9732/10 Serie Netzeil surrt

+A -A
Autor
Beitrag
armstrong
Stammgast
#1 erstellt: 01. Okt 2007, 19:39
Unglaublich. Ich habe den Philips 9732/10 neu. Die Bergeisterung am Anfang ist nun weg. Grund: Mich stört das surrende Netzeil bei leise Passagen. Offenbar ist es Philips bekannt und liefert dise Geräte aber weiterhin aus.

Es kann sein, dass ich auch etwas heikel bin. Deshalb meien Frage. Wer von Euch hat ne 9632 oder 9732 Serie mit einem zischende Netzeil. Ich selber bin sauer, da es sich hier um ein Prenium Gerät handelt und Philips mit diesem hundslausigem Netzeil alles versaut.

Ich werde Morgen mit Philips CH in Konakt trete und erwarte dass das Gerät sofort ersetzt wird oder das Netzeil vor Ort ausgetauscht.
Cani_
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Okt 2007, 19:52
Vor-Ort Service wird es wohl nicht geben.

Das heißt ,einmal Augsburg und zurück.Aber so wie ich das hier im Forum gelesen habe soll es wohl erst ab Mitte Oktober Ersatznetzteile geben.
armstrong
Stammgast
#3 erstellt: 01. Okt 2007, 20:10
Bei mir wohl Zürich. Aber wie bitte ohne Auto und wenn man alleine ist? Ich erwarte von Philips Schweiz dass sie umgehend ein anderes Netzeil einbauen. Anderfalls geht es wegen Defekt ganz zurück.

Bezogen bei Architronic. Habe denen auch geschriebe wie weiter vorgehen.

Fals Philips hier nix gut und es weiterhin solche Montagsmmodelle gibt die aber noch ausgeliefert werden ist das ne Sache für die Konsumentenschutzorganisationen um etwas Druck zu machen.

Es ist ein Prenium Gerät. So was darf nicht sein. Selbst bei einem Billigem würde es mich stören. Hier hat die Qualitätskontrolle von Philips kläglich versgt, und es ist bestimmt das letze Philips Gerät dasss ich bezogen habe.

Es handelt sich um die Serie 9732/10.
Cani_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Okt 2007, 20:55

armstrong schrieb:
Bei mir wohl Zürich. Aber wie bitte ohne Auto und wenn man alleine ist?


Philips Hotline anrufen und nen Termin zu Reparatur vereinbaren.

Mein "alter" 37PF9731 wurde abgeholt,da brauchst nichts weiter machen,nach etwa 10 Tagen solltest du Ihn wieder haben.Hoffentlich ganz!!
burnhoven
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 01. Okt 2007, 22:14
Bleib mal ganz ruhig, gelassen und beginn nicht gleich zu drohen! Vorallem bevor du überhaupt einer Werkstatt die Möglichkeit gegeben hast, das Surren zu beheben.

Dein Problem ist bekannt, kann im Moment minimiert werden. Aber noch nicht ganz behoben.

Ach ja, so am Rande, einem freundlichen Kunden gebe ich persönlich gerne eine kompetente Antwort. Einem, der denkt er könne sich alles erlauben, nur weil er einige Franken ausgegeben hat,....naja. Denk daran, diejenigen, die für den Fehler verantwortlich sind, wirst du nie kennenlernen. Sondern nur die armen unschuldigen Angestellten eines Servicepartners!
mst23
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 01. Okt 2007, 22:16
Hab meinen letzte Woche von Microspot bekommen den 42er. Ich hör nur etwas wenn ich 10cm Abstand habe sonst nicht.
Vielleicht Glück oder Höhrgeschädigt.
armstrong
Stammgast
#7 erstellt: 01. Okt 2007, 22:51
Sorry, dass ich so emotional war. Das sollte man nicht. Da haben Sie Recht. Bleiben wir also sachlich.

Bin aber sehr dakbar, wenn das Problem behoben wird da es mich tatsächlich stört bei leiseren Passagen. Weiter müsste man dann gelichzeitig abklären wieso die Ausleuchtung links oben und rechts unten anders ist. Wo ich aber Ihnen widersprecheb muss. Natürlich kann man verlangen dass ein Gerät in dieser Klasse diesen Mangel oder diese 2 nicht hat. Ich bin nicht der Einzige der hier etwas emotional reagierte. Verstehen Sie, ich habe mich sehr auf das Gerät gefreut und für mich sind 3200 Franken viel, für andre halt nicht. Trtotzdem muss man Philips rügen deswegen da das Problem vorher bekannt war. Aber eben. So was kann es geben bei 1. Serien Modellen. Das verstehe ich schon.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
9603-Serie brummt/surrt im Betrieb?
kajo26 am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
47 PFL 9732/10 Tauschgerät auf Kulanz
Huch_78 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  4 Beiträge
7603 surrt - Lösung?
Cicatrix am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  14 Beiträge
Philips 42 PFL 9732
edimeg am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  2 Beiträge
Pfeifton beim 42 PFL 9732
Wonder909 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  11 Beiträge
Philips 37pf9830 brummt/surrt, normal?
HighDef am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  26 Beiträge
kameraschwenks 37PFL 9732
flaschback1 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  9 Beiträge
Bildeinstellung Philips 9732
foxii am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  2 Beiträge
unterschied 9732 zu 9632
manfred3000 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  5 Beiträge
47 PFL 9732 Kaufempfehlung!
Gladiator62 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Top Hersteller in Philips Widget schließen