Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

9703 - Neue Firmware 000.047.008.000

+A -A
Autor
Beitrag
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 20. Jun 2008, 15:11

Standa schrieb:

coloneloneill7 schrieb:
Hallo zusammen,

Auf der Philips.com Site ist die neue Firmware 047.008 noch downloadbar, auch auf Deutsch:
http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software

Habe heute auch bei Philips angerufen und wollte mich erkundigen warum diese Version wieder zurückgezogen wurde, man konnte mir keine Antwort geben aber hat mir versichert dem nachzugehen und mich zurückzurufen, da bin ich mal gespannt.

Gruß
Günter



Kann ich das Software auch fur 42PFL9603 verwenden?...


Das würde ich nicht versuchen, es sind doch zwei verschiedene Modelle.
Außerdem denke ich die Installationsroutine der Firmware würde die Installation der 9703er SW auf einem 9603er gar nicht zulassen.

Gruß
Günter
Standa
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 20. Jun 2008, 16:52

coloneloneill7 schrieb:


Das würde ich nicht versuchen, es sind doch zwei verschiedene Modelle.
Außerdem denke ich die Installationsroutine der Firmware würde die Installation der 9703er SW auf einem 9603er gar nicht zulassen.

Gruß
Günter



Und gibst sowas fur 42PFL9603 auch?...

danke
Orhan-1
Stammgast
#53 erstellt: 21. Jun 2008, 11:16
man sagte mir die neue Firmware füer 42pfl9703 kommt ca. in 2 wochen
cosmic_gate
Inventar
#54 erstellt: 21. Jun 2008, 15:13
Ich hatte die 047.008 Firmware drauf, habe sie allerdings wieder entfernt, weil ich mir einbilde, daß das Bild damit manchmal geruckelt hat.
atzplzw
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 22. Jun 2008, 01:15

Orhan-1 schrieb:
man sagte mir die neue Firmware füer 42pfl9703 kommt ca. in 2 wochen :prost



Woher hast die Info?

Ich glaub ja eher weniger, dass die ordentliche Verbesserungen bringt. Jedenfalls nicht die, die ich erwarte...
larue
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 28. Jun 2008, 16:05
Habe die oben verlinkte Firmware (Philipinien, deutsch) für den 42pfl9703 auf dem 32pfl9603 installiert. Läuft problemlos.
Tentoxa
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 28. Jun 2008, 17:20
Toll, ich habe die neue Firmware aber meine USB Sticks werden nicht richtig vom 9703er erkannt. Sind aber schon 1 Jahr alt. Wird ein neuer gehen? (Ich habe jetzt nur die autorun.upg auf den Stick kopiert.)
pc_net
Stammgast
#58 erstellt: 28. Jun 2008, 17:36

Tentoxa schrieb:
Toll, ich habe die neue Firmware aber meine USB Sticks werden nicht richtig vom 9703er erkannt. Sind aber schon 1 Jahr alt. Wird ein neuer gehen? (Ich habe jetzt nur die autorun.upg auf den Stick kopiert.)


probier mal den stick mit dateisystem FAT neu zu formatieren ...
Tentoxa
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 28. Jun 2008, 18:34
Ja danke! Hat jetzt geklappt. Finde auch das das clouding weniger stark ist nach dem Update.
Nick81
Inventar
#60 erstellt: 29. Jun 2008, 00:54

Tentoxa schrieb:
Ja danke! Hat jetzt geklappt. Finde auch das das clouding weniger stark ist nach dem Update.


Ich denke nicht das Clouding durch ein Update zu beseitigen ist..
Aber wenn Du das so siehst, ist doch alles schön
Tentoxa
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 29. Jun 2008, 12:05
Sorry ich meinte nicht clouding sondern die seltsamen Schlieren um bewegte Objekte bei aktiviertem HD Perfect Motion. Wie nennt man das?

Wenn Ambilight bei ausgeschaltetem TV nicht funktioniert hat, dann geht es jetzt mit dem Update. Feine Sache!

http://www.macintosh-iphone.com/pics/ambi_tv_off.jpg


[Beitrag von Tentoxa am 29. Jun 2008, 12:14 bearbeitet]
Tentoxa
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 02. Jul 2008, 21:24
Die neue Firmware kann man jetzt wieder downloaden.
Orhan-1
Stammgast
#63 erstellt: 02. Jul 2008, 22:00

Tentoxa schrieb:
Die neue Firmware kann man jetzt wieder downloaden.


beim philips seite ist immer noch die alte firmware 025.026,welche firmware meinst du?
Tentoxa
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 02. Jul 2008, 22:26
Gibts doch gar nicht. Jetzt ist es wieder die alte Version. Was machen die da?
Zafferano
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 05. Jul 2008, 13:41
Hier gibt es ja nach wie vor die neue Version für den 42PFL9703/98

000.047.008.000 42PFL9703/98 deutsch

Bitte fragt mich nicht, für welche Länder der /98 produziert wird und welches die Unterschiede sind. Funktioniert bei meinem 42PFL9703D/10 jedenfalls prima.

Weiß jemand was über den aktuellen Stand zum deutschen 42PFL9703D/10? Will Philips ein Mega-Update anbieten? Verstehe das nicht... man könnte doch auch peu à peu ein Update nach dem anderen z.B. im 2-3 Wochen Rhythmus bringen.

Edit: Habe nochmal ein wenig recherchiert international vertriebene Modelle 42PFL9703 Interessanterweise gibt es 4 verschiedene Varianten und für zwei wird die neue Firmware angeboten. Für die anderen nicht... Ring frei für Spekulationen


[Beitrag von Zafferano am 05. Jul 2008, 13:56 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#66 erstellt: 10. Jul 2008, 16:37
....neue Version 058.005.000 verfügbar

Erfahrungen sind erwünscht

Grüße
Pitman
Orhan-1
Stammgast
#67 erstellt: 10. Jul 2008, 16:47

Pitman1 schrieb:
....neue Version 058.005.000 verfügbar

Erfahrungen sind erwünscht

Grüße
Pitman


ich habe heute beim philips kundencenter angerufen man sagte mir die neue firmware kommt ende juli
Orhan-1
Stammgast
#68 erstellt: 10. Jul 2008, 16:56

Pitman1 schrieb:
....neue Version 058.005.000 verfügbar

Erfahrungen sind erwünscht

Grüße
Pitman


Ja wo den?Beim support sehe die neue Version nicht 25.26 ist ja immer noch die alte version
Pitman1
Inventar
#69 erstellt: 10. Jul 2008, 16:59
Komisch mal ist sie da, dann wieder nicht.

Hier ist der Link:

http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software

hier der Beweis das sie da war:



Grüße
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 10. Jul 2008, 17:03 bearbeitet]
Dumpfbacke
Stammgast
#70 erstellt: 10. Jul 2008, 17:02
Bin ich zu blöd? Wenn ich auf den Link für die Software klicke, kommt immer nur die Einspielanleitung, aber kein Download.....

Dumpfbacke
Orhan-1
Stammgast
#71 erstellt: 10. Jul 2008, 17:11

Pitman1 schrieb:
Komisch mal ist sie da, dann wieder nicht.

Hier ist der Link:

http://www.p4c.phili...re&hlt=Link_Software

hier der Beweis das sie da war:



Grüße
Pitman


Genau,wen ich die seite neu lade sehe ich die neue version und mal wieder die alte version
Pitman1
Inventar
#72 erstellt: 10. Jul 2008, 17:13

Dumpfbacke schrieb:
Bin ich zu blöd? Wenn ich auf den Link für die Software klicke, kommt immer nur die Einspielanleitung, aber kein Download.....

Dumpfbacke



....oben in der Einspielanleitung den Download starten !

@Orhan-1
Wahrscheinlich gibt es mehrere Downloadserver, daher sind wohl noch nicht alle Seiten mit dem Update bestückt.

Grüße
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 10. Jul 2008, 17:14 bearbeitet]
Orhan-1
Stammgast
#73 erstellt: 10. Jul 2008, 17:20

Pitman1 schrieb:

Dumpfbacke schrieb:
Bin ich zu blöd? Wenn ich auf den Link für die Software klicke, kommt immer nur die Einspielanleitung, aber kein Download.....

Dumpfbacke



....oben in der Einspielanleitung den Download starten !

@Orhan-1
Wahrscheinlich gibt es mehrere Downloadserver, daher sind wohl noch nicht alle Seiten mit dem Update bestückt.

Grüße
Pitman


Und was heist das?ich warte lieber ein paar tage nach neue PS3 update(firmware mit proplemen) habe ich immer noch angst
cosmic_gate
Inventar
#74 erstellt: 10. Jul 2008, 17:25
Wirklich seltsam. Ich habe meinen TV registriert. Wenn ich über Club Philips auf Aktualisierungen klicke, erscheint die alte Version. Erst als ich normal auf die Philips Seite gesurft bin, hat er mir die neue Version angezeigt. Ich habe sie auch gleich runtergeladen und installiert. Einen Unterschied zu Version 47 merke ich nicht wirklich.


[Beitrag von cosmic_gate am 10. Jul 2008, 17:26 bearbeitet]
Smilypitt
Inventar
#75 erstellt: 10. Jul 2008, 18:37
So richtig sehe ich auch noch keinen Unterschied bei der neuen Version zur 047.008 Version.

Aber werde mal abends schauen.

Gruß
Peter
coloneloneill7
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 10. Jul 2008, 20:12

Pitman1 schrieb:
....neue Version 058.005.000 verfügbar

Erfahrungen sind erwünscht

Grüße
Pitman


@ Pitman1: Danke für die Info über die neue Firmware.

Hab mir die Software gerade ganz ordinär von der philips.de Seite runtergeladen.
Momentan scheint also der Download wieder zu funktionieren.

Werd die 058.005 jezt mal auf meinen TV bringen - mal schauen ob ich irgendwelche Veränderungen bemerke.

Gruß
Günter
atzplzw
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 10. Jul 2008, 20:29
Bei mir gibts die Firmware auch zum Download. Na mal sehen, ob's was bringt...
Tony_G007
Stammgast
#78 erstellt: 10. Jul 2008, 21:00
Hat schon jemand neue Informationen oder Erfahrungen zur neuen FW?

Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man die "Firmware Update Software" oder die "Open Source File Software" verwendet?

Gruß Tim


[Beitrag von Tony_G007 am 10. Jul 2008, 21:02 bearbeitet]
saltbee
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 12. Jul 2008, 00:05

Tony_G007 schrieb:


Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man die "Firmware Update Software" oder die "Open Source File Software" verwendet?


ist mir auch nicht klar. wer kann helfen?


[Beitrag von saltbee am 12. Jul 2008, 00:06 bearbeitet]
Nick81
Inventar
#80 erstellt: 12. Jul 2008, 00:57

saltbee schrieb:

Tony_G007 schrieb:


Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man die "Firmware Update Software" oder die "Open Source File Software" verwendet?


ist mir auch nicht klar. wer kann helfen?



In jedem Fall die erste! Es sei denn Ihr habt vor selber an der Software zu programmieren..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue 9703 Firmware! 000.058.015.000
braisel am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  53 Beiträge
9703 Neue Firmware Version: 000.058.005.000
Zafferano am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  47 Beiträge
Suche Firmware 9603 / 9703
Pingo am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  4 Beiträge
Beste Firmware für 9703?
lord_mito am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  8 Beiträge
9703 Nach 9 tagen wieder neue Firmware 000.058.008.000
Orhan-1 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  2 Beiträge
42"9703 - Neue Firmware 000-058-011-000
wildstyle am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  44 Beiträge
Neue Firmware 000.099.000.000 veröffentlicht!
großohr am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  110 Beiträge
neue Firmware.
Delphinmann am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  3 Beiträge
Neue Firmware
heyhope am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
PhilipsLCD 9703
nomak13 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.463

Hersteller in diesem Thread Widget schließen