Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

2012 - WT+DT+ET+E50 - series LCD TV 47" + 55"

+A -A
Autor
Beitrag
Sengaja
Stammgast
#201 erstellt: 27. Mrz 2012, 12:25
Irgendwie schwinden meine Hoffnungen, den 55ETW5 noch im April zu bekommen...
jannitv
Inventar
#202 erstellt: 27. Mrz 2012, 12:46

Ralfael schrieb:
Philips....Probleme....die sind doch noch gar nicht auf dem Markt ? (>6000)

:cut


Nee ich meine die jetzige "Top-Modelle" . Das scheint auch eine Lotterie zu sein, wer einen TV ohne Macken abbekommt. Und dann ärgert man sich mit dem Service rum.
Amok4All
Inventar
#203 erstellt: 27. Mrz 2012, 12:50
ich werde dieses mal trotzdem einen lcd kaufen und testen. die nachteile eines plasmas kenne ich jetzt und davon hab ich die schnauze voll.

oder hat die probleme nur pana


es wird der 47wt50 basta. bei nichtgefallen geht der halt wieder zurück.

alleine das nachleuchten bei meinem vt30 nervt nur noch. 1 minute eine einblendung und dann 5 minuten noch lesen können was da steht
jannitv
Inventar
#204 erstellt: 27. Mrz 2012, 12:59
@Amok4All: Ich bin voll Deiner Meinung. So werde ich es auch machen . Hoffentlich kommt der 47WT50 schon Anfang April.


[Beitrag von jannitv am 27. Mrz 2012, 12:59 bearbeitet]
Peter_Wichtig
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:02
Hallo, bin auch neu hier und beobachte mit sehr viel Interresse diesen Thread, da ich mir evtl. auch ein WT50 oder VT50 (in 47 bzw. 50 Zoll) zulegen möchte. Bezüglich des Panel-Lieferanten "LG oder Panasonic" habe ich im Internet folgendes gefunden (Quelle anbei):
"Die verkürzte Angabe "IPS-Paneltechnologie" hat zunächst für Verwirrung gesorgt, denn eigentlich zeichnet Panasonic die eigenen LCD-Panel mit dem Zusatz Alpha aus. Hier können wir aber Entwarnung geben: Panasonic stellt auch die Großformat-LCD-Panel in Eigenregie her, womit mindestens die Qualität der DT30/DT35-Serie des Vorjahres erreicht werden sollte."

http://www.digitalfe...en-2012.80421.0.html

Da ich von einem betagten Röhrenfernseher, auf einen der o.g. TV's umsteige, kann ich natürlich bei einigen hier angeschnittenen Themen nicht mitreden, trotzdem ist für mich in Bezug eines Neukaufs sehr hilfreich, was hier so von einigen Usern an Infos mitgeteilt wird. Danke dafür - sollte auch mal erwähnt werden.

Gruß
Peter
maor
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:11

Maridian schrieb:
Einfach nur...Porno :

http://www.avforums....view_282/Review.html


-"Black levels are simply insane..."-


wäre meine wand nicht 3" zu klein... mist mist.
sehr ärgerlich, dass der 3" kleinere WT50 mit gleichen features auch noch viel teurer wird.
Celica231278
Stammgast
#207 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:23
Hi

Bin seit letzten freiteg,ein "Stolzer" Panasonic 47ETW50 besitzer.
Das Panel ist das selbe wie das von 3XDT3X serie (2011) nur halt in größer.
Also IPS Alpha

Das wichtigste:
Ausleuchtung: ich sage mal gut - sehrgut
Banding: minimal (da bin ich von LG anderes gewönnt)
Schwarzwert: 1:1 wie die DT serie (2011)
Blickwinkel: 1.1 wie die DT serie (2011)
Panel: Spiegelt mehr als das von der DT serie und ist schwärzer im ausgeschaltenem zustand.
Spiegelt aber nicht so sehr wie das z.B. von Samsung.

Was mich allerdings bisschen ankotzt,ist das Panasonic das super "Feature" gamma shifting,
mit eingebaut hat. (siehe.Plasma 2011)

Alle modi haben das gamma shifting,sogar der Game mode.
Nur in True Cinema ist es "Fast" weg

Und die automatische HDMI schwarzwert umschaltung funktioniert bis heute nicht richtig.

IMG_0038
IMG_0037
IMG_0039
jannitv
Inventar
#208 erstellt: 27. Mrz 2012, 19:21
Also der 47DT50 ist hier schon bei AMAZON gelistet. Ich hoffe der 47WT50 wird auch bald folgen.
Welle72
Inventar
#209 erstellt: 27. Mrz 2012, 20:01

Celica231278 schrieb:
Hi



Was mich allerdings bisschen ankotzt,ist das Panasonic das super "Feature" gamma shifting,
mit eingebaut hat. (siehe.Plasma 2011)

Alle modi haben das gamma shifting,sogar der Game mode.
Nur in True Cinema ist es "Fast" weg

Und die automatische HDMI schwarzwert umschaltung funktioniert bis heute nicht richtig.

IMG_0038
IMG_0037
IMG_0039


Verstehe Dein Problem nicht?


[Beitrag von Welle72 am 27. Mrz 2012, 20:01 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#210 erstellt: 27. Mrz 2012, 20:28
Ich auch nicht. Was ist "Gamma shifting"?
Celica231278
Stammgast
#211 erstellt: 27. Mrz 2012, 20:57
Lest euch das mal durch.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-10241-6.html

Gamma shifting kurz erklärt:

Bei dunklen bild:
wird das bild aufgehellt. (es werden mehr graustuffen abgebildet,dafür wird der kontrast "weiß" total überzogen und details im "weiß" werden überstrahlt "saufen ab".

Bei hellem bild umgekehrt:
Weiß wird richtig angezeigt,dafür saufen die details bei schwarze ab "heißt" graue abstuffungen werden nur noch als schwarz dargestellt.
Pete87
Inventar
#212 erstellt: 27. Mrz 2012, 21:20
Du meinst also "floating brightness"?

Ist das nicht damals durch SW Update behoben worden?
Welle72
Inventar
#213 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:22
Da macht sich wieder einer verrückt. Der v20E hat auch ein Gamma-Menü.

Deine beschriebene Fehlerbilder sind mir völlig unbekannt..
Amok4All
Inventar
#214 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:25
die werden doch in einen lcd nicht das einbauen was sie bei dem plasma durch massive beschwerden wieder entfernt haben?

kann ich nicht so recht glauben das die da so einen müll wieder einbauen. hmm
alimaniac
Stammgast
#215 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:48
@Ralfael

Sehr gute Formulierung, die bringt es auf den Punkt.

@all

Ich finde es nicht schlimm, wenn hier kurz was über den Plasma genannt wird. Machen wir doch auch im Plasma Thread.

Ich find die Werte des VT50 auch sehr gut. Aber es wird noch keiner was über die Probleme wissen können. Was bestätigt wurde sind die Lüftergeräusche und das Surren. Beides kaum hörbar. Das ist doch schonmal was!

Jetzt hoffen wir noch auf den WT50, der soll dann auch das "Reference Prädikat" bekommen und wir sind genauso glücklich wie die Plasmajungens und Mädls!

Wenn man HD Guru glauben kann, wäre der Schwarzwert sogar noch besser. Ich glaube es zwar nicht, aber ich lass mich gerne überraschen.
alimaniac
Stammgast
#216 erstellt: 27. Mrz 2012, 22:58

Celica231278 schrieb:

Das wichtigste:
Ausleuchtung: ich sage mal gut - sehrgut


Bedeutet konkret?

Mich interessiert die Ausleuchtung bei komplett dunklem Zimmer und den normalen Einstellungen. Wie sieht's mit Clouding aus?

Keines, nur in den Ecken minimale Flashlights oder gar über den Bildschirm verteilt? (oder gibt es sowas schönes wie das Hitzekreuz von Samsung?)

Denke diese Angaben wären von Bedeutung.

Lg
bigfraggle
Inventar
#217 erstellt: 28. Mrz 2012, 09:10
Von wegen Input Lag...

Kann mir mal jemand verraten, wie das mit dem Game Mode funktioniert? Meine alte Möhre hat sowas nicht...
Muss ich jedes mal, wenn ich die Konsole starte, den Bildmodus von z.B. Cinema auf Game umstellen?
give
Inventar
#218 erstellt: 28. Mrz 2012, 12:45
Celica231278
Stammgast
#219 erstellt: 28. Mrz 2012, 12:51

Welle72 schrieb:
Da macht sich wieder einer verrückt. Der v20E hat auch ein Gamma-Menü.

Deine beschriebene Fehlerbilder sind mir völlig unbekannt.. :?


Tja gamma kann ich ja verändern,bringt aber leider nix,das pumpen bleibt.
Auch der helligkeits regler ist überflüssig geworden.
0-22 von 30 ändert sich nix 23-30 minimal (30 ist vollanschlag)
Bei hellem bild kannst du helligkeit auf vollanschlag setzen schwarz säuft trotzdem ab.

Egal welche bildquelle,ob Xbox360 oder PS3 oder PC, DVD auch normales TV SD + HDTV.
Egal ob 16-235 oder 0-255.

Ihr müsst euch das so vorstellen.
Kontrast ist auf mitte also 30 von 60
Wird ein helles bild angezeigt,alles ist überstrahllt und keine details im bild.
1 sekunde später geht der kontrast automatisch runter auf "15" und man sieht details im weiß,dafür sind aber die graustuffen futsch,nur noch schwarz

Wird ein dunkles bild angezeigt,alles ist schwarz und keine details im bild.
1 sekunde später geht der kontrast automatisch rauf auf "45" und man sieht details im schwarz,dafür sind aber die weißstuffen futsch,nur noch Weiß.

Im prinzip ist jeder bildmodus dynamisch.
Ob Normal,Kino,oder Game ist dabei egal

Nur der True Cinema modus ist halbwegs davon verschont,ist aber auch minimal


Ich versuche mal Fotos zu machen



@alimaniac

Kein Clouding
nur rechts unten ist das panel bisschen heller,komischerweise hatte das die DT3x serie auch.
Celica231278
Stammgast
#220 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:51
So hier die fotos.

Game mode: Wii
Komponenten kabel

45 Kontrast
0 Helligkeit
30 Farbe

Alle verbesserer aus

Dieses test bild verwende ich:
Und das selbe für kontrast in weiß

IMG_0042

achtet auf die haare(schwarzes bild)

IMG_0043

achtet auf die haare(weißes bild)

IMG_0044
Welle72
Inventar
#221 erstellt: 28. Mrz 2012, 16:58

Celica231278 schrieb:

Welle72 schrieb:
Da macht sich wieder einer verrückt. Der v20E hat auch ein Gamma-Menü.

Deine beschriebene Fehlerbilder sind mir völlig unbekannt.. :?


Tja gamma kann ich ja verändern,bringt aber leider nix,das pumpen bleibt.
Auch der helligkeits regler ist überflüssig geworden.
0-22 von 30 ändert sich nix 23-30 minimal (30 ist vollanschlag)
Bei hellem bild kannst du helligkeit auf vollanschlag setzen schwarz säuft trotzdem ab.

Egal welche bildquelle,ob Xbox360 oder PS3 oder PC, DVD auch normales TV SD + HDTV.
Egal ob 16-235 oder 0-255.

Ihr müsst euch das so vorstellen.
Kontrast ist auf mitte also 30 von 60
Wird ein helles bild angezeigt,alles ist überstrahllt und keine details im bild.
1 sekunde später geht der kontrast automatisch runter auf "15" und man sieht details im weiß,dafür sind aber die graustuffen futsch,nur noch schwarz

Wird ein dunkles bild angezeigt,alles ist schwarz und keine details im bild.
1 sekunde später geht der kontrast automatisch rauf auf "45" und man sieht details im schwarz,dafür sind aber die weißstuffen futsch,nur noch Weiß.

Im prinzip ist jeder bildmodus dynamisch.
Ob Normal,Kino,oder Game ist dabei egal

Nur der True Cinema modus ist halbwegs davon verschont,ist aber auch minimal


Ich versuche mal Fotos zu machen



@alimaniac

Kein Clouding
nur rechts unten ist das panel bisschen heller,komischerweise hatte das die DT3x serie auch.



Ich rede aber vom TX-L42V20E...ist ein Edge-LED!
Celica231278
Stammgast
#222 erstellt: 28. Mrz 2012, 17:16
Ok dachte ich wäre gemeint. Sorry

Edit Duke44: Direktzitat entfernt


[Beitrag von Duke44 am 28. Mrz 2012, 19:37 bearbeitet]
bigfraggle
Inventar
#223 erstellt: 28. Mrz 2012, 17:36
@Celica231278: Und wie sieht es so mit Banding aus? Zur Not heute Abend mal Fußball einschalten...
Celica231278
Stammgast
#224 erstellt: 28. Mrz 2012, 17:53

Celica231278 schrieb:
Hi



Das wichtigste:
Ausleuchtung: ich sage mal gut - sehrgut
Banding: minimal (da bin ich von LG anderes gewönnt) <------------- HIER
Schwarzwert: 1:1 wie die DT serie (2011)
Blickwinkel: 1.1 wie die DT serie (2011)
Panel: Spiegelt mehr als das von der DT serie und ist schwärzer im ausgeschaltenem zustand.
Spiegelt aber nicht so sehr wie das z.B. von Samsung.





Ich zitire mich mal selber ;-)


[Beitrag von Celica231278 am 28. Mrz 2012, 17:54 bearbeitet]
bigfraggle
Inventar
#225 erstellt: 28. Mrz 2012, 18:41
Oh, überlesen...
jannitv
Inventar
#226 erstellt: 28. Mrz 2012, 19:20

jannitv schrieb:
Also der 47DT50 ist hier schon bei AMAZON gelistet. Ich hoffe der 47WT50 wird auch bald folgen.


Jetzt ist gerade bei Amazon noch ein 47DT50 auf Lager. Ist der 47DT50 denn nun schon überall zu kaufen, oder ist das " noch 1 auf Lager" nur Nepp? Der 47DT50 sollte ja lt. Pana im März in den Handel kommen. Das wären dann noch 3 Tage und dann ist der März vorbei. Also wenn sich das beim 47WT50 dann auch soooo lange bis Ende April ( oder Mai) hinzieht, dann hole ich mir vielleicht doch noch den Samsung 46ES8090.
Welle72
Inventar
#227 erstellt: 28. Mrz 2012, 19:56
Ich würde warten. Nen Samsung hat doch jeder und der Blickwinkel soll kleiner sein als bei der D-Serie...
bigfraggle
Inventar
#228 erstellt: 28. Mrz 2012, 20:00
Oh, die erste Bewertung bei Amazon für den ETW5...

http://www.amazon.de...TF8&showViewpoints=1
Johnny_B.
Stammgast
#229 erstellt: 28. Mrz 2012, 20:08
hammerteil mit nachzieheffekt,ich lach mit tot.absolutes "no go".

http://www.idealo.de...Category.html?q=dt50
bigfraggle
Inventar
#230 erstellt: 28. Mrz 2012, 20:15

Johnny_B. schrieb:
hammerteil mit nachzieheffekt,ich lach mit tot.absolutes "no go".

http://www.idealo.de...Category.html?q=dt50


Hm?
Welle72
Inventar
#231 erstellt: 28. Mrz 2012, 20:16
Ein gewissen Nachzieheffekt hat jeder LCD. Frage ist nur ob der Besitzer die Settings angemessen gesetzt hat.

Ich habe noch keinen LCD gesehen der das nicht hat. Mal ehrlich..

Übrigens Amazon hat keinen mehr...


[Beitrag von Welle72 am 28. Mrz 2012, 21:00 bearbeitet]
derHomer
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 29. Mrz 2012, 08:53

bigfraggle schrieb:
Oh, die erste Bewertung bei Amazon für den ETW5...

http://www.amazon.de...TF8&showViewpoints=1


ist der ETW5 im Vergleich zu den neuen LG-Modellen besser oder tuen sie sich nicht viel?

was meint ihr?
give
Inventar
#233 erstellt: 29. Mrz 2012, 10:03
Glaskugel?
Celica231278
Stammgast
#234 erstellt: 29. Mrz 2012, 16:55
OK

Ich habe heute meinen LG 47LW659 aus dem schlaffzimmer, in den wohnzommer geschleppt,
um einen 1:1 vergleich mit dem Panasonic 47etw50 zu machen.

Jetzt mal ohne zu übertreiben,der Panasonic ist 3 klassen besser als der LG.

Die bildqualität ist einfah hervorragend.
Tags über durch das neue Panel 2-3 mal schwärzer und trotzdem details im bild.
Der Seitliche Blickwinkel ist einfah hervorragend,beim LG zwar auch schon gut,aber der Pana bleibt bei schwarz stabiler und ist heller.
Die Farben sind wärmer,aber das weiß ist trotzdem schön weiß.
Und die bewegungs schärfe ist GRANDIOS.


Das einziege was mich stört ist,der wie ich jetzt rausgefunden habe,nicht abschaltbare Dynamische Kontrast.
Kann ich mit dem LG durch einschalten des dynamischen kontrast sehr gut reproduzieren.

Dadurch hat man z.B bei der xbox 360 (HDMI BEGRENZT) graustuffen von 16-255 oder wenn man die helligkeit anhebt 8-235.

Bei (HDMI VOLL) ca.32.235 und wenn man die helligkeit anhebt 32-205
In allen modis.


[Beitrag von Celica231278 am 29. Mrz 2012, 16:58 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#235 erstellt: 29. Mrz 2012, 18:09
"Dynamik Contrast" wurde aber der 2012 Serie in den Bild-Modi inplantiert.

Wer dieses nicht nutzen möchte, sollte ggf "Normal" nutzen und das Bild seinen Vorstellungen einrichten.


[Beitrag von Welle72 am 29. Mrz 2012, 18:10 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#236 erstellt: 29. Mrz 2012, 18:45
@Welle72

Auch bei normal ist es da. und kontrast so überzogen das ich auf 20 runter gehen müsste.

Auf true cinema ist es fast weg aber kontrast muss auf 0 (null)

Ich hoffe man kann es irgendwie über Service menu deaktiviren.
Oder ein update.
Welle72
Inventar
#237 erstellt: 29. Mrz 2012, 18:54
Also Dir ist der Kontras zu hoch egal welcher Modi eingeschaltet wurde? Du kannst den Kontrast nach Deinem belieben in jeden Modi separat einstellen so wie Du es gerne hättest.


Bei den 2011ern gab es ein Menü-Punkt Dynamische Kontrast.
Celica231278
Stammgast
#238 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:00
Genau so ist es.

Richtig,ich kann den kontrast runter regeln auf 0 , doch leider wird die hintergrund beleuchtung so viel zu dunkel,weil die ja auch mit an den kontrast regler gekoppelt ist.

Und den Menü-Punkt Dynamische Kontrast giebt es zumindest bei dem 47etw50 NICHT.
Welle72
Inventar
#239 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:17
Mhm...was soll ich Dir da jetzt schreiben. Ist vieleicht etwas ungewohnt das Bild vom neuen TV. Denke Du gewöhnst Dich daran.

Hat der alte LG noch CCFL?
Welle72
Inventar
#240 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:18
Habe mir die Frage zum LG gerade selbst beantwortet..
Celica231278
Stammgast
#241 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:20
ja,ich versuche mich daran zu gewöhnen.

Ok LG weise bescheid :-)
Welle72
Inventar
#242 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:23
Glaube mir das geht soooooooo schnell...
Celica231278
Stammgast
#243 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:28
hmmmmmm nicht bei mir

Ich bin ein Samsung geschädigter.
Ich bin allergisch,so ziemlich gegen alle "fehler"

Clouding,Banding und jetzt auch noch Dynamischen Kontrast.

Das ist mein 5ter-6ter TV in den letzten 2 jahren

Ne aber mal im ernst sooooooo schlimm ist es auch nicht
jannitv
Inventar
#244 erstellt: 29. Mrz 2012, 20:35
Dynamische Kontrast hatte ich, wen ich mich recht errinnere vor Jahren als ich meinen Samsung LE40A656 gekauft hatte via Service- Menü abgeschaltet. Gibt es diese Möglichkeit bei den neuen Pana Modellen auch?


[Beitrag von jannitv am 29. Mrz 2012, 20:36 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#245 erstellt: 29. Mrz 2012, 20:43
Ähmm...wie jetzt? Die Geräte stehen nicht mal flächendeckend in den Läden und schon kommen Anfragen ob man dies und jenes im SM zu oder abschalten kann..... Unglaublich
Amok4All
Inventar
#246 erstellt: 29. Mrz 2012, 21:07
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das pana wieder so nen mist einbaut. obwohl?? ist ja der "einsteiger" tv . evtl. ist das da echt drin.

also wenn der wt50 so nen mist hat wie mein erster vt30 dann aber nix wie zurück den scheiss
Allgemeiner68er
Inventar
#247 erstellt: 29. Mrz 2012, 23:42

Welle72 schrieb:
Bei den 2011ern gab es ein Menü-Punkt Dynamische Kontrast.

Mein DT30 hat sowas nicht. Jedenfalls finde ich nichts dergleichen!
jannitv
Inventar
#248 erstellt: 30. Mrz 2012, 06:50

Welle72 schrieb:
Ähmm...wie jetzt? Die Geräte stehen nicht mal flächendeckend in den Läden und schon kommen Anfragen ob man dies und jenes im SM zu oder abschalten kann..... Unglaublich :cut


Ruhig Brauner, ich meinte ob es im Allgemeinen eine Art Service-Menü bei Pana wie bei Samsung gibt, wo man dann solche globalen Verschlimbesserungen wieder abschalten kann? In diesem Menü kommt man mittels spezieller Tastenfolge beim Einschalten und kann u.a. auch die gelaufenen Betriebsstunden sehen.
Pete87
Inventar
#249 erstellt: 30. Mrz 2012, 09:31
Dann bist du aber ratz fatz deine Garantie los,wenn du im Service Menü rumfummelst.
jannitv
Inventar
#250 erstellt: 30. Mrz 2012, 10:13
@Pete87: Na dann muß man aber erst einmal beweisen können, das man im SM war. Das ist bzw. war in der Vergangenheit nicht der Fall. Aber egal. Die Farge ist nur, gibt es dieses SM bei den Panas auch?
derHomer
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 30. Mrz 2012, 10:47

Celica231278 schrieb:
OK

Ich habe heute meinen LG 47LW659 aus dem schlaffzimmer, in den wohnzommer geschleppt,
um einen 1:1 vergleich mit dem Panasonic 47etw50 zu machen.

Jetzt mal ohne zu übertreiben,der Panasonic ist 3 klassen besser als der LG.

Die bildqualität ist einfah hervorragend.
Tags über durch das neue Panel 2-3 mal schwärzer und trotzdem details im bild.
Der Seitliche Blickwinkel ist einfah hervorragend,beim LG zwar auch schon gut,aber der Pana bleibt bei schwarz stabiler und ist heller.
Die Farben sind wärmer,aber das weiß ist trotzdem schön weiß.
Und die bewegungs schärfe ist GRANDIOS.


Das einziege was mich stört ist,der wie ich jetzt rausgefunden habe,nicht abschaltbare Dynamische Kontrast.
Kann ich mit dem LG durch einschalten des dynamischen kontrast sehr gut reproduzieren.

Dadurch hat man z.B bei der xbox 360 (HDMI BEGRENZT) graustuffen von 16-255 oder wenn man die helligkeit anhebt 8-235.

Bei (HDMI VOLL) ca.32.235 und wenn man die helligkeit anhebt 32-205
In allen modis.


erstmal vielen Dank für Dein Bericht!

Du hast ja den 47etw50 - der ist mit aktiver 3d-Technik oder? und der 47etw5 mit passiver.
Sind die sonst technisch gleich?

ist das Bild und der Schwarzwert wirklich so viel besser? ich habe gestern den lg 47lw659s abend geholt, war bis jetzt noch nicht so von dem Bild überzeugt (habe aber noch nicht viel schauen können - nur Internetinhalte und Youtube über VGA - das Bild ruckelt teilweise sehr stark, kann aber auch an der schwanchen Grafikkarte liegen). Ich sehe oben rechts in der Ecke außerdem sichbares Clouding, die helle Ecke hat sogar meine Frau bemerkt.

Dabei ist zu erwähnen, dass mein erster LED Fernseher ist (hatten bis jetzt nur 15"-Notebook ). Wenn ich und sogar meine Frau das merkt, dann ist das wohl nicht ganz 100%-ig, wie man sich das vorgestellt hat.

Wenn das Bild bei dem Pana viel besser ist, dann würde ich wohl noch ein paar Tage warten und mir den Pana holen! (ich habe den LG für 1049 gekauft, der Pana ist dann leider 150 Euro teuerer - schade!)

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was bedeutet DT und ET bei Panasonic-TV?
Ariadne am 28.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  4 Beiträge
Analoges Audiosignal vom TX-L 55 WT 50
Telephonopoulos am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  11 Beiträge
Entscheidungshilfe TX-L55WT50E oder DT
Sonny1980HD am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  4 Beiträge
CI+Modul bei Panasonic TX 47 DT 60
parmalat am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  2 Beiträge
Preisentwicklung bei Panasonic LCD 2012
Active_virus am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  9 Beiträge
Panasonic ASW804 in 47", 55" und 60"
hardstyler.rw am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  879 Beiträge
Touchpad controller
johnsteven am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  6 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge
PANASONIC LED TV clouding probleme
missionfan am 10.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339