Philips 7008 MyRemote App Kennwort suche

+A -A
Autor
Beitrag
/JohnDeere/
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2014, 23:36


Moin Zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen 47PFL7008K/12 von 09/2013 gekauft. Bin mit diesem Wunderwerk der Technik eigentlich ganz zufrieden, wenn da nicht das Problem mit der MyRemote App für´s Iphone wäre.
Es ist alles aktiviert unter Netzwerkeinstellungen und er ist im Netzwerkt integriert.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht fähig genug, aber ich suche verweifelt den Code/Passwort/Kennwort für die App. Im Wlan finde ich den Ferneseher, nur das Kennwort nicht das die App von mir haben möchte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2014, 23:49
Tachchen,

meinst du den Code für die Kopplung des TV-Guides? Wenn ja, den bekommst du, wenn du im TV-Guide am TV die gelbe Taste drückst.

Toengel@Alex
/JohnDeere/
Neuling
#3 erstellt: 22. Mrz 2014, 00:10
Moin,

das ist ja eine prompte Antwort.
Versuche mein iphone mit dem TV zu verbinden um Bilder Musik etc. streamen zu können. Beim starten der MyRemote App benötige ich ja ein Passwort für´s Handy, um sich mit dem TV verbinden zu können.

Wenn ich die TV-Guide Taste und dann die gelbe Taste drücke, komme ich nur in die Sender/aktuelle Programmübersich und dann zu den Aufnahmen.

Christoph
Lennard_MK_II
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Mrz 2014, 14:17
Hi,

Kann es sein, dass du anstelle der MyRemote-App die Simplyshare-App geladen hast?

Die SimplyShare-App ist soweit ich weiß für PHILIPS Audioprodukte/Networkplayer konzipiert. Beim Kauf bestimmter Geräte lag ein Code bei. Wenn du jedoch die MyRemote App lädst ist SimplyShare ein Bestandteil (Musik / Video / Bilder - streamen) dieser App und funktioniert auch ohne Code. Einzig die Verbindung mit dem TV Guide erfordert innerhalb der MyRemote App ein Code zur Kopplung.
/JohnDeere/
Neuling
#5 erstellt: 26. Mrz 2014, 22:30
Hej,

genau die Kopplung bekomm ich nicht zustande. SimpleShare ist nur einer der Punkte zwischen denen ich in der App auswählen kann. Wenn ich das Wlan aktiviere, erscheint "DIRECT-khPhilips TV" wobei die Buchstaben "kh" jedes mal andere sind und dann wird zum verbinden nach einem Kennwort gefragt. Gleiches Spiel wenn ich die App öffne --> Gerät auswähle --> wird nach verfügbaren Geräten gesucht --> "DIRECT-khPhilips TV" erscheint und ich werde wieder nach einem Kennwort gefragt.

Dieses besagte Kennwort fehlt mir nur leider.
Toengel
Inventar
#6 erstellt: 27. Mrz 2014, 00:12
Tachchen,

das DIRECT-khPhilips TV ist für Miracast und hat mit der MyRemote-App nichts zu tun.

Für MyRemote, muss dein TV im Heimnetzwerk sein (SmartTV muss gehen) und dein Smartphone muss auch im Heimnetz über WLAN eingeloggt sein.

Toengel@Alex
JackDaniels8
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 26. Mai 2016, 23:02
TV und Handy werden bei mir im Heimnetzwerk angezeigt, allerdings lassen die beiden sich nicht miteinander verbinden. Vor einiger Zeit ging es komischer Weise noch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
philips myremote app
bresciano am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  4 Beiträge
Philips 7008
Sigma87 am 24.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2014  –  7 Beiträge
Philips MyRemote APP in VM VirtualBox
caradoc am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  3 Beiträge
Mit "Philips MyRemote" TV einschalten?
Moritz_s am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  17 Beiträge
Philips PFL 7008 Festplattenprolem
b-stadt1982 am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
Philips 55Pfl 7008 knackst
muli0815 am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  3 Beiträge
Philips 7008 K ruckelt!
paskal18 am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  3 Beiträge
Philips 7008 k - Skype-Problem
Sunny4179 am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  11 Beiträge
ipHone myRemote mit 40PFL8664/H
medicopter am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2011  –  11 Beiträge
7008 dlna
kopfbeule am 11.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen