Philips 47 PFL 3605 H findet keine Analogen Sender

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 11. Sep 2011, 18:06
Guten Abend,

wir haben uns im Dezember 2010 einen Philips 47 PFL 3605 H
gekauft.

Jetzt sind wir umgezogen und verfügen an unserem neuen Standort einen Kabelanschluss.

Wenn wir das Antennenkabel in den Fernseher stecken findet er keine Analogen Sender, er sucht und sucht und sucht.

Woran liegt das?

Wir haben schon versucht mit einem Kabelreceiver es zu versuchen aber ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe.

lg Dany
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2011, 18:12
Tachchen,

kann man nicht im Menü irgendwo einstellen zwischen Analog und digital?

Toengel@Alex
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 11. Sep 2011, 18:19
Hallo,

ne kann man nicht.

lg Dany
der-jwostler
Stammgast
#4 erstellt: 11. Sep 2011, 19:48
Hi,

findet der TV nur die analogen Sender nicht, aber die digitalen schon?

Oder findet er überhaupt nix, weil Du auch irgendwas von einem Kabelreceiver schriebst.

Wie waren die Einstellungen für den Sendersuchlauf?

Antenne? Kabel? Vollständiger Suchlauf? etc...

Gib mal paar mehr Infos, dann kann man Dir besser helfen.

Tschüß

der-jwostler
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 12. Sep 2011, 06:42
Guten Morgen,

also es ist folgendermaßen.
vergiss mal den Digitalen reciever.

Wir haben versucht ob es am Antennenkabel liegt das er keine Analogsender findet, wir haben das Kabel in einen Röhrenfernseher gesteckt und er hat alle Kanele gefunden ohne irgendein problem. Dann haben wir es wieder in den Philips gesteckt und mal einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen und er hat garkeine Programme gefunden, keine digialen und keine Analogen NICHTS.

Dann haben wir gedacht ok, versuchen wir es über einen Digitalen Reciever, aber nicht mal da funktiniert es, er findet zwar alle kanele, aber man kann diese nicht anschauen weil sie überpickselt sind und sich überschneiden wenn man umschaltet.
Aber das der Reciever kaputt ist kann auch nicht sein, weil wir diesen bei unserem Nachbar auchprobiert haben und es hat bei IHm geklappt.

Also liegt das problem am Fernseher .

lg Dany
der-jwostler
Stammgast
#6 erstellt: 12. Sep 2011, 15:15
Hi,

entweder TV defekt oder Antennendose.

Wird wohl der Techniker ran müssen.

Lief denn der TV schon mal an dieser Antennendose ohne Störungen oder seid Ihr jetzt erst umgezogen und habt seit dem den Streß?

Tschüß

der-jwostler
Richter1k
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Sep 2011, 11:29

DanySilb schrieb:
Guten Morgen,

also es ist folgendermaßen.
vergiss mal den Digitalen reciever.

Wir haben versucht ob es am Antennenkabel liegt das er keine Analogsender findet, wir haben das Kabel in einen Röhrenfernseher gesteckt und er hat alle Kanele gefunden ohne irgendein problem. Dann haben wir es wieder in den Philips gesteckt und mal einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen und er hat garkeine Programme gefunden, keine digialen und keine Analogen NICHTS.

Dann haben wir gedacht ok, versuchen wir es über einen Digitalen Reciever, aber nicht mal da funktiniert es, er findet zwar alle kanele, aber man kann diese nicht anschauen weil sie überpickselt sind und sich überschneiden wenn man umschaltet.
Aber das der Reciever kaputt ist kann auch nicht sein, weil wir diesen bei unserem Nachbar auchprobiert haben und es hat bei IHm geklappt.

Also liegt das problem am Fernseher .

lg Dany


ist das ein "normaler" kabelanschluss oder irgendwas besonderes (sat-schüssel auf dem dach, das signal wird dann in das kabelnetz gespeist?!?)
+was macht der TV an dem Kabelanschluss deines nachbarn?
Philips_Kundendienst
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Sep 2011, 12:43
Hallo DanySilb,

der Empfänger in Deinem TV kann DVB-T und analoges Kabelfernsehen empfangen. Für den Empfang von digitalem Kabelfernsehen (DVB-C) brauchst Du einen externen Kabeltuner.

Mit welchem Kabel hast Du den Digitalreceiver mit Deinem TV verbunden und welchen Receiver nutzt Du? Hast Du zwischenzeitlich analoge Sender direkt über den TV finden können?

Philips Kundendienst
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PHILIPS 47 PFL 3605/H12
hirschinho am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  3 Beiträge
miese Bildqualität beim 47 PFL 3605
Erwinelch am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  3 Beiträge
Bildeinstellungen Philips 47 PFL 5604 H
mike47117294 am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  3 Beiträge
Philips 47 PFL 9664 H/12
brauni6666 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  3 Beiträge
47 PFL 9732 - keine Sender gefunden
margaan am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  5 Beiträge
Philips 37PFL5405H/12 findet keine analogen Sender
AndreLei am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  3 Beiträge
Philips 47 PFL 9532 Kaufempfehlung!
hsvmm1 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  3 Beiträge
Philips 47 PFL 9632 ?
hsvmm1 am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  11 Beiträge
Philips 47 PFL 8404
Ding-o am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  15 Beiträge
Philips 47 PFL 7404
pes-gott am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.416

Top Hersteller in Philips Widget schließen