Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Pace DS810XE HD

+A -A
Autor
Beitrag
genius73
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 15. Feb 2008, 16:53
In einigen Expert Märkten gibt es den Pace momentan für 149 Euro zu kaufen.
genius73
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 18. Feb 2008, 14:52
So habe seit Samstag den Pace bei mir stehen und muss sagen "naja" hatte vorher einen alten Analogen Receiver.
Das Bild ist besser vor allem ging es mir um die Zuspielung zu meinem Beamer, der Komfort mit EPG und so schnickschnack auch.

Negativ ist aber das die Probleme wie Aufhänger und hin und wieder 30sec hängen beim Programm umschalten nicht behoben sind. Nun da wird sich der Laden freuen wenn er Ihn wieder zurück bekommt.

Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Display?
Ein Kaufgrund für mich war auch der das ich ein Display haben wollte in dem der Sendername angezeigt wird aber der verschwindet nach kurzer Zeit immer, ebenso die Zeitanzeige wenn man den Pace in Standby schaltet.
Im Menü hab ich dazu nichts gefunden und auch nicht in der Beschreibung.
Hätte gern eine Daueranzeige.

Gruß Genius
helmi76
Stammgast
#103 erstellt: 18. Feb 2008, 15:40

genius73 schrieb:
Negativ ist aber das die Probleme wie Aufhänger und hin und wieder 30sec hängen beim Programm umschalten nicht behoben sind. Nun da wird sich der Laden freuen wenn er Ihn wieder zurück bekommt.


Diese Hänger sind leider eine Macke des Pace, allerdings sind sie bei mir seit dem letzten Firmware Update weniger geworden.


genius73 schrieb:
Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Display?
Ein Kaufgrund für mich war auch der das ich ein Display haben wollte in dem der Sendername angezeigt wird aber der verschwindet nach kurzer Zeit immer, ebenso die Zeitanzeige wenn man den Pace in Standby schaltet.
Im Menü hab ich dazu nichts gefunden und auch nicht in der Beschreibung.
Hätte gern eine Daueranzeige.


So weit ich weiß wurde die Daueranzeige bei irgend einem älteren Firmware Update deaktiviert, da anscheinend das verwendete Display nicht dafür geignet war (entweder Einbrenneffekt oder Leuchtkraftverlust). Es gibt keinen Meüpunkt in dem man es aktivieren könnte.

mfg Helmi


[Beitrag von helmi76 am 18. Feb 2008, 15:41 bearbeitet]
abraxas555
Stammgast
#104 erstellt: 26. Feb 2008, 19:57
Die Hänger hab ich auch noch ab und zu, aber nicht mehr so oft wie anfangs.

Dass das Display nach einiger Zeit nix mehr anzeigt, find ich auch schwach, das können doch sogar die Billigreceiver aus dem Baumarkt. Vor allem wenn ich Radio höre, und der Fernseher nicht an ist, würd ich ja schon gern sehen, welchen Sender ich grad an hab.
bachroli
Neuling
#105 erstellt: 27. Feb 2008, 16:36
Hallo

Erstmal möchte ich mich als Neu-User dieses Forums vorstellen und hab dazu gleich eine Frage:

Seit einigen Wochen habe ich auch den Pace DS810. Hab einiges hier erfahren, aber mein Problem hab ich nicht gefunden:

Beim Umschalten von einem auf den anderen Sender ist immer wieder ein Pfeifton (mehr oder weniger laut) zu hören bis das Bild da ist.

Hin und wieder ist beim Umschalten der normale Ton auch nicht vorhanden, was dann aber beim Zurückschalten auf den vorigen Sender wieder behoben ist.

Jemand dieselben Probleme?

Roland
ml11
Stammgast
#106 erstellt: 27. Mrz 2008, 21:10
habe seit 2 wochen einen pace xe als zuspieler, so weit so gut...hd material ok, sd material noch ok...
einzig was wirklich nervt: beim einschalten startet der receiver immer von der programmliste "alle sender", obwohl ich eigens auf tv1 eine senderliste angelegt habe...
was kann man machen, dass der receiver beim start immer von der liste tv1 startet....??
nehme den receiver regelmäßig, wenn nicht gebraucht, z.b. über nacht, per schalter steckerleiste vom strom....
Heimkino-Michel
Inventar
#107 erstellt: 28. Mrz 2008, 09:53

ml11 schrieb:
habe seit 2 wochen einen pace xe als zuspieler, so weit so gut...hd material ok, sd material noch ok...
einzig was wirklich nervt: beim einschalten startet der receiver immer von der programmliste "alle sender", obwohl ich eigens auf tv1 eine senderliste angelegt habe...
was kann man machen, dass der receiver beim start immer von der liste tv1 startet....??
nehme den receiver regelmäßig, wenn nicht gebraucht, z.b. über nacht, per schalter steckerleiste vom strom.... ;)


Lass ihn am Strom und dann startet er auch mit der TV1 Senderliste. Es gibt halt Geräte die verhalten sich so wenn sie vom Netz getrennt weren.

Gruss Michael
abraxas555
Stammgast
#108 erstellt: 29. Mrz 2008, 17:34

Heimkino-Michel schrieb:

ml11 schrieb:
habe seit 2 wochen einen pace xe als zuspieler, so weit so gut...hd material ok, sd material noch ok...
einzig was wirklich nervt: beim einschalten startet der receiver immer von der programmliste "alle sender", obwohl ich eigens auf tv1 eine senderliste angelegt habe...
was kann man machen, dass der receiver beim start immer von der liste tv1 startet....??
nehme den receiver regelmäßig, wenn nicht gebraucht, z.b. über nacht, per schalter steckerleiste vom strom.... ;)


Lass ihn am Strom und dann startet er auch mit der TV1 Senderliste. Es gibt halt Geräte die verhalten sich so wenn sie vom Netz getrennt weren.

Gruss Michael



Richtig, hab ich bei mir auch festgestellt: weg vom Strom: Start mit Liste "alle Sender", nur standby: Start mit TV1-Liste. Hat mich auch genervt, jetzt bleibt er halt im Standby, das bisschen mehr Stromverbrauch macht mich auch nicht arm.
abraxas555
Stammgast
#109 erstellt: 21. Apr 2008, 10:29
Zur Zeit scheint der XE kaum mehr in Deutschland lieferbar zu sein und wenn, dann teurer, als im November wo ich ihn gekauft hab (für 115 €).
Der Shop, bei dem ich ihn geholt hab, führt ihn auch nicht mehr.
digi1968
Neuling
#110 erstellt: 07. Mai 2008, 23:40
hallo zusame
habe ne Pace 810KP gekauft und komme damit nicht klar.
Kann mir jemand helfen??.
Habe folgendes Problem:
Bei der kiste sind semliche sateliten vorinstaliert wie Astra 1,2,3 Hotbird,Türksat und und... ich will aber EUTELSAT W2 16 grag empfangen wie kann ich diesen sat hinzufügen???????????????????????????????
mfg
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:13
Hallo

ein freund von mir hat sich für seinen receiver ein hdmi-kabel gekauft. soweit alles gut, als er das ding angeschlossen hat ist ihm aufgefallen das sich die umschaltzeiten gegenüber scartanschluss von sender zum sender um 2-3 sekunden verlängert haben . das heisst es dauert ca. 4-5 sekunden bis der sender gewechselt wird. da ich selber meinen receiver über hdmi angeschlossen habe, kann ichs mir nicht erklären. liegt es am kabel oder woran kann es nun liegen das er so lange zum umschalten braucht, ich hab sowas noch bei keinem gesehen.

gruß


[Beitrag von GrandMastaX am 09. Mrz 2009, 18:41 bearbeitet]
Mitglied1
Stammgast
#112 erstellt: 09. Mrz 2009, 13:51
@GrandMastaX
Setup Menü -> Bildschirm-Einstellungen -> HD Formate -> HD Auflösung: Benutzer, Ausgang: 1080i.

Viele Grüße
Mitglied
tomwde
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 02. Dez 2009, 16:53
Wo und wie bekomme ich jetzt noch ein Firmware update auf den PACE DS810XE ???

Meiner ist aus 2007 und aktuelle Version ist 1.0.35.

Die "aktuelle" wäre 1.0.54 Oder


Update per Sat geht nicht - zigfach probiert...
ausser der Sender ist falsch ???

Update per USB - geht das ? wie ? wo downloaden ???

DANKE
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
PACE DS810XE - kein Premiere HD?
R!ddick am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  8 Beiträge
Pace DS810KP und BBC HD?
HubertP am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  13 Beiträge
Pace DS810XE Fragen (und BBC HD)
Mr.Sansiro am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  2 Beiträge
Pace DS810 Sat1 & Pro7 HD Kleines Bild
funktion-x am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  11 Beiträge
Empfange kein sat1/pro7 hd und anix hd
Raiden2 am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  6 Beiträge
Pace DS810XE
Hifonics_Olaf am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  2 Beiträge
Humax PR-HD 1000 -> Kein SAT1/Pro7 HD + Updateprobs
The_Unknown am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  5 Beiträge
Probleme mit Pace DS 810xe und Premiere HD
flumineser am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  17 Beiträge
Sat1/Pro7 HD funktioniert nicht mehr
T4P. am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  15 Beiträge
PACE DS810XE & das Problem mit CI-Modul
Mitglied1 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.491