simply share app code

+A -A
Autor
Beitrag
michaxc60
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Nov 2011, 14:41
Hallo,
Habe mir vor 2 wochen den 46pfl 9715 geholt und bin bis jetzt begeistert vom dem gerät, nun wollte ich mir auf mein xoom tablett die o.g. app laden. Bei starten der app verlangt er nun einen code, kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme, sollte laut der app bei der auslieferung des gerätes dabei sein. War aber bei mir nicht der fall oder habe ich was übersehen.
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2011, 21:25
Tachchen,

was ist die "Simply Share App"?

Es gibt von Philips nur die MyRemote-App, die vollkommen kostenlos ist und es gibt die Wifi-MediaConnect Software für PC - da brauchst du einen Code für den Download. Der Code ist auf eine CD-Pappschachtel aufgedruckt, die dem TV beiliegen sollte.

Toengel@Alex
michaxc60
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Nov 2011, 03:16
Hallo,
Danke für deine antwort.
Geh mal in den android markt da findesr du die app simply share muss für drahtlose verbindungen vom handy oder tablett sein.
Eine cd war bei meinem kauf nicht dabei und dm verkäufer beim experten markt euronix sagt das nichts. Also wo bekomme ich jetzt den code dafür her, die software dafür ist ja gratis.
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2011, 10:54
Tachchen,

die App ist nagelneu und es ist geschrieben:

Note: requires activation code (included with selected Philips SimplyShare products)*


* Note that an activation code is provided for free with selected new Philips products. Without this code, this app will not work.

Wahrscheinlich hast du kein "selected new Philips product"

Toengel@Alex
taffspeed
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Nov 2011, 16:13

Toengel schrieb:
Tachchen,Wahrscheinlich hast du kein "selected new Philips product"

die frage ist eher, welche produkte sind ausgewählt für diesen dienst?!
Toengel
Inventar
#6 erstellt: 14. Nov 2011, 16:21
Tachchen,

das weiß wahrscheinlich noch nicht wirklich jemand...

http://58pfl9955.wor...droid-version-1-0-8/

Toengel@Alex
michaxc60
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 14. Nov 2011, 17:30
hallo,

ich gehe schon davon aus das der 46pfl 9715 K dies hat. steht auch aufder philips hompage so und in der anleitung. kann jetzt jemand noch was zu dem code sagen den man braucht.
Toengel
Inventar
#8 erstellt: 14. Nov 2011, 18:20
Tachchen,

ruf doch mal beim Support an... ist kostenlos... und frag nach... und poste dein Ergebnis...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#9 erstellt: 14. Nov 2011, 20:54
Tachchen,

also ich hab die APP laufen - ganz nice. Video direkt streamen auf meinen Philips TV...

Toengel@Alex
michaxc60
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 15. Nov 2011, 01:17
Hallo,
Und wo hast du den code dafür her???
taffspeed
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Nov 2011, 09:08
eigentlich müsste es ab der 6000er serie bei den tv-geräten funktionieren


Built on the four pillars of SimplyShare, Control, Net TV and Program, Philips Smart TV is available on all 2011 Philips 6000, 7000, 8000, 9000 and Cinema 21:9 Platinum and Gold series TVs, and on connected Philips TVs sold in 2009 and 2010
http://www.ifa.philips.com/pressreleases/Philips_Smart_TV/

aber ob es wirklich so kommt wohl steht in den sternen.

in den artikel von toengel steht auch folgendes was nicht uninteressant ist:

■Macht den Austausch von Inhalten von Ihrem PC, Smartphone oder Tablet leichter als je zuvor: ein Fingerwisch und fertig.
....
■Geben Sie Filme von Ihrem Tablet oder Ihrem PC auf Ihrem Fernseher wieder und machen Sie diese zu einem Kinoerlebnis

kommt hier auch noch ein tool für den pc?!
Toengel
Inventar
#12 erstellt: 15. Nov 2011, 10:35

michaxc60 schrieb:
Hallo,
Und wo hast du den code dafür her???


Tachchen,

ich hab das getan, was ich oben geschrieben hab: ich hab den Support angerufen und gefragt...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#13 erstellt: 15. Nov 2011, 10:37

taffspeed schrieb:

kommt hier auch noch ein tool für den pc?!


Tachchen,

das klingt für mich auch so... wär ja nicht schlecht.

Aber im Endeffekt ist das Tool nur ein Twonky-Server, welcher auf Philips TVs abgestimmt wurde.

Toengel@Alex
cirox
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 15. Nov 2011, 15:43
Also ich hab auf Nachfrage beim Chat eine Abfuhr erhalten. Mein 9706 wird derzeit nicht unterstützt, aber es wird daran gearbeitet bla bla..

Ob und wann es eine Unterstützung geben wird konnte mir der Agent nicht sagen. Auch mein Hinweis auf die Produktseite des 9706, auf der SimplyShare auch auftaucht, half nichts.

Scheint so als hätte toengel einen guten Draht zu Philips

Naja, derzeit könnt ich es eh nicht testen, da mein Gerät gerade Urlaub in Augsburg macht und danach werd ich es einfach noch mal bei der Hotline versuchen.
Toengel
Inventar
#15 erstellt: 15. Nov 2011, 15:49
Tachchen,

du kannst auch enifach mal die "Twonky Mobile" App probieren...

In der Pressemitteilung meines GoGearConnect steht explizit drin, dass dieses Gerät die App unterstützt...

Toengel@Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Diashow - 56PFL9954H/12 Simply Share Remote APP
Jordan-L am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  3 Beiträge
2 Fragen zu 8000er-Serie - Flash und Simply Share
sc4ry am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  2 Beiträge
Code Servicemenü
atan am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  6 Beiträge
Philips 7008 MyRemote App Kennwort suche
/JohnDeere/ am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2016  –  7 Beiträge
Fernbedienungs-code für Humax icord
BillyRed am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  2 Beiträge
youtube app ist weg
prima_bild am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  2 Beiträge
App für Redbull.tv?
Michael_Renz am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  2 Beiträge
keine ARTE App
kasimong am 24.12.2013  –  Letzte Antwort am 25.12.2013  –  3 Beiträge
philips myremote app
bresciano am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  4 Beiträge
YouTube App lädt permanent
Pedro100 am 28.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen