Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

9703 - Neue Firmware 000.047.008.000

+A -A
Autor
Beitrag
DoomSoldier
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2008, 11:50
Hallo !
Seit gestern gibt es für den 9703 eine neue Firmware
Version: 000.047.008.000

Link zur Supportseite


Konnte bis jetzt leider keinen Chnagelog finden
Ihr vielleicht ?

Werde die FW heute am Abend testen.

Viel Spass beim Updaten

lg


[Beitrag von DoomSoldier am 11. Jun 2008, 11:52 bearbeitet]
Orhan-1
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jun 2008, 11:58
Schreib bitte was die neue neue Firmware gebracht hat
Smilypitt
Inventar
#3 erstellt: 11. Jun 2008, 12:03
Hatte gestern auch die neue Software gezogen. Finde aber auch keine Releasenotes dazu. Also wer macht den Vorreiter die SW einzuspielen?


Gruß
Peter
Pitman1
Inventar
#4 erstellt: 11. Jun 2008, 17:59
....gehen meine Bild-Einstellungen verloren ?

Danke
Pitman
Smilypitt
Inventar
#5 erstellt: 11. Jun 2008, 18:23

Pitman1 schrieb:
....gehen meine Bild-Einstellungen verloren ?

Danke
Pitman



Meine waren noch da, nach dem update. So richtig hab ich noch nicht gemerkt was sich geändert hat.

Gruß
Peter
Pitman1
Inventar
#6 erstellt: 11. Jun 2008, 18:54
Okay habe jetzt auch geupdatet. Augefallen ist mir nur das die Menuepunkte nur hoch und runter angewählt werden können. Man kann nicht mehr vom letzten Punkt zum ersten springen. z.B. unter Farbweiß von "personalisiert" auf "normal"
Ich denke das hat mit dem Rad auf der Fernbedienung zu tun, die funktioniert nun etwas besser.

Grüße
Pitman
Smilypitt
Inventar
#7 erstellt: 11. Jun 2008, 19:03

Pitman1 schrieb:
Okay habe jetzt auch geupdatet. Augefallen ist mir nur das die Menuepunkte nur hoch und runter angewählt werden können. Man kann nicht mehr vom letzten Punkt zum ersten springen. z.B. unter Farbweiß von "personalisiert" auf "normal"
Ich denke das hat mit dem Rad auf der Fernbedienung zu tun, die funktioniert nun etwas besser.

Grüße
Pitman


Ok, das hatte ich mich nicht getraut zu schreiben, da ich sie ja erst seit 2 Tagen habe und nicht wusste ob es nun wirklich ein Unterschied ist, oder ob es nur das Gefühl war. Das mit den Sprüngen stimmt, ging vorher noch.

Gruß
Peter
DoomSoldier
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Jun 2008, 19:12
Stimmt

Mir kommt es so vor, als wäre bei HDNM weniger Nachzieheffekte bei schnellen Bewegungen

Kann aber täuschen
atzplzw
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Jun 2008, 00:38
Es kommt mir so vor, dass beim Analogen Signal die Umschaltzeiten schneller geworden sind.
Vlan
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Jun 2008, 12:45
Update erfolgreich ohne Komplikationen eingespielt.

Mir kommt es auch so vor, dass die Nachzieheffekte mit HDNM wesentlich weniger geworden sind - Fussball machte wirklich Spass gestern.
Kann aber auch an dem Wunderbaren Bild über Alice IPTV liegen.

/sal Vlan
cosmic_gate
Inventar
#11 erstellt: 12. Jun 2008, 14:50
Ich kann HDNM bei Fußball noch immer nicht gebrauchen. Aber wozu auch? Besser und flüssiger als das perfekte HD Bild bei ORF 1 HD geht es eh nicht

Seltsam ist nur, daß auf der Philips Seite auf einmal wieder die alte Firmware gelistet ist und die von gestern nicht mehr...
gucky
Stammgast
#12 erstellt: 12. Jun 2008, 15:14
@cosmic_gate

Hallo,

viel mir auch gerade auf, habe seit Donnerstag letzter Woche den 9603, ein Feund hatte mir email geschickt (hat auch den 9603) das was neues an Software da wäre, gerade gelesen (die Mail und wollte neue Version downloaden), ist wieder die alte.

Gruss Gucky
DoomSoldier
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 12. Jun 2008, 15:15

cosmic_gate schrieb:
Ich kann HDNM bei Fußball noch immer nicht gebrauchen. Aber wozu auch? Besser und flüssiger als das perfekte HD Bild bei ORF 1 HD geht es eh nicht

Das stimmt Ausgezeichnete Qualität


cosmic_gate schrieb:

Seltsam ist nur, daß auf der Philips Seite auf einmal wieder die alte Firmware gelistet ist und die von gestern nicht mehr...


Hoffentlich war das Update nicht fehlerhaft, weil warum haben die das zurückgezogen ?
Ineressanter Weise gibt es das Open Source File mit der "aktuellen ?" neuen Version

sehr spannend

lg
Pitman1
Inventar
#14 erstellt: 12. Jun 2008, 16:58
...kann man denn wieder auf die alte Version zurück gehen ?

Grüße
Pitman
giessler
Neuling
#15 erstellt: 12. Jun 2008, 17:43

DoomSoldier schrieb:
Hallo !
Seit gestern gibt es für den 9703 eine neue Firmware
Version: 000.047.008.000

Link zur Supportseite


Evtl. bin ich ja zu blond, aber ich sehe da nur

Firmware-Upgrade Software
more languages ...
Deutsch, ZIP-Datei (26.10 MB) Version: 000.025.026.000

Version 000.047.008.000 ist nur Open Source File - Software

Danke!


[Beitrag von giessler am 12. Jun 2008, 17:45 bearbeitet]
Smilypitt
Inventar
#16 erstellt: 12. Jun 2008, 18:29
Steht doch weiter oben, das es wieder rausgenommen wurde.
j-a-n-u-s
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Jun 2008, 19:16

Smilypitt schrieb:
Steht doch weiter oben, das es wieder rausgenommen wurde. ;)


Die Frage ist warum. Und warum hat Philips so eine saublöde Informationspolitik?
Smilypitt
Inventar
#18 erstellt: 12. Jun 2008, 19:32

j-a-n-u-s schrieb:

Smilypitt schrieb:
Steht doch weiter oben, das es wieder rausgenommen wurde. ;)


Die Frage ist warum. Und warum hat Philips so eine saublöde Informationspolitik?


Das musst Du sie schon selber fragen, Anfrage bei Philips support gibts bestimmt. Ich weiß das warum auch nicht.
j-a-n-u-s
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 12. Jun 2008, 20:06

Smilypitt schrieb:

j-a-n-u-s schrieb:

Smilypitt schrieb:
Steht doch weiter oben, das es wieder rausgenommen wurde. ;)


Die Frage ist warum. Und warum hat Philips so eine saublöde Informationspolitik?


Das musst Du sie schon selber fragen, Anfrage bei Philips support gibts bestimmt. Ich weiß das warum auch nicht.



Das Du das nicht weißt ist mir schon klar

Ich meinte doch nur, wäre nett wenn man da einen Hinweis reinstellt warum etwas entfernt wurde und ob man besser downgraden soll etc. Aber vom Gutsherrn Philips darf man das eben nicht erwarten...
DoomSoldier
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Jun 2008, 09:54
so, hab mal den support geschrieben

das kanns ja net sein


bin gespannt, welche antwort ich bekomme

lg
Smilypitt
Inventar
#21 erstellt: 13. Jun 2008, 09:59
Da bin ich auch gespannt, was die schreiben.
Vielleicht wissen sie es selber nicht, das zwischendurch mal ein neuer code veröffentlicht wurde.

Gruß
Peter
Prolet
Stammgast
#22 erstellt: 13. Jun 2008, 13:55
Hier die Aussage von Philips:
Die Firmware des 47.008-Open Source-Paketes ist mit der Version 25.026 identisch.

Schon interessant, welche Unterschiede die Leute dennoch feststellen konnten...
Pitman1
Inventar
#23 erstellt: 13. Jun 2008, 14:11

Prolet schrieb:
Hier die Aussage von Philips:
Die Firmware des 47.008-Open Source-Paketes ist mit der Version 25.026 identisch.

Schon interessant, welche Unterschiede die Leute dennoch feststellen konnten... :D


Naja sagen wir mal so, ich hatte vorher noch kein Update auf dem Fernseher durchgeführt. Mit anderen Worten war die Firmware für mich trotzdem eine Neue.

Grüße
Pitman
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 13. Jun 2008, 14:22
Hallo zusammen,

Auf der Philips.com Site ist die neue Firmware 047.008 noch downloadbar, auch auf Deutsch:
http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software

Habe heute auch bei Philips angerufen und wollte mich erkundigen warum diese Version wieder zurückgezogen wurde, man konnte mir keine Antwort geben aber hat mir versichert dem nachzugehen und mich zurückzurufen, da bin ich mal gespannt.

Gruß
Günter
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 13. Jun 2008, 14:54

gucky schrieb:
@cosmic_gate

Hallo,

viel mir auch gerade auf, habe seit Donnerstag letzter Woche den 9603, ein Feund hatte mir email geschickt (hat auch den 9603) das was neues an Software da wäre, gerade gelesen (die Mail und wollte neue Version downloaden), ist wieder die alte.

Gruss Gucky


Ich habe die Software Version: 000.047.008.000 für den 32 9603 installiert und das Bild ist eindeutig besser.Meine Anfrage bei Philips weshalb diese Version nicht mehr angeboten wird sondern wieder die alte Online ist kam keine klare Aussage.Traurig aber wahr.
Zafferano
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Jun 2008, 22:29

coloneloneill7 schrieb:
Hallo zusammen,

Auf der Philips.com Site ist die neue Firmware 047.008 noch downloadbar, auch auf Deutsch:
http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software

Habe heute auch bei Philips angerufen und wollte mich erkundigen warum diese Version wieder zurückgezogen wurde, man konnte mir keine Antwort geben aber hat mir versichert dem nachzugehen und mich zurückzurufen, da bin ich mal gespannt.

Gruß
Günter

Habe mir eben während dem EM Spiel NED vs. FRA diese Version gezogen und installiert

-> vorher noch schwache Halos -> jetzt beinahe perfekt!!!
Gesamteindruck: wirklich besseres Bild (Smart Settings: Standard)

Edit sagt: Das Steuerrad ist weniger empfindlich und lässt sich nun auch besser bedienen.

Merci vielmals für den Link


[Beitrag von Zafferano am 13. Jun 2008, 22:32 bearbeitet]
Smilypitt
Inventar
#27 erstellt: 13. Jun 2008, 23:16

Prolet schrieb:
Hier die Aussage von Philips:
Die Firmware des 47.008-Open Source-Paketes ist mit der Version 25.026 identisch.

Schon interessant, welche Unterschiede die Leute dennoch feststellen konnten... :D



Kannst Du das belegen? Open source ist ja das komplette Paket, die als 2.Option im Downloadbereich zur Verfügung steht. Hier ging es um die nicht open source Version!

Und da scheinen sich ja doch Unterschiede da zu sein.
Vielleicht kannst Du das ja mal erklären, weil sich keiner die von Dir erwähnte open-souce Version runterlädt!

Oder doch, dann überzeugt mich vom Gegenteil.

Mich freut es @Zafferano das es eine Besserung ergab. Klasse

Gruß
Peter
creat1on
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 16. Jun 2008, 11:27
bitte sofort melden, wenn die neue Firmware wieder auf philips.de da ist, schätze mal die überarbeiten die nochmal und packen sie dann wieder rein. hoffentlich
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 16. Jun 2008, 19:42

Zafferano schrieb:
Habe mir eben während dem EM Spiel NED vs. FRA diese Version gezogen und installiert

-> vorher noch schwache Halos -> jetzt beinahe perfekt!!!
Gesamteindruck: wirklich besseres Bild (Smart Settings: Standard)

Edit sagt: Das Steuerrad ist weniger empfindlich und lässt sich nun auch besser bedienen.

Merci vielmals für den Link :prost


Thema Fernbedienung:

Habe im SFT 06/08 beim 9703-Test gelesen, daß Philips die etwas sensible Fernbedienung auf Nachfrage kostenlos austauscht.

Bei einem Anruf bei Philips bestätigte mir eine Mitarbeiterin, daß es eine "überarbeitete" Version der FB gibt. Nach Angabe der Seriennummern von TV und FB hat man mir zugesagt mir die neue Version der Fernbedienung zuzusenden.
Bin gespannt ob das neue Steuerrad besser funktioniert.
Pitman1
Inventar
#30 erstellt: 16. Jun 2008, 19:44

coloneloneill7 schrieb:

Zafferano schrieb:
Habe mir eben während dem EM Spiel NED vs. FRA diese Version gezogen und installiert

-> vorher noch schwache Halos -> jetzt beinahe perfekt!!!
Gesamteindruck: wirklich besseres Bild (Smart Settings: Standard)

Edit sagt: Das Steuerrad ist weniger empfindlich und lässt sich nun auch besser bedienen.

Merci vielmals für den Link :prost


Thema Fernbedienung:

Habe im SFT 06/08 beim 9703-Test gelesen, daß Philips die etwas sensible Fernbedienung auf Nachfrage kostenlos austauscht.

Bei einem Anruf bei Philips bestätigte mir eine Mitarbeiterin, daß es eine "überarbeitete" Version der FB gibt. Nach Angabe der Seriennummern von TV und FB hat man mir zugesagt mir die neue Version der Fernbedienung zuzusenden.
Bin gespannt ob das neue Steuerrad besser funktioniert.



..habe ich auch so gemacht. Nur haben die wohl Rückstand dauert wohl etwas.

Grüße
Pitman
cosmic_gate
Inventar
#31 erstellt: 16. Jun 2008, 19:46
Danke für die Info! Ist ja echt interessant. Berichtet dann bitte, wie eure neue Fernbedienung ist ^^ Achja, müßt ihr die andere dann an Philips schicken?


[Beitrag von cosmic_gate am 16. Jun 2008, 19:47 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#32 erstellt: 16. Jun 2008, 19:58

cosmic_gate schrieb:
Danke für die Info! Ist ja echt interessant. Berichtet dann bitte, wie eure neue Fernbedienung ist ^^ Achja, müßt ihr die andere dann an Philips schicken?



ja die alte Bedienung muß zurück.

Pitman
cosmic_gate
Inventar
#33 erstellt: 16. Jun 2008, 20:07
Ich habe jetzt auch an Philips eine Mail geschrieben, ob das bei uns in Österreich ebenfalls geht und daß ich dann auch tauschen will. Mal schauen, was die mir antworten...
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 16. Jun 2008, 21:14

cosmic_gate schrieb:
Ich habe jetzt auch an Philips eine Mail geschrieben, ob das bei uns in Österreich ebenfalls geht und daß ich dann auch tauschen will. Mal schauen, was die mir antworten...


Ja, es geht in Österreich, bin selbst aus Österreich.

Gruß
Günter
2k_HD
Stammgast
#35 erstellt: 16. Jun 2008, 23:54
schade österreich,beinah hätte es geklappt
Benny1984
Neuling
#36 erstellt: 17. Jun 2008, 14:37
Habe Philips wegen der neueren Fernbedienung angeschrieben und bekam folgende Antwort:

Antwort Philips Infocenter

PHILIPS


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips Infocenter wenden.

In Ihrer E-Mail teilen Sie uns mit, dass Sie den Austausch der Fernbedienung Ihres 37PFL9603D wünschen.

Über ein Austauschprogramm liegen uns keine Informationen vor.

Gern senden wir Ihnen eine Neue Fernbedienung zu.

Bitte teilen Sie uns hierfür die Daten vom Aufkleber auf der Innenseite des Batteriefachdeckels mit.

Sobald uns diese Informationen vorliegen, veranlassen wir die zeitnahe Zusendung.


Nachdem ich dann die fehlenden Angaben, Philips gesendet hatte, bekam ich folgende Antwort:

Antwort Philips Infocenter

PHILIPS


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für die Übermittlung der Informationen.

Gern senden wir Ihnen eine neue Fernbedienung zu. Diese wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Bitte entsorgen Sie anschließend die defekte Fernbedienung umweltgerecht.


[Beitrag von Benny1984 am 17. Jun 2008, 16:15 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#37 erstellt: 17. Jun 2008, 14:54

coloneloneill7 schrieb:

cosmic_gate schrieb:
Ich habe jetzt auch an Philips eine Mail geschrieben, ob das bei uns in Österreich ebenfalls geht und daß ich dann auch tauschen will. Mal schauen, was die mir antworten...


Ja, es geht in Österreich, bin selbst aus Österreich.

Gruß
Günter



Danke für den Tipp. Sie haben jetzt auch für mich eine Zusendung veranlaßt ^^

Tschöö,
Stef
Roi_Danton
Stammgast
#38 erstellt: 18. Jun 2008, 12:35

gluehwurm04 schrieb:

Ich habe die Software Version: 000.047.008.000 für den 32 9603 installiert und das Bild ist eindeutig besser.

Äh, verzeiht meine doofe Frage, aber:
Versteh' ich das richtig, daß eine FW für den 42PFL9703/98 auch im 32PFL9603 eingesetzt werden kann? Bzw. daß 96er und 97er die gleiche Software einsetzen, und das unabhängig von der Bildschirmgröße?

Ich würde nämlich gerne das nervige Drehrad etwas beruhigen und habe auch einen 32PFL9603D.
Prolet
Stammgast
#39 erstellt: 18. Jun 2008, 12:42
Roi: Soweit ich weiß, tauscht Philips die alten Fernbedienungen gegen eine überarbeitete Variante aus. Ruf mal bei den Leuten an.
Audiamant
Inventar
#40 erstellt: 18. Jun 2008, 18:03
Welche Nummer kann man denn anrufen?
Hat jemand schon seine neue FB?
Roi_Danton
Stammgast
#41 erstellt: 18. Jun 2008, 20:32
Danke für den Hinweis, Prolet. Das werd' ich wohl auch versuchen, aber es beantwortet meine Frage nicht:
Sind die Firmwares des 42-9703 und des 32-9603 identisch?
Pitman1
Inventar
#42 erstellt: 18. Jun 2008, 21:01

smartfan schrieb:
Welche Nummer kann man denn anrufen?
Hat jemand schon seine neue FB?



Nein noch nicht, warte auch auf die Sendung.

Grüße
Pitman
atzplzw
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 18. Jun 2008, 21:50
Einfach die beiden Dateien runterladen und dann fc /b datei1 datei2 an der Cmdline.
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 18. Jun 2008, 23:23

smartfan schrieb:
Welche Nummer kann man denn anrufen?
Hat jemand schon seine neue FB?


Einfach die Philips Kundendient Nummer:
Österreich: 0810 000 205
Deutschland: 01803 386 852

Habe heute die neue Fernbedienung erhalten und gleich gespannt geteste:
mußte aber feststellen die neue FB verhält sich 1:1 wie die alte
Das Drehrad geht etwas schwerer, liegt aber vermutlich darin dass die Fernbedienung neu ist. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen, von einer überarbeiteten Version merke ich nichts.
Ich muß aber sagen, mit der Firmware 000.047.008.000 wurde die größte Verbesserung in sachen FB erzielt.

Grundsätzlich bin ich aber mit der Fernbedienung zufrieden, habe ja in den letzten Wochen gelernt damit umzugehen.
So habe ich wenigstens eine Ersatzfernbedienung, denn Philips hat nichts von einer Rücksendung der alten FB geschrieben.

Gruß
Colonel O'Neill
gucky
Stammgast
#45 erstellt: 19. Jun 2008, 14:08
Info, von Philips kam per Email

Antwort Philips Infocenter

PHILIPS


Sehr geehrter Herr Gucky,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

Sie wünschen die Zusendung einer neuen Fernbedienung für Ihren 37PFL9603D/10. Gern informieren wir Sie hierzu.

Das Fehlverhalten ist nicht in der Fernbedienung zu suchen sondern im Fernsehgerät.

Es wird zeitnah ein Software-Update für Ihren Philips 37PFL9603D/10 sowie die dazugehörige Fernbedienung verfügbar sein, welches die Problematik des Scrollrades behebt.

Ein genauer Erscheinungstermin hierfür liegt uns jedoch bisher nicht vor. Wir bitten daher um Ihre Geduld.

Hinweis:
Bei weiteren Anfragen zu dieser Referenz antworten Sie bitte direkt auf dieses Schreiben. So können wir Ihren Fall aufrufen und Ihnen eine schnelle und gezielte Hilfestellung leisten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Philips Kundenservice


Gruss Gucky.


_________________________________________
Pitman1
Inventar
#46 erstellt: 19. Jun 2008, 22:42
So meine neue Fernbedienung ist auch da ! Keine Änderungen, es bleibt ein leichtes Steuerrad.

Habe allerdings ein Umschlag für die Rücksendung bekommen und muß meine "alte" zurücksenden.

Grüße
Pitman
creat1on
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 19. Jun 2008, 23:20
ich glaube das wird vor allem mit der Firmware 000.047.008.000 behoben mit der FB und nicht mit dem Austausch der Hardware. Mal sehen, wann die oder eine höhere wieder offiziell verfügbar sein wird...
Standa
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 20. Jun 2008, 12:20

coloneloneill7 schrieb:
Hallo zusammen,

Auf der Philips.com Site ist die neue Firmware 047.008 noch downloadbar, auch auf Deutsch:
http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software

Habe heute auch bei Philips angerufen und wollte mich erkundigen warum diese Version wieder zurückgezogen wurde, man konnte mir keine Antwort geben aber hat mir versichert dem nachzugehen und mich zurückzurufen, da bin ich mal gespannt.

Gruß
Günter



Kann ich das Software auch fur 42PFL9603 verwenden?...
Orhan-1
Stammgast
#49 erstellt: 20. Jun 2008, 12:34
Ich habe ca.2 wochen 42pfl9703 seit 5 tagen höre ich vorne links pfeifen,fiepen hat jemand auch diesen problem?kan man problem mit dem neuen Firmware beheben?
Pitman1
Inventar
#50 erstellt: 20. Jun 2008, 14:14

Orhan-1 schrieb:
Ich habe ca.2 wochen 42pfl9703 seit 5 tagen höre ich vorne links pfeifen,fiepen hat jemand auch diesen problem?kan man problem mit dem neuen Firmware beheben? :?



....vorne Links habe ich kein Pfeiffen aber ich höre das Netzteil von oben aus der Mitte. Es ist aber nur zu hören wenn ich den Ton ausmachen, wenn ich direkt zum Fernseher hingehe ist es allerdings deutlich wahrnehmbar.

Habe die neue Firmware noch drauf.

Grüße
Pitman
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 20. Jun 2008, 15:11

Standa schrieb:

coloneloneill7 schrieb:
Hallo zusammen,

Auf der Philips.com Site ist die neue Firmware 047.008 noch downloadbar, auch auf Deutsch:
http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software

Habe heute auch bei Philips angerufen und wollte mich erkundigen warum diese Version wieder zurückgezogen wurde, man konnte mir keine Antwort geben aber hat mir versichert dem nachzugehen und mich zurückzurufen, da bin ich mal gespannt.

Gruß
Günter



Kann ich das Software auch fur 42PFL9603 verwenden?...


Das würde ich nicht versuchen, es sind doch zwei verschiedene Modelle.
Außerdem denke ich die Installationsroutine der Firmware würde die Installation der 9703er SW auf einem 9603er gar nicht zulassen.

Gruß
Günter
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue 9703 Firmware! 000.058.015.000
braisel am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  53 Beiträge
9703 Neue Firmware Version: 000.058.005.000
Zafferano am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  47 Beiträge
Suche Firmware 9603 / 9703
Pingo am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  4 Beiträge
Beste Firmware für 9703?
lord_mito am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  8 Beiträge
9703 Nach 9 tagen wieder neue Firmware 000.058.008.000
Orhan-1 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  2 Beiträge
42"9703 - Neue Firmware 000-058-011-000
wildstyle am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  44 Beiträge
Neue Firmware 000.099.000.000 veröffentlicht!
großohr am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  110 Beiträge
neue Firmware.
Delphinmann am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  3 Beiträge
Neue Firmware
heyhope am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
PhilipsLCD 9703
nomak13 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.592

Hersteller in diesem Thread Widget schließen