Philips Modelle 2010 - es wird KEINE WIDGETS geben!

+A -A
Autor
Beitrag
weddinger35
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Okt 2010, 19:06
Widgets. Lt. Milione Werbung, Philips-Webseite, Anleitung und Werbebroschürchen sollen sie cool sein. Am Anfang gab's sie aber gar nicht. Dann sollen sie späterer mit Updates kommen. Dann im Sommer. Dann nach der IFA....

bis heute gibt es sie nicht.

Ich habe bei Philips nachgefragt, wann sie endlich kommen. Und sie haben mich höchst persönchlich heute angerufen und freundlich mitgeteilt die Widgets wurden gestrichen!!! Das Feature wird es nicht mehr geben. Erklärung? Jetzt kommt's... - sie würden von der Werbung wegziehen!!! Ich habe keine Worte!



Das ist ne echte Schweinerei! Die haben zuerst halbfertige Geräte verkauft, dann Leute Monate lang überzogen und dann sagen "es war optional"!

Aufstand Freunde! Lasst uns Entschädigung fordern!!!
Dombi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Okt 2010, 19:59
Das hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet:

Hier

Ich finde es auch eine totale Frechheit und gehe, wie schon erwähnt, morgen in den Mediamarkt und versuche mein Gerät nach einen viertel Jahr noch zu tauschen. Ich hab das ja alles mitgekauft.

MfG
nettisocke
Stammgast
#3 erstellt: 09. Okt 2010, 10:13
@Dombi
Ob Du nach 3 Monaten Dein Gerät noch gewandelt bekommst, nur weil ein Feuture welches Philips angekündigt hat, nun aber doch nicht bereitstellt, mag ich bezweifeln.
So kullant sind die "Fachmärkte" nun auch nicht.
Steht da im Handbuch auf der letzten Seite nicht immer:" Techn. Änderungen vorbehalten."
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
goldfinger2
Stammgast
#4 erstellt: 09. Okt 2010, 11:13
Liest sich im Forum folgendermassen.

... For better and faster functionality, Philips will not put widgets on top of the broadcasted video, but we will include the broadcaster video into the Net TV portal. This means that the video will be shown in a “picture in picture” format. In that way you still have the full Net TV functionality available and the broadcasted video is not distorted with graphics.
To activate this, a new software will be released. ...

Philips Support Forum (engl.) Widgets


[Beitrag von goldfinger2 am 09. Okt 2010, 11:57 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#5 erstellt: 09. Okt 2010, 11:24
Wunschtraum der werbenden.
Absolute Frechheit diese Begründung.
Denen sollten die Kunden ihre TVs reihenweise um die Ohren hauen
Dombi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Okt 2010, 16:50
So ich war gestern im Mediamarkt und wollte mein Gerät tauschen. Mir wurde aber gesagt, dass dies nicht geht und ich habe den TV mit der Option "Widgets" gekauft. Widgets werden unterstützt. Nur werden eben keine angeboten.

Also kein Umtausch mehr möglich. Das würde nur 14 Tage lang gehen.

So muss ich also mit dem Gerät leben. Werde mir wohl dazu noch einen Receiver kaufen müssen.

MfG
Cogan_bc
Inventar
#7 erstellt: 10. Okt 2010, 17:01
wenn das grundsätzlich funktioniert findet sich im Internet vielleicht eine Comunity die sowas programiert.
Kennt man ja von vielen Receivern, die beste Soft kommt nicht vom Hersteller.
ahasver
Stammgast
#8 erstellt: 12. Okt 2010, 22:48
Die Plattfprm gäbe es ja bereits in eingeschränktem Maße. Mit JointSpace ginge zumindest sowas wie die Widgets theoretisch. Für diese Community-Plattform hat sogar Philips eine Schnittstelle rausgerückt, dass man das dann separat extern auf 'ner NAS oder nem PC laufen lässt und die Bildausgabe dann auf dem Fernseher kommt. Dass da aber die Community für meinen Geschmack nur sehr zögerlich drauf auf springt, liegt meiner Meinung nach dran, dass eben interssante Dinge, wie Senderliste o. Mediendaten nicht rausgerückt werden.
Textuelle Überblendungen müssten ja dann mit dem HbbTV-Standard unterstützt werden, da ist das mit Widgets nicht weit. Ich habe da aber den Verdacht, dass die Hardware da überfordert ist, zumindest bei der gegenwärtigen Software der 2009er Geräte, und dass man deshalb zurückrudert...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Modelle 2010 76x5 ! ! !
weddinger35 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  240 Beiträge
neue Sony Modelle in 2010
mwh am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
Wohl erstmal keine Widgets - Termin HBBTV
Dombi am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  5 Beiträge
Philips Wi-Fi Media Connect & Widgets
weddinger35 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  87 Beiträge
Einschränkungen USB und 2010'er Modelle?
BerndLie am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  7 Beiträge
8605 und Widgets
Berndus am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
[Philips 2019] PUSxx04 Modelle - Kaufberatung
Pommbaer84 am 27.06.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  65 Beiträge
Philips Aurea oder neuere Modelle
mi2g am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  3 Beiträge
neue Philips Modelle
sandscholle am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  4 Beiträge
Philips Produktreihen
soul4ever am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.653

Top Hersteller in Philips Widget schließen