Probleme mit dem 50PFL7956K/02

+A -A
Autor
Beitrag
Ulllik
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Okt 2011, 09:44
Ich hatte grosse Probleme mit dem 7606 K ( siehe Forum ) also habe ich den TV an Medimax zurück gegeben (übrigens ein sehr guter Service ) und habe mir den 50PFL/956K/02 am 30.8.2011 geholt und war begeister über Bild und Funktionen, alles klappte wunderbar. Aber nach 10 Tagen war die USB Record Funktion defekt.Als erstes rief ich bei Philips an die sagten mir ich müsse ein Software Update machen und soll die neue Software aus dem Internet herunterladen. Habe ich gemacht ging aber nicht. Ich fragte die Leute von Philips und die erklärten mir der Stick müsse bestimmte Eigenschaften haben. Ich fragte daraufhin ob ich wenn ich einen Fernseher von Philips kaufe vorher einen Computerkurs machen muss.(Demnächst kommt sicher ein Bügeleisen mit Internetanschluß auf den Markt).Sie schickten daraufhin einen USB Stick. Damit klappte es aber auch nicht. Der TV wurde bei uns abgeholt und nach 10 Tagen wieder gebracht. In Erwartung dass alles in Ordnung ist probiere ich USB record aus und es geht immer noch nicht, im gegenteil der TV stürzt öffter ab und dass Bild ist sogar schlechter geworden. Ein Anruf bei der Werkstatt von Philips (RTS) ergab, das ich das Gerät nicht hätte annehmen dürfen wenn es nicht in Ordnung ist. Also soll ich den Lieferservice zumuten eine halbe Stund zu warten ob alles in Ordnung ist? Ich rufe jetzt jeden Tag bei Philips an, habe jedes mal jemand anderes dran und kriege jedes mal die selben Fragen gestellt.Es reicht langsam. Ich sollte zurückgerufen werden. Nicht einmal wurde ich zurückgerufen. Es sollte eine Entscheidung getroffen werden was nun ist, aber nichts passiert. Ich möchter einfach einen neuen Fernseher haben der "alle" Funktionen hat sonst kann ich meinen Fernseher auch im Baumarkt kaufen. Ich bin echt sauer auf Philips.
Ulllik
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Okt 2011, 09:28
Heute bekomme ich einen neuen TV bin gespannt ob dann alles geht. Danke übrigens an Medimax. Philips wollte noch mal nachbessern. Ich aber nicht.
Ulllik
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Nov 2011, 11:36
Nach dem ich den Neuen ausgiebig testen konnte, hier meine Erfahrung. USB record geht ohne Probleme man sollte nur wenn man aufnimmt nicht die Bildeinstellung veränder dann ist die Aufnahme fehlerhaft. Die Software ist noch nicht stabil.Z.B. Wir sahen uns Wetten das an, aufeinmal war der Ton ganz verzerrt ich schaltete auf dass 3.Programm als ich auf ZDF zurückschalten wollte war das Erste und ZDF weg. Nach langem Aktualisieren waren die Sender wieder da.Am nächsten Tag waren aller N 3 Sender weg nach aktualisieren wieder da. Beim umschalten auf hohe Programmplätze zb.1020 und dann wieder zurück gibt es keine Programme mehr,erst nach ausschalten und wieder einschalten sind die Sender wieder da.(satempfang) Bei 3 D Wiedergabe habe ich an den Rändern Doppelbilder. Ich habe übrigens ein Software update vorgenommen. Wir Kunden sind also das Testlabor von Philips. Ansonsten bin ich mit dem TV ganz zufrieden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
50PFL7956K/02 3D über USB
heckser am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  4 Beiträge
Philips 50PFL7956K/02 einzelne Sender ändern? (Kabel)
Gastkonto am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  5 Beiträge
50PFL7956k/02 Pixeliges buntes grobes Bild nach Mainboard Wechsel
Thomsoft am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  6 Beiträge
Ideale Bildeinstellung für HD 50PFL7956K/02 (21:9 Gold)
Mattze1138 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  5 Beiträge
50PFL7956K interner Kabeltuner
schwelle am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  4 Beiträge
50PFL7956K - Open Source Software?
-fiesta- am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  6 Beiträge
Probleme beim 40PFL9715K/02
Clockwork am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2014  –  3 Beiträge
probleme 46pfl9706k/02 philips
DOReli24 am 07.07.2015  –  Letzte Antwort am 08.07.2015  –  2 Beiträge
Philps 42PFL7406K/02 internet Probleme
marco1711 am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 12.10.2014  –  2 Beiträge
Philips 46pfl8505k/02 - Playstation3 Probleme
flox84 am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.836

Hersteller in diesem Thread Widget schließen