Kein Bild über HDMI, PS3 und Philips LCD 47PFL9732D/10

+A -A
Autor
Beitrag
chris1987
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2008, 14:02
Ich habe ein Problem mit meiner neuen PS3 und meinen Philips LCD. Ich bekomme kein Bild über HDMI bei meinem Philips 47PFL9732D/10 LCD mit der PS3. Habe schon andere HDMI Kabel probiert ein noname HDMI Kabel und ein teures Oehlbach Kabel.

Hab dann auch andere HDMI Ports beim LCD probiert doch hat leider auch nichts gebracht. Es müssten aber alle 3 HDMI Ports funktionieren da ich noch einen HDMI Receiver darauf betreibe und problemlos funktioniert. Den HDMI Receiver habe ich abgesteckt gehabt wie ich das alles probiert habe.

Habe die PS3 derzeit nur über HDMI an den LCD angeschlossen. Danach schalte ich den LCD ein gehe auf HDMI 2 (da er ja da auch 100 % angeschlossen ist) und schalte dann die PS3 ein in dem ich 5 Sekunden auf den Einschaltknopf drauf bleibe bis es 2 mal piepst. Habe dann aber immer noch ein schwarzes Bild und rechts oben beim LCD steht klein "nicht unterstütztes Videoformat"

Habe überall die neueste Firmware oben, auf dem LCD und der PS3. Die Sony Hotline und die Philips Hotline konnte mir auch bis nicht weiterhelfen.

Bitte helft mir weiter ich bin schon am verzweifeln...
chris1987
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Dez 2008, 16:54
werde jetzt noch einen anderen LCD Fernseher über HDMI probieren und schaun ob es dort funktioniert. Bekomme jetzt von Amazon eine neue PS3 Konsole und schaue ob es mit dieser funktioniert um ganz sicher zu gehn.
gringo1
Stammgast
#3 erstellt: 04. Dez 2008, 21:39
evtl. ist der hdmi ausgang der ps3 defekt.

wenn alle 3 eingänge mit dem receiver laufen und die kabel keinen wackler haben (kopierschutzfunktion).

wenn di einena/v receiver hast schleife das signal der ps3 mal dort durch und schau mal obs klappt
bigeddie2000
Stammgast
#4 erstellt: 04. Dez 2008, 21:51
tjo dann steck mal über scart an und dann stell bei den PS3 einstellungen auf hdmi und (auflösung auf automatisch) und beim lcd stelle den ausgang HDMIx auf PC.

Dann geht das schon.

mfg

Toms
chris1987
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Dez 2008, 12:44
habs jetzt wie du gesagt hast über scart angesteckt und über HDMI und dann meinen HDMI2 Eingang beim LCD auf PC umgestellt. Danach habe ich bei den Anzeigeoptionen bei der PS3 auf HDMI umgestellt und dann bei meinem LCD auf HDM2 geschalten. Doch leider nur schwarzes Bild, und oben rechts steht "nicht unterstütztes Videoformat"

Auflösung konnte ich bei der PS3 keine einstellen bei HDMI da das Bild sofort schwarz ist wenn ich auf HDMI umschalte..
bigeddie2000
Stammgast
#6 erstellt: 05. Dez 2008, 20:16
du kannst ja auch scart und hdmi gleichzeitig eingesteckt lassen. vielleicht kannst du dann bei der PS3 andere einstellungen machen. bzw. notfalls werkseinstellungen?

cu toms
chris1987
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Dez 2008, 21:52
Habe ich auch gemacht und dann auf HDMI umgestellt im PS3 Menü doch leider kein Bild über HDMI..
chris1987
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Dez 2008, 18:13
so hab jetzt die PS3 über HDMI an einem anderem LCD getestet (Marke SEG) und siehe da dort geht es schon beim ersten mal einschalten und das Bild ist sofort da. Bin stinksauer auf meinen schei* Philips LCD !
chris1987
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Dez 2008, 20:36
so Philips kommt jetzt meinen LCD abholen wegen des Problems. Er wird zur Firma Combase gebracht. Kennt diese Werkstätte wer bzw hat wer Erfahrungen gemacht ?
chris1987
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Dez 2008, 16:15
so mein LCD ist schon seit 10 Dezember bei der Firma Combase Austria. Heute hat mich ein Techniker angerufen das sie keinen Fehler festgestellt haben. Darauf habe ich gefragt ob sie auch eine PS3 probiert haben, doch dann antwortete der Techniker das sie dieses Gerät nicht besitzen und daher nicht testen können

Die Hotline von Philips versicherte mir aber das die Firma Reparaturfirma (Combase Austria) das mit der PS3 testen werden...

Danach habe ich mit der Philips Hotline in Verbindung gesetzt was wir in diesem Fall jetzt machen und der Techniker von der Hotline sagte mir das sich er mit der Firma Combase in Verbindung setzt und das abgeklärt wird. Ich sollte dann am kommenden Montag mehr erfahren..

bin gespannt und halt euch auf dem laufeneden..
chris1987
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Jan 2009, 19:45
so Fernseher ist heute angekommen..
doch leider immer noch das gleiche Problem

Habe daraufhin mit Philips wieder telefoniert und die werden jetzt eine Lösung finden. Habe gesagt das ich gerne auch für eine Wandlung bereit bin auf den 9703..

Am Montag sollte ich mehr wissen bin gespannt..
Zille1985
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 04. Jan 2009, 14:55
schonmal den HDMI Sideport probiert?
bei mir passt das HDMI kabel auch nciht richtig in die hinteren buchsen und am Sideport gibts keine probleme
chris1987
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 05. Jan 2009, 12:14
mein LCD hat auf der Seite keinen HDMI Anschluss sondern nur 3 HDMI Anschlüsse hinten..und dort habe ich schon alle durchprobiert doch keiner funzt mit der PS3...
Dani2906
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 07. Jan 2009, 15:08
Hallo,

habe den gleichen TV, habe auch mal eine PS3 ausgeliehen gehabt, hatte keinerlei Probleme.

Habe auf meinem TV noch eine älter Software Version:

habe die Version: Q581E-0.6414.15

habe gerade auf der Philips Seite gesehn, dass es ja ein neues Update gibt...

Welches Update benötige ich denn ?

Firmeware-Upgrade mit 24,66 MB oder doch das
Opene Source File mit 82,02 MB ???

Was ist der Unterschied, englisch, deutsch ?

Gibt es eine möglichkeit, mein jetztige Version zu sichern,falls das neue Update nicht gelungen ist.
Im Internet gibt es ja nur noch die neusten Versionen.


MfG
Dani2906
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 07. Jan 2009, 15:14
Und kann mir jemand sagen, was genau sich durch das Update verbessert ?
chris1987
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Jan 2009, 17:56
heute bei Philips angerufen leider noch immer keine Antwort was jetzt gemacht wird..
Thunder2001
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 07. Jan 2009, 17:56
Keine Ahnung. Ich glaube der Autozoom geht jetzt auch bei einer HDMI Quelle. Außerdem kommt er mir beim Spielen etwas flotter vor.

PS3 geht bei mir einwandfrei. Schätze du hast einfach pech und einen Defekt.
abgefahrn
Neuling
#18 erstellt: 08. Jan 2009, 23:29
Hallo zusammen,

habe die Diskussion ganz gespannt verfolgt, da ich das gleiche Problem habe.

Seit heute kann ich einen 42PFL7423D mein eigen nennen und hab auch gleich alle verfügbaren Quellen angeschlossen.

Einen Blue Ray Player von Sony, funzt prima und

einen HD-Receiver der Firma Clarke-Tech und siehe da:
Videoformat wird nicht unterstützt. Ich kann alle HDMI Eingänge durchgehen, dass Ergebnis ist immer das gleiche.

Werde nun versuchen ein Bild über Scart zu bekommen und den Receiver zurücksetzen, doch was soll sich ändern? Eigentlich sollte der LCD alle Formate 576P, 728? 1080i, 1080P Problemlos anzeigen.

Ideen?
A_Wyke
Neuling
#19 erstellt: 09. Jan 2009, 14:33
Hallo chris1987!

Meine Verwandten hatten das gleich Problem. Ich war in der Lage, selbiges durch folgende Maßnahmen zu beheben:

1. Sicherstellen, daß die PS3 korrekt auf den HDMI-Ausgang eingestellt ist. PS3 ausschalten.

2. PS3 nur über das HDMI-Kabel mit dem TV verbinden, nicht zusätzlich mit SCART.

3. Fernseher einschalten und auf den entsprechenden HDMI-Eingang der PS3 stellen.

4. Erst danach die PS3 einschalten - aber nicht per Controller, sondern am Gerät selbst. Der Finger muß auf dem Einschaltknopf der PS3 bleiben, bis ein zweiter Piepton zu hören ist. Einige Sekunden später sollte der Philips dann ein Bild zeigen.

Theoretisch müßte die Verbindung zweier Geräte über HDMI problemlos erfolgen. Den Prozeß des gegenseitigen Erkennens nennt man 'Handshake'. Und genau dieser Handshake bereitet manchmal Probleme.

Ich hoffe, mein Vorschlag führt zum gewünschten Erfolg.

Frohes neues Jahr und herzliche Grüße an alle hier im Forum!
A_Wyke
Neuling
#20 erstellt: 09. Jan 2009, 14:36
UUpppps - tut mir leid, sehe gerade erst, daß der Vorschlag bereits gemacht wurde. War wohl blind, Terribly sorry...

(Kommt nicht mehr vor!)
chris1987
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Jan 2009, 14:39
@ A_Wyke

danke für die Lösung werde sie heute probieren..

Auf die Lösung von Philips warte ich auch noch..
chris1987
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 09. Jan 2009, 14:41
@abgefahrn

Ich hab genau das umgekehrte Problem

Beim mir funktioniert die PS3 nicht aber dafür mein Clarke Tech HD Receiver einwandfrei..

komisch..
Betzi0815
Neuling
#23 erstellt: 10. Jan 2009, 01:34
Hallo an alle,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Philips LCD 47PFL9732D/10. Beim Anschliessen eines Digital Receivers von Technisat (HD K2) ueber HDMI gibt es an allen 3 HDMI Eingaengen keine Probleme. Beim Anschluss meines DVD-Players von TOSHIBA (XD-E500KE) bekomme ich an allen drei HDMI Eingaengen kein Bild. Und die Nachricht "nicht unterstuetzes Videoformat" bekomme ich auch.

Die Firmware des LCDs hab ich schon auf dem aktuellsten Stand, also daran lag es nicht.

Da mir auch keine weiteren Loesungsvorschlaege mehr einfallen, werde ich so schnell wie moeglich einmal die Philips Hotline anrufen und Euch darueber auf dem Laufenden halten (obwohl ich mir davon nicht all zu viel verspreche).

Solltet Ihr in der Zwischenzeit eine Loesung gefunden haben, so bin auch ich ueber jede Hilfe dankbar. Denn ich will irgendwie vermeiden den 47" LCD von Philips abholen zu lassen.

Gruss,

Betzi0815


[Beitrag von Betzi0815 am 10. Jan 2009, 10:54 bearbeitet]
Betzi0815
Neuling
#24 erstellt: 10. Jan 2009, 11:56
Hallo Forum,

kaum zu glauben, aber mein Problem ist geloest. Obwohl ich meinen DVD Player (Toshiba XD-E500KE) erst vor ein paar Tagen gekauft habe, ist dafuer schon ein Software Update vorhanden gewesen. Dieses behebt die "Kopierschutz-Inkompatibilitaet" ueber HDMI mit dem Philips LCD. Soll heissen, nach dem Software Update des DVD-Players laeuft alles wunderbar ohne Probleme.

Aber darauf muss man erst einmal kommen.

Gruss

Betzi0815
chris1987
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Jan 2009, 13:28
so heute wird mein LCD wieder abgeholt und zur Firma Combase gebracht. Laut Philips hat die Werkstatt jetzt eine PS3 besorgen können und werden das selber testen können das es nicht funktioniert. Sollte es laut Combase nicht funktionieren wird das an Philips weitergeleitet. Danach bekomme ich den neuen 47PFL9703D/10. Hoffe das dadurch mein Problem sich löst. Bin gespannt wie lange die Firma Combase nun wieder braucht..
GerryOne
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 14. Jan 2009, 21:31
Hi Chris !

Habe Deinen Thread leider erst jetzt gesehen - hatte auch mal eine Odyssey mit COMBase - unglaublich. Damals hatte ich ein knisterndes Geräusch in den Lautsprechern, es hat viele Argumente und 2 x Abholung und Rücktransport gebraucht bis die Hauptplatine des 47PFL9732D10 getauscht wurde - danach hat alles zu 100% gepasst.

Habe übrigens auch eine PS3 dran und gelegentlich ein Problem mit der Meldung - "nicht unterstütztes Videoformat" allerdings nur dann wenn ein Spiel (auf BlueRay) nicht richtig startet oder mein SAT Receiver dran hängt und die Einschaltreihenfolge PS3/SAT nicht passt. Sonst läuft die PS3 sehr gut an meinem PHILIPS.

Solltest Du aus Österreich / Wien / Umgebung sein und die Reparatur nicht den gewünschten Erfolg bringen können wir uns ja mal unterhalten (PM) ob ich mit meiner PS3 zu Dir komme oder umgekehrt um andere Fehler auszuschließen.

Gruss,
Gerhard
chris1987
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 15. Jan 2009, 10:38
Hallo GerryOne

Danke für deine Hilfe !

Wohne leider in der Steiermark in der Nähe von Graz.

Aktuell zu meinen Fall:

Laut Combase hatten die keine PS3 zum testen sondern es wurde mit anderen HDMI Zuspielern getestet. Es wurde kein Fehler festgestellt. Dann kam der LCD wieder zu mir zurück und ich testete es nochmal mit der PS3 doch leider wieder gleiches Ergebnis (kein untertütztes Videoformat). Die PS3 hat keinen defekt da sie problemlos an einen Billigfernseher der Marke "SEG" funktioniert. Die PS3 wurde sicherhaltshalber schon ausgetauscht, und die HDMI Kabeln auch doch leider noch immer das gleiche Ergebnis..
Beide Geräte (LCD + PS3) sind auf den aktuellsten Firmwarestand ! Als ich dann bei Combase nochmal anrief sagten sie auf einmal das es doch mit der PS3 getestet wurde und diese problemlos funktioniert... Habe dies dann am Montag dieser Woche bei Philips gemeldet und die haben das wieder an irgendeine höhere Abteilung weitergegeben. Und jetzt warte ich schon bis heute wieder auf eine Antwort von denen..
Thunder2001
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 15. Jan 2009, 13:15
Am besten die schicken dir gleich ihre PS3 mit. Die scheint ja zu funktionieren.
Ralph72
Stammgast
#29 erstellt: 16. Jan 2009, 13:01
@chris1987: Nutzt Du zufällig bei Dir zuhause alle 3 HDMI-Eingänge?

Falls dem so ist könnte das eine Erklärung sein warum es beim Service geht und bei Dir nicht. Die testen wahrscheinlich die Eingänge einzeln. Wenn Du aber alle 3 gleichzeitig nutzt hat unser 9732 meist ein großes Problem. Es gab schon Threads zu dem Thema und letztens konnte ich das mal nachvollziehen.

Ich bin umgestiegen von Kabel auf Sat. Hatte noch die alte Kabelbox dran, eine PS3 und wollte meinen neuen Vantage anstecken... kein Bild... shit... da fiel mir wieder die Sache mit den 3 gleichzeitig genutzten HDMI-Eingängen ein und siehe da -> "alte" Kabelbox abgesteckt und schon hatte ich ein Bild.
Thunder2001
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 16. Jan 2009, 13:33
Ich habe meine Buchsen auch alle belegt. Mein HD DVD Player hat auch gesponnen. Immer wieder Bild weg. Hatte dann von HDMI3 auf 1 getauscht und seit dem gehts. Vielleicht auch mal unterschiedliche Anschlisskombinationen testen.
chris1987
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 16. Jan 2009, 14:03
ich habe alle anderen HDMI Geräte ausgeteckt zum testen.
Es hängt nur die PS3 auf HDMI 1
Doch habe es auf HDMi 2 und 3 auch schon probiert leider immer das gleiche Ergebnis "kein unterstütztes Videoformat"
chris1987
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 21. Jan 2009, 10:07
so mein LCD wird jetzt von Philips gewandelt auf den 47PFL9703D/10 zum Preis von 250 €. Das eigentliche Problem war ja das er über HDMI mit der PS3 kein Bild erzeugt doch hab den Support auch gesagt das der Input Lag vorhanden ist und darauf hin habe ich das Angebot von Philips erhalten..
TheNose
Neuling
#33 erstellt: 13. Feb 2009, 16:11
Hallo,

hatte das gleiche Problem bei dem 42PFL von Philips. Habe mich auch mit den Kundenservice über Email in Verbindung gesetzt. Die habe mich dann auch ca. 4 Tage später angerufen und mir ein neues Kabel(KOSTENLOS) von Philips zugesendet. Die Bezeichnung von den Kabel lautet: SWV7432W/10. Es ist ein Original Philipskabel und es funktioniert einwandfrei.
Was auch noch funktionieren sollte, wenn man das HDMI-Kabel an den Seitenanschluß anschließt, da hat es jedenfalls bei mir Problemlos funktioniert.
jason-xy
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:07
Hallo zusammen
Ich bin gerade über das Thema hier geflogen, da ich die selbe Problematik habe, dass die PS3 einfach über HDMI kein Bild ausgibt.
Ich dachte zuvor das der HDMI Eingang (Eingänge) vom TV (42PFL7613) defekt sind.
Daher hatte ich mich mit Philips in Verbindung gesetzt. Heute kam dann der Techniker vorbei und schloss sein DVD Player über HDMI an. Dieser funktionierte problemlos. Daraufhin hab ich aus meinem Wohzimmer die Dreambox mal ausprobiert und diese funktioniert ebenfalls.
Der Techniker sagte mir, dass die das wohl schon öfter hatten aber keine Lösung dafür wissen. Es würde wohl an der PS3 liegen???!
Ich werde mich gleich auch noch einmal mit dem Service in Verbindung setzen und hören was die mir vorschlagen... :-(
jason-xy
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 12. Mrz 2009, 11:59
Bis Mitte/Ende nächster Woche werd ich von denen hören. Das Problem sei wohl bekannt...

@Chris1987

Die Wandlung ist aber doch sicher über dein Händler abgewickelt worden, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Philips das das selber macht...
lxd
Stammgast
#36 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:28

jason-xy schrieb:
Hallo zusammen
Ich bin gerade über das Thema hier geflogen, da ich die selbe Problematik habe, dass die PS3 einfach über HDMI kein Bild ausgibt.
Ich dachte zuvor das der HDMI Eingang (Eingänge) vom TV (42PFL7613) defekt sind.
Daher hatte ich mich mit Philips in Verbindung gesetzt. Heute kam dann der Techniker vorbei und schloss sein DVD Player über HDMI an. Dieser funktionierte problemlos. Daraufhin hab ich aus meinem Wohzimmer die Dreambox mal ausprobiert und diese funktioniert ebenfalls.
Der Techniker sagte mir, dass die das wohl schon öfter hatten aber keine Lösung dafür wissen. Es würde wohl an der PS3 liegen???!
Ich werde mich gleich auch noch einmal mit dem Service in Verbindung setzen und hören was die mir vorschlagen... :-(


Hallo,
esrtmal Glückwunsch zu deinem tollen Avatar
Ich habe mit meinem 52pfl9632 auch Probleme mit der PS3 gehabt. Allerdings hatte ich Bildstörungen, aber nur bei BlueRay Filmen. Nicht bei den Spielen. Und das auch nicht immer bei Filmstart. Philips sagte, dass sie da nix machen, weil das kann ja an der PS3 Software liegen. Ich müsse erst beweisen, dass dieser Fehler mit jedem anderen BluRay-Player auch auftaucht. Wie ich nen anderen Player besorgen soll, war der Frau an der Hotline wurscht.
Ich konnte immerhin ne andere PS3 besorgen, wo der gleiche Fehler auftauchte. HDMI Kabel Tausch, brachte auch nix.
Ich habe dann aber etwas im Menü umgestellt bei der PS3. Bisher habe ich den Fehler jetzt nicht mehr, habe aber auch keinen Massentest gestartet, da wie gesagt der Fehler nicht immer auftauchte. Ich sitze gerade nicht zu Hause und weiß nicht mehr genau die Einstellung, aber es war was mit der RGB Ausgabe.
lord_mito
Inventar
#37 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:37
@Jason xy, Philips wandelt z.B. den 9732 in den 9703 (+250 Euro "Handlungspauschale") in manchen Fällen wegen des Inputlags und manchmal wiederrum nicht! Mittlerweile stellen die aber fast zu 100% auf sturr, so was ich mitlesen konnte!
Wenn er ein Problem hat mit seinem 9632 und der PS3 und es ist innerhalb der 24 Monaten Garantiezeit, MUSS Philips tauschen, denk ich! Ich denk weil er ja den 9632 hatte und jetzt das Topmodell 9703 bekommt, muß er evtl. was draufzahlen, obwohl es ja ein Garantiefall wäre! (so zumindest die Theorie!)


[Beitrag von lord_mito am 12. Mrz 2009, 17:13 bearbeitet]
chris1987
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:55
@jason-xy

nein wurde nicht über den Händler gewandelt sondern wegen von Philips selbst..und ich bin jetzt zufrieden..
jason-xy
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Mrz 2009, 10:52
@lxd ;-)


Na ich bin ja mal gespannt. Wobei große Hoffnung hab ich nicht. Bin vom Service bisher eher enttäuscht. Hatte ja auch schon das brummen und surren bemängelt...
Naja, ich werd mal berichten
Thunder2001
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 13. Mrz 2009, 11:31
Wenn man bei der PS3 lange den Powerknopf drückt, dann satartet sie mit 480p. Dann sollte in jedenfall erstmal ein Bild kommen.
jason-xy
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Mrz 2009, 15:56
damit setzt man grundsätzlich die Videoausgabe zurück...
Allerdings hilft dies nicht, da es ja nur über HDMI die Probleme gibt.
Gast123!
Neuling
#42 erstellt: 18. Okt 2009, 16:18
Hallo
Ich hatte das selbe Problem mit meinem 37PFL5604h/12.
Bin auf die Supportseite von Phillips gestoßen und die hatten direkt eine Lösung parat.

Einfach bei der PS3 und bei dem Fernseher den Netzwerkstecker ziehen --> Die Geräte werden zurück gesetzt.
Dannach PS3 über HDMI und Componentenkabel anschließen.
Ein/Aus-Schalter der PS3 so lange drücken bis sie 3 mal piepst (loslassen bevor sie wieder ausgeht). Über den Componenten-IN manuell im Menü auf HDMI umstellen.
Im Ferneher auf HDMI Eingang umstellen.
Dann gings bei mir =)

Zum nachlesen und selber suchen:
http://www.p4c.phili...94.224&hlt=Link_FAQs

Hoff ich konnte helfen
Grüße
Blackmanitu
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 14. Jul 2012, 19:49
Moin,

auch wenn dieser Thread schon in die Jahre gekommen ist, wollte ich keinen neuen eröffnen,
denn ich habe genau das gleiche Problem.

Ich betreibe die PS3 schon seit Jahren an meinem Philips TV über HDMI.
Heute kommt die Meldung "Nicht unterstütztes Videoformat".

Habe das HDMI Kabel getauscht und die anderen Anschlüssen getestet, keine Verbesserung.
An meinem PC Monitor mit HDMI Eingang schaltet dieser in den Stromsparmodus.
Als nächstes habe ich die PS3 über die analoge Schnittstelle an den TV angeschlossen und
ich bekam ein Bild. Habe dann in den Einstellungen auf HDMI umgestellt, den Kanal entsprechend
am TV gewechselt und wieder die Meldung des nicht unterstützen Formates.
Ist jetzt der HDMI Anschluss der PS3 defekt oder wo kann die Ursache für dieses Problem liegen?

Habe auch schon den Powerknopf bis zum 2. Piepen gedrückt und Power+Auswurfknopf versucht, dies leider auch ohne eine Veränderung der Symptomatik.
Wäre schön, wenn mir wer helfen könnte. Es handelt sich nebenbei um die erste Auflage mit der großen Festplatte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 47PFL9732D
Zermatter am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  4 Beiträge
52PFL9632D/10 vs. 47PFL9732D/10
Dani2906 am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit 47PFL9732D/10
Ratte120 am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  17 Beiträge
52PFL9632D/10 versus 47PFL9732D/10
mitsubishi2412 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  20 Beiträge
47PFL9732D
Sunset1982 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2014  –  3045 Beiträge
Bildeinstellungen: Philips 47pfl9732d
fi_84 am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  2 Beiträge
Wandhalterung für "Philips 47PFL9732D"
Fragenüberfragen am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
Philips 47PFL9632D vs. Philips 47PFL9732D
vms01 am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  5 Beiträge
Philips 42PFL9732D/10 HDMI Probleme (Kein Ton)
Ariyala am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  2 Beiträge
Tech. Fragen bzw. Probleme mit 47PFL9732D
Schizokid am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107

Hersteller in diesem Thread Widget schließen