Philips 8654-ARD HD-Kein Ton

+A -A
Autor
Beitrag
ollir2002
Stammgast
#1 erstellt: 19. Aug 2010, 21:31
Hallo,

wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Habe einen Philips 8654 42, Kabel BW, Kaon HD Kabelreceiver,
aber keinen Ton bei ARD HD, wenn ich über internen Receiver vom Philips schaue, seit ca. 3 Tagen.

Alle anderen Programme HD(ZDF etc.) funktionieren tadellos.
Habe auch festgestellt, dass bei ARD im Infobalken nichts angezeigt wird seit das Problem besteht.

Auch über Kabelreceiver kein Problem, dh. hier läuft ARD HD mit Ton.

Wäre super wenn jemand Tipps hat.
Schwalbe818
Stammgast
#2 erstellt: 20. Aug 2010, 13:02
Das Problem gab es öfters. Neuen Manuellen Sendersuchlauf machen ansonsten Automatischen dann funktioniert es wieder.
ollir2002
Stammgast
#3 erstellt: 21. Aug 2010, 12:27

Schwalbe818 schrieb:
Das Problem gab es öfters. Neuen Manuellen Sendersuchlauf machen ansonsten Automatischen dann funktioniert es wieder.


Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Bräuchte noch Hilfe von euch, wenn ich den manuellen digitalen Suchlauf mache, gebe ich die 362 MHZ ein, dh auf dieser Frequenz liegen mehrere Programme von ARD und er findet dann ARD normal aber nicht ARD HD.

Gibt es eine Möglichkeit ARD HD über manuellen digitalen
Suchlauf zu finden ohne einen kompletten/automatischen Suchlauf zu machen?

Da ich dann wieder alle Programme und Favoriten sortieren müsste.


Zb. ARD HD löschen(habe bisher noch icht rausgefunden ob das geht, bei mir geht nur ausblenden) und anschliessend Sender aktualisieren???

Da ich dann wieder alle Programme und Favoriten sortieren müsste.

Über Antworten/Hilfen würde ich mich freuen.
series
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Aug 2010, 20:09
Wenn du die Frequenz manuell eingibts und der suchlauf zuende ist, drück einfach mal speichern dann müßte es wieder gehen. (Was er neu gefunden hat zeigt er dir erst wenn du speichern drückst.
MfG
ArminS.
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Aug 2010, 12:01
Normalerweise muss er bei einem manuellen Suchlauf auf 362MHz ARD-HD finden - natürlich, wie geschrieben, das Speichern nicht vergessen.

Aber: Schau dir mal deine komplette (nicht nur Favoriten) digitale Senderliste an. Möglicherweise findest du weiter hinten ARD-HD ein 2. Mal. Ich hatte - allerdings vor etlichen Wochen - ein ähnliches Problem; als ich den anderen ARD-HD Sender genommen hatte, war alles wieder OK.

Alternativ könnte es sich dann nur noch um eine falsche Einstellung im Ton-Menü oder "Auswahl Audio-Sprache" handeln. Ein Defekt kann es eigentlich nicht sein, wenn die anderen Sender den Ton richtig übertragen.

Sender löschen geht leider nicht, nur ausblenden. Warum? Keine Ahnung und verstehen muss ich es auch nicht. Nur durch einen kompletten Sendersuchlauf hast du die Senderliste wieder aktuell.
ollir2002
Stammgast
#6 erstellt: 24. Aug 2010, 20:46

series schrieb:
Wenn du die Frequenz manuell eingibts und der suchlauf zuende ist, drück einfach mal speichern dann müßte es wieder gehen. (Was er neu gefunden hat zeigt er dir erst wenn du speichern drückst.
MfG



Super, vielen Dank für den Tipp. Eigentich ganz einfach wenn man es weiss.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellung Philips 8654
Jamal86 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
NetTV anschließen am Philips 8654
alteratte am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
Philips 8654-42-Automatische Sourcewahl
ollir2002 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  5 Beiträge
Probleme Philips PFS0001 ARD/ZDF HD Empfang
andenJ am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  7 Beiträge
Kein Videotext bei ARD HD !
stoni250182 am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  10 Beiträge
Philips 8404 / 8654 startet nicht - plz help!
baum77 am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  3 Beiträge
Philips 8654 DVB-C Sendersuchlauf-Probleme
sYntiq am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
Philips PFL 8654 42 Zoll 24p
doof1 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  3 Beiträge
Browser des 8404/8654
Dala82 am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  6 Beiträge
Kein Bild über YUV am 8654
_CaBaL_ am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.802

Top Hersteller in Philips Widget schließen