Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

2012 - WT+DT+ET+E50 - series LCD TV 47" + 55"

+A -A
Autor
Beitrag
kalle1111
Inventar
#1 erstellt: 10. Jan 2012, 11:38
Jetzt auch in Groß => Panasonic LCD


WT

Progressive FULL HD 3D™
IPS LED LCD Panel
1,920 Backlight Scanning
Clear Panel Pro
1,080p Pure Direct
Pure Image Creation
Vivid Color Creation
Web Smoother
2D-3D Conversion
3D 24p Cinema Smoother
ISFccc Calibration
Wide Viewing Angle
3D Real Sound with 8-Train Speakers

http://panasonic.net/avc/viera/us2012/product/wt_lcd.html


DT

Progressive FULL HD 3D™
IPS LED LCD Panel
1,920 Backlight Scanning
Clear Panel Pro
Vivid Color Creation
Web Smoother
2D-3D Conversion
3D 24p Cinema Smoother
Wide Viewing Angle
3D Real Sound with 8-Train Speakers

http://panasonic.net/avc/viera/us2012/product/dt_lcd.html


ET

3D with Polarized-3D-Method
IPS LED LCD Panel
360 Backlight Scanning
Clear Panel
Vivid Color Creation
2D-3D Conversion
3D 24p Cinema Smoother
Wide Viewing Angle

http://panasonic.net/avc/viera/us2012/product/et5_lcd.html


E50

FULL HD
IPS LED LCD Panel
360 Backlight Scanning
Clear Panel
Vivid Color Creation
24p Cinema Smoother
Wide Viewing Angle

http://panasonic.net/avc/viera/us2012/product/e50_lcd.html
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Jan 2012, 12:56
Leider bedeuten die Größen nichts gutes für die Qualität der 2012er Serie. Es dürfte LG IPS Schrott verbaut sein. Es ist abzuwarten, was Pana mit seiner hochwertigeren Steuerelektronik da zaubern kann. LG ist zur Zeit meist nicht einmal in der Lage, ein ruckelfreies 24p Bild darzustellen.

Die einzigen hochwertigen IPS Panel, kamen von IPS Alpha (bis 37 Zoll Panasonic) und diese Fertigung wird ja nun wohl geschlossen.

Viele Grüße
Allgemeiner68er
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2012, 14:52
Wie ich schon geahnt hab. Kein Full-LED Backlight.
Dafür jetzt das Backlight links und rechts statt oben und unten.
skyjacker
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jan 2012, 15:46
Huhu

Oh man, hab mir das gestern angesehen und war irgendwie begeistert. Nun hab ich mir heute nochmal alles genauer angeschaut und bin irgendwie enttäuscht.

WT und DT nur in 47 und 55 Zoll... also warscheinlich für die meisten hier perfekt, aber das liegt niemals in meinem budget eines studenten und wäre auch für meine Wohnung schon etwas groß. Dafür aber ein wunderschönes Design.

ET5 in 42 zoll verfügbar, so gut so schön, kein 3D fullHD für mich auch noch ok, aber so wie ich das verstanden hab, mit diesem hässlichen, Samsung durchsichtigen billig wirkenden plastikrand, wo ich immer das gefühl hab es gehört noch zur verpackung und man muss es abklipsen. WIIIESOOOOO??? :'(

Wollte mir in 3 Monaten ein neuen Fernseher leisten, und hab mich durch dieses Forum und die guten Äußerungen über Panasonic halt für diese Firma entschieden. Nun bin ich verwirrt und wenn die Panels nun auch durchschnitts LG/Samsung niveau erreichen weis ich auch nicht mehr wieter...

Vllt ja doch den DT35E in 37" XD
perfectsam
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jan 2012, 15:51
Mich nehmen die Schwarzwerte wunder. Bei IPS sind die ja generell nicht so toll, wie auch schon 2011 gesehen...

Da ist ein weiter Blinkwinkel ein schwacher Trost.
Allgemeiner68er
Inventar
#6 erstellt: 10. Jan 2012, 16:46
@skyjacker
Abwarten und Tee trinken. Das sind nur die Größen für den amerikanischen Markt. Für Europa sieht das wieder gaaaanz anders aus. Bin mir fast 100%ig sicher, daß Du auch dieses Jahr den DT in 37" kriegen wirst.
Beim WT dagegen bin ich mir nicht so sicher.
rsaudio
Inventar
#7 erstellt: 10. Jan 2012, 17:36

Allgemeiner68er schrieb:
Das sind nur die Größen für den amerikanischen Markt. Für Europa sieht das wieder gaaaanz anders aus.


Genau so ist es, erst Anfang Februar wissen wir welche Größen hier bei uns rauskommen.
skyjacker
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Jan 2012, 20:10
@Allgemeiner68er & rsaudio
danke, das beruhigt mich, dann warte ich nochmal ab und freu mich wieder

Welche erfahrungen habt ihr gemacht wie lange es bei Pana noch dauert bis die endlich verkauft werden in Deutschland?
Finntech
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 10. Jan 2012, 21:17
Beim " http://www.panasonic.com/promos/ces/2012/product-lineup.aspx " heisst es fuer WT50: " IPS LED Panel with Local Dimming " (?)
ChraVall
Stammgast
#10 erstellt: 10. Jan 2012, 21:32

Finntech schrieb:
Beim " http://www.panasonic.com/promos/ces/2012/product-lineup.aspx " heisst es fuer WT50: " IPS LED Panel with Local Dimming " (?)


Das wird nichts anderes sein als dimmbares Edge-LED. Wäre es Full LED mit Local Dimming, würde es auch mit Sicherheit explizit so beworben werden.
Ich persönlich finde es jedenfalls schade. Panasonic war eigentlich meine große Hoffnung, dass doch noch nen anständiger Full LED kommt. Den LG Nano´s stehe ich nämlich auch noch recht skeptisch gegenüber.
Allgemeiner68er
Inventar
#11 erstellt: 11. Jan 2012, 03:35

ChraVall schrieb:
Das wird nichts anderes sein als dimmbares Edge-LED. Wäre es Full LED mit Local Dimming, würde es auch mit Sicherheit explizit so beworben werden.

Gut möglich. Das würde allerdings bedeuten, daß der DT50 kein LD mehr hat, sondern nur die Top-Serie WT50.
Vielleicht sollten wir wohl doch erstmal noch abwarten, bis konkretere Details ans Tageslicht kommen.
tzer
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Jan 2012, 18:05

Allgemeiner68er schrieb:

Dafür jetzt das Backlight links und rechts statt oben und unten.



Wo hast du die Info her?


1,920 Backlight Scanning

The previous rate of 60 frames per second (fps) has been increased by four times to 240 fps.
A new frame generation technology and a newly developed backlight unit and backlight control technology produce smooth images without blurring. Sports scenes, action scenes and other fast-motion images are crisp and clear.


Also WT und DT haben echte 200HZ aus der Zwischenbildberechnung, über den ET steht nix dabei.

Weiß jemand was 1920 Backlight Scanning genau bedeutet? Auch wenn nur schwarze Zwischenbilder gemeint sind, wären 1920HZ doch zu viel.
Allgemeiner68er
Inventar
#13 erstellt: 11. Jan 2012, 18:15

tzer schrieb:

Allgemeiner68er schrieb:

Dafür jetzt das Backlight links und rechts statt oben und unten.



Wo hast du die Info her?

Hier auf dem obersten Bild kann man schon sehen, was abläuft. Wenn man weiter runterscrollt, sieht man es noch deutlicher.
tzer
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Jan 2012, 20:48
Danke Allgemeiner

da steht auch was 1920 Backlight Scanning bei DT und WT bedeutet:
200 Hz durch Zwischenbildberechnung und der Rest ist das Scanning Backlight, wobei 3 Teile Bild und 1 Teil (Teil bezieht sich auf Zeit) Schwarz gezeigt wird.

Dann kann man mal die 360 beim ET5 mit 360 Backlight Scanning vermuten wie es läuft:

erst mal 100 Hz durch Zwischenbildberechnung und dann Bildschirm (die Fläche) in 3 Abschnitte geteilt, wobei hier 2 Teile Bild und 1 Teil (wieder bzgl. Zeit) Schwarz wird.

Das sind jetzt aber nur Interpretationen von mir, die ich aus dieser Seite gefolgert habe, hat also keinen Anspruch auch Korrektheit.
tzer
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 11. Jan 2012, 20:59
So jetzt hab ich mal rein aus Interesse etwas rumgerechnet, ist wohl eher theoretischer Kram (mir war grad langweilig).

Dauer der Schwarzphase mit voller Zwischenbildberechnung(ohne):

DT/WT:

1,25ms (5ms)

ET:

3,33ms (6,67ms)

So jetzt mal ne Frage:
Ab wann wirds flimmerfrei?
Und ab wann wird ausreichend flüssig?
Allgemeiner68er
Inventar
#16 erstellt: 11. Jan 2012, 21:12
Also mich persönlich interessieren die Marketingsprüche überhaupt nicht. Wenn man sich mal die Testreihen anguckt und dann die Einstellungen diverser User hier oder in anderen Foren, wird schnell eines klar. Die meißten nutzen diese 400Hz oder 800Hz oder 1200Hz usw., usw. überhaupt nicht. Beim DT30/35 gibt es drei Einstellungen dafür: Aus ; Mittel ; Hoch Fast alle nutzen Mittel oder Aus Alles höhere führt nur zu extremen Soap-Effekt und Artefakte.
Wozu dieser ganze Aufwand gut sein soll, wissen wohl nur die Hersteller allein!
tzer
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 11. Jan 2012, 21:44
Eigentlich kann ich dir da zustimmen.
Die negativen Effekte die du aufzählst entstehen durch die Zwischenbildberechnung. Aber interessant finde ich hier den Ansatz mit den Schwarzphasen:
Die aktuelle LED und LCD TVs haben bekanntlich ein Holdtype-Display. Also Bildwechsel geschieht prompt ohne kurze Dunkelphase(hat der Plasma). Deswegen ruckelts. Zusätzliche Schwarzphasen vermeiden das. Leider war es bis jetzt bei den Geräten die ich kenne nur so, dass komplett schwarze Bilder eingefügt wurden, die so lange zu sehen sind wie das eigentliche Bild, mit den Nachteilen dunkleres Bild und v.a. Flimmern.
Wenn jetzt aber die Schwarzphase nur kürzere Zeit da ist, wirds eventuell flüssiger ohne Soap-Effekt und Flimmern.

Ist zwar Wunschdenken, aber der Ansatz gefällt mit trotzdem recht gut.
Pete87
Inventar
#18 erstellt: 12. Jan 2012, 01:06
Also der erste Eindruck von der WT&DT Serie ist sehr gut. Endlich auch in "55". Wenn jetzt noch die ersten Tests und Rezensionen positiv sind,dann werde ich schwach und meinen "37"er ablösen.
Pete87
Inventar
#19 erstellt: 06. Feb 2012, 01:08
Gibt's schon News zu den neuen LED's,z.B Veröffentlichung und Preise?
bigfraggle
Inventar
#20 erstellt: 06. Feb 2012, 14:48
Leider noch nicht...

Gibt aber hier ein ähnliches Thema: Neue Panasonic 2012


[Beitrag von bigfraggle am 06. Feb 2012, 14:49 bearbeitet]
xderpla
Stammgast
#21 erstellt: 06. Feb 2012, 15:41
Da ich mich nicht traue, noch ein Mal einen Samsung zu kaufen, bin ich auf die neuen Panasonic gestoßen. Wenn ich mir im Internet die Preishistorie ansehe, dann sind die Panasonic bei Markteinführung reichlich teuer und fallen dann fast 30-40%.

Positiv war aber, dass laut Historie auf Geizhals die Fernseher bereits am März lieferbar waren, kann man bei Panasonic mit so einem frühen Marktstart immer rechnen (ich weiß, Kaffeesudleserei würde auch eine Antwort bringen).

Rein am Papier hören sie sich schon mal sehr gut an die Panasonic.
Plutotype
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 11. Feb 2012, 02:47
AVjunkie ( Panasonic insider ) hat mir eben April als release date fuer den TX-L55WT50 genannt.
hdj post
Pete87
Inventar
#23 erstellt: 11. Feb 2012, 10:36
Und der Preis?
tzer
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 11. Feb 2012, 15:35
Preis: bei 55Zoll WT ähnlich VT laut avjunkie.
Rake
Stammgast
#25 erstellt: 11. Feb 2012, 19:04
Ich bin mal gespannt ob die DT und WT Serie auch noch kleinere Diagonalen bekommen.

irgendwas zwischen 32 und 42 Zoll wäre schon super, da das Design echt genial ist...

Weiß man schon was dazu?
karl2871
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 11. Feb 2012, 23:46
Auf der Internetseite hdguru.com ist zu lesen,daß der WT besser als jeder andere LED LCD ist !!!
Jürgen12
Stammgast
#27 erstellt: 12. Feb 2012, 11:16
das Design Gefälle mir sehr gut. Vielleicht dieses Jahr doch ein Pana ;-)
kalle1111
Inventar
#28 erstellt: 12. Feb 2012, 13:50

karl2871 schrieb:
Auf der Internetseite hdguru.com ist zu lesen,daß der WT besser als jeder andere LED LCD ist !!!


Das ist wirklich interessant. Ich verlinke das mal hier:

http://hdguru.com/ce...line/7243/#more-7243

Ein Auszug:

This top-of-the-line WT series of “Full HD 3D” 1080 LED LCD holds its own against any competitors’ models in terms of performance and styling. Available in the 55-Inch screen size as the TC-L55WT50 and a 47-Inch TC-L47WT50. Top features include:

IPS LED LCD wide viewing panel- provides high contrast and vivid color even at extreme off-axis viewing positions


1920 scanning backlight (240 Hz refresh x 8 scanning segments= 1920)

16 zones of local dimming


Demnach ein ähnliches, spaltenweises Dimmverfahren wie bei Samsung und Sony Edge-lit geräten.
Schade das es kein Full-LED Local-Dimming wird.
Plutotype
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 12. Feb 2012, 14:45
Robert Zohn von ValueElectronics nennt spätere USA Launchdates fuer die WT50 serie:
robert zohn post wt50 release date USA

Mal sehen wann die in Europa rauskommen..
nemesis245
Stammgast
#30 erstellt: 13. Feb 2012, 22:22
Hallo zusammen,

ist den schon irgendwo irgendwas durchgesickert wann die DT Serie kommen soll ?

Greetz
Jürgen12
Stammgast
#31 erstellt: 20. Feb 2012, 11:52
bestimmt erst in Mai :-(
nagus69
Stammgast
#32 erstellt: 20. Feb 2012, 13:59
Lese gerate dass das Flagshiff, der WT50, 4 HDMI Eingaenge hat, aber alle nur seitlich. Das ist doch bestimmt nur in Druckfehler oder?
Rake
Stammgast
#33 erstellt: 20. Feb 2012, 18:38
Hier mal die Modelle, Größen und deren Verfügbarkeit soweit ich es von der Panasonic Website Deutschland entnehmen konnte:

WT-Serie:

TX-L55WT50E - Im Handel ab Mai 2012
TX-L47WT50E - Im Handel ab Ende April 2012
TX-L42WT50E - Im Handel ab Ende April 2012

DT-Serie:

TX-L55DT50E - Im Handel ab Ende April 2012
TX-L47DT50E - Im Handel ab März 2012
TX-L42DT50E - Im Handel ab März 2012

ETW5-Serie


TX-L55ETW5 - Im Handel ab April 2012
TX-L47ETW5 - Im Handel ab März 2012
TX-L42ETW5W - Im Handel ab Ende Mai 2012
TX-L42ETW5 - Im Handel ab März 2012
TX-L37ETW5W - Im Handel ab Ende Mai 2012
TX-L37ETW5 - Im Handel ab März 2012
TX-L32ETW5W - Im Handel ab Ende Mai 2012
TX-L32ETW5 - Im Handel ab April 2012


Habt ihr schon gravierende Unterschiede zwischen ETW5 und DT30 Serie erkennen können? Suche nämlich gerade einen 32 Zoll Panasonic....


[Beitrag von Rake am 20. Feb 2012, 20:54 bearbeitet]
>RaZer<
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 20. Feb 2012, 20:31
Ich war ja eig. schon voll auf den VT50 Plasma eingeschossen,
ich glaube ich werde mich doch noch umentscheiden.
Da ich auch öfters mal am zocken bin den Tv an Pc angeschlossen habe etc.
wird der WT50 wohl die bessere und klügere Wahl für mich sein.
Was glaubt ihr was der 55° WT50 kosten wird?
Eher mehr oder weniger als der VT50?


[Beitrag von >RaZer< am 20. Feb 2012, 20:52 bearbeitet]
bigfraggle
Inventar
#35 erstellt: 20. Feb 2012, 21:30

Rake schrieb:
Habt ihr schon gravierende Unterschiede zwischen ETW5 und DT30 Serie erkennen können? Suche nämlich gerade einen 32 Zoll Panasonic....


Naja, der gravierendste Unterschied ist natürlich passives vs. aktives 3D. Und das ist quasi eine Glaubensfrage.

@alle: Hier gibts (fast) alle Infos: www.panasonic.de/convention2012
Ridgewalker80
Stammgast
#36 erstellt: 21. Feb 2012, 00:02
Der WT hat wohl doch ein alpha IPS Panel.....
TheSane
Stammgast
#37 erstellt: 21. Feb 2012, 08:50
Der WT ist auch meine Hoffnung als Alternative für den VT50.
Nur die späte Verfügbarkeit finde ich schade und unverständlich. Das Topmodell sollte doch mit als erstes verfügbar sein.
Dubai-Fan
Inventar
#38 erstellt: 21. Feb 2012, 12:43
das wär mal was ganz neues bei pana. zuerst kommen immer die mainstream volksempfänger und als letztes die flagschiffe. ist bei den plasmas so und wird bei den LED's auch nicht anders sein.
nagus69
Stammgast
#39 erstellt: 21. Feb 2012, 13:20
Die Topmodelle werden wahrscheinlich am aufwendigsten zu fertigen sein.
Matthi007
Gesperrt
#40 erstellt: 21. Feb 2012, 14:39
Da die Panels von LG stammen,wird wohl leider nur mit einem mäßigen schwarz und mangelnder Ausleuchtung zu rechnen sein.
kalle1111
Inventar
#41 erstellt: 21. Feb 2012, 15:18
Hier ist jetzt doch die Rede von local-dimming:

http://www.panasonic...x.html#anker_8883434

Ich denke dabei handelt es sich um ein 16 Zonen edge-lit pseudo dimming.
ChraVall
Stammgast
#42 erstellt: 21. Feb 2012, 18:08

Matthi007 schrieb:
Da die Panels von LG stammen,wird wohl leider nur mit einem mäßigen schwarz und mangelnder Ausleuchtung zu rechnen sein.


Abwarten, bevor hier dauernd Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Oder hast du die fertigen etwa schon live sehen dürfen? Die Stimmen von der CES waren jedenfalls alles andere als negativ...
Welle72
Inventar
#43 erstellt: 21. Feb 2012, 19:02

Matthi007 schrieb:
Da die Panels von LG stammen,wird wohl leider nur mit einem mäßigen schwarz und mangelnder Ausleuchtung zu rechnen sein.


Das stimmt so nicht ganz. Die IPS-Alpha-Panel werden von Panasonic und Alpha-Displays entwickelt und in den neuen 2012-Range auch verbaut.

Nur die neue E-Serie 2012 mit S-IPS haben Panel von LG.

Dies war auch in der 2010 und 2011er Range so.

Der zB. TX-L42V20E mit S-IPS von 2010 hat ein LG-Panel. Die Elektronik stammt komplett von Pana was sich in der Bildqualität positiv wiederspiegelt.

Die E-Serie von 2011 hat LG verbaut. Die DT3x,EW3x,D35 usw mit IPS-Alpha haben Pana-Panels.

Also der neue WT50 mit Pana-Panel, der ETW5 wird ein LG-Panel bekommen.


[Beitrag von Welle72 am 21. Feb 2012, 19:03 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#44 erstellt: 22. Feb 2012, 01:52
Hier steht auch noch was zu den Panels:

http://www.digitalfe...en-2012.80421.0.html
Allgemeiner68er
Inventar
#45 erstellt: 22. Feb 2012, 07:16
Ich bin mal gespannt, ob jetzt durch die seitlichen LED-Backlights die Cinemascopebalken schwarz geschaltet bleiben.
Sonophil
Stammgast
#46 erstellt: 22. Feb 2012, 10:14
Ein CNET Mitarbeiter hat sich den TV mal kurz angeschaut: http://reviews.cnet....t50-review-50007039/
Matthi007
Gesperrt
#47 erstellt: 22. Feb 2012, 16:56

Welle72 schrieb:

Matthi007 schrieb:
Da die Panels von LG stammen,wird wohl leider nur mit einem mäßigen schwarz und mangelnder Ausleuchtung zu rechnen sein.


Das stimmt so nicht ganz. Die IPS-Alpha-Panel werden von Panasonic und Alpha-Displays entwickelt und in den neuen 2012-Range auch verbaut.

Nur die neue E-Serie 2012 mit S-IPS haben Panel von LG.

Dies war auch in der 2010 und 2011er Range so.

Der zB. TX-L42V20E mit S-IPS von 2010 hat ein LG-Panel. Die Elektronik stammt komplett von Pana was sich in der Bildqualität positiv wiederspiegelt.

Die E-Serie von 2011 hat LG verbaut. Die DT3x,EW3x,D35 usw mit IPS-Alpha haben Pana-Panels.

Also der neue WT50 mit Pana-Panel, der ETW5 wird ein LG-Panel bekommen.

Danke für die Erklärung,der WT50 wird daher interessant werden.Wird aber Shuttertechnik haben
kalle1111
Inventar
#48 erstellt: 03. Mrz 2012, 14:31
TEST mit Display Basic Check: EDGE LED LCD-TV Panasonic TX-L47ETW5:

http://www.areadvd.de/hardware/2012/panasonic_tx-l47etw5.shtml
Welle72
Inventar
#49 erstellt: 03. Mrz 2012, 19:46
Na der schein doch gut gelungen zu sein. Leider ist für mich ein versiegeltes Display (LG ) ein NoGo.

Mal schauen was die anderen Pana-Modelle abliefern
Sonophil
Stammgast
#50 erstellt: 03. Mrz 2012, 19:55
Laut Lufthansa Worldshop kostet der TX-L42DT50E = 1499 € und der TX-L47DT50E 1799 € (oder 504.000 Meilen ;)). Soviele Meilen habe ich leider (andererseits: glücklicherweise!) nicht...
Im Handel dürften die TV's ein paar Euronen billiter sein....
th3_kingz
Stammgast
#51 erstellt: 03. Mrz 2012, 20:03
1800€ oder vllt auch später 1650€ für den 47DT50 ist leider ein wenig viel für mich
Wollte nur bis 1200€ gehen und da mir leider der ET5 nicht gefällt wird es wohl kein Pana werden.
Alternativ gibt es noch die neue Philips 6000er oder 7000er Serie, die Samsung 6er Serie und den LG 47LM6700
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was bedeutet DT und ET bei Panasonic-TV?
Ariadne am 28.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  4 Beiträge
Analoges Audiosignal vom TX-L 55 WT 50
Telephonopoulos am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  11 Beiträge
Entscheidungshilfe TX-L55WT50E oder DT
Sonny1980HD am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  4 Beiträge
CI+Modul bei Panasonic TX 47 DT 60
parmalat am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  2 Beiträge
Preisentwicklung bei Panasonic LCD 2012
Active_virus am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  9 Beiträge
Panasonic ASW804 in 47", 55" und 60"
hardstyler.rw am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  879 Beiträge
Touchpad controller
johnsteven am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  6 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge
PANASONIC LED TV clouding probleme
missionfan am 10.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949