Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

4K Streaming Services auf Panasonic AX800 und AX900er Serie

+A -A
Autor
Beitrag
MauryMuc
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Nov 2014, 10:44
Moin, unter http://av.jpn.suppor...bal/cs/tv/index.html steht da jetzt zwar das es seit Nov. 18 einen Update gibt für Europäische VIERA Fernseher: http://av.jpn.suppor...wnload/fw/index.html. Wenn ich aber drauf klicke, steht immer noch nur bei Länderauswahl AMERIKA der Hinweis "NEW". Wenn ich dennoch auf Europe oder auch testweise bei UK/IRELAND reinschaue, ist immer noch FW 3.081 die aktuellste Version. Gerade eben auch über die SW-Update-Funktion am Fernseher aktiviert und es zeigt mir das 3.081 auf dem aktuellsten Stand wäre.

@parker69&roku73: könnt ihr bitte mit uns teilen wie ihr an FW 3.104 rangekommen seid? Habt ihr auch die AXW804er-Modellreihe im Einsatz?
@parker69 probier mal auf AnixeHD über HbbTV den UHD Inhalt zu streamen, falls du tatsächlich schon das 4K Streaming Update installieren können, sollte es ja funktionieren...


[Beitrag von MauryMuc am 18. Nov 2014, 10:44 bearbeitet]
luedenscheid
Stammgast
#52 erstellt: 18. Nov 2014, 10:51
Im Hauptmenü gibt es unter Netzwerk und unter Setup die Möglichkeit die SW zu aktualisieren.
Bei mir hat der TV gerade unter Netzwerk --- Software Update die Neue 3.104 gefunden.
Was sich dabei verädert oder verbessert hat gilt es noch herauszufinden?
parker69
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 18. Nov 2014, 11:30
Also ich habe die SW über den TV aktualisiert.
Auf der Firmware Seite von Panasonic ist es auch drauf, seit heute morgen.
Es steht jedoch nur Network Improvment, nichts von 4K Streaming. Leider.
luedenscheid
Stammgast
#54 erstellt: 18. Nov 2014, 11:59

parker69 (Beitrag #53) schrieb:

Auf der Firmware Seite von Panasonic ist es auch drauf, seit heute morgen.


Gib mal bitte einen Link, ich sehe nur die vom September.
Tylerdurden79
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 18. Nov 2014, 12:13
Hab das Update auch gerade gemacht. Netflix App is erneuert, beim Start kommt kein knall roter Bildschirm mehr und siehe da bei "House of Cards" steht Ultra HD 4k als Auflösung dabei. Nur wenn ich es dann abspiele geht er nie über 1080p hinaus. Entweder liegt es an meiner Verbindung zur Zeit oder das Update ist noch nicht das "4k Update".
MauryMuc
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 18. Nov 2014, 12:15
Aha, witzig, ich musste die Webseite mit dem Updates "Refreshen" also, aktualisieren, damit ich das update 3.104 sehen konnte. Und hier meine Beobachtungen:

1. neue VOD App wurde installiert, wuaki.TV aus Spanien
2. Die AXW804-Serie konnte das MP4 /H.264 UHD-Showcase von der Quelle http://www.uhdcontent.de nicht reibungslos abspielen. Ich hatte deswegen schon mit Panasonic und dem Produzenten des Videos Kontakt aufgenommen aber ausser Tipps vom Produzenten, die aber das Problem nicht gelöst hatten, und keinen Support von Panasonic um das Problem zu beheben, kam ich nicht weiter. Nun mit Update 3.104 spielt der Media Player vom Fernseher das Video bis zum Ende reibungslos.
Herbert38
Neuling
#57 erstellt: 18. Nov 2014, 12:16
Ralf65
Inventar
#58 erstellt: 18. Nov 2014, 12:51
laut DIESER INFO handelt es sich bei der FW Update um das aktuelle Netflix Update


[Beitrag von Ralf65 am 18. Nov 2014, 12:52 bearbeitet]
luedenscheid
Stammgast
#59 erstellt: 18. Nov 2014, 13:17

MauryMuc (Beitrag #56) schrieb:
Aha, witzig, ich musste die Webseite mit dem Updates "Refreshen" also, aktualisieren, damit ich das update 3.104 sehen konnte. Und hier meine Beobachtungen:
2. Die AXW804-Serie konnte das MP4 /H.264 UHD-Showcase von der Quelle http://www.uhdcontent.de nicht reibungslos abspielen. Ich hatte deswegen schon mit Panasonic und dem Produzenten des Videos Kontakt aufgenommen aber ausser Tipps vom Produzenten, die aber das Problem nicht gelöst hatten, und keinen Support von Panasonic um das Problem zu beheben, kam ich nicht weiter. Nun mit Update 3.104 spielt der Media Player vom Fernseher das Video bis zum Ende reibungslos.

Du sprichst hier sicher von der gekauften Version? Die Demo auf der Seite ist doch "nur" in HD.
Anfang Dezember erhalte ich von Amazon den ersten Stick in UHD, dann kann ich das wegen fehlender DSL Bandbreite erst genau testen.
MauryMuc
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 18. Nov 2014, 13:19
Ich kann die Info von Ralf65 bestätigen, mein Fernseher zeigt jetzt bei Netflix bei House of Cards und Breaking Bad den Zusatz UltraHD 4K wo früher nur "HD" stand
Tylerdurden79
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 18. Nov 2014, 13:23
Juhu schau gerade Breaking Bad und siehe da...4K!!!!

Beim abspielen einfach mal auf die "i" Taste drücken und oben stehen 2160 statt 1080... also 4k! Geht!
MauryMuc
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 18. Nov 2014, 13:40
Breaking Bad in 4K war nicht so berauschend, schau mal rein in House of Cards 2. Staffel, das Bild ist gestochen Scharf :D, die wurde ja in 4K gedreht. Breaking Bad und Staffel 1 von HoC wurden später in 4K remastered, wenn ich mich richtig erinnere.
Übrigens, es gibt noch mehr 4K Inhalt auf Netflix, die haben sogar eine Rubrik für Ultra HD 4K, 4 Dokus, und einige Kinofilme wie Jerry Maguire, Smurfs 2, etc.
YUHU

PS das deutsche Netflix jedoch zeigt kein Ultra HD 4K -Inhalt trotz dieses Updates... an was liegt das wohl?


[Beitrag von MauryMuc am 18. Nov 2014, 15:09 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#63 erstellt: 18. Nov 2014, 13:42
vielleicht kann mir ja jemand der hier anwsenden die Frage beantworten, ob der AX900 über HDMI bzw. Display Port (z.B vom PC) oder USB in der Lage ist 4K Files in der Auflösung 4096x2160 wiederzugeben, also nicht die nur UHD Auflösung 3840x2160.

Danke für Infos


[Beitrag von Ralf65 am 18. Nov 2014, 13:43 bearbeitet]
luedenscheid
Stammgast
#64 erstellt: 18. Nov 2014, 13:54

Ralf65 (Beitrag #63) schrieb:
vielleicht kann mir ja jemand der hier anwsenden die Frage beantworten, ob der AX900 über HDMI bzw. Display Port (z.B vom PC) oder USB in der Lage ist 4K Files in der Auflösung 4096x2160 wiederzugeben, also nicht die nur UHD Auflösung 3840x2160.

Danke für Infos


Laut der iHelp Anleitung auf Seite 38 kann er das. Einfach mal hier nachschauen:http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html
Ralf65
Inventar
#65 erstellt: 18. Nov 2014, 17:45
@luedenscheid

Danke für die Info

auf Seite 50 steht unter HDMI Eingangssignal auch 4096x2160, dann wird er es also wohl auch können
Welle72
Inventar
#66 erstellt: 18. Nov 2014, 20:49
Na Leute!

Nun ist ja das 4K-UPD raus. Ich frage mich gerade warum hier
Im Vorfeld So ein Alarm gemacht wurde? Wegen 5 Tage über
den mehr oder weniger offiziellen Start.

Echt unglaublich. Dann gleich So ein Shitstorm. Fasst Euch mal an den Kopp ggf
haben hier einige Fieber!...mM.
luedenscheid
Stammgast
#67 erstellt: 18. Nov 2014, 21:27

Welle72 (Beitrag #66) schrieb:

Echt unglaublich. Dann gleich So ein Shitstorm. Fasst Euch mal an den Kopp ggf
haben hier einige Fieber!...mM. :cut


Wo ich mir hinfasse und worüber ich mich aufrege überlass bitte mir.
Auch wenn es für dich als nicht-Besitzer eines der beiden Modelle nicht zu verstehen ist,
das die zahlende Kundschaft für ihr Geld auch etwas und zwar mit Service geboten bekommen möchte.
MauryMuc
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 18. Nov 2014, 22:44
@Welle72 Nur eines habe ich zu deiner unnötigen Bemerkung zu sagen: Panasonic hatte mir gestern noch eine Email geschickt mit folgender Nachricht: "...Einen genauen Termin für das Update für die deutschen Modelle hat Panasonic Deutschland bisher nicht genannt. Wir peilen den Release des Updates für den November an. Einen konkreten Termin können wir jedoch nicht nennen. Ebenfalls ist es nicht ausgeschlossen, dass sich der Release aufgrund der Testphase noch etwas verzögert. "

Hier stimmt also der Service nicht und es hätte auch passieren können, dass das Update erst nächsten Monat oder nächstes Jahr erscheint und weil der Kunde von Panasonic irreführende Informationen mitgeteilt bekommt, können wir uns sehr wohl über diesen Hersteller wundern und unsere Meinung hierzu äußern.
Welle72
Inventar
#69 erstellt: 18. Nov 2014, 23:19
MM hat nicht mit dem mir zur Verfügung stehend Equitment zutun. Ich als "Außenstehender"
sehe das etwas nüchtener.
Hier führen sich einige auf wie eine Horde Kleinkinder denen man
ein Spielzeug verweigert.
Also bitte.
Panasonic D hängt auch nur am Info-Tropf aus JP.
Ihr mit euren Wünschen seit nicht der Mittelpunkt der Welt und
Pana hat primär andere Prioritäten als auf dem Tag genau Euch das 4K-UPD aufzutellern.
Also bleibt mal ganz geschmeidig.
Wenn Euch hier was am Hersteller nicht passt verkauft Euer Gerät und holt Euch einen Samsung
oder Philips. Da läuft doch alles soooo prima mit dem Kundensupport.

Echt mal...
Tylerdurden79
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 18. Nov 2014, 23:55
Also ich weiß echt nicht was DU für ein Problem hast Welle72??! Das hier ist ein Forum in dem man sich doch mit Gleichgesinnten über Themen unterhalten kann wie z.B. wann ein Update kommt, das eine Funktion bringt, die eben jeder gerne für seinen 804er hätte. Also kann man hier doch auch seinen Unmut ausdrücken wenn es zu einem Verzug des angekündigten Updates kommt.
Verstehe eh nicht dass du dich dann hier mit deinen unnützen Beiträgen einmischen musst und die User hier als Kinder hinstellst die sich um ein Spielzeug zanken...
Mehr will ich dazu gar nicht schreiben, denn eigentlich geht es hier ja nicht um dich... Deswegen: Update is installiert, Netflix 4k funktioniert und ich bin für meinen Teil zufrieden. Warte dann noch auf richtiges 4k Material auf einer BluRay. Was aber wohl erst 2015 kommen wird.
Und damit aus und Ende
luedenscheid
Stammgast
#71 erstellt: 19. Nov 2014, 09:33

MauryMuc (Beitrag #62) schrieb:

PS das deutsche Netflix jedoch zeigt kein Ultra HD 4K -Inhalt trotz dieses Updates... an was liegt das wohl?


Ich habe mich wieder bei Netflix angemeldet um das mal mit meinem DSL 16000 zutesten.
Beim ersten Anklicken von House of Cards brach die App erst mal zusammen. Beim zweiten Versuch wuden beide Serien,
auch Breaking Bad ohne Ruckler oder andere Störungen in 4K angezeigt.
Über die Suche werden übrigens die 4K Inhalte angezeigt, habe aber noch nicht alles getestet.
Planet Erde scheint aber trotz der Anzeige "nur" in HD vorhanden zu sein?
Vielleicht kann das mal einer mit mehr Power in der Leitung testen?

Nun fehlt für mich nur noch die App für Amazon Prim Video und deren 4K Inhalte.
Echomax
Neuling
#72 erstellt: 21. Nov 2014, 01:35
takeshy
Neuling
#73 erstellt: 22. Nov 2014, 16:28
Habe heute auch mal bei Softwarestand nachgeschaut, da meine Freundin diese Woche etwas von einem Update erzählt hat, und sehe da, die 3.104 ist drauf...

Und ja bei mir kommt jetzt Breaking Bad von Netflix in 4K


[Beitrag von takeshy am 22. Nov 2014, 16:30 bearbeitet]
TauroBondani
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 24. Nov 2014, 11:46
Bei mir funktioniert nach der FW 3.104 Netflix mit 4k.
überraschenderweise sogar mit der 16k-Leitung ruckelfrei
rotili
Neuling
#75 erstellt: 24. Nov 2014, 13:52
Seit dem Update auf den TX65 AXW804 spielt der Mediaplayer meine 4k Videos, die ich mit der Sony AX100 aufgenommen habe, nicht mehr ab. Alle anderen 4k Videos, wie z.B. von der Panasonic FZ1000 und sonstige funktionieren. Panasonic sagt, dass ich nicht mehr auf das vorhergehende Update zurück kann. Kennt jemand eine Möglichkeit das vorhergehende Update zu bekommen?
MauryMuc
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 24. Nov 2014, 16:30
Ich habe noch die alte FW auf meinen Desktop gespeichert, kann es dir per Email schicken.
rotili
Neuling
#77 erstellt: 24. Nov 2014, 18:04
Hallo,

vielen Dank für Deine Mühe. Mit der alten Software kann der Fernseher alles,, was ich benötige.
Im Voraus herzlichen Dank.


[Beitrag von rotili am 24. Nov 2014, 21:28 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#78 erstellt: 24. Nov 2014, 19:57
@rotili

nur so als gut gemeinten Hinweis

deine E-Mail Adresse solltest Du vielleicht lieber als PN verschicken und nicht für jeden "nicht angemeldeten User" sichtbar zur Schau stellen



[Beitrag von Ralf65 am 24. Nov 2014, 19:57 bearbeitet]
Strange
Stammgast
#79 erstellt: 27. Nov 2014, 18:24
hallo,

bekomme heute meinen axw804 geliefert. wollte mir grade diese bluray mit 4k material auf usb stick bestellen

TimeScapes 4K (UHD Stick in Real 4K + Blu-ray) - Limited Edition [Blu-ray]

habe ich das richtig verstanden, das diese software auf dem axw804 nicht läuft wegen H.265 und das auch nicht per update irgendwann behoben wird???
ds-dreiver
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 27. Nov 2014, 18:33
Laufen wird es auf dem 804 wohl erst mal nicht.
Ob das noch mittels Update behoben wird, beantwortet mir hoffentlich bald der panasonic Support.
Im Zweifel einfach selber beschweren. Je mehr desto besser.
Gruß robert
luedenscheid
Stammgast
#81 erstellt: 27. Nov 2014, 18:35

Strange (Beitrag #79) schrieb:

habe ich das richtig verstanden, das diese software auf dem axw804 nicht läuft wegen H.265 und das auch nicht per update irgendwann behoben wird???

Habe ich auch bestellt. Panasonic schrieb mir gerade das das Video laufen muss. Es steht schließlich in den Spezifikationen
für dieses Gerät. Das ein HEVC Test-Video leider nur mit Rucklern in Bild und Ton läuft haben die in meiner Mail vielleicht
überlesen? Ich glaube eher ignoriert. Werde wieder aktiv wenn der Stick geliefert wurde.
MauryMuc
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 27. Nov 2014, 18:51
Hi all, aber vor allem Strange!
Teste du mal folgendes aus: Gehe zur Webseite http://www.demo-uhd3d.com/categorie.php?tag=hevc und lade dir z.B. das Astra Demo herunter. Kopiere das Video dann auf einen USB 3.0 Stick und steck es dann an dem USB-Steckplatz am Fernseher, das auch blau gekennzeichnet ist. Wenn dieses Video bei dir mit ton und ohne Ruckeln abgespielt wird, dann funktioniert an deinem Fernseher der HEVC Codec. Habe es gerade eben mit vier HEVC codierten Videos von der besagten Webseite probiert und sie liefen anstandslos. Bei Luedenscheid und ds-dreiver gab es wohl Probleme beim Abspielen von HEVC codierten Filmen


[Beitrag von MauryMuc am 27. Nov 2014, 18:52 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#83 erstellt: 27. Nov 2014, 18:52
laut Datenblatt kann er HEVC (H.265) verarbeiten, meine das auch hier gelesen zu haben.
Einfach mal im entsprechenden Threat nachschauen, vielleicht HIER

es wäre aber auch etwas befremdlich, wenn die TV's mittlerweile die UHD Testsendungen über Astra, welche in HEVC übertragen werden, verarbeiten können, jedoch dies jedoch mit entsprechenden Files über USB nicht funktioniern würde.


[Beitrag von Ralf65 am 27. Nov 2014, 19:15 bearbeitet]
Strange
Stammgast
#84 erstellt: 27. Nov 2014, 19:13
ach so, hatte bei den technischen details auf der pana website nur was von 264 gelesen?
Ralf65
Inventar
#85 erstellt: 27. Nov 2014, 19:16
davor steht "HEVC", das ist die allgemeine Bezeichnung für H.265
luedenscheid
Stammgast
#86 erstellt: 27. Nov 2014, 19:25

MauryMuc (Beitrag #82) schrieb:
Bei Luedenscheid und ds-dreiver gab es wohl Probleme beim Abspielen von HEVC codierten Filmen :(

Ich werde es die Tage mit einer anderen HDD und nem neuen Stick testen.Macht mich schon mal optimistisch das es auf anderen Geräten
der 800er Serie läuft.
Strange
Stammgast
#87 erstellt: 27. Nov 2014, 20:07
Verzeihung, ich bin neu in der full HD und uhd Gemeinde ;-)
Ralf65
Inventar
#88 erstellt: 27. Nov 2014, 21:13
kein Problem, alles ok
Tylerdurden79
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 29. Nov 2014, 11:06
Hi,

vielen dank nochmal an MauryMuc wegen dem Link mit den HVEC Videos. Laufen problemlos und sind der Hammer. Wow, habe bisher nur runtergeladene YouTube 4Ks angeschaut (die ja komprimiert waren), aber diese Videos hauen einen wieder mal um von der Schärfe. Geil
luedenscheid
Stammgast
#90 erstellt: 29. Nov 2014, 11:29

Tylerdurden79 (Beitrag #89) schrieb:
. Wow, habe bisher nur runtergeladene YouTube 4Ks angeschaut (die ja komprimiert waren), aber diese Videos hauen einen wieder mal um von der Schärfe. Geil :prost

Die bessere Bildqualität ist mir auch sofort aufgefallen!
Ich kann es kaum erwarten bis der erste bei Amazon bestellte Stick zur Auslieferung kommt.
Hat denn schon jemand einen HEVC Clip mit DD oder DTS im Netz gefunden?
Würde das auch gerne mit meinem AVR testen.
Tylerdurden79
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 29. Nov 2014, 11:54
Musst uns dann deinen Eindruck schildern wenn du den Stick hast. Bin dann auch gespannt, ob der DTS oder DD5.1 wiedergibt.
MauryMuc
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 29. Nov 2014, 13:48
Netflix spielt das UltraHD 4K Material in DD ab, den Ton lass ich über meinen AVR abspielen. Warum sollten HEVC Dateien, die man im Internet findet, die einen DTS- od. DD-Ton beinhalten, auch nicht mit diesen Tonspuren abgespielt werden am Fernseher? Apropos, bisher noch solche besagten Dateien nicht gefunden, welche weiteren Quellen für HEVC Videos kennt ihr?
Tylerdurden79
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 29. Nov 2014, 14:16
Hab von oben genannter Seite nun mehr runtergeladen und auf einen USB Stick. Bei manchen ruckelt es aber, es schaut so aus dass er mit der hohen Datenrate nicht hinterher kommt. Gut, ich hab ja auch nur nen 2.0 USB stick evtl liegt es daran? Welchen nutzt ihr?
Andreid
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 29. Nov 2014, 14:43
Und wie formatiert?
MauryMuc
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 29. Nov 2014, 15:04
SanDisk Extreme 16GB 3.0 USB Stick mit exFAT formatiert. Funktioniert problemlos
Andreid
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 29. Nov 2014, 15:49
@MauryMuc
Danke
Strange
Stammgast
#97 erstellt: 29. Nov 2014, 22:53
Habe gerade heute mal die Panasonic 4K App ausprobiert. Qualität ist ja nicht so gut, allerdings habe ich bei einigen Videos den grünen Streifen links am Bild / video Rand. Hoffentlich habe ich das nicht bei Netflix oder anderen Material. Oder ist es mal wieder ein defekt.... Ähm Toleranz...
MauryMuc
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 30. Nov 2014, 12:14
Diesen grünen Balken habe ich auch bei einigen Filmen die über diese 4K-App abgespielt werden. Ich glaube nicht, dass der Fernseher defekt ist. Ich denke es hat eher mit der SW zu tun, mit denen die Videos abgespielt werden.
maxi019
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 01. Dez 2014, 21:26
Habe gerade den obigen link probiert und Dubai.ts runtergeladen aber des geht bei meinem axw804 nicht. Warum funktioniert das nicht?

LG maxi
luedenscheid
Stammgast
#100 erstellt: 01. Dez 2014, 22:10

maxi019 (Beitrag #99) schrieb:
Habe gerade den obigen link probiert und Dubai.ts runtergeladen aber des geht bei meinem axw804 nicht. Warum funktioniert das nicht?

LG maxi

Wenn Du uns jetzt noch verraten würdest wohin, bzw. worauf hast Du ihn heruntergeladen?
Stick oder Festplatte? USB2.0 oder USB3.0, dann finden wirbestimmt auch eine Lösung.
maxi019
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 01. Dez 2014, 22:23
Hallo


Ich habe es auf meine 3.0 Festplatte kopiert wobei hier das attraktive Video erkannt wird aber ruckelt und das Dubai Video wird nicht mal erkannt. Auf dem 2.0 stick werden beide erkannt und spielen aber mit rücken. Ich habe eine 3.0 Verlängerung am tv hängen und ich glaube das diese mit schuld ist.

Aber nur die Festplatte am tv und das selbe spiel. Vielleicht brauche ich eine neue Platte oder eieinen grossen 3.0 stick.


LG maxi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bild+Ton Einstellung 4K - AXW804 Serie
f777k am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  5 Beiträge
Panasonic CXW684 4k
SchrödingersKatze am 04.03.2016  –  Letzte Antwort am 21.03.2016  –  5 Beiträge
Panasonic TX-L47ETW50 mkv streaming
Inscape am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD Generation 2016
Ralf65 am 16.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.09.2015  –  2 Beiträge
u-Serie von Panasonic?
lester54 am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
Suche Panasonic 4K 3D TV
marcus_locos am 08.02.2020  –  Letzte Antwort am 14.02.2020  –  16 Beiträge
Amazon Prime 4K auf Panasonic UHD TV
Pepe-Vr6 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  41 Beiträge
UHD Streaming Synology NAS
yessurf am 26.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  3 Beiträge
Panasonic E3 Serie
iznt am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  4 Beiträge
Panasonic axw804 serie
gurke5216 am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612

Hersteller in diesem Thread Widget schließen