panasonic tx-32jsw354 Menü / Setup

+A -A
Autor
Beitrag
Kinoverweigerer
Neuling
#1 erstellt: 27. Jun 2021, 13:53
Hallo.

Im Familienbstitz ist o.g. Fernseher. Die Ersteinrichtung hat jemand anderer gemacht, und ich soll jetzt die Senderliste etwas abändern.

Ich habe versucht, über den Home-Button das Menü aufzurufen, aber alles, was nicht TV-Bild ist, wird viel zu groß dargestellt (Senderliste zeigt z.B. nur 5 oder 6 Zeilen, der Rest, der zwar vorhanden und auch anwählbar ist, ragt quasi weit über den unteren Bildschirmrand ins Nichts), oder erscheint nur als kleines Kästchen oben rechts, wobei der aktuell angezeigte Bildinhalt gelb umrandet ist (s. Screenshot).

Ich finde keine Möglichkeit, das wieder auf "normal" zu stellen, so dass ich ins Setup komme bzw. dieses auch sehen kann.

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank vorab.

Screenshot
Welle72
Inventar
#2 erstellt: 28. Jun 2021, 13:17
Hallo,
der TV ist ein Vestel-Clone. Kannst Du noch mehrere Bilder oder hochladen. Verstehe nicht ganz was Du meinst..
Kinoverweigerer
Neuling
#3 erstellt: 28. Jun 2021, 16:31
Ich kann mehr hochladen, aber erst, wenn ich wieder da bin, wo der Fernseher steht.

Was ich meine: Im Bild siehst Du das aufgerufene Menü mittels Home-Taste. Und wie Du siehst, siehst Du nichts. Außer der Vorschau als kleines Kästchen oben links. Das eigentliche Menü, das ja in der Vorschau klitzeklein zu sehen ist, ist irgendwo außerhalb des Bildes und ich komme nicht ran. Also kann ich auch nix einstellen.

Kann an den ganzen Kasten irgendwie auf Werkseinstellung setzen? Kann man die Senderliste exportieren und am PC bearbeiten (USB, "hotel.pwd und dann per Codes 4850 und 4851)? Oder wie geht das bei der Kiste? Die Anleitung schweigt sich zu fast allem aus, was für den Benutzer relevant ist...

Wie gesagt, ich stochere im Dunkeln, weil ich an kein Setup rankomme.
Welle72
Inventar
#4 erstellt: 29. Jun 2021, 08:37
Hallo,
Du kannst ein Factory-Reset mittels Service-Mode durchführen.
Vorsicht. Alles auf eigene Gefahr. Eine falsche Einstellung und das Gerät ist nur noch mittels Force-Download wieder zu erwecken.

-Schalte den TV ein
-Rufe das Menü auf
-Nun die Tatenfolge: 4725 mittels FB eingeben

nun erscheint ein neues Menü.

Mittels Fernbedienung auf "Diagnostic" navigieren. Mit OK bestätigen.
Nun auf "Factory-Reset" navigieren und mit OK bestätigen.

Nun sollte der TV neu starten und sich mit dem Willkommensbildschirm melden.

Viel Erfolg.
Kinoverweigerer
Neuling
#5 erstellt: 29. Jun 2021, 16:57
Danke. Ich hoffe nur, dass ich dabei wenigstens sehe, was ich tue. Ich werde aber erst mal versuchen, die Senderliste zu exportieren, den das ist das, worum es in erster Linie geht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-32AW304 Menü
Getachewey am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  11 Beiträge
Panasonic TV TX-32JSW354 LED TV, 32 Zoll, Smart TV/ HD
Crazytv.85 am 14.08.2022  –  Letzte Antwort am 18.08.2022  –  2 Beiträge
Panasonic TX L37 EW 30
m.paul am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  6 Beiträge
Panasonic TX-24GW324 - Erstellen einer Favoritenliste mühsam
erichwl26 am 30.11.2022  –  Letzte Antwort am 02.12.2022  –  4 Beiträge
Fragen zu Panasonic TX-L32U10E
Eberhard61 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  4 Beiträge
Panasonic TV SETUP Menu Probleme
213hydropicus am 10.06.2021  –  Letzte Antwort am 10.06.2021  –  3 Beiträge
Panasonic TX-47ASW654
-Wind- am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 09.02.2015  –  2 Beiträge
Panasonic TX-L32S10E Menüprobleme
Moehren44 am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  2 Beiträge
Panasonic TX-50AXW804 Betriebsstunden
bolvan am 06.07.2021  –  Letzte Antwort am 08.07.2021  –  2 Beiträge
Panasonic TX-49FXW584
chrjjs am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.986

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen