Digital-in in CD-Player einbauen

+A -A
Autor
Beitrag
Florianderton
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jul 2010, 21:25
Hallo!

Ich moechte meinem sehr gut klingenden CDP gerne einen digitalen Eingang verpassen damit ich auch vom Computer aus wiedergeben kann. Ich weiss dass das keine so einfache Sache ist mit der Synchronisation, und ich hab schon gelesen dass es schon Beitraege zu diesem Thema gibt. Nur hab ich diese leider auch nach laengerem Suchen noch nicht ausfindig machen koennen. Wenn mir jemand einen link oder ein paar Tipps geben koennte waere ich sehr dankbar dafuer!

Besten Dank
xutl
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2010, 21:39

Könntest Du mir bitte GENAU erklären WAS Du da vor hast!
Mit Nennung der Geräte, die Du einsetzen willst.
Florianderton
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2010, 15:09
Hallo,
Es ist ein Onkyo DX7711 CDP, das ankommende Signal wird SPDIF sein (von einem USB > SPDIF Wandler). Ich moechte dem CDP also eine Chinchbuchse einbauen, wo das digitale Signal eingespeist wird. Der CDP hat ja einen digitalen Ausgang (auch SPDIF), "in der Naehe" dieser Abzweigung koennte vielleicht ein "SPDIF in" Signal einkoppeln welches das digitale Signal vom Laufwerk ersetzt oder? Oder wird ein Chip notwendig sein und man kann nicht so einfach eine Zuleitung durch eine andere ersetzen?
Ich will das unbedingt hinkriegen (ich hoffe es... ), moechte eine Entzerrungssoftware vom Computer verwenden, generell alles auf Festplattenbetrieb umstellen!

Besten Dank!
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 25. Jul 2010, 19:06
http://www.hifi-foru...m_id=158&thread=4788

Thema geschlossen. Manchmal ist ein Blick auf die existierenden Themen schon hilfreich. Dazu muss hier noch nicht einmal die Sufu bemüht werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD Player digital anschließen ?
Nicolas92 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  8 Beiträge
Cd Player mit digital in Anschluss
i-like am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  7 Beiträge
Cinch Buchsen einbauen / ersetzen - Sony CD Player
air_condition am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  2 Beiträge
CD/DVD-PLayer tunen
Bassy am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  34 Beiträge
Harmann Kardon CD Player kratzt
Pimpel am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  7 Beiträge
CD-Player, Analog oder Digital anschl. ?
move am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  12 Beiträge
CD-Player in braun
brain777 am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  10 Beiträge
Cd Player ohne Lautstärkeregler
setto am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  5 Beiträge
CD-Player
croni-x am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  16 Beiträge
Dringend!!!Frage zu CD Player
Samsu am 26.05.2003  –  Letzte Antwort am 26.05.2003  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.387

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen