Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|

Handan HCX 6000 CHD MP HD Cable Receiver (HD-Box)

+A -A
Autor
Beitrag
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 19. Okt 2009, 18:57
wieso verändern sich die sender in der FAV liste wenn du ein senderupdate machst?
hab alle meine sender die ich sehe als FAV 1 abgespeichert und wenn ich einen sendersuchlauf mache reihen sich die neuen sender nur in der " allgemein senderliste " ein...und all jene sender die ich in meiner fav liste will klick ich einfach dazu...
crissx
Hat sich gelöscht
#1003 erstellt: 19. Okt 2009, 21:20
Tja, das verhält sich mit neuen Sendern so. Leider werden aber in letzter Zeit bei Senderupdates bereits bestehende Sender gelöscht und anschließend wieder neu eingefügt. Somit verschwinden die aus meiner FAV-Liste und ich darf sie dann wieder manuell hinzufügen (und sortieren). Hab das jetzt mal abgedreht (Systeminformationen - Programmabgleich - Status - Aus) und werde das künftig nur noch bei Bedarf machen, wenn z. B. ein Sender nicht mehr funktioniert oder Neue hinzukommen (darüber informiert uns ja Webtom dankenswerterweise hier regelmäßig).
Mazoku
Schaut ab und zu mal vorbei
#1004 erstellt: 20. Okt 2009, 16:56
Hallo habe heute das erste mal ein update bei der box gemacht, und jetzt startet sie nicht mehr hoch. Kann hier jemand bei dem problem helfen?
XXYYZZ
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 20. Okt 2009, 18:53
Hallo,

brauche bitte eure Hilfe! Mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Ich besitze den Pioneer DVR-555H-S. Dieser ist via Scartkabel mit einer Digitalbox (Handan HCX 6000) verbunden. Es handelt sich um digitales Kabelfernsehn.

Wenn ich mir nun etwas aufnehmen möchte, programmiere ich das sowohl bei der Digitalbox als auch beim Recorder ein. Ich will es nicht analog aufnehmen, drum diese Lösung.

Jetzt zu meinem Problem: Von der Box wird nur der Ton zum Recorder geleitet, nicht aber das Bild. Das heißt, wenn ich das Aufgenommene anschaun will, hab ich nur den Ton drauf, und eben nur ein schwarzes Bild.

Auch zum Fernseher leitet die Digitalbox während der Aufnahme via HDMI nur ein schwarzes Bild und den Ton weiter. Bei normalem Fernsehn funktioniert die Box einwandfrei. Box wurde auch schon ausgetauscht, half nichts.
In ganz seltenen Fällen funktioniert die Aufnahme einwandfrei, aber leider sehr selten.

Weiß hier jemand bitte einen Rat, woran das liegen könnte?

Neuestes Update der Software der Digibox wurde ebenfalls aufgespielt, Fehler war auch schon vorher vorhanden.


PS: Ich hab den Thread schon mal erstellt, sorry, aber ich habe nicht gewusst, dass hier auch Liwest-Besitzer sind...
Lindon
Stammgast
#1006 erstellt: 20. Okt 2009, 19:50
Um via Scart ein Bild zu erhalten müsstest du die Handan auf SD umstellen, oben rechts auf der Fernbedienung unter der Stumm Taste. Die Handan hat aber ein eher bescheidenes SD Bild.
XXYYZZ
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 20. Okt 2009, 20:28
meine Box läuft die ganze Zeit unter SD...
was kann ich sonst noch tun?


[Beitrag von XXYYZZ am 20. Okt 2009, 20:35 bearbeitet]
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1008 erstellt: 21. Okt 2009, 07:07
Hallo xxyyzz,

Also falls ich alles richtig verstehe...
1.) Du setzt einen VCR Timer
2.) STB schaltet sich zur korrekten Zeit EIN
3.) STB ist mit dem VCR über ein SCART Kabel verbunden (VCR Out)
4.) STB ist mit dem TV via HDMI verbunden
5.) STB befindet sich immer im SD Modus
6.) Aufnahme startet jedoch wird nur der TON aufgenommen

Kurz meine Frage:
a.) Wenn du parallel die Aufnahme am TV kontrollierst siehst du dann via HDMI auch nur ein schwarzes Bild?!
b.) Falls a.) ja wie bekommst du dann wieder ein Bild?
c.) Bitte schalte die STB mal in den HD Modus (VCR gibt immer ein SD Bild aus)!?
d.) Bitte kontrolliere einmal ob bei TV SCART out während einer Aufnahme ein Bild ausgegeben wird (HDMI in SD Modus bringt ja sowieso nichts)!?

so long

WebTom
XXYYZZ
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 21. Okt 2009, 15:50
Hallo WebTom,

danke mal für deine rasche Hilfe!
... genauso so mach ichs wie du oben beschrieben hast.

zu a) Ich seh auch während der Aufname im TV via HDMI kein Bild (schwarzes Bild).
zu b) wenn sich die Box nach der Aufnahme abschaltet und ich sie anschließend wieder normal einschalte, ist das Bild ganz normal zu sehen.
c) werd ich probieren.
d)mein Fernseher hat nur eine Auflösung von 1024 x 768, drum benutze ich SD, kommt mir schärfer vor.
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1010 erstellt: 21. Okt 2009, 16:42
Hallo nochmals,

kannst du bitte mal bei Punkt b.) auch noch probieren ob ein Umschalten während der Aufnahme funktioniert...bzw. wie sie sich dann bei dir verhält.

lg

WebTom
XXYYZZ
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 21. Okt 2009, 22:03
hallo nochmals,

also es funktioniert weder mit SD noch mit HD, Bild bleibt immer schwarz während der Aufnahme.

Gibts noch eine andere Möglichkeit?
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1012 erstellt: 23. Okt 2009, 14:35
"Off Topic"

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_842928.html

@XXYYZZ -> Hab die ne PM geschickt!
duko
Ist häufiger hier
#1013 erstellt: 25. Okt 2009, 13:46
@webtom:

da es mir gerade (jahreszeitbedingt) aufgefallen ist, hätte ich ein cooles neues feature für die nächste sw-version:
eine automatische umstellung von sommer- auf winterzeit (und umgekehrt)

lg
duko
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1014 erstellt: 30. Okt 2009, 22:52
habs ein einer woche ca. tonaussetzer für ca 3 sec. hautpsächlich auf orf 1 sat 1 rtl und pro 7 kann wer bestätigen?
longtom
Stammgast
#1015 erstellt: 02. Nov 2009, 14:51
Kleines OT:

Wird mal RTL HD und VOX HD mitHD+ eingespeist?
Generell in Kabelnetze?
ram0110
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 05. Nov 2009, 10:06
Hallo,

hab jetzt jeden Tag in der Früh "Scan" im Display stehen,
schalte die BOX einfach per FB auf Standby. Weiss nicht was das zu bedeuten hat.

lg
ram
wege30824
Schaut ab und zu mal vorbei
#1017 erstellt: 05. Nov 2009, 16:12

Hallo,

hab jetzt jeden Tag in der Früh "Scan" im Display stehen,
schalte die BOX einfach per FB auf Standby. Weiss nicht was das zu bedeuten hat.

lg
ram


Habe bei mir ebenfalls seit 2 Tagen "Scan" im Display stehen, eine Lösung für des Problems würde mich auch interessieren.

lg
wege30824
hawk1
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 05. Nov 2009, 18:10

ram0110 schrieb:
hab jetzt jeden Tag in der Früh "Scan" im Display stehen,
schalte die BOX einfach per FB auf Standby. Weiss nicht was das zu bedeuten hat.


+1 von mir. hab das jetzt auch jeden tag in der frueh... nervt mich eigentlich ziemlich.

ausserdem: seit kurzem (letztem senderupdate) sind die senderplaetze 185-199 frei. orf 1 hd ist jetzt auf 214 statt vorher auf 187... warum da ploetzlich 15 leerraeume geschaffen wurden bleibt mir auch unerklaerlich.
weizen1968
Neuling
#1019 erstellt: 08. Nov 2009, 18:09
das problem habe ich auch!

noch eine Frage:
habe im Handbuch gesehen dass ich auf der Box einen Netzwerkanschluss habe. Wofür kann man den denn nutzen?


[Beitrag von weizen1968 am 08. Nov 2009, 18:13 bearbeitet]
Lindon
Stammgast
#1020 erstellt: 08. Nov 2009, 18:19
Als Staubfänger.
michhola
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 11. Nov 2009, 11:21
Gibt es jetzt eigentlich eine up to date Senderliste nach der man sich richten kann?

Bestimmt hast du dich schon gefragt welches Geheimnis hinter Frauen steckt! Finde es heraus, Jetzt!
ghost40
Ist häufiger hier
#1022 erstellt: 14. Nov 2009, 15:44
Ab wann wird eigentlich ORF2 HD aufgeschaltet.
Ich frage nur weil ARD und ZDF ja auch schon aufgeschaltet sind.

Schönes Wochenende, Christian
longtom
Stammgast
#1023 erstellt: 14. Nov 2009, 15:54

ghost40 schrieb:
Ab wann wird eigentlich ORF2 HD aufgeschaltet.
Ich frage nur weil ARD und ZDF ja auch schon aufgeschaltet sind.

Schönes Wochenende, Christian


Ich denke ab dem Zeitpunkt der Ausstrahlung (max. 5.12.)
ARD und ZDF sind ja schon ab Sommer on air.
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1024 erstellt: 14. Nov 2009, 17:38
ORF 2 HD ab 5.12.09 bei LIWEST
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1025 erstellt: 15. Nov 2009, 21:58
und auch bei kabelsignal hoff ich....
longtom
Stammgast
#1026 erstellt: 15. Nov 2009, 23:23

bhoernchen schrieb:
und auch bei kabelsignal hoff ich.... :hail


die sind eh immer ganz vorn dabei!
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1027 erstellt: 16. Nov 2009, 14:25
naja beim letzten update hats lange gedauert bis es ausgebessert wurde...aber webtomcom sei dank wurde das problem etwas früher gelöst
f1nn
Schaut ab und zu mal vorbei
#1028 erstellt: 01. Dez 2009, 22:37

bhoernchen schrieb:
und auch bei kabelsignal hoff ich.... :hail

Natürlich
ORF 2 HD Kennung ist schon aufgeschaltet (418 MHz), offizieller Start am 5.12.09!
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1029 erstellt: 02. Dez 2009, 14:09
@ Liwest Kunden...

ORF 2 HD seit heute on Air:

834 MHz / QAM 256 / Symbr. 6900 / Basis Neu verschlüsselt (5€)

Folgende Programme mussten frequenzmäßig geändert werden:

ARD HD, ZDF HD, arte HD --> Nun auf 754 MHz

ASTRA HD --> Nun auf 746 MHz

(wie schon erwähnt startet ORF 2 HD am 5.12.09 mit seinem "Normalbetrieb" --> Besonderheit --> Kein Regionales Landesstudio sondern fix aus Wien...also ORF 2 HD W von 19:00-19:25)

lg

WebTom
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1030 erstellt: 02. Dez 2009, 22:07
ANIXE HD ist seit heute das bild schwarz..hat das auch was mit den änderungen zu tun???
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1031 erstellt: 03. Dez 2009, 10:35

bhoernchen schrieb:
ANIXE HD ist seit heute das bild schwarz..hat das auch was mit den änderungen zu tun???


Hallo,

hat sicher damit was zu tun da am Sat. selbst dieser Sender ausgetauscht wurde...
Da du ja ein KABSI Kunde bist kann ich nur davon ausgehen dass diese Änderung erst "nachgebaut" werden muss

lg

WebTom
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1032 erstellt: 03. Dez 2009, 11:47
na dann werd ich mal wieder den sendersuchlauf ankurbeln und schaun was neues gibt....
ThPleyer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1033 erstellt: 04. Dez 2009, 01:32
@Webtomcom: Habe aus dem Internet erfahren, dass DW-TV seine Ausstrahlung auf Astra zu Jahresende aus Kostengründen einstellt, inklusive Radioprogramme DW 1 und DW 4. Über Eutelsat bleibt es jedoch weiter in Europa empfangbar.

Wie schaut das dann im LIWEST-Netz aus, wird da von Astra auf Eutelsat umgelegt oder (was ich befürchte) fallen diese Programme dann weg?

Übrigens: Könnte man nicht die ganzen Türken, Kroaten, Shoppingsender usw. auf Frequenzen >800MHz stecken und deutsche, qualitativ hochweertige Programme eher auf niederen unter 600MHz wo es dann 100%ig funktioniert? Habe mit Frequenzen über 750Mhz verbunden mit QAM256 dauernd Probleme mit dem Empfang, trotz vorgeschaltetem Hirschmann-Profi-Entzerrverstärker... Glaube, dass ich sicher nicht der einzige mit dem Problem bin...

Wenn man bei ORF2HD eventuell irgendwann mal hinbringen würde, dass das Regionalprogramm richtig ist, wärs übrigens nicht schlecht - ihr werdet das Signal wohl nicht übern Satelliten, sondern eh direkt aus der Studiostrecke (Richtfunk oder Glas) bekommen. Hier könnte der ORF ja ohne viel Aufwand schauen dass er das bundeslandspezifisch Richtige liefert.


[Beitrag von ThPleyer am 04. Dez 2009, 01:37 bearbeitet]
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1034 erstellt: 04. Dez 2009, 07:48
Hallo,

DW-TV bleibt im Programmangebot (schon umgebaut).

Zum Frequenzspektrum nur soviel -> Da geb ich dir Recht !

ORF 2 HD kommt auch via "Fiber" zur Zeit nur mit ORF 2 W...sorry das liegt nicht in meiner Hand!

lg

WebTom
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1035 erstellt: 04. Dez 2009, 13:53
anixe geht wieder...komischerweise bewegt sich immer dann was wenn man es hier im forum postet.....was jetzt mal kabsi angeht

da ham mas ja...orf 2 HD ist online und kein ton...

und ton funktioniert....seit gestern


[Beitrag von bhoernchen am 08. Dez 2009, 14:01 bearbeitet]
Lindon
Stammgast
#1036 erstellt: 16. Dez 2009, 00:57

ThPleyer schrieb:


Übrigens: Könnte man nicht die ganzen Türken, Kroaten, Shoppingsender usw. auf Frequenzen >800MHz stecken und deutsche, qualitativ hochweertige Programme eher auf niederen unter 600MHz wo es dann 100%ig funktioniert? Habe mit Frequenzen über 750Mhz verbunden mit QAM256 dauernd Probleme mit dem Empfang, trotz vorgeschaltetem Hirschmann-Profi-Entzerrverstärker... Glaube, dass ich sicher nicht der einzige mit dem Problem bin...


Meine Rede seit Jahren. Verstehe wirklich nicht warum das nicht möglich ist.
ThPleyer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1037 erstellt: 16. Dez 2009, 03:54
Und warum macht mans dann nicht?

Bei allem Respekt vor Ausländern, der Trash-Shoppingkanalwirtschaft und Hartz-IV-Bildungssendern, aber das Zuschauerinteresse innerhalb des LIWEST-Fernsehkabelnetzes verlagert sich großteils wohl zu hochqualitativen deutschen Programmen. Die Belegung von FS 2 HD, ARD HD und ZDF HD auf >800MHz ist in meinen Augen eine Frechheit. Vor allem wenn in Zukunft >800 MHz dann auch noch Mobilfunk einstrahlen soll - Gute Nacht! So einstrahlgeschützt können Koaxkabelnetze gar nicht sein, ich erinner mich an Zeiten wo der Lichtenberg auf Kanal 6 noch analog gesendet hat, hier war ORF 1 einstrahlend einwandfrei zu empfangen wenn man am Kabelanschluss hing!!!

Dass UHF (insbesondere Band V) vor allem bei langen Koax-Fernsehleitungen zum Haus massig Probleme gibt, wird wohl evident sein. Bei mir (Einfamilienhaus mit enorm langer zuführender Koaxstrecke) bringt nicht mal ein auf Vollpegel eingemessener, entzerrender Hirschmann GHV 851 etwas, welcher normalerweise nur bei mehrgeschossigen Wohnanlagen mit der dementsprechenden Anzahl an Antennensteckdosen eingesetzt wird.

Ahja: gibts bezüglich SF 2 schon Neues? Telekabel Wien/Graz/Klagenfurt hat ihn kürzlich eingespeist, siehe http://www.tvmatrix.at/?newsid=10918
Der Sender ist derzeit bei Nopp, bei Kabelsignal, bei Telekabel sowie bei AON-IPTV drin.


[Beitrag von ThPleyer am 16. Dez 2009, 03:59 bearbeitet]
Lindon
Stammgast
#1038 erstellt: 16. Dez 2009, 20:30
Meine Erfahrung ist, dass man sich bei LIWEST sofort den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit einhandelt, wenn man das vorschlägt. Das Eisen greife ich nicht mehr an. LIWEST verhält sich ja selbst eher wie ein Amt denn als ein Unternehmen. Und wenn man sich die Eigentümerstruktur ansieht versteht man sofort warum. Das ist auch der Grund warum die Firma absolute Narrenfreiheit genießt. Auch eine Beschwerde beim Konsumentenschutz ist sinnlos weil die Verhaberung dort ziemlich schwimmend ist. Man vertritt dort eher die Interessen von LIWEST als die von Konsumenten.


[Beitrag von Lindon am 16. Dez 2009, 20:45 bearbeitet]
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1039 erstellt: 17. Dez 2009, 15:20
weis einer ob ich in den handan eine sky karte reinquetschen kann?
will mir das 16,90 paket zulegen..und nicht unbedingt einen neuen reciever von sky kaufen...
ThPleyer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1040 erstellt: 17. Dez 2009, 18:53
Hängt mal davon ab, an welches Fernsehkabelnetz man angeschlossen ist. Wenn man Telekabel oder LIWEST hat, kriegt man die Freischaltung sowieso über die Betreiberkarte und hat mit Premiere an sich nichts zu tun (man kriegt weder Karte von denen noch zahlt man direkt an die).

Bei anderen Kabelnetzbetreibern (z.B. Kabelsignal, die verschlüsseln löblicherweise NICHT um) hängts davon ab, ob der Receiver einen Common Interface-Schacht hat. Wenn ja, funktioniert eine Original-Premiere-Karte Typ S02 mit einem Alphacrypt Modul (Preis ca. 100 EUR) problemlos.
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1041 erstellt: 17. Dez 2009, 19:47
ja bin kabelsignal und ja hat einen schacht...
ich würd ja auch den ganz legalen weg gehen ohne cardsharing oder emu....
war mir nur nicht sicher , da , wenn man direkt auf der sky seite anklickt receiver vorhanden - der handan NICHT zur auswahl steht und man daher den schlauch hat die sky karte ohne reciever zu bestellen...
weiters war ich mir nicht sicher, was die premiere typen bzw. sky seit voriges jahr wo die umstellung war da herumfabriziert haben und man nciht irgendeinen speziellen receiver braucht...ist ja alles nciht so einfach..
nero32
Neuling
#1042 erstellt: 20. Dez 2009, 04:45
hallo an alle,

habe bei meiner handan folgendes problem. zuerst hatte ich laufend signalaussetzer auf allen kanälen, dachte mir ich schalte das teil mal aus und jetzt ist sie immer im bootmodus. kann man die box irgendwie zurücksetzen ?
bin übrigens liwest kunde.
vielen dank mal im voraus
longtom
Stammgast
#1043 erstellt: 21. Dez 2009, 17:51

bhoernchen schrieb:
ja bin kabelsignal und ja hat einen schacht...
ich würd ja auch den ganz legalen weg gehen ohne cardsharing oder emu....
war mir nur nicht sicher , da , wenn man direkt auf der sky seite anklickt receiver vorhanden - der handan NICHT zur auswahl steht und man daher den schlauch hat die sky karte ohne reciever zu bestellen...
weiters war ich mir nicht sicher, was die premiere typen bzw. sky seit voriges jahr wo die umstellung war da herumfabriziert haben und man nciht irgendeinen speziellen receiver braucht...ist ja alles nciht so einfach..


Zertifiziert ist er afaik nicht, kanns aber ausprobieren.
Hab grad deun Humax 2000C von Sky mit Karte am laufen (btw um einiges besser als der Handan).
bhoernchen
Ist häufiger hier
#1044 erstellt: 23. Dez 2009, 12:46
hatte eben ein "nettes" gespräch mit einem sat spezial geschäft.:
"Mit einem AlphaCrypt Light funkt es.
Es muss aber die AP3 oder A/S01/02 Karte sein.
Die V13 funkt nicht.
Auf meine frage welche karten sky zurzeit ausliefert kam dann das:
"kaufsn ina a sky karten und steckens is rein, dann sehn´s e obs geht oder net."
ich hätt sicher ein alphacrypt modul bei dem geschäft gekauft, bin aber meinem geld nicht feind und trags woanders hin wo ich vielleicht eine sinnvollere antwort finde.
longtom
Stammgast
#1045 erstellt: 23. Dez 2009, 15:16
AP3 liegt aktuell bei (vor einer Woche).

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 23. Mrz 2010, 17:27 bearbeitet]
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1046 erstellt: 24. Dez 2009, 11:11
@ All,

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Lg

Euer WebTom
tommytom79
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 19. Jan 2010, 12:18
Hallo!

Ich besitze eine Handan HCX 6000 CHD MP HD Cable Receiver und wollte nur fragen, was ich mit dem Ethernet-port anfangen kann? In der Beschreibung steht nix drinnen, wofür der eigentlich ist.

mfg Thomas Heiderer
ram0110
Ist häufiger hier
#1048 erstellt: 19. Jan 2010, 14:47
Meines Wissens nach "nix" :-)

lg
ram0110

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 23. Mrz 2010, 17:28 bearbeitet]
tommytom79
Ist häufiger hier
#1049 erstellt: 19. Jan 2010, 16:41
sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht *g*
aber danke für deine info

lg thomas
pure_liquid
Ist häufiger hier
#1050 erstellt: 26. Jan 2010, 11:28
Hi Leute!

Ich habe gelesen, dass Kabelkiosk seit gestern RTL HD und Vox HD ausstrahlt und dass alle Kabelanbieter, die eine Kooperation mit Kabelkiosk haben, das Signal ab sofort einspeisen dürfen.

Kabelkiosk RTL HD und Vox HD

Meines Wissens nach ist ja die Liwest auch Partner von Kabelkiosk. Kommen wir jetzt auch bald in den "Genuss" (über den Inhalt der Sender lässt sich streiten ) von RTL HD und Vox HD??

@Webtomcom: irgendwelche Infos für uns???

lg, pure_liquid
webtomcom
Hat sich gelöscht
#1051 erstellt: 26. Jan 2010, 12:40
RTL HD und Konsorten haben noch keine Rechte für Österreich!

Somit --> Zurzeit keine Einspielung rechtlich möglich!

(Hat somit nichts mit Kablekiosk zu tun)

lg

WebTom
pure_liquid
Ist häufiger hier
#1052 erstellt: 26. Jan 2010, 13:26
Danke für die prompte Antwort. Das ist natürlich schade. Ich hoffe, dass sich da in den nächsten Monaten noch was tut, damit man auch in Österreich (und vor allem bei der Liwest) diese Sender erhält.

lg, pure_liquid
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp LC-32 GA8E versus Handan HCX 6000 CHD MP
komich am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  2 Beiträge
HD-Receiver für Kabelsignal in Österreich
Cinema-Berni am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  3 Beiträge
Problem mit der HD TV Box von Handan und Liwest
juergen7700 am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  5 Beiträge
Übersicht HD-Receiver / HD-Geräte
sundram am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  6 Beiträge
HD Receiver aber KEIN HD?
MoeSislac am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  12 Beiträge
Sky+HD Box
Xerosmelody am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  5 Beiträge
HD Receiver
Schok~Riegelchen am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  40 Beiträge
HD Receiver
xman3107 am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  6 Beiträge
Hd Receiver
RoyalJ am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  5 Beiträge
Digitial Receiver = HD-Receiver?
mark0207 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822