9703 Neue Firmware Version: 000.058.005.000

+A -A
Autor
Beitrag
Zafferano
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jul 2008, 18:03
Es lebe die Übersicht. Deshalb ein neuer "Fred"

Zum Download gehe ich nur noch direkt auf den Philips Support Server.

In der folgenden Liste findet ihr für den 42PFL9703D/10 neben der Firmware Datei 42pfl9703d_10_fus_deu.zip auch das Erstellungsdatum.
Hier: 09.07.08, also NEU Support Files 42PFL9703D/10

Bemerkt irgendwer, irgendwelche Veränderungen?
Orhan-1
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jul 2008, 18:16

Zafferano schrieb:
Es lebe die Übersicht. Deshalb ein neuer "Fred"

Zum Download gehe ich nur noch direkt auf den Philips Support Server.

In der folgenden Liste findet ihr für den 42PFL9703D/10 neben der Firmware Datei 42pfl9703d_10_fus_deu.zip auch das Erstellungsdatum.
Hier: 09.07.08, also NEU Support Files 42PFL9703D/10

Bemerkt irgendwer, irgendwelche Veränderungen?


Wen ich die seite neu lade sehe ich die neue version und mal wieder die alte version
Zafferano
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jul 2008, 19:12

Orhan-1 schrieb:

Wen ich die seite neu lade sehe ich die neue version und mal wieder die alte version :?

Welche Seite genau? Bei mir kommt IMMER die neue Version.
Browser Cache leeren soll auch manchmal helfen
Sangheili
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jul 2008, 20:39
musste ich mir gleich holen
mit dem scrollrad springt er endlich nicht mer vom untersten zum obersten punkt
Bin mir nicht sicher aber bei mir hat es jetzt weniger anomalien durch Perfect Pixel HD, war vorher ziemlich stark und wirkte teilweise wie ein schwaches kabelsignal und ist jetzt fast weg.
Flimmern bei horizontalen Linien ist weiterhin geblieben.
Tentoxa
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jul 2008, 21:34
Scrollrad: TOP
Pefect Pixel: viel besser, leider Fimmern und immer noch Rauschen bei bewegten dunklen Flächen.
Streets4U
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Jul 2008, 21:40
Bilde ich mir das nur ein oder ist der Schwarzwert besser geworden?
Streets4U
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Jul 2008, 21:44
Im Menü Tastenkombination 123654 steht jetzt auch was zu MPEG4, hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?
j-a-n-u-s
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Jul 2008, 22:08

Streets4U schrieb:
Im Menü Tastenkombination 123654 steht jetzt auch was zu MPEG4, hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?


Das stand da doch schon immer, oder?
Streets4U
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Jul 2008, 22:18

j-a-n-u-s schrieb:

Streets4U schrieb:
Im Menü Tastenkombination 123654 steht jetzt auch was zu MPEG4, hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?


Das stand da doch schon immer, oder?



Nein, nicht in der Form!
Tentoxa
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Jul 2008, 22:34
Wo finde ich denn das Menu Tastenkombinationen? Finde das einfach nicht.
Streets4U
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Jul 2008, 22:51

Tentoxa schrieb:
Wo finde ich denn das Menu Tastenkombinationen? Finde das einfach nicht. :cut



Einfach bei eingeschaltetem Fernsehen die Tasten 123654 schnell hintereinander drücken ;-)
Zafferano
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Jul 2008, 22:53
So, jetzt habt ihr mich bzgl. MPEG4 derart neugierig gemacht,dass ich kurz mal down- und gleich wieder upgegradet habe:

Keine Unterschiede (!!) auf Seite CSM 2 bei

2.4 MPEG4 software
2.7 MPEG4(blue to toggle) On
Streets4U
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Jul 2008, 23:22

Zafferano schrieb:
So, jetzt habt ihr mich bzgl. MPEG4 derart neugierig gemacht,dass ich kurz mal down- und gleich wieder upgegradet habe:

Keine Unterschiede (!!) auf Seite CSM 2 bei

2.4 MPEG4 software
2.7 MPEG4(blue to toggle) On


Stand 2.7 MPEG4(blue to toggle) vorher auch schon da und was bedeutet es?
Zafferano
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Jul 2008, 08:35
Ja, steht bei beiden Versionen so drin.
Was es bedeutet würde mich auch interessieren. Ich denke mal solange unter dem Punkt 2.4 keine Software Version eingetragen ist, wird sich hier auch nichts weltbewegendes tun.
Streets4U
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 11. Jul 2008, 13:32
Weiß denn niemand was es mit "2.7 MPEG4(blue to toggle)" auf sich hat????
broesel75
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Jul 2008, 16:45
HILFE !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!

Ich möchte mir auch das neue UPDATE drauf spielen, aber mein 42pfl9703 will die aktuellle AUTORUN.UPG einfach nicht erkennen!!! Hab noch die Version 25.26 von Ende April (von Philips aufgespielt) drauf!

Bilder (JPG) erkennt er von dem USB und kann sie auch auf dem TV ansehen!!!

WAS KANN ICH NOCH MACHEN???

HILFE !!!!!!!!!!!!

BROESEL75
Zafferano
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 11. Jul 2008, 17:22
Keine Panik Broesel!
Versuch mal deinen USB-Stick mit dem Dateisystem FAT zu formatieren. Damit sollte es funktionieren.
wildstyle
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Jul 2008, 21:25
Juhuuuuu....

FB Problem wurde gelöst.... Das Drehrad an der Fernbedienung reagiert endlich nicht mehr im Turbo Modus :-)

Sonst habe ich bisher nichts bemerkt....

Aber ein echt großer sprung, von:

000-025-026-000
auf
000-058-005-000

Da muss doch mehr passiert sein als nur an dem Drehrädchen zu Arbeiten oder !? Oder zählen die bei Philips die Versionsnummer bei jeder kleinigkeit in riesenschritten hoch ?!


[Beitrag von wildstyle am 11. Jul 2008, 21:27 bearbeitet]
broesel75
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 11. Jul 2008, 23:28

Zafferano schrieb:
Keine Panik Broesel!
Versuch mal deinen USB-Stick mit dem Dateisystem FAT zu formatieren. Damit sollte es funktionieren.


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Hat geklappt!!

Broesel75
Grundigdreamer
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 19. Jul 2008, 23:27
Obwohl es bereits einen neuen Softwarestand gibt, bilde ich mir ein, dass ich seit dem Update auf die Version *5.000 ein Problem habe. Manchmal wenn ich TV schaue und dann schon mal im Hintergrund die PS3 einschalte und dann auf HDMI1 wechsle, kommt kein Bild. Erst wenn ich mehrfach den TV ausschalte bzw. die PS3 kommt ein Bild von der PS3 zustande. Habt Ihr ähnliches erlebt? Wie schaltet ihr die PS3 ein (in Kombination mit dem 9703)?
wildstyle
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Jul 2008, 20:00
9703 - 000.058.008.000:

Softwareänderung von 58.5 auf 58.8:

- Durch die neue Softwareversion wurde das Zusammenspiel mit verschiedenen HDTV-fähigen Zuspielgeräten verbessert.
Pitman1
Inventar
#22 erstellt: 21. Jul 2008, 22:36
Also trotz neuer Firmware finde ich das Drehrad immernoch bescheiden. Es ist zwar besser geworen aber so richtig ausgereift ist es noch nicht.

Grüße
Pitman
Grundigdreamer
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 21. Jul 2008, 22:53
klick-klick

Scheinbar versucht Philips einfach durch ein Softwareupdate den Hardwaredefekt zu lösen (Drehrad zu leicht)....
123Micha
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 27. Jul 2008, 22:50
Das ist ja der Wahnsinn - es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Die neue Firmware hat eines der Probleme (zumindest fast) gelöst, welches mir die Freude an meinem Philips ziemlich vergällt hat - das nicht funktionieren der automatischen Formatanpassung bei digitalem Anschluss des Receivers.

Seit der neuen Firmware funktioniert ENDLICH die automatische Formatanpassung am digitalen Anschluss völlig identisch wie am analogen Anschluss - mit einem kleinen Wermutstropfen:

Beim Anschluss des Receivers an HDMI funktioniert sie, bei Anschluss der PS3 an HDMI nicht, wenn ich z.B. ne DVD schaue, die schwarze Streifen oben und unten hat, kann der Fernseher diese leider nicht wegzoomen.
DoomSoldier
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 28. Jul 2008, 10:52
was ich noch nicht ganz verstehe. warum schaltet eingetlich dieser moderner TV nicht automatisch auf den richtigen Input wenn man ein ext. Gerät einschaltet.
Z.b. wenn ich die PS3 anwerfe, dann sollte der TV auf HDMI2 autom. umschalten.

Zumindest bin ich das von meinen alten Thomson TV gewohnt gewesen. Der hat sich sogar automatisch aus dem Standby eingeschalten, wenn man nur den Receiver eingeschalten hat.

Komisch.....

lg


[Beitrag von DoomSoldier am 28. Jul 2008, 10:53 bearbeitet]
Dumpfbacke
Stammgast
#26 erstellt: 28. Jul 2008, 13:46

Seit der neuen Firmware funktioniert ENDLICH die automatische Formatanpassung am digitalen Anschluss völlig identisch wie am analogen Anschluss - mit einem kleinen Wermutstropfen:


Kann das jemand bestätigen? Darauf warte ich auch dringend.

Dumpfbacke
Dumpfbacke
Stammgast
#27 erstellt: 28. Jul 2008, 13:48

warum schaltet eingetlich dieser moderner TV nicht automatisch auf den richtigen Input


Weil HDMI kein Schaltsignal mitbringt. Ich weiss nicht, welche I..... diese Spezifiaktion entworfen haben, und sowas praktisches vergessen konnten.

Dumpfbacke
DoomSoldier
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 28. Jul 2008, 14:27

Dumpfbacke schrieb:

warum schaltet eingetlich dieser moderner TV nicht automatisch auf den richtigen Input


Weil HDMI kein Schaltsignal mitbringt. Ich weiss nicht, welche I..... diese Spezifiaktion entworfen haben, und sowas praktisches vergessen konnten.

Dumpfbacke


ahsooo, d.h. das gibt es grundsätzlich nicht in der spec.
na dann kann man dieses thema in zukunft eh vergessen

sorry @ philips

thx4info

DoomSoldier
0xdeadbeef
Stammgast
#29 erstellt: 29. Jul 2008, 12:14

Dumpfbacke schrieb:

Weil HDMI kein Schaltsignal mitbringt. Ich weiss nicht, welche I..... diese Spezifiaktion entworfen haben, und sowas praktisches vergessen konnten.


Da wurde nichts "vergessen". Ein analoges "Schaltsignal" ist bei einem derartigen digitalen Protokoll halt völliger Unsinn.
Natürlich kann der "Konsument" der HDMI-Verbindung sehen, ob ein Signal anliegt, z.B. alleine aufgrund der Taktleitungen. Immerhin kann auch (fast) jeder dödelige LCD-Monitor automatisch auf den DVI-Eingang schalten, wenn da ein Signal anliegt. Falls das die Philips-TVs also nicht können, dann liegt das Problem einzig und alleine bei Philips.
Zilgorn
Neuling
#30 erstellt: 30. Jul 2008, 10:19

Dumpfbacke schrieb:

Seit der neuen Firmware funktioniert ENDLICH die automatische Formatanpassung am digitalen Anschluss völlig identisch wie am analogen Anschluss - mit einem kleinen Wermutstropfen:


Kann das jemand bestätigen? Darauf warte ich auch dringend.

Dumpfbacke


Sorry, kann ich nicht bestätigen.
Habe gestern die neue Version 058.8 aufgespielt.

Als Zuspieler nutze ich einen Technisat K2 HDTV, der alle Signale auf 1080i hochskaliert und dann mittels HDMI an den 9703 überträgt.
Und zumindest bei der Konfiguration habe ich noch diverse Sendungen, die auf dem 9703 in Letterbox dargestellt werden (also mit komplett schwarzen Rahmen um die Sendung).
Egal ob ich am Philips auf unskaliert oder AutoZoom gehe, es verändert sich nicht viel, der schwarze Rahmen bleibt.
Vielleicht ist es bei 720p anders, muß ich heute abend mal ausprobieren, bei 1080i geht es aber zumindest bei mir nicht.

Gruß, Z.
dieterJ
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 30. Jul 2008, 14:38
Die Formatumschaltung bei HDMI hat sich nicht geändert und verhält sich nach wie vor "normgerecht" :

eine Zuspielung mit 576i/576p wird als SD-Signal behandelt u. kann gezoomt, gestreckt, gestaucht oder sonstwie versaut werden.

eine Zuspielung mit 720p/1080i/1080p wird als HD-Signal behandelt, und das ist per HDTV-Norm IMMER BREITBILD u. kann deshalb nicht gezoomt werden (hier muss das zuspielende Gerät richtig liefern).

Und wer auf die Idee kommt ein HD-Signal zoomen zu wollen der hätte sich eh besser eine 100€ - Röhre gekauft.
@rico106
Stammgast
#32 erstellt: 31. Jul 2008, 19:10

dieterJ schrieb:
Und wer auf die Idee kommt ein HD-Signal zoomen zu wollen der hätte sich eh besser eine 100€ - Röhre gekauft.

Gut, der HD-Standard ist definiert. Aber gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, warum Philips die Formatanpassungen bei HDMI deaktiviert? Somit ist man bei Philips ja praktisch gezwungen, SD-Quellen per Scart anschließen, um im "Ernstfall" das Format per Hand anpassen zu können. Es ist doch nunmal Fakt, dass viele Leute überwiegend SD gucken - eben bloß per HDMI angeschlossen, weil ihr neuer Receiver/DVD-Player nunmal so einen Anschluss hat und alle Welt sagt, wie super-toll das Bild dann wird :D.
123Micha
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 04. Aug 2008, 21:27
Na, auf so ne Antwort hab ich ja grad noch gewartet.

Also
1. Ist Deine Aussage Quatsch. Spätestens seit es Upscaling Receiver gibt, ist es für ein ordentliches Fernsehgerät ein MUSS, auch bei 720p/1080i eine ordentlicche Formatumschaltung geben - ansonsten taugt das Gerät meiner Meinung nach nix. Sich hinter solcher Polemik zu verstecken bringt niemanden weiter. Außerdem bekommen es die meisten Marken ja trotzdem hin.. komisch, was?

2. Bei mir hat sich das Verhalten des Fernsehers definitiv geändert - allerdings hab ich es nur in Verbindung mit einem Philips HDTV Receiver probiert. Da funktioniert die automatische Formatanpassung jetzt unabhängig von der Auflösung, d.h. sowohl bei 576p, bei 720p und bei 1080i.
Allerdings funktioniert es nach wie vor nicht, bei Filmen, die ich via PS3 abspiele.

Das finde ich irgendwie kurios - theoretisch scheint es ja zu gehen. Ich werde mal noch bei Gelegenheit mal den Humax Receiver von meinen Schwiegereltern anschließen, um zu testen, ob es damit geht oder nicht. Wär ja echt die Höhe, wenn es nur mit nem Philips Receiver geht.

3. Meiner Ansicht nach ist das Eindeutig ein Produktmangel, wenn es nicht funktioniert. Schließlich steht im Handbuch eindeutig, dass die Automatik auch bei HMDI-Anschluss verfügbar ist und weder auf der Webseite noch im Handbuch sind irgendwelche Ausnahmen vermerkt, dass es nicht geht.
Das sollte man auch in aller Deutlichkeit an Philips kommunizieren. Und um so mehr Leute das tun, um so schneller wird es behoben.


dieterJ schrieb:
Die Formatumschaltung bei HDMI hat sich nicht geändert und verhält sich nach wie vor "normgerecht" :

eine Zuspielung mit 576i/576p wird als SD-Signal behandelt u. kann gezoomt, gestreckt, gestaucht oder sonstwie versaut werden.

eine Zuspielung mit 720p/1080i/1080p wird als HD-Signal behandelt, und das ist per HDTV-Norm IMMER BREITBILD u. kann deshalb nicht gezoomt werden (hier muss das zuspielende Gerät richtig liefern).

Und wer auf die Idee kommt ein HD-Signal zoomen zu wollen der hätte sich eh besser eine 100€ - Röhre gekauft.
Grundigdreamer
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 04. Aug 2008, 21:34
Vielleicht sollten wir uns alle einmal bei Philips beschweren. Es kann doch nicht sein, dass man z. B. mit der PS3 seine DVD's hochskalieren kann (1080p) und dann ein aufzoomen auf 16:9 von 4:3 DVD's unterbunden wird.....
Snurf
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 04. Aug 2008, 22:12
vorallem kann der 9732 das ja richtig. Dann sollte es für den "Nachfolger" ja kein Problem sein richtig zu zoomen.
DoomSoldier
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 05. Aug 2008, 08:43
bei mir geht der Zoom auch nicht

Kathrein UFS 910 HD mit 1080i

Werde mal meinen Receiver auf 576p einstellen und mal gucken, ob der TV zoomt

lg
123Micha
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 08. Aug 2008, 22:01
So ich habs jetzt nochmal mit 2 anderen Receivern ausprobiert und bei jedem Receiver zeigt sich ein unterschiedliches Verhalten.
(Alle Receiver über HDMI angeschlossen, dass es über SCART geht, wissen wir ja alle)

1. Kathrein UFS 910 HD
Funktioniert überhaupt nicht.. völlig unabhängig von der eingestellten Auflösung, auch nicht bei 576p.

2. Humax HD 1000
Funktioniert nur bei 576p, bei allen anderen Auflösungen nicht.

3. Philips DSR 5005/9005
Funktioniert 100% in allen Auflösungen also 576, 720 und 1080i.

Das Verhalten bei 1. und 2. war schon vor dem Firmwareupdate genauso.. also keinerlei Verbesserung. Bei 3. hat es vor dem Update auch überhaupt nicht funktioniert, jetzt funktioniert es 100%.

Finde es aber trotzdem eine Frechheit, dass es nur mit dem Philips Receiver geht und nicht mit den anderen. Vor allem frage ich mich, wie der Fernseher das erkennt.

Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, hilft hier nur, genug Druck auf Philips aufzubauen, bzw. Philips per Hotline oder Mail wissen zu lassen, dass man mit diesem Zustand überhaupt nicht zufrieden ist.


[Beitrag von 123Micha am 08. Aug 2008, 22:01 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#38 erstellt: 09. Aug 2008, 11:03

Grundigdreamer schrieb:
Obwohl es bereits einen neuen Softwarestand gibt, bilde ich mir ein, dass ich seit dem Update auf die Version *5.000 ein Problem habe. Manchmal wenn ich TV schaue und dann schon mal im Hintergrund die PS3 einschalte und dann auf HDMI1 wechsle, kommt kein Bild. Erst wenn ich mehrfach den TV ausschalte bzw. die PS3 kommt ein Bild von der PS3 zustande. Habt Ihr ähnliches erlebt? Wie schaltet ihr die PS3 ein (in Kombination mit dem 9703)?


Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich von Konsole auf digitalen Kabelempfang schalte (oder umgekehrt), ist manchmal der Ton weg. Ich muß dann auch den TV aus- und wieder einschalten. Alle Geräte übrigens via HDMI angeschlossen. Aber das Phänomen besteht bei mir schon immer. Nicht erst mit dieser Software. Sehr seltsam. Das EasyLink Dingens scheint offensichtlich nicht wirklich aktiv bzw. von Nutzen zu sein.


Edit: Oh, wie ich sehe, gibt es wieder eine neue Software. Die werde ich gleich ausprobieren *froi*


[Beitrag von cosmic_gate am 09. Aug 2008, 11:06 bearbeitet]
Serginho
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 10. Aug 2008, 22:51

Grundigdreamer schrieb:
Vielleicht sollten wir uns alle einmal bei Philips beschweren. Es kann doch nicht sein, dass man z. B. mit der PS3 seine DVD's hochskalieren kann (1080p) und dann ein aufzoomen auf 16:9 von 4:3 DVD's unterbunden wird..... :cut



Man kann doch die Formatumschaltung mit der PS3 machen, damit wäre das Problem doch gelöst.
Grundigdreamer
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 11. Aug 2008, 12:16

Serginho schrieb:

Man kann doch die Formatumschaltung mit der PS3 machen, damit wäre das Problem doch gelöst.


Nein, das geht leider nicht. Sobald eine DVD im 4:3 Format hochskaliert wird, kann keine Formatumschaltung an der PS3 durchgeführt werden. Prüf das doch selbst einmal
cosmic_gate
Inventar
#41 erstellt: 12. Aug 2008, 17:08
Ich merke leider keinen Unterschied zu vorher.
Pitman1
Inventar
#42 erstellt: 14. Aug 2008, 19:23
...kann mir bitte irgendwer die Firmware zur Verfügung stellen ??

irgendwo hochladen ?

danke Pitman
Pitman1
Inventar
#43 erstellt: 15. Aug 2008, 00:00
Hat denn keiner mehr diese Version irgendwie parat ? oder hat einen Link dorhin.

Grüße
Pitman
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 15. Aug 2008, 09:54

Pitman1 schrieb:
Hat denn keiner mehr diese Version irgendwie parat ? oder hat einen Link dorhin.

Grüße
Pitman


Meinst Du die Firmware 000.058.008.000 ?

Hier: https://www.p4c.phil...re&hlt=Link_Software

Grüße
Günter
Pitman1
Inventar
#45 erstellt: 15. Aug 2008, 14:19

coloneloneill7 schrieb:

Pitman1 schrieb:
Hat denn keiner mehr diese Version irgendwie parat ? oder hat einen Link dorhin.

Grüße
Pitman


Meinst Du die Firmware 000.058.008.000 ?

Hier: https://www.p4c.phil...re&hlt=Link_Software

Grüße
Günter



Nein ich suche die Vorgänger Firmware, sonst hätte ich sie mir ja von der Philips Seite gezogen. Also diese aus dem Thread hier : 000.058.005.000

Kann mir die bitte jemand auf rapidshare hochladen. Brauche die dringend. Für den 42 9703.

Grüße
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 15. Aug 2008, 17:00 bearbeitet]
pc_net
Stammgast
#46 erstellt: 15. Aug 2008, 18:23
edit: links zum download über rapidshare sh. nächster post


[Beitrag von pc_net am 15. Aug 2008, 18:55 bearbeitet]
Bean2907
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 15. Aug 2008, 18:52
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
9703 - Neue Firmware 000.047.008.000
DoomSoldier am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  80 Beiträge
Suche Firmware 9603 / 9703
Pingo am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  4 Beiträge
Neue 9703 Firmware! 000.058.015.000
braisel am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  53 Beiträge
Beste Firmware für 9703?
lord_mito am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  8 Beiträge
Firmware Version
Mave84 am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  5 Beiträge
Firmware 42PF9986 welche Version ?
madberlin am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
9703 Nach 9 tagen wieder neue Firmware 000.058.008.000
Orhan-1 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  2 Beiträge
42"9703 - Neue Firmware 000-058-011-000
wildstyle am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  44 Beiträge
Neue Firmware 42PFL5405H
Musna am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  6 Beiträge
Neue Firmware für 37PF9731D Version: 0.100.0.0 verfügbar
willwaswissen am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen