Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Humax Smartcard probleme

+A -A
Autor
Beitrag
addictivebn
Stammgast
#1 erstellt: 20. Apr 2006, 12:28
So, ich habe den Humax heute zum ersten Mal gestartet, zuerst funktionierten die 3 Premiere HD-Sender nicht, nach einem Neustart kommt nun die Meldung"Hinweis 24 -Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt"

Das Update habe ich weder gestern noch heute gemacht, ganz was Feines, dieser HD-TV-Receiver!
Eventer
Inventar
#2 erstellt: 20. Apr 2006, 12:37

addictivebn schrieb:
So, ich habe den Humax heute zum ersten Mal gestartet, zuerst funktionierten die 3 Premiere HD-Sender nicht, nach einem Neustart kommt nun die Meldung"Hinweis 24 -Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt"

Das Update habe ich weder gestern noch heute gemacht, ganz was Feines, dieser HD-TV-Receiver!



Schalt den Receiver komplett aus, Karte raus wieder rein. Evtl. mehrmals machen, habe das auch manchmal. Und ich habe das Update noch net gemacht..
addictivebn
Stammgast
#3 erstellt: 20. Apr 2006, 12:41
Habe die Kiste gerade resetet, super, dann darf ich ja gleich meine Favoriten noch einmal komplett anlegen, oder?
Hoffentlich spinnt er dann nicht mehr.

Hat gerade sehr lustig ausgesehen, es kam abwechselnd die Meldung, ich solle den Pincode eingeben, die Smartcard wäre nicht eingesteckt und der Sender strahlt derzeit kein Programm aus, manchmal wurde das Bild dazwischen dann auch einfach nur blau oder schwarz.

Edit: Nach dem Reset funktioniert nun überhaupt nichts mehr, die Smartcard wird auch nach mehrmaligem raus- und reinstecken nicht erkannt.

Habe die Karte und das SAT-Kabel entfernt, den Netzstecker gezogen, werde es in einer Stunde noch einmal probieren.

Sollte es dann nicht gehen und heute kein Update mehr erscheinen, wird das ABO bei Premiere widerrufen.
So ein Zirkus ca. 3,5 Monate nach Erscheinen der Kiste, wie kann man nur solch einen unfertigen Murks auf den Markt bringen?


[Beitrag von addictivebn am 20. Apr 2006, 12:52 bearbeitet]
SupaRichie
Inventar
#4 erstellt: 20. Apr 2006, 13:43
@addictivebn

Sorry, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist Deine Smartcard defekt.

@beta007

Ich vermute mal vorsichtig, dass es nach den Flash-Errors im Rahmen des SW-Downloads auch zu Folgeschäden kommen konnte bei denjenigen, welche bei angeschaltetem Receiver das Antennenkabel wieder aufgesetzt haben.

Greets
SupaRichie
addictivebn
Stammgast
#5 erstellt: 20. Apr 2006, 13:48
Okido, Netz- und Satstecker ziehen, Karte raus für 60 Minuten hat funktioniert, alles wieder normal, nur noch die üblichen Fehler (Premiere HD Film funktioniert nicht usw.)

Das mache ich jetzt aber nicht jeden Tag.........

PS: Stelle gerade fest, habe nun vereinzelte Tonaussetzer auf HD Discovery und HD Sport.Die waren gestern nicht da.

Bin ich eigentlich noch immer Feldtester?

@SupaRichie - ich habe mich doch am Update gar nicht versucht, habe meinen Receiver erst gestern Nachmittag bekommen und gegen 18 Uhr angeschlossen.
Die Karte ist definitiv nicht deffekt!


[Beitrag von addictivebn am 20. Apr 2006, 13:50 bearbeitet]
burki1
Stammgast
#6 erstellt: 20. Apr 2006, 13:55
Zum Thema F Stecker:

folgendes geht auch....

linke unter Schraube lösen
hinteren Netzschalter 3 mal ein-aus
HDMI Kabel rein
24,5V an USB Buchse legen
Lötkolben erwären und in opt Buchse stecken
alles wieder Retour und hoffen das das Teil noch geht




...zwar auf die Spitze getrieben, aber genau so hört es sich an wenn "Laien" erzählen man soll unter Spannung Stecker entfernen...

Warum wartet Ihr nicht alle ab bis das Up wieder geschaltet ist. Dann einfach nach Anleitung vorgehen.
Keine Experimente....
SupaRichie
Inventar
#7 erstellt: 20. Apr 2006, 14:29
@addictivebn

Wenn möglich, probiere doch mal Deine Smartcard an einem anderen Permiere-Receiver aus. Wenn dort die selbe Fehlermeldung kommt, ist die Smartcard definitiv defekt. Bei mir war das auch so vor ca. drei Wochen, mit dem Update hat das aber nix zu tun.

@wulliwurm

Das Statement von Eventer passt zu 100%.

Greets
SupaRichie


[Beitrag von SupaRichie am 20. Apr 2006, 14:32 bearbeitet]
addictivebn
Stammgast
#8 erstellt: 20. Apr 2006, 14:41

burki1 schrieb:
Zum Thema F Stecker:

folgendes geht auch....

linke unter Schraube lösen
hinteren Netzschalter 3 mal ein-aus
HDMI Kabel rein
24,5V an USB Buchse legen
Lötkolben erwären und in opt Buchse stecken
alles wieder Retour und hoffen das das Teil noch geht


images/smilies/insane.gif

...zwar auf die Spitze getrieben, aber genau so hört es sich an wenn "Laien" erzählen man soll unter Spannung Stecker entfernen...

Warum wartet Ihr nicht alle ab bis das Up wieder geschaltet ist. Dann einfach nach Anleitung vorgehen.
Keine Experimente....


Die sollen einfach vernünftige Geräte bauen und nicht so einen unfertigen Elektroschrott verkaufen, dann brauchen sich "Laien" wie ich gar nicht erst mit so einer Scheiße beschäftigen, sorry.

Mittlerweile funktionieren weder Premiere Sport HD, Discovery HD, SAT 1HD, Pro Sieben HD noch Annixe HD, nach einigen Minuten schaltet sich der Humax dann bei diesen Sendern selbstständig auf Standby. Scheint mir fast ein Performance-Problem zu sein.

@SupaRichie - die SD-Sender funktionieren ja alle und die HD-Sender kann ich leider an meinem Philips DSR 2011 nicht überprüfen!


[Beitrag von addictivebn am 20. Apr 2006, 14:48 bearbeitet]
SupaRichie
Inventar
#9 erstellt: 20. Apr 2006, 15:38
@addictivebn

Okay, an der Smarcard liegt es denn nicht.
Leider kann ich Dir aus der Ferne lediglich folgende "Hotline-Statements" anbieten:

1.) Sobald die Fehlermeldung kommt, den Humax per Switch-Off ca. 15 Sekunden vom Stromnetz nehmen und dann wieder anschalten, so dass der Cache geleert ist (Deine persönlichen Einstellungen bleiben erhalten)...

...und wenn das nicht funzt, dann

2.) Über Menu-->System die Werkseinstellungen wieder original herstellen (hierbei wird allerdings das "Setup" komplett neu durchgeführt und Deine persönlichen Einstellungen sind dann weg).

Greets
SupaRichie
Kampi4
Inventar
#10 erstellt: 20. Apr 2006, 16:40
Oh mann wenn ich das lese, kann ich nur hoffen, das wenn irgendwann mal nen HDTV Receiver für Kabel kommt, vielleicht, unter Umständen, mit ganz viel Glück, wenn Ostern und Weihnachten zusammenfällt, dieser dann keine Kinderkrankheiten hat.

Mfg KAMPI
Laguen
Stammgast
#11 erstellt: 20. Apr 2006, 17:12
@all

also nochmal um aufs them zurück zu kommen! Ich habe gestern das selbe problem mit dem Flash error gehabt und dann ebenfalls zu dem trick mit dem Antennenkabel gekriefen (trotz WARNUNG)! aber dannach hatte ich zum glück das neue Update drauf und es läuft alles supi smartcard geht auch problemlos hoffe eure probleme lösen sich bald mit dem update sonst siehts leider schlecht aus

Gruß Laguen


[Beitrag von Laguen am 20. Apr 2006, 17:13 bearbeitet]
freibrocke
Stammgast
#12 erstellt: 20. Apr 2006, 17:37

Laguen schrieb:
@all

also nochmal um aufs them zurück zu kommen! Ich habe gestern das selbe problem mit dem Flash error gehabt und dann ebenfalls zu dem trick mit dem Antennenkabel gekriefen (trotz WARNUNG)! aber dannach hatte ich zum glück das neue Update drauf und es läuft alles supi smartcard geht auch problemlos hoffe eure probleme lösen sich bald mit dem update sonst siehts leider schlecht aus

Gruß Laguen



Und wem hast`e das zu verdanken, heeee

Ich bin z.Zt. mit meinem Heimkino soooo richtig happy, aber es könnte tatsächlich mit den Solis noch einen Tick besser werden ! Obwohl, es sind schon komplett durch die BugBank unwahrscheinliche Fortschritte zu sehen, vor allem das HD-Bild -> einfach Spitze ! Ich glotz` sogar die Dubelns mit den Harleys, isss doch sooooo ein Mist - ich bin einfach begeistert...

Hoffentlich versaut mir das Update vom Update nicht wieder alles

mein kleiner, silberner Liebling !
joachim06
Inventar
#13 erstellt: 20. Apr 2006, 18:07
Hi Leute.

Ich bin offenbar einer der wenigen glücklichen,die trotz neuem Update keine Probleme mit dem Humax HD 1000 haben!

Ich habe den Humax seit gestern 15:30 Uhr (neues Update)mehr mals aus- und wieder eingeschaltet.Er läuft Fehlerfrei.

Die Qualität von Premiere HD Film hat sich deutlich verbessert.

Alle drei HD-Kanäle,kann man auch weiterhin über den Komponenten-Ausgang empfangen.Nach dem Update sogar ohne die Kindersicherung zu verändern!

Gruß

Der glückliche joachim06
Laguen
Stammgast
#14 erstellt: 20. Apr 2006, 20:02
@freibock

jajaj hast recht du warst (bist) mein Held !das bild, muss ich dir recht geben is echt besser und macht jetzt eigentlich richtig spass HD zu schauen!
Wollte aber noch wissen ob HD-Film i.m ohne HDCP ausgestreahlt wird, da man es ja über YUV schauen kann

Gruß Laguen
burki1
Stammgast
#15 erstellt: 20. Apr 2006, 20:16
YUV geht noch, nur runtergestuft auf 576i.


Humax
"HDCP kopiergeschützter Content wird ab sofort runterkonvertiert auf 576i über Komponentenausgang ausgegeben.
"
tom271166
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Apr 2006, 20:23
Hallo,

ich habe auch Probleme mit der Smartcard.

Das Update ist bei mir noch nicht drauf.

Bis heute nachmittag lief die Karte normal. Dann habe ich das Gerät mal ausgeschaltet und wieder ein um zu sehen ob ein Update kommt. Danach ging die Smartcard nicht mehr. Nur immer Hinweis 24 Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.
Wenn ich eine andere Smartcard nehme läuft diese andere Smartcard in der Humax ohne Probleme.

Stecke ich die vermeintlich defekte Smartcard in einen anderen Reciever läuft diese dort jedoch auch enwandfrei.

Also kann es weder die Smartcard noch der Cardreader der Humax sein.

Sehr sehr seltsam alles.

Gruss Thomas


[Beitrag von tom271166 am 20. Apr 2006, 20:25 bearbeitet]
itsapio
Inventar
#17 erstellt: 20. Apr 2006, 20:33
Laguen schrieb:

alles supi smartcard geht auch problemlos hoffe eure probleme lösen sich bald mit dem update sonst siehts leider schlecht aus


Hi
Eigentlich brauche ich kein Update, da mein Humi auch so gut läuft Da ich nur Thema HD besitze, ist es mir eh pups egal ob HD Film zu Dunkel oder zu hell..........ist

Bin mal gespannt ob für die Zukunft auch auf normalem Weg das Update eingespielt wird.

gruß
Chris
alfonxs
Stammgast
#18 erstellt: 20. Apr 2006, 21:35

tom271166 schrieb:
ich habe auch Probleme mit der Smartcard.


Hatte ich auch. Receiver per Netzschalter ausmachen, Antennenkabel rausziehen. Receiver wieder einschalten und booten lassen. Dann wieder ausschalten und Antennenkabel wieder rein. Einschalten und auf Premiere Kanal. Dann kommt wieder Hinweis 24, aber so nach 20Sek warten hatte ich wieder ein Bild.

mfg
alfonxs
tom271166
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Apr 2006, 23:13
Hallo,

@alfonxs

das hilft leider auch nicht bei mir. Habe ich schon mehr als 10x gemacht ohne Erfolg.

Ich bekomme jetzt von Premiere eine neue Smartcard.

Vielleicht hängt es ja auch mit dem EEPROM-Update (habe ich in einem anderen Forum gelesen) zusammen, was Premiere letzte Woche auf den Karten durchgeführt hat um die Schwarzseher auszusperren.

Gruss Thomas
freibrocke
Stammgast
#20 erstellt: 21. Apr 2006, 08:56
Alle drei HD-Kanäle,kann man auch weiterhin über den Komponenten-Ausgang empfangen.Nach dem Update sogar ohne die Kindersicherung zu verändern!

Stimmt, aber die sind auch deutlich mit einem Rotton, rötlich, ganzbildlich anzu schaun. Im Gegensatz zu HDMI und Scart !

Jedenfalls isch des bei mir so - nach dem Update.

Nochmal, den Qualitätsunterschied -> vorher -> nachher finde ich schon erstaunlich
piercer
Inventar
#21 erstellt: 21. Apr 2006, 16:16
So, Freunde des Humax...

Heut nachmittag soll noch ein neues Update kommen, mit dem das Problem der Premiere-Karte gelöst werden soll......!!!!!!!! (lt. Premiere).

Also, abwarten und Kaffee trinken!

Gruss
Piercer

PS: Bleibt cool!
Klaus_Freiherr
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 21. Apr 2006, 16:23
ich habe jetzt bei einem zweiten humax das update durchgeführt und habe weiterhin das hinweis24/smartcard-problem. auch der trick mit der pinnummer funktioniert bei mir nicht. angeblich falscher pin.

mfg
klaus
piercer
Inventar
#23 erstellt: 21. Apr 2006, 16:32
... wir werden wohl warten müssen!!!

Vorsichtshalber hab ich mal ne neue Karte bestellt.



Gruss
Piercer
tom271166
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Apr 2006, 16:32
Hallo,

also bei mir kommt auch dann immer die Meldung falscher Pin und nach 3x ist man für 10 min gesperrt.

Gruss Thomas
humi3
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 21. Apr 2006, 16:56
Habe ich auch gehabt

Dank zweite Premiere Karte (heute erhalten)
funktioniert alles bestens
Klaus_Freiherr
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 21. Apr 2006, 18:08

humi3 schrieb:
Habe ich auch gehabt

Dank zweite Premiere Karte (heute erhalten)
funktioniert alles bestens :)


wann hast du die bestellt?
vielleicht kommt meine ja dann morgen.

die einzige für mich logisch erscheinende erklärung ist, dass es etwas mit dem nagra-hack-konter zu tun hat.

normalerweise informiert man die kunden vorher, wenn ein kartentausch nötig ist, anstatt auf die beschwerden zu lauern.


mfg
klaus
Predator_GER
Stammgast
#27 erstellt: 21. Apr 2006, 18:50
Ich hab meine Karte (Habe auch Fehler 24) in die alte Nokia DBOX gesteckt und da geht sie. kann also nicht an der Karte liegen.

Hab gerade mit Humax telefoniert. Ein Update soll in den nächsten Tagen kommen. Echt genial. Ich schließe jetzt meine alte DBOX wieder komplett an. Macht eh ein besseres Bild...
Exxon1
Stammgast
#28 erstellt: 21. Apr 2006, 21:38
Habe gerade mit der Hotline von Premiere telefoniert und eine neue Smartcard angefordert. Kommt Anfang nächste Woche.Bin ja mal gespannt, ob es wirklich an der Card lag.

Gruß!
pspierre
Inventar
#29 erstellt: 21. Apr 2006, 22:49
[b]@ all

mfg pspierre[b]


[Beitrag von pspierre am 22. Apr 2006, 08:55 bearbeitet]
Exxon1
Stammgast
#30 erstellt: 22. Apr 2006, 08:52
So jetzt habe ich mich mal gespielt und des öfteren den Receiver ausgeschaltet(wie bereits berichtet) und das Antennenkabel gezogen und wieder eingeschaltet und wieder aus und Antenne dran. Wenn man Glück hat erkennt er die Smartcard und man kann HD schauen.Aber bitte dann nicht mehr ausschalten!Nur noch Standby! dann funktionierts.
Warte ja auf meine neue Karte und so habe ich wenigstens etwas davon.


[Beitrag von Exxon1 am 22. Apr 2006, 08:58 bearbeitet]
Klaus_Freiherr
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 22. Apr 2006, 09:56
moin jungs

so, habe vorhin die neue karte eingesteckt.
sie wird erkannt und wartet auf die freischaltung.

meiner ansicht nach, hat das hinweis24-problem nix mit dem update zu tun, sondern hat eine andere ursache.

viel spass noch.....

mfg
klaus
Exxon1
Stammgast
#32 erstellt: 22. Apr 2006, 10:04
Das klingt ja schon mal gut,dann kann ich ja beruhigt sein und noch etwas warten, bis meine neue karte kommt.
Danke!
Exxon1
Stammgast
#33 erstellt: 22. Apr 2006, 10:43
Und????Wie sieht es aus? Geht die Karte???
Bitte um Rückmeldung!
Danke!
Klaus_Freiherr
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 22. Apr 2006, 10:44
ja, alles paletti hier.
fabian06
Stammgast
#35 erstellt: 22. Apr 2006, 10:59

Klaus_Freiherr schrieb:
ja, alles paletti hier.
Gut, dann werde ich mir jetzt auch eine neue karte bestellen!!!
Exxon1
Stammgast
#36 erstellt: 22. Apr 2006, 11:28
Aber bitte nix dafür bezahlen. Wäre ja noch schöner!
Alte Karte zurückschicken, sonst kostet es 35 Euro!
fabian06
Stammgast
#37 erstellt: 22. Apr 2006, 11:33

Exxon1 schrieb:
Aber bitte nix dafür bezahlen. Wäre ja noch schöner!
Alte Karte zurückschicken, sonst kostet es 35 Euro!


Klar Austausch!!!3-5 Werktage sei sie bei mir!!!
gdeltreve
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 22. Apr 2006, 18:22
Gestern nach Lösung der Smartcard Probleme lief alles o.k. Premiere ging, HD auch. Aber heute (nach nachtliches Ausshalten) ging das Ding wieder nicht hoch: Hinweis 24! Und was ich auch mache (ausschalten, los vom Netz und Antenne, Karte ein und aus u.s.w.) Hinweis 24 geht nicht weg. Es ist aber deutlich dass es irgendwo mit dem Jungendschutz zusammen hängt.

Mein Ratschlag: wenn das Ding geht, nicht mehr berühren!!
Speedfreak2005
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 23. Apr 2006, 14:14
Bis gestern Abend habe ich den Humi auf die oben beschriebene Weise ans Laufen bekommen. Dies geht seit heute nicht mehr... habe zwei Stunden lang alles probiert und mind.25mal neu gestartet.
Habe nun bei Premiere eine neue Karte angefordert- soll 3-4 werktage dauern.

Der Sonntag ist erstmal im Eimer...
plasmafinder
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 23. Apr 2006, 14:57
Hallo,
hatte heute auch das Smartcardproblem mit Hinweis 24 und das kurz vor der Formel-1 Übertragung meine Nerven liegen blank. Habe inzwischen mit 4 Premiere- Technikern gesprochen und alle Tips führten zu keinem Erfolg!! Soll jetzt auch eine neue Karte zugeschickt bekommen, aber angeblich läge es am Humax-Update. Dieses hat mein Gerät aber nicht geladen!Werden wir denn hier nur verarscht???
Frage: erkennt der Humx automatisch das neue Update oder habt Ihr das manuell geladen??
Laut Auskunft von letztem Premiere-Techniker kommt das neue Update jetzt Montag/Dienstag---toll.......
Grüsse


[Beitrag von plasmafinder am 23. Apr 2006, 15:08 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#41 erstellt: 23. Apr 2006, 15:13
@ plasmafinder

Wann trat das Problem auf?
Nach einem Reboot?
Schaltest du den Huax nach dem Fernsehen aus, oder nur auf Standby?

Habe auch noch kein UP, habe bis dato keine Card-Probleme, -- schalte den humax aber nie aus, sondern gehe nur auf Standby!

Denke aus vielen posts herausgelesen zu haben das die Cardprobleme immer nur aufgetreten sind, nachden neu gebootet wurde!

Kann das wer bestätigen oder auch wiederlegen?

mfg pspierre
Exxon1
Stammgast
#42 erstellt: 23. Apr 2006, 15:16
Das stimmt,beim rebooten ist meine Karte auch ausgefallen. Habe es gerade hinbekommen, das er sie wieder ließt und schalte jetzt nicht mehr aus. Nur Standby!
gdeltreve
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 23. Apr 2006, 15:43

Exxon1 schrieb:
Das stimmt,beim rebooten ist meine Karte auch ausgefallen. Habe es gerade hinbekommen, das er sie wieder ließt und schalte jetzt nicht mehr aus. Nur Standby!


Wie hast du dass gemacht, bin sehr gespannt dass zu wissen.
plasmafinder
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 23. Apr 2006, 15:51
@ pspierre, ja trat nach einem reboot auf schalte das Gerät nachts immer komplett vom Strom.
Speedfreak2005
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 23. Apr 2006, 15:53
Aber man muß doch seine Box komplett Abschalten können...
Insbesondere wenn sie auch im StandBy vollen Stromverbrauch hat.

Meine läßt sich nicht mehr dazu bewegen, die Premiere Karte zu lesen. Die Karte funzt aber einwandfrei in einer DBox.
Bin mal gespannt ob das wirklich nur an der Karte liegt ( wie erwähnt noch kein Update gemacht- und seit Donnerstag die Kartenprobleme - vorher nie gehabt).

Hoffentlich kommt die Karte schnell.
Exxon1
Stammgast
#46 erstellt: 23. Apr 2006, 15:54
wie schon öfters besprochen. gerät komplett ausschalten und antenne abziehen.hochfahren ohne antenne und wieder abschalten.dann antenne drauf und hoffen es geht wieder?!
Gruß

Aber trotzdem eine neue Karte bestellen!!
plasmafinder
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 23. Apr 2006, 15:59
@ Exxon1, lässt Du bei diesem Vorgang die Smartcard im Gerät???
Grüsse
ChrisO
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 23. Apr 2006, 16:37
Also ich habe seit dem Update auch Probleme mit meiner S01, ein paarmal raus und wieder rein, irgendwann frisst er sie.

Der Schacht scheint auch ziemlich klapprig zu sein, die Karte kann man im Schacht ja bald drehen

Ich hab einfach das Gefühl, dass die die Timings der Kartenkommunikation geändert haben, ausserdem laufen auch gerade wohl Firmwareupdates für die Karten, kann alles eine Rolle spielen.
piercer
Inventar
#49 erstellt: 25. Apr 2006, 14:18
So, neue Karte von Premiere bekommen....

und siehe da: es funzt wieder!



Diejenigen, die Probleme haben... bestellt euch einfach ne neue Karte!

Gruss
Piercer
fabian06
Stammgast
#50 erstellt: 25. Apr 2006, 16:44

piercer schrieb:
So, neue Karte von Premiere bekommen....

und siehe da: es funzt wieder!



Diejenigen, die Probleme haben... bestellt euch einfach ne neue Karte!

Gruss
Piercer
Ja hab meine neue Karte heute bekommen und jetzt geht Premiere HD
Exxon1
Stammgast
#51 erstellt: 25. Apr 2006, 17:05
stimmt. auch eine neue und jetzt gehts!!!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PDR iCord HD erkennt Premiere-Smartcard nicht
smo am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  9 Beiträge
humax pr 1000 C falsche premiere Smartcard?
wolfgang52 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  2 Beiträge
Humax 1000C - Hinweis 24
SuperMajo am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  67 Beiträge
Humax PR-HD 1000 (vor dem update)
Sat-Erwin am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  99 Beiträge
ungelöste Probleme mit Humax HD-PR 1000c
schoni am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  18 Beiträge
Humax Probleme, verursacht durch das fehlerhafte update
Exxon1 am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  206 Beiträge
Humax PR-HD 1000/VORSICHT mit Smartcard v. Premiere
jayzz am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  6 Beiträge
Initialisierung Humax PR-HD1000C
Tobsy am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  7 Beiträge
Humax PR-HD 1000 + ORF Smartcard?
slrlus am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  3 Beiträge
Humax HD Fox Kanalliste verschwunden?
Lex_Luther am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen