Software-Aktualisierung

+A -A
Autor
Beitrag
bergma55
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2010, 22:21
nach Software-Aktualisierung (Q5551_0.140.25.0)32PFL7605H/12 schaltet TV immer aus und gleich wieder ein.kann mir jemand helfen.
Schwalbe818
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2010, 23:33
Versuche mal ein Downgrade der software Version. Suche dazu im Forum oder Google die alte Version und mach es genauso wie mit der neuen. Sofern er das überhaupt noch erkennt sons hilft nur Philips Hotline.
Kennylover
Stammgast
#3 erstellt: 22. Dez 2010, 00:07
Tolle Idee-wenn die Kiste ständig nur rebootet kann das so natürlich nicht funktionieren!

@TE:

-wenn du eine alte FW (am besten älter als 140.23) auftreiben kannst:Gerät mit gedrückter cursor-down-Taste kaltstarten,es erscheint der updatescreen
-FW downgraden-das Gerät sollte jetzt wieder normal starten
-Senderspeicher löschen:Suchlauf starten mit abgezogenem Antennenstecker
-aktuelle FW aufspielen.

Manchmal klappt's.

Ansonsten: Philips anrufen,die kennen das schon.......


-Frohe Weihnachten -
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 22. Dez 2010, 16:26
Tachchen,

man sollte aber nicht auf eine Firmware kleiner als 140 downgraden...

Toengel@Alex
bergma55
Neuling
#5 erstellt: 23. Dez 2010, 20:33
Philips anrufen hat nichts gebracht.Eine alte FW hab ich noch nicht gefunden.
Kennylover
Stammgast
#6 erstellt: 23. Dez 2010, 23:23
@Toengel:

Er soll ja gar nicht dauerhaft eine alte FW gebrauchen.Es geht ja nur darum dass die Kiste back-to-life kommt um die Sender zu löschen und dadurch den channel-list-bug zu umschiffen.

Aber egal-hätte warscheinlich sowieso nicht funktioniert.

@TE:

mit Philips anrufen meinte ich natürlich einen Termin vereinbaren zur Abholung oder (günstigstenfalls) home repair!


-Gruss-
valshare
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Dez 2010, 14:55
Hallo,

ich hatte das gleiche "Glück" und konnte meinen über die Feiertage einschicken. Allerdings ist meiner schon wieder auf den Rückweg und befindet sich zur Zeit 30km in einem TNT Lager entfernt. Ich denke das dieser morgen wieder bei mir ist. Reparatur hat einen Tag gedauert. Versand (hin- und zurück) dauerte 4 Tage.

Gruß, Valle


[Beitrag von valshare am 26. Dez 2010, 14:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Menu: Software Aktualisierung -> Ansage ?
zoulou am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  5 Beiträge
Philips PVR - automatische Aktualisierung?
schoen08 am 22.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  7 Beiträge
Software Problem mit 55PUS9109/12
blacksnacke am 08.07.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2023  –  12 Beiträge
Rahmen vom Philips 32PFL7605H/12
andechse am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
software 9715
traum1954 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  7 Beiträge
Neue Firmware Q5551_0.140.25.0
ZXA am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  3 Beiträge
aktuelle software 9715
michaxc60 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  2 Beiträge
Software zur Senderlisten Erstellung
R0xXx0R am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  2 Beiträge
5008k/12 Problem Standby Aufnahme + Software Update
hufe am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  4 Beiträge
philips 32pfk5509/12 defekte Software
Hurzel123 am 21.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497

Hersteller in diesem Thread Widget schließen