Software version TX-L37GW10

+A -A
Autor
Beitrag
disaster123
Stammgast
#1 erstellt: 27. Sep 2009, 17:18
Hallo!

Ich habe aktuell Versioin 1.407 auf dem TV und wüsste gerne ob das die neueste Version ist und falls nein, wo die Unterschiede sind. Ich konnte auf der Website von Pana absolut nichts dazu finden.

Weiss jemand mehr? Über DVB-T findet er auch keine Softwareupdates - ich nehme an, dass geht nur via Satelit.

Stefan
tony73
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2009, 18:07
tony73

hi,

wir haben die 1.403 und obwohl ich eine updatesuche auf sat und dbv-t durchgeführt habe, erfolgt immer die meldung: aktuelles update vorhanden.
keine ahnung wie das zu werten sein soll, was ist nun aktuell, das weiss wohl doch nur panasonic.

mfg, tony
daniel2603
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Sep 2009, 19:09
Hallo,

ich habe auch 1.403 drauf. Bin aber zufrieden und es läuft auch soweit alles. Warum Updaten?
tony73
Inventar
#4 erstellt: 27. Sep 2009, 19:51
tony73

hi,

bin deiner meinung, finde nur eigenartig, dass es unterschiedliche versionen gibt, aber die niedrigere als aktuell bezeichnet wird.
finde ebenfalls, dass es keinerlei gründe für ein update gibt, da keinerlei probleme vorhanden sind. alles bestens.

mfg, tony
Freebe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Sep 2009, 20:24
Ich habe aktuell Versioin 1.407
Und es lauft Nicht Alles OK.
Aber wo der nexte Update u. wann kann dir keine sagen.

Bitte Panna bringt was gute raus
Nashu
Inventar
#6 erstellt: 19. Okt 2009, 16:48
Hallo, auf meine Anfrage wurde mir von Panasonic Service telefonisch mitgeteilt, dass die letzte SW 1.411 sei und sie wird von einem Techniker drauf gespielt, nur wenn der Fernseher ein Defekt haben sollte. Also, wartet bis eure TVs kaputt gehen, erst dann kommt ihr an die SW ran. Gruss.
Freebe
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Okt 2009, 21:01

Nashu schrieb:
Hallo, auf meine Anfrage wurde mir von Panasonic Service telefonisch mitgeteilt, dass die letzte SW 1.411 sei und sie wird von einem Techniker drauf gespielt, nur wenn der Fernseher ein Defekt haben sollte. Also, wartet bis eure TVs kaputt gehen, erst dann kommt ihr an die SW ran. Gruss.


Das ist was ( ein Update nur für der wo schlagt ) der Tv zusammen

Wann Pana was besser raus bringt dann solte die es teilen mit dem wo Tv gekauft haben.
Hier ein list von beschissen ist mit V.1.407

-----------
@ Panasonic

Feedback on your TX-L37GW10

This LCD Tv has a Good Picture and nice Inputs.

BUT it is falling down on the Software.

The Following are my Findings

1. No Settings list Editor for the PC.
2. Kipp switch for moving 1 place at a time on the Remote and 10 in Menu.
But you CAN NOT ust this if you are using the onboard Editor.
3. Please can you impliment this at least for the onboard Editor.
4. It is NOT Possible to Deleat a Programm ( Why Not ) or more.
5. Please impliment the moving of programms with the Green Button
so as that more than one Programm can be moved at a time.
ie. marking them one after the other as many as you like.
Then move them.
6. Pleas give the possability to switch on/off the background search
in the Sat Rec side and NOT under DVB-T.
7. Your Sat-Rec is also searching and storing FTA/Coded Programms even
though in the Menu i have Only FTA ( As Setting )
8. It would be nice to be able to go into/out of the TV over the RS-232.
9. At least to be able to Download the Programm Sat-list from the SD-Slot.
10. To be able to Rename the Ch. List Programms is also needed
ie. when a Programm has a name like 10555 or 9856
11. More Info on the Info List ie. HD = 1080i ( at pressent nothing )
12. The Options Button for more than the Pressent menu.
ie. Sky Options Button. ( Pay Tv call-up )
13. The Back-Return Button also for last two Programms ( Return )
14. The File Buttons also to be used for:
Left/Right = Volume
Left/Right In the Sat List as >One Up, One Down< >Side Left/Right as 10er<
The OK. Button as ( Go/In Go/Out ) like the Exit Button.
15. In the onboard Editor it would be nice to see that you could also go Anticlockwise
instead of having to go through the full 3,000 Programms.
16. Also it would be nice to see the Sat-List implemented into the ( Input TV ) Button.


17. Well now that would be a good start

Regards ( Friendly User )
snake0007
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Okt 2009, 01:26
Hi zusammen,

habe seit heute Abend das Gerät Softwareversion 1.411.
Ich höre oft SAT Radio kann ich den Bildschirm dazu auch ausschalten bzw. dunkel machen??
Gibt es da eine Einstellung?
Wie kann ich die Radiosender sortieren?


Gruß
Snake
Nashu
Inventar
#9 erstellt: 20. Okt 2009, 09:00

snake0007 schrieb:
Hi zusammen,

habe seit heute Abend das Gerät Softwareversion 1.411.
Ich höre oft SAT Radio kann ich den Bildschirm dazu auch ausschalten bzw. dunkel machen??
Gibt es da eine Einstellung?
Wie kann ich die Radiosender sortieren?


Gruß
Snake



Hallo Snake,

Erstmal Glückwunsch zu deiner Software Version !
Ich glaube, eine Möglichkeit wäre, die Radiosender in eine Favoritenliste zu gruppieren; in der BA steht sonst nichts darüber (ich habe zumindest nichts gefunden und die Radiosender brauch ich auch nicht, um ehrlich zu sein). Ich schaue nur fern über den Sat Tuner.
Den Fernseher zu tauschen, wäre eine schlechte idee. Einen TV zu finden, der nicht befallen von Clouding ist (so wie meine Samsungs, die ich hatte), der so einen weiten Blickwinkel hat und der ein so gutes Bild über den internen Tuner liefert, ist schwer zu finden. Das ist, aus diesem Gesichtspunkt, ein mehr als gelungenes Gerät. Gruss.


[Beitrag von Nashu am 20. Okt 2009, 11:04 bearbeitet]
Freebe
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Nov 2009, 19:28
Hallo @Panasonic

So jetz hab ich ein Problem.

1. TV = Panasonic TX-L37GW10
2. Seit par tagen haben programme an 28deg E freq gewechselt u. heissen jetz was anderes.
ie. vorhier Zone Horror, Zone Thriller, usw.
Jetz die neuen heissen CBS Action, CBS Drama, u. CBS Reality u. Reality +
Der bild ist dar aber die Namen stimmen nicht.

Mein Frage an sie @Panasonic wie kann ich diese programme entwieder Löschen oder ein Name Änderung geben. ?

Mfg. Freebe
L37GW10_User
Neuling
#11 erstellt: 19. Nov 2009, 13:08
Hallo,

damit die Neuen Sendernamen angezeigt werden, muss man im DVB-S Menu einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz der Sender durchführen. Es erscheint dann zwar die Meldung "Keine neuen Sender gefunden", aber die Namen in der Programmliste werden aktualisiert.
Freebe
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 19. Nov 2009, 21:32

L37GW10_User schrieb:
Hallo,

damit die Neuen Sendernamen angezeigt werden, muss man im DVB-S Menu einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz der Sender durchführen. Es erscheint dann zwar die Meldung "Keine neuen Sender gefunden", aber die Namen in der Programmliste werden aktualisiert.


OK Das will ich probieren

Gruss Freebe.
Freebe
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Nov 2009, 00:26

L37GW10_User schrieb:
Hallo,

damit die Neuen Sendernamen angezeigt werden, muss man im DVB-S Menu einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz der Sender durchführen. Es erscheint dann zwar die Meldung "Keine neuen Sender gefunden", aber die Namen in der Programmliste werden aktualisiert.


JEP Einwandfrei U. sogar Schneller wie Panasonic geantworted habe.

Danke.

PS. jetz sag't mir wie ich dem rest Programme Löschen kann.:D
Freebe
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Nov 2009, 15:41
Schein't ALLE andere modelen ie. Samsung, Toshiba, usw. haben jetz ein Neu Firmware frei gegeben NUR PANASONIC Nicht.

Nach wie vor Panna du kanns't viel besser tuen
Bitte Bitte tue es.


[Beitrag von Freebe am 27. Nov 2009, 15:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-L37GW10
ToFast4U am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  990 Beiträge
Panasonic TX-L37GW10 Software
Freebe am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  77 Beiträge
TX-L37GW10 / TX-P42GW10
tonci am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  2 Beiträge
HDMI Version im TX-L32DT30E
ti35x am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  3 Beiträge
TX-L37GW10 und DMR-EH585
ps305 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  2 Beiträge
Pana TX-43GXN938
Ruude am 25.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.07.2019  –  11 Beiträge
TX-L37GW10 und HD-Kanäle
webtech am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  8 Beiträge
TX-L32S10ES und DVB-T
karlchen1 am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  3 Beiträge
TX-L37GW10 und DMR-EX80
Iglo_Rahmspinat am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  5 Beiträge
Panasonic TX-L37GW10 mit Spielekonsolen?
Dualis am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder869.352 ( Heute: 46 )
  • Neuestes Mitglieditawaync
  • Gesamtzahl an Themen1.449.593
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.583.621

Hersteller in diesem Thread Widget schließen