Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


TX-L37GW20 - Programmaktualisierung löscht alle ASTRA 19.2 Sender

+A -A
Autor
Beitrag
mape
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jul 2011, 00:59
Nach dem die Meldung erschien es wären neue Programme vorhanden, wollte ich, wie bereits schon mehrmals ausgeführt, die neuen Programme hinzufügen lassen. Nach dem Suchlauf waren plötzlich alle Programme die über ASTRA 19.2 empfangen wurden verschwunden. Alle Sender die ich über ASTRA 23.5 empfange waren noch vorhanden. Ich musste den Suchlauf kpl. neu starten und das zeitaufwendigste war hinterher die Favoritenlisten neu verwalten.

Kommt das öfters vor? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Die SoftWare ist auf dem neusten Stand.
Funker1
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jul 2011, 09:18
klingt so, als ob die Zuordnung der Satpositionen zu Deinen DiSEqC-Einstellungen nicht passt.
Hast Du nur die beiden Satpositionen dran???
mape
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jul 2011, 09:55
Hey, find ich gut, dass Du mal meine vielen Fragen beantwortest


Ja. das war bisher auch ne einmalige Sache. Habe sogar die Option "Neue Sender hinzufügen" ausgeschaltet.
ABER mitlerweile weiß ich wie ich die Senderlisten auf SD-Karte speichern kann (Hotel-Modus), was ich natürlich gleich gemacht habe. Ich hoffe nur die lassen sich auch auf Wunsch problemlos zurück spielen, so nach dem Motto: SD-Karte rein und Fernseher einschalten und das war's - alle Listen wieder drauf. Ist das so?
Funker1
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jul 2011, 09:59
Keine Ahnung ob das so klappt, ich habs nochmals zu Fuss gemacht...bei 4 Satpositionen und ca. 2000freie Sender war das KEIN Vergnügen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-L47WTW60-Panel "locker"?
Auf externe USB vom Pana zugreifen wie?
Kann man Codecs am TV Einspielen?
Anschluss Panasonic DVD-Heimkinosystem an TX-L50DTW60
Energiesparfunktion beim DTW 60
Streamen vom TV auf iPad und von hier auf AppleTV geht nicht!
3600 Hz gegenüber 1600 Hz?
ETW60 / AVI / DIVX Problem - Hier die Lösung
50etw60 spielt keine filme im Avi u. flv-Format ab
EPG / Guide akt. Panasonic LED TV's

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Panasonic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedMelly_K.
  • Gesamtzahl an Themen1.211.362
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.341.699