Umfrage
Neues Paneel für Philips 52
1. Ja (37.5 %, 3 Stimmen)
2. Nein (62.5 %, 5 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Neues Paneel für Philips 52

+A -A
Autor
Beitrag
Philips_52"
Neuling
#1 erstellt: 23. Feb 2011, 00:57
Der TV fiel vom TV Panel und hat jetzt eine fette Delle im linken oberen Bereich.

Wenn man ihn einschaltet ist alles verlaufen . Kann man ein neues Paneel einbauen und ist es rentabel. Alter des Gerätes Dezember 10.

Mod Nr. 52PFL5605H/12

Gruß
Chris


[Beitrag von Philips_52" am 23. Feb 2011, 15:15 bearbeitet]
Philips_52"
Neuling
#2 erstellt: 23. Feb 2011, 13:28
Gibt es in diesem Forum auch Antworten oder eher nicht???


Sind ja nicht nur lauter Noobs hier unterwegs so wie ich oder??

Brauche eine Aussage geht ja, geht nein. und ob es rentabel ist.

Sind ja bestimmt ein paar Freaks auch hier. (Profis)


Grüßle

Chris
Toengel
Inventar
#3 erstellt: 23. Feb 2011, 15:05
Tachchen,

lern mal Deutsch: fiel kommt von fallen und nicht vallen...

Vielleicht kannst du deine Hausratversicherung deswegen bemühen...

Toengel@Alex
Philips_52"
Neuling
#4 erstellt: 23. Feb 2011, 15:14
Sorry wusste nicht das es hier nur geht wenn man alles korrekt schreibt.

Aber ich denke mal so, wer Rechtschreibfehler findet kann sie gleich behalten.

So nun zur Versicherung, ich will wissen rep. ja oder nein. Die zahlen und nun kannst ihn wegwerfen oder was. ??????? Ist doch Mist das ganze Mensch. Gibt es keinen hier der mir eine klare Antwort geben kann ausser das fiel von fallen kommt .
Philips_52"
Neuling
#5 erstellt: 23. Feb 2011, 15:17

Toengel schrieb:
Tachchen,

lern mal Deutsch:

Toengel@Alex




Ich denke mal sollte Tagchen heißen

Gruß
Chris
LCD-User
Stammgast
#6 erstellt: 26. Feb 2011, 10:28
Liegt ja evtl. auch teilweise an Deinem Ton. Hier antwortet jeder freiwillig. Wenn Du am zweiten Tag gleich loswetterst, nur weil sich keiner meldet... Wie man in den Wald reinruft...

Zum Thema:
Vermutlich fiel er auch nicht vom TV-Panel, sondern auf das TV-Panel.

Ob der TV repariert werden kann, kann Dir ein Techniker sagen, NACHDEM er das Gerät genau untersucht hat.
Panel, Gehäuse, Elektronik,... Da kann ja auch einiges zu Bruch gehen, was von außen nicht sichtbar ist.

Was das ganze dann kostet, werden hier wohl auch nicht allzuviele wissen. zumal auch nicht bekannt ist, ob es außer dem Panel noch andere Schäden gibt.
Ich nehme mal an, dass die Wenigsten hier genau so einen solchen TV haben, und schon mal ein Panel geschrottet haben.

LCD-User

P.S.:
Toengel@Alex schreibt IMMER "Tachchen". Das ist kein Schreibfehler.


[Beitrag von LCD-User am 26. Feb 2011, 10:42 bearbeitet]
Philips_52"
Neuling
#7 erstellt: 26. Feb 2011, 16:46
Oh Gott
So etwas wie euch geht mir noch ab zu meinem Glück. Is schon seltsam auf was Leute so alles reagieren.
Ihr könnt euch gegenseitig..... dann ist mir das auch egal.
Und wenn du einfach nur geantwortet hättest aber das geht ja nicht. Soviel zum Wald.


Und wenn du von oben nach unten lesen kannst dann weist du auch wer in den Wald gerufen hat.

Sorry, aber wenn ich sehe wie gross das Forum ist kann man erwarten wie bei anderen auch das es auch Profis gibt und nicht nur Pfeifen die einen auf Rechtschreibfehler hinweisen und dann der Hammer noch oben drauf, er kann selber nicht schreiben dein Alex.

So nun ist mir wieder gut werde nichts mehr fragen da nix raus kommt als nur Stress.

( Nix ist Bayrisch)



So und nun an die die sich gekränkt fühlen das war nicht meine Absicht. Mich kotzt es nur an wenn einer dicke Lippe macht und nur Luft kommt. Man hätte den Fehler auch normal ansprechen können und nicht ( Lern mal Deutsch...)

Wer nun noch nach Rechtschreibfehlern sucht und welche findet kann sie wegen meiner auch behalten.

War alles nur eine Frage wegen eines 52" TV-Panel´s, der vom Tisch FIEL

Sorry aber das ist mir too mutch.
davidcl0nel
Inventar
#8 erstellt: 26. Feb 2011, 22:15
Sinnlos-Thread. Und besonders wenn eine Antwort gefordert wird.

Niemand kann den Schaden aus der Ferne beurteilen - wie soll das gehen? Ich habe hier was in der Hand, aber ich verrate nicht was es ist. Wieviel Geld gibst du mir dafür? Es wird doch hier Profis geben, die wissen, was ich in der Hand halte, also können die doch antworten!1!1!
So ähnlich ist dein "Problem" hier.

Im Allgemeinen ist ein defektes Panel mehr als Totalschaden - vor allem bei den Mittelklasse-Geräten. Aber du kannst es für 1000€ vielleicht auch reparieren lassen. Dann sparst vielleicht noch 200€ gegenüber ein Neugerät. Laß dir einen Kostenvoranschlag eines Technikers machen, wenn es dich wirklich interessiert.
Philips_52"
Neuling
#9 erstellt: 26. Feb 2011, 22:36
Danke für deine ehrliche Antwort. Nur das wollte ich wissen und nicht mehr.

Ich denke nur es dauert sehr sehr lange bis man eine brauchbare Antwort bekommt wenn man schaut wie viele Fragen (50) in der Zeit von ca. 10min. gestellt werden.

So nun zum Thema sinnlos und ich hab hier etwas in der Hand.

Hab mein Problem geschildert mit genauen Angaben. Das Gerät befindet sich bereits beim Techniker.

Will einfach nur eine Aussage die ich dann mit der vom Techniker vergleichen kann.

Sorry nochmal an all die,die sich angesprochen Gefühlt haben.

Danke aber trotzdem davidcl0nel

Gruß
Chris
Schwalbe818
Stammgast
#10 erstellt: 28. Feb 2011, 15:25

LCD-User schrieb:
Liegt ja evtl. auch teilweise an Deinem Ton. Hier antwortet jeder freiwillig. Wenn Du am zweiten Tag gleich loswetterst, nur weil sich keiner meldet... Wie man in den Wald reinruft...

Zum Thema:
Vermutlich fiel er auch nicht vom TV-Panel, sondern auf das TV-Panel.

Ob der TV repariert werden kann, kann Dir ein Techniker sagen, NACHDEM er das Gerät genau untersucht hat.
Panel, Gehäuse, Elektronik,... Da kann ja auch einiges zu Bruch gehen, was von außen nicht sichtbar ist.

Was das ganze dann kostet, werden hier wohl auch nicht allzuviele wissen. zumal auch nicht bekannt ist, ob es außer dem Panel noch andere Schäden gibt.
Ich nehme mal an, dass die Wenigsten hier genau so einen solchen TV haben, und schon mal ein Panel geschrottet haben.

LCD-User

P.S.:
Toengel@Alex schreibt IMMER "Tachchen". Das ist kein Schreibfehler.



stimme dir vollkommen zu. Natürlich geht es hier nicht um die Rechtschreibung sondern vielmehr um die Wortwahl. Die Rechtschreibung war nur eine Randbemerkung. Es gibt hier viele die ihre Zeit opfern, aber auch gerne helfen nur können sie doch dafür erwarten das man sich halbwegs mühe gibt bei der Fragen und Threaderstellung

Panel Schaden gleicht einem Totalschaden. Incl. einbau etc. bist fast bei einem neupreis.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 52 9704 Wandhalterung
Sinus85 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
Suche 52" LCD von Philips
USK_18+ am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  9 Beiträge
NEUER 52" LCD von Philips
Marty_Mc_Fly am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  10 Beiträge
Philips 52PFL7762D - 52" LCD TV
ch am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  2 Beiträge
Philips 52 PFL 7404 Bildeinstellungen
w0lfenstein am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  2 Beiträge
Laptop an Philips 52 Zoll
Bruce1980 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  8 Beiträge
Mein Testbericht zum Philips 52 PFL 7203H, 52-7203
Spongebug am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  15 Beiträge
Philips 52 PFL 9632D gegen Samsung LE-52 F96BD
visioneer am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  8 Beiträge
Philips PFL 52" 7404 - oder Alternative?
aedificans am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  7 Beiträge
52 Zoll - Philips oder doch nicht?
Dosenbier13 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  390 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen