Suche eine ältere Firmware für den 32PF9731

+A -A
Autor
Beitrag
Arthy
Stammgast
#1 erstellt: 12. Mrz 2007, 02:45
Hallo,
hat jemand noch zufällig auf der Platte eine Vorgänger-Version für den 32PF9731. Mit der letzten Firmware 0.87 habe ich ziemlich knallige Farben bei mir. Habe schon ziemlich einiges ausprobiert aber entweder die Farben sind ziemlich knallig oder flau. War vorher auf jeden Fall nicht so. Deswegen die große Bitte an Euch.
Sind die Firmwares vielleicht identisch mit dem 37PF9731?

Vielen Dank

Gruß
Arthy
eppie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mrz 2007, 21:40
Habe das gleiche problem uns suche die alte Version.
die version 0.48.27.0 war die beste bis jetzt.

burnhoven
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Mrz 2007, 01:55

Arthy schrieb:
Sind die Firmwares vielleicht identisch mit dem 37PF9731?


Ja
Arthy
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mrz 2007, 03:56
Hi Burnhoven,
und du bist dir da auch ganz sicher?
Die habe ich hier irgendwo im Forum bei dem 37er Beiträgen gesehen.

gruß
Arthy
Googoodoll
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2007, 08:28
http://rapidshare.co...us_aen_0.48.27.0.zip

http://rapidshare.co...us_eng_0.48.30.0.zip

das sind die beiden Vorgängerversionen, bitteschön.

MfG Googoodoll
Arthy
Stammgast
#6 erstellt: 14. Mrz 2007, 12:42
Hi,
besten Dank Googoodoll, da steht sogar für den 32er. Echt cool. Wo hast du sie denn her. Auf der Homepage sind sie ja nicht mehr zu finden.

Gruß
Arthy
eppie
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Mrz 2007, 18:07
habe gerade ein downgrade probiert.Das Gerät erkent keine software auf den usb stick.
woran kann das liegen? habe schon 2 x die Software aktualisiert ohne Probleme.
wie macht man ein downgrade?

Gruß Eppie


32PF9731D/10 Pace digital twin tuner,Phlips HDD DR720, Yamaha YSP800
burnhoven
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Mrz 2007, 19:45

Arthy schrieb:
Hi Burnhoven,
und du bist dir da auch ganz sicher?
Die habe ich hier irgendwo im Forum bei dem 37er Beiträgen gesehen.
Ja, die SW für alle FJ3.0-Chassis ist identisch:

- 32/37/42PF9731
- 42Pf9831
- ...
burnhoven
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Mrz 2007, 19:47

eppie schrieb:
wie macht man ein downgrade?


Habe es zwar noch nie versucht, aber klappt es ev. mit der manuellen Variante? (siehe Bedienungsanleitung oder PDF, die sich öffnet, wenn du die SW von der Philips-Seite landen willst)
Googoodoll
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Mrz 2007, 20:31
@ Arthy
Ich hatte die noch auf meiner Festplatte. Ich sammle eigentlich so alle Firmwares von allen meinen Geräten, die Firmwareupdates unterstützen. Man weiß ja nie ob mans noch mal braucht, wobei ich nem Downgrade eher skeptisch gegenüberstehe. Aber da gibts ja viele Meinungen....

MfG Googoodoll


[Beitrag von Googoodoll am 14. Mrz 2007, 20:32 bearbeitet]
Arthy
Stammgast
#11 erstellt: 15. Mrz 2007, 20:07
Hi,
ich hatte leider auch keinen Erfolg mit dem Update. Das wird nicht mal auf dem Stick erkannt. Nach der neuen Methode müsste nach dem Einstecken der LCD ausgehen und das Update automatisch ablaufen. Tut es leider nicht.
Automatisch nach der alten Methode, dass man den Stick bei ausgeschalteten Fernseher einsteckt und den LCD dann an der Seite mittels des Netzschalters einschaltet klappt auch nicht.
Und die dritte Variante mit dem manuellen Update, wo man die autorun.upg in das Verzeichnis Upgrades reintut, klappt auch nicht. Oh man ich bin echt so sauer. Die neuen Farbeinstellungen sind echt zum Kotzen, alles ist so hell und knallig. Werde mal gleich Philips kontaktieren.

Gruß
Arthy
fidschi
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Mrz 2007, 16:48

eppie schrieb:
habe gerade ein downgrade probiert.Das Gerät erkent keine software auf den usb stick.
woran kann das liegen? habe schon 2 x die Software aktualisiert ohne Probleme.
wie macht man ein downgrade?

Gruß Eppie


32PF9731D/10 Pace digital twin tuner,Phlips HDD DR720, Yamaha YSP800



hi,

vorerst - bin neuling - hab auch das problem mit dem downgrade von 0.87.00 auf 0.48.30 bzw. 0.48.27. es funkt einfach nicht.
habe jedoch im supportbereich über die phi-homepage eine mail mit meinem problem verfaßt - und siehe da innerhalb von nur 1 stunde bekam ich einen anruf. sie schicken mir nun nen usb-stick mit der software drauf - dieser soll lt. auskunft jedenfalls funken.
und den stick darf man auch behalten hört sich ganz .k. an - mal sehen ob das downgrade dann auch funkt.

also kann jedem der dieses problem hat nur raten ein mail an den support zu senden.

werde weiter berichten obs mit dem downgrade gefunkt hat.

lg f.
XFM
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:41
Hallo!

Ich habe ein Downgrade von der jetzigen aktuellen SW auf die Version 0.48.27.0 durchgeführt. Es funktionierte auch soweit alles, also SW auf dem Stick erkannt, kurze Meldung, ob ich wirklich auf die ältere Version downgraden möchte, dann OK gedrückt.
Tja und nachdem alles fertig war und ich den LCD wieder angeschalten habe, hatte ich einen schwarzen Bildschirm aber der Ton war noch da. Nun war guter Rat teuer! Wie was an der Kiste machen, wenn Du kein Menü mehr siehst. Also habe ich die aktuelle SW wieder geladen und irgendwie blind aufgespielt. Es hat zum Glück gefunzt. Also äüßerste Vorsicht beim Downgraden, vor allem wenn, wie bei mir, das Gerät schon wegen Tannenbaumeffekt zur Rep. war und somit ein anderes Panel verbaut wurde! Bin mir zwar nicht sicher, ob es damit was zu tun hat, aber ein anderer Grund, als Inkombatibilät der alten SW mit dem neuen Panel, ist mir nicht eingefallen.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße XFM
Arthy
Stammgast
#14 erstellt: 26. Mrz 2007, 00:04
@ XFM
du redest wahrscheinlich von dem 37er Modell. Bei dem kleinen Bruder gab es ja keinen Paneltausch. Habe da bisher aber noch keinen gesehen der hier einen Downgrade bei dem 32er hinbekommen hat.

@fidschi
Hast du eigentlich schon den Usb Stick von Philips erhalten?

Gruß
Arthy
fidschi
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:27
@fidschi
Hast du eigentlich schon den Usb Stick von Philips erhalten?

Gruß
Arthy[/quote]

hi arthy,

bis gestern lag noch nichts im postkasten - hoffe er kommt in den nächsten tagen werde berichten

gruß
mr.pano
Neuling
#16 erstellt: 16. Apr 2007, 21:02

Googoodoll schrieb:
http://rapidshare.co...us_aen_0.48.27.0.zip

http://rapidshare.co...us_eng_0.48.30.0.zip

das sind die beiden Vorgängerversionen, bitteschön.

MfG Googoodoll


gehen die auch auf der philips 42/7621D?
ist das die gleiche firmware??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuste Firmware für 32PF9731 ?
Ryan275 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  3 Beiträge
32PF9731 Firmware 0.88.0.0
stb$ am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  105 Beiträge
Firmware-Upgrade 32PF9731
9franz9 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  4 Beiträge
Welche Firmware für Philips 32PF9731 ?
Danielr am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  4 Beiträge
[HILFE!] Suche ältere Firmware für 50pfl7956k!
TeKPriest am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  4 Beiträge
Unterschied 32PF9731 zu 32PF9731/10
marathonpapa am 09.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  5 Beiträge
32PF9731 Einstellungen
ManUJan am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  5 Beiträge
42PFL5604 - wo gibt's ältere Firmware?
reinibubi am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  5 Beiträge
Rückwand für Philips 32PF9731
sascha12345 am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  2 Beiträge
wandhalterung für 32pf9731
eims106 am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.602

Hersteller in diesem Thread Widget schließen