Yamaha CDN500: Nur ein Bookmark über yradio.vtuner.com ?

+A -A
Autor
Beitrag
blubberschwätz
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2014, 23:06
Moin Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines Yamaha CDN500 (bin im Wesentlichen begeistert) habe nun aber das Problem, dass ich nur ein Radio-Bookmark in der App und am Gerät sehe, obwohl ich mehrere über yradio.vtuner.com angelegt habe.

Was habe ich gemacht (Firmware 2.03):

1. Radiosender über vtuner gesucht
2. Zugefügt => vtuner fragt nach einer Gruppe => habe ich angelegt (mehrere Versuche: ein Gruppe, mehrere Gruppen, Groß / Kleinschrift, nur ASCII)
3. in vtuner sehe ich alle, am Gerät und in der App nur die erste

Kennt jemand das Problem und hat einen Tip für mich?

Gruß, blubberschwätz

P.S. Bin neu hier, habe auch hier und bei G**gl gesucht aber keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden => wenn das irgendwo gelöst ist freue ich mich über eine Link.
hänne
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Aug 2014, 11:32
Moin,

bin auch seit dieser Woche Besitzer eines cd n500 und habe genau das gleiche Problem. Das Gerät zeigt über den Balken die Anzahl der gespeicherten Sender an, es funktioniert aber nur der erste in der bei vtuner angelegten Liste. Wenn ich einen anderen Sender aus der Liste aufrufen steht auf dem Display nur Loading... und es passiert nichts.

Wäre schön, hier einen Tipp zu bekommen, da ich mir das Gerät gerade wegen des Internetradios zugelegt habe und mich nicht immer durch tausende von Sendern durchscrollen will...

Danke und Grüße, hänne
blubberschwätz
Neuling
#3 erstellt: 30. Aug 2014, 15:23
Moin,

ich habe mich jetzt noch einmal ans Gerät gesetzt und wollte tatsächlich einen Downgrade auf die alte Firmware durchführen. Zuvor bin ich aber zum Glück noch einmal alles durchgegangen und hatte jetzt plötzlich neu (ich schwörs) eine Favoriten-Gruppe namens "My__Favorites" in meinem vtuner-Account. Wie durch einen Wunder sehe ich jetzt alle Sender, die ich dieser Gruppe zuordne in der App und im Gerät. Und sie tun auch

@Hänne: Wenn Du die Liste Deiner Favoriten in vtuner geändert hast, solltest Du min. einmal aus Source NetRadio rausgehen (z.B. CD) und es dann neu probieren => hat bei mir geholfen. Sonst mal Auschalten?

Damit bin ich nun wunschlos glücklich mit dem CDN500

Ich brauche keine weiteren Gruppen, nur der Interesse halber: Benutzt die einer und wenn ja mit welchem Erfolg?

Gruß, blubberschwätz
hänne
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Sep 2014, 13:40
Danke für die Nachricht. Dann warte ich auch mal auf ein Wunder...Bisher funktioniert's noch nicht.

Gruß, hänne
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha CD Player rauscht nur
Xearo am 03.04.2016  –  Letzte Antwort am 03.04.2016  –  3 Beiträge
YAMAHA CDX1060
am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  3 Beiträge
Yamaha CD- Payer CDX497
kleinhorn am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  12 Beiträge
Yamaha RX-V473 mit Yamaha CD-S300
Hennu am 11.05.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  3 Beiträge
Yamaha CDX 630E
paul_luca am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.02.2004  –  2 Beiträge
Yamaha CD-S700 über Nacht verschwunden
BlackDream# am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 27.03.2021  –  113 Beiträge
Yamaha CD-N301 Bedienung
Ampeer am 16.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  3 Beiträge
YAMAHA CDX 590: Variabler Digitalausgang?
cassetto am 29.10.2022  –  Letzte Antwort am 04.11.2022  –  13 Beiträge
SACD an Yamaha rn803d
Pavel61280 am 07.12.2023  –  Letzte Antwort am 09.12.2023  –  29 Beiträge
Yamaha NP-S2000 Favoriten speichern über iPad
Franz_P. am 18.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.699

Hersteller in diesem Thread Widget schließen