Netflix Verbindung Panasonic TV

+A -A
Autor
Beitrag
jubeki124
Neuling
#1 erstellt: 25. Jul 2018, 17:52
Hallo liebes Forum,
habe mir einen TV Panasonic gekauft, in dem Netflix intigriert ist. Leider verbindet sich Netflix nicht mit dem Internet. Habe in den anderen Zimmern noch 2 Samsung TV, wo diese Funktion einwandfrei klappt. War schon auf Details. Alles soweit in Ordnung. Netzwerkverbindung einwandfrei, Geschwindigkeit auch. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im Voraus.
PS: bitte in vereinfachter Sprache ausdrücken, denn mit englischen Ausdrücken kann ich nichts anfangen.
BoMbY
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jul 2018, 21:12
Die Netflix-Anwendung startet aber generell, und der Netzwerktest irgendwo in der Hilfe bei der Netflix-Anwendung sagt auch alles okay?

Ansonsten: Per WLAN oder mit Kabel? Vielleicht da dann mal das jeweils andere probieren wenn möglich. Oder mal das Gerät komplett ausschalten mit dem Stromschalter, damit sich wirklich alles einmal neu startet.
jubeki124
Neuling
#3 erstellt: 26. Jul 2018, 17:25
Ich habe alles schon ausprobiert, WLAN und Kabel. Nichtsrührt sich. Obwohl verbunden, sagtt Netflix: kann nicht verbinden, noch einmal versuchen. Immer wieder das gleiche. Ich habe schon alles vom Strom getrennt, Router abgeschaltet. Ich habe keine Idee mehr. Bin Bei o2. Was mich eben wundert, daß es bei den anderen beiden TV's (Samsung) klappt. Ohne Verzögerung und Ruckeln. Der Panasonic ist sogar noch jünger, als wie die anderen beiden.
ergo-hh
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2018, 17:34

jubeki124 (Beitrag #3) schrieb:
Obwohl verbunden, sagtt Netflix: kann nicht verbinden,

Was verstehst du unter 'Obwohl verbunden'? Meinst du physikalisch mit einem Kabel oder auch netzwerktechnisch mit korrekten IP-Adressen?

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 26. Jul 2018, 20:45 bearbeitet]
AraldoL
Stammgast
#5 erstellt: 26. Jul 2018, 20:17

jubeki124 (Beitrag #1) schrieb:
habe mir einen TV Panasonic gekauft

Da gibt es mehr als einen, und die haben sogar Typenbezeichnungen damit man sie unterscheiden kann. Denn es wäre schon interessant um welches Modell es überhaupt geht.
KarstenL
Inventar
#6 erstellt: 26. Jul 2018, 20:45
evtl eine Mitgliedschaft für 2 Geräte gebucht und der Panasonic wäre der dritte?
jubeki124
Neuling
#7 erstellt: 01. Aug 2018, 08:37
Hallo ergo-hh,
ich meine damit, daß daß der TV nach den Angaben der Netzwerkeinstellungen mit dem Internet
verbunden ist, aber Netflix gibt an, daß es sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Es kommt ja nicht mal soweit, daß ich meine Daten eingeben kann. Andere Apps, wie YouTube und RedBatton laufen auch. Also, diese verbinden sich auch mit dem Internet.


[Beitrag von jubeki124 am 01. Aug 2018, 08:47 bearbeitet]
jubeki124
Neuling
#8 erstellt: 01. Aug 2018, 08:40
Die Mitgliedschaft ist für 5 Geräte
jubeki124
Neuling
#9 erstellt: 01. Aug 2018, 08:45
Panasonic "Viera" TX-32CS510_Series
Cutie1201
Neuling
#10 erstellt: 26. Aug 2018, 18:06
Hallo
gibt es bereits eine Lösung für das Problem? Habe das selbe Problem, alles funktioniert nur Netflix startet nicht. Panasonic Modell TX-39AST656
Cutie1201
Neuling
#11 erstellt: 28. Aug 2018, 18:41
Hallo,
Lösung des Problems bei meinem TX-39AST656, nach Rücksprache mit Panasonic, Hardware Reset durchführen. Anschließend Tv neu einrichten. Netflix läuft.....
comed
Neuling
#12 erstellt: 21. Jan 2019, 22:21
Hallo Cutie1201:
Was bitte ist der von Dir erwähnte "Hardwarereset" und wie geht der ?
Danke für Aufklärung
vg comed
Turoy
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 02. Apr 2019, 22:45
@comed
Ich denke damit ist "rücksetzen auf Werkseinstellung" gemeint.

Und Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem (Netflix geht nicht), und dieser Beitrag hier war der aktuellste den ich neben anderen finden konnte.

Und zwar "meckert" mein EXW 784 derzeit darüber dass er kein Netzwerk hätte, wenn ich netflix benutzen will. Bei dem anschließenden "Test" kommt tatsächlich heraus, dass das Internet nicht funktioniert:
Verbindung -> Router OK, aber (angeblich) kein Internet. Stimmt aber nicht, denn prime und andere Sachen funktionieren tadellos.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic tx40cxw704 Netflix keine Netzwerkverbindung
mnadust am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 13.12.2015  –  4 Beiträge
Panasonic TX-49FXW784 und Netflix
Zeppelin03 am 01.07.2019  –  Letzte Antwort am 10.07.2019  –  2 Beiträge
Panasonic Netflix ARC 5.1 funktioniert nicht
knattertonix am 17.03.2018  –  Letzte Antwort am 05.07.2018  –  5 Beiträge
58DXW784 stürzt bei Netflix ab
Spiff81 am 25.03.2018  –  Letzte Antwort am 26.03.2018  –  3 Beiträge
DTW60 & Netflix
Dungeonwatcher am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  10 Beiträge
Tonprobleme der Netflix app bei panasonic tx 43 cxw 754
koenigmichi am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.01.2017  –  3 Beiträge
Netflix-App startet nicht
thomas2311 am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  50 Beiträge
Panasonic CXW684
lukiang am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2018  –  28 Beiträge
Black Screen bei Netflix-App
Kequazo am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  3 Beiträge
Panasonic - Netflix - Soundausgabe über optischen Ausgang klappt nicht
msilver am 12.07.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  22 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder869.435 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSimuhu
  • Gesamtzahl an Themen1.449.741
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.586.119

Hersteller in diesem Thread Widget schließen