Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Topfield TF 7700HDPVR

+A -A
Autor
Beitrag
katharito
Stammgast
#51 erstellt: 31. Mai 2007, 22:49
es gibt nix neues

kosikatze
Inventar
#52 erstellt: 31. Mai 2007, 22:50

ShadowDiver schrieb:
...wird zeit für ein paar neue Infos und vor allem Termine!!!


Ich geniesse lieber die berechtigte Ruhe, als 88 hohle Glaskugelseiten zu durchwühlen...

Stefan
markus_h.
Inventar
#53 erstellt: 31. Mai 2007, 23:22
Sorry, aber genau so sehe ich das auch!!!!!!
mostrich
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 01. Jun 2007, 13:27
Moin zusammen,
mal ne blöde Frage - was hat es mit dieser ominösen Divx-Unterstützung auf sich?

Kann man da etwa seine heimische Filmsammlung auf die interne Festplatte auslagern und die gemütlich am TV über den TF7700 HDPVR schauen?

Wäre ja schon schick :-)

Grüße
Leghorn
Inventar
#55 erstellt: 05. Jun 2007, 08:59
Weiß jemand, ob bei Topfield auch ein Upgrate möglich ist?
Also wenn ich den heutigen TF7700 kaufe, dass ich dann später – gegen einen Aufpreis – auf die PVR-Version wechseln kann?
hgdo
Moderator
#56 erstellt: 05. Jun 2007, 10:37

Leghorn schrieb:
Weiß jemand, ob bei Topfield auch ein Upgrate möglich ist?
Also wenn ich den heutigen TF7700 kaufe, dass ich dann später – gegen einen Aufpreis – auf die PVR-Version wechseln kann?

Geht ganz problemlos: Verkauf TF7700HSCI bei Ebay, Neukauf TF7700HDPVR beim Händler
(oder verhandel das vorher mit deinem Händler, direkt über Topfield geht sowas grundsätzlich nicht)
fido1970
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 05. Jun 2007, 10:41
Irgendwo habe ich gelesen das erst mal nur Sky TV beliefert wird und exclusiv mit Abo's vermarkten wird. Kann das einer von Euch bestätigen???

Gruß Rainer
Zimmder
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 05. Jun 2007, 10:44
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Unterstützung von TAP's?

Hatte zwar zuvor noch keinen Topfield, allerdings hört sich das mit den TAP's sehr interessant an.
Ohne diese wäre der Topfield für mich "nur" ein normaler HD-Receiver und der Preis würde einen grossen Anteil an meiner Entscheidung -für oder gegen- Topfield treffen. Natürlich auch das Erscheinungsdatum

Grüsse
Zimmder
ShadowDiver
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 05. Jun 2007, 10:52
nein - leider nicht.
Siehe auch:
Topfield-Forum 1
Topfield-Forum 2

Gruß,
Chris
evolution007
Stammgast
#60 erstellt: 07. Jun 2007, 16:15
hab ein datenblatt als pdf wenns wem interessiert einfach per pn mit email melden.

mfg
Pierre-Vienna
Inventar
#61 erstellt: 07. Jun 2007, 16:39
redtuxi
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 08. Jun 2007, 14:35
Also hat der der Topfield gar keine interne Festplatte.
heroke
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 08. Jun 2007, 15:23
Wow, wie ich dem Datenblatt entnehme, ist der Festplattenanschluss SATA. Heißt: ich könnte mit geringstem Aufwand einen E-SATA-Anschluss nach außen legen legen und die Festplatte in einem externen Gehäuse betreiben und diese bei Bedarf einfach am E-SATA-Anschluss meines Rechners anstöpseln.

Das ist doch was...
Orhan-1
Stammgast
#64 erstellt: 08. Jun 2007, 15:36
Kann Topf 2 HD sendungen gleichzeitig aufnehmen?
rudisilves
Stammgast
#65 erstellt: 08. Jun 2007, 16:31
hallo,
ich habe nicht alles gelesen, aber SATA Anschluss für einen externe Festplatte finde ich super.

Sehe ich es dann richtig, ich könnte auf der externen Festplatte zBp. 30 Filme in HD 1080i/25 aufnehmen.

Wenn ich Lust habe könnte ich die volle Festplatte an Jemand, der auch den gleichen receiver hat wie ich, oder einen PC mit entsprechender Graka. weitergeben.

Soetwas suche ich, denn ich kann hier im Ausland kein Premiere empfangen.

Inwieweit man das Fimmaterial dann mit einer Schnittsoftware bearbeiten kann, wäre noch zu klären.

ich bleibe am Ball

schöne Grüsse
rudisilves


[Beitrag von rudisilves am 08. Jun 2007, 16:44 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#66 erstellt: 08. Jun 2007, 16:34


Soetwas suche ich, denn ich kann hier im Ausland kein Premiere empfangen.


Was? Wieso das denn nicht?
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 08. Jun 2007, 16:37
Hallo,


Sehe ich es dann richtig, ich könnte auf der externen Festplatte zBp. 30 Filme in HD 1080i/25 aufnehmen

Wunschträume, was auf die Festplatte darf und was dann frei, zum weiter verarbeiten (wie auch immer) zur Verfügung steht, sind doch wohl zwei paar Schuhe!

MfG
rudisilves
Stammgast
#68 erstellt: 08. Jun 2007, 16:42
leider deshalb nicht, weil der Transponder von Premiere nicht bis an die südwestlichste Spitze Europas reicht.

Man sagte mir ich müsste dann eine 5 Meter Schüssel haben . Bis Nordportugal geht es noch mit einer 150er Schüssel.

Deshab ist die Sache mit einer externen FP das Beste.
Ich lassse mir in Deutschland Premiere Film aufnehmen und die Festplatte zuschicken, das wäre doch was!


[Beitrag von rudisilves am 08. Jun 2007, 17:06 bearbeitet]
rudisilves
Stammgast
#69 erstellt: 08. Jun 2007, 16:50
hallo Kleinwill,

dann sage mir bitte, was soll ich mit der externen Festplatte anfangen, wenn ich darauf keine Premiere HD aufzeichnen kann?

Könnte ich denn Sat1/Pro 7 aufzeichnen?

Grüsse
rudisilves
TheSoundAuthority
Inventar
#70 erstellt: 08. Jun 2007, 16:50
Dann kannst du dir die BluRay Disc oder HD DVD auch gleich kaufen wenn du das Porto mitrechnest ;-)
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 08. Jun 2007, 16:57
Hallo,

was soll ich mit der externen Festplatte anfangen, wenn ich darauf keine Premiere HD aufzeichnen kann


ich hatte geschrieben

was auf die Festplatte darf und was dann frei, zum weiter verarbeiten (wie auch immer) zur Verfügung steht, sind doch wohl zwei paar Schuhe

der Sender wird doch festlegen, was nicht gespeichert werden darf, was gespeichert und nochmals gesehen werden darf oder was frei kopiert werden kann!

MfG
rudisilves
Stammgast
#72 erstellt: 08. Jun 2007, 16:58
hallo Johannes,

das sehe ich anders, 30 Filme, zumindest in der Auflösung
1080i/25 kosten nur ein Porto hin und zurück für den Festplattenaustausch, sagen wir mal per Einschreiben,
ca. 25 Euro
Da die Festplatten wiederverwendbar sind entstehen keine zusätzliche Kosten für die Harddisk.

Nur die Arbeit des Aufzeichnens.

30 Filme in Blu Ray , natürlich 1080/p24, sind etwas besser, kosten mich aber bestimmt über 1000.- Euro mit Porto.

Oder rechne ich da falsch?

grüsse
rudisilves


[Beitrag von rudisilves am 08. Jun 2007, 17:08 bearbeitet]
rudisilves
Stammgast
#73 erstellt: 08. Jun 2007, 17:05
hallo Kleinwill,

du meinst, wenn ich zBp. Premiere HD mit dem Receiver anschaue, so kann der Sender es verhindern das ich den Film
gleichzeitig auf die Festplatte speichern zu lasse, um mir den später nochmal, wenn auch immer, anzuschauen?

mfG
rudisilves
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 08. Jun 2007, 17:14
Hallo,

schau doch mal in die Angebote von "P" , z.B. Film steht 24 Stunden zur Verfügung, dann geht er nicht mehr, oder "P" SD Festplatten Receiver, der "P" Block, kann nicht kopiert werden, usw.!
Die Sender lassen sich schon was einfallen, bevor es HD Filme, in HD Qualität, zum freien kopieren gibt!

Wegen diesen rechtlichen Problemen, tun sich doch die Hersteller von HDPVR so schwer!


MfG


[Beitrag von Kleinwill am 08. Jun 2007, 17:19 bearbeitet]
rudisilves
Stammgast
#75 erstellt: 08. Jun 2007, 17:20
hallo Kleinwill,

Danke für die Info, da bin ich schlauer geworden.
Da ich kein Premiere habe, (haben kann) wusste ich das nicht.

Was bleibt noch für mich; Sat1/Pro7, die werden hoffentlich keinen Riegel davor schieben.

Sonst bleibt nur mit Bu-Ray`s unter Freunden zu tauschen.

mfG
rudisilves


[Beitrag von rudisilves am 08. Jun 2007, 17:22 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#76 erstellt: 08. Jun 2007, 18:41
@Kleinwill
Was du hier schreibst, ist völliger Unsinn. Möglicherweise gilt das für premiere-zertifizierte Receiver, aber die Topfields sind nicht zertifiziert (bis auf den TF5050PVR).

Ich kann mit meinen Topfields jede Premiere-Sendung entschlüsselt aufnehmen und beliebig weiterverarbeiten. Das wird beim TF7700HDPVR für SD-Sendungen nicht anders sein und bei HD mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht. Beim TF7700HSCI wird auch das HDCP-Flag, das Premiere bei vielen HD-Sendungen hat, nicht ausgewertet bzw. weitergegeben. Daher könnten schon heute HD-Sendungen von Premiere digital und verlustfrei aufgezeichnet werden.

Die Topfield-Receiver können auch Sendungen, die verschlüsselt aufgezeichnet wurden, innerhalb einer gewissen Zeitspanne nachträglich entschlüsseln.


[Beitrag von hgdo am 08. Jun 2007, 18:42 bearbeitet]
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 08. Jun 2007, 19:04
Hallo,

bei HD mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit


schon heute HD-Sendungen von Premiere digital und verlustfrei aufgezeichnet werden

bis Du sicher, HD Sendung als HD Aufnahme oder ist es dann eher eine SD Aufnahme, welches Gerät kann das, HD aufnehmen und ausgeben!

also ganz so ein Unsinn, scheint das nicht zu sein, es geht hier um HD, noch hat kein HD Receiver Hersteller gesagt, das HD Sendungen die aufgenommen werden können,
in HD Qualität wiedergegeben
werden können und frei, in HD Qualität, verarbeitet (kopiert) werden können!

Wir werden sehen, ob Wünsche des Verbrauchers erfüllt werden!

MfG


[Beitrag von Kleinwill am 08. Jun 2007, 19:46 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#78 erstellt: 08. Jun 2007, 20:33

Kleinwill schrieb:
bis Du sicher, HD Sendung als HD Aufnahme oder ist es dann eher eine SD Aufnahme, welches Gerät kann das, HD aufnehmen und ausgeben!

Ja, da bin ich absolut sicher. Anders geht das gar nicht. Diese Geräte nehmen einfach den kompletten Transportstrom mit allen Audiospuren, Videotext, Untertiteln etc., so, wie er vom Sender kommt, auf. Und wenn das CAM nicht für eine Kive-Sendung gebraucht wird, erfolgt die Entschlüssel bei Topfield zwischen Tuner und der Aufzeichnung auf der Platte.


also ganz so ein Unsinn, scheint das nicht zu sein, es geht hier um HD, noch hat kein HD Receiver Hersteller gesagt, das HD Sendungen die aufgenommen werden können,
in HD Qualität wiedergegeben
werden können und frei, in HD Qualität, verarbeitet (kopiert) werden können!

Der Unsínn wird nicht geringer
Selbstverständlich haben das Hersteller schon gesagt bzw. in den bereits lieferbaren Geräten bewiesen.

Edit
Der Topfield heißt HDPVR also High Definition Personal Video Rekorder. Und der soll kein HD aufzeichnen und wiedergeben? Das glaubst du doch wohl selber nicht!


[Beitrag von hgdo am 08. Jun 2007, 20:42 bearbeitet]
rudisilves
Stammgast
#79 erstellt: 08. Jun 2007, 22:33
guten Abend,

@hagdo,

was du schreibst ist für mich auch logischer, was unverschlüsselte HD Ausstrahlungen anbetrifft.

Ob sich das aber mit einer Premiere Karte, im Topf 7700 HD PV anders verhält, dafür bin ich kein Experte.

mfG
rudisilves
Orhan-1
Stammgast
#80 erstellt: 08. Jun 2007, 22:59

Orhan-1 schrieb:
Kann Topf 2 HD sendungen gleichzeitig aufnehmen? :?


kann mir jemand was dazu sagen?
hgdo
Moderator
#81 erstellt: 08. Jun 2007, 23:07

rudisilves schrieb:

Ob sich das aber mit einer Premiere Karte, im Topf 7700 HD PV anders verhält, dafür bin ich kein Experte.

Davon ist auszugehen, da es im TF77010HSCI ohne Probleme geht. 100 % Sicherheit gibt es erst, wenn das Gerät auf dem Markt ist.


[Beitrag von hgdo am 08. Jun 2007, 23:08 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#82 erstellt: 08. Jun 2007, 23:10

Orhan-1 schrieb:

Orhan-1 schrieb:
Kann Topf 2 HD sendungen gleichzeitig aufnehmen? :?


kann mir jemand was dazu sagen? :?

Ich sehe keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. In dem bisher veröffentlichten Datenblatt gibt es dazu allerdings keine Angabe. Auch hier gilt:


100 % Sicherheit gibt es erst, wenn das Gerät auf dem Markt ist.



Edit:
Im offiziellen Topfield-Board wurde der Receiver durch einen Topfield-Mitarbeiter angekündigt. Dort steht:


2 Tuner DVB-S / DVB-S2 (H.264) HD, SD kompatibel
2 CI-Slots für Pay-TV-Module
Dual Decoding für zwei zeitgleiche Aufnahmen und Bild-in-Bild Funktion (PIP)DivX Unterstützung
HDMI Ausgang für Digital Video & Audio
Ausgabe in 1080i, 720P, 576P, 576i
USB Anschluss auf der Vorderseite
USB 2.0 Anschluss für externe Speichermedien
Alphanumerisches Display
Automatisches Firmwareupdate über Netzwerk
BxHxT: 430mm x 60mm x 265mm (Hifimaß)
Gewicht: 3.4Kg
Verbrauch: Betrieb (max): 55W, StandBy: 5W


[Beitrag von hgdo am 09. Jun 2007, 11:13 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#83 erstellt: 08. Jun 2007, 23:21
Hallo

Mit einer DVB-S2 Karte für den Rechner läßt sich doch heute schon auch Premiere_HD ohne Wenn und Aber aufnehmen! Warum soll das dann mit den Topf nicht gehen?

@rudisilves

Ich finde die Idee mit den Festplattenfilmen hin-und her schicken Schwachsinn! Dann lieber die 5m-Schüssel. Gibt es in Deiner "Walachei" keine Videotheken? Wie wäre es mit Ausleihen diverser Filme? Willst Du nämlich die Festplattenfilme auf BluRay / HD-DVD speichern, geht das im Moment enorm ins Geld. Meines Wissens gibt es ja noch nichtmal HD-DVD_Authorenprogramme!

Liebe Grüße
Mary
hgdo
Moderator
#84 erstellt: 08. Jun 2007, 23:36

Mary_1271 schrieb:
@rudisilves

Ich finde die Idee mit den Festplattenfilmen hin-und her schicken Schwachsinn! Dann lieber die 5m-Schüssel. Gibt es in Deiner "Walachei" keine Videotheken? Wie wäre es mit Ausleihen diverser Filme? Willst Du nämlich die Festplattenfilme auf BluRay / HD-DVD speichern, geht das im Moment enorm ins Geld. Meines Wissens gibt es ja noch nichtmal HD-DVD_Authorenprogramme!


Wozu BR- oder HD-DVD und Authoring-Programme? Er lässt sich eine Platte voll mit Aufnahmen schicken, hängt die an seinen Topf und schau sich die Filme an, als hätte er sie selbst aufgenommen.

Und DVDs in Deutsch sind in Portugal vielleicht nicht so ganz einfach zu bekommen.

Statt einer 5m-Schüssel kann er da etlich Terabyte kaufen und hin- und herschicken.
Zimmder
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 11. Jun 2007, 11:26
Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Frage zum Timeshift des Topfields.

Nimmt der Topfield permanent das gerade gesehene Programm auf, sodass ich jederzeit zurückspulen könnte? Der Technisat HD-S2 macht das soweit ich weiss erst nach Knopfdruck, die Philips DVD Recorder mit Festplatte nehmen dauerhaft auf.

Wäre auf jeden Fall gut, wenn er das machen würde, bzw. wenn es eine Option gibt, dies einzuschalten?!
ShadowDiver
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 11. Jun 2007, 13:31
Hi Zimmder,

das dieser Topf noch nicht auf dem Markt ist, antowrte ich mal für meinen Topf5000: "JA!"
Kann man im Menü einestellen ob Timeshift permanent laufen soll oder nicht! bei mir läufts seit 3 Jahren immer (wenn er an ist)!

Gruß,
Chris
Zimmder
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 11. Jun 2007, 13:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass Topfield beim neuen auch keine Abstriche gegenüber dem alten macht
markus_h.
Inventar
#88 erstellt: 16. Jun 2007, 12:05
Gerti schreibt im TF Forum:

Zitat:
"Naja, ich bezog mich auf die Aufnahmemöglichkeiten und da kann der Topfield PVR halt zwei HD-Streams zeitgleich aufzeichnen (und er kann es definitiv, ich habe Ihn ja schon in Aktion gesehen)."

Was will man mehr...jetzt sollte er nur noch zu haben sein!
Orhan-1
Stammgast
#89 erstellt: 16. Jun 2007, 12:41
Ist EPG genau so gut wie beim TS?
hgdo
Moderator
#90 erstellt: 16. Jun 2007, 12:48

Orhan-1 schrieb:
Ist EPG genau so gut wie beim TS? :?

Technisat hat einen redaktionell gepflegten EPG, auf den andere Receiver nicht zugreifen können/dürfen.

Der Topfield ist auf das angewiesen, was die Sender liefern.
Orhan-1
Stammgast
#91 erstellt: 16. Jun 2007, 13:07

hgdo schrieb:

Orhan-1 schrieb:
Ist EPG genau so gut wie beim TS? :?

Technisat hat einen redaktionell gepflegten EPG, auf den andere Receiver nicht zugreifen können/dürfen.

Der Topfield ist auf das angewiesen, was die Sender liefern.



Schade
Mary_1271
Inventar
#92 erstellt: 16. Jun 2007, 14:25

Orhan-1 schrieb:

hgdo schrieb:

Orhan-1 schrieb:
Ist EPG genau so gut wie beim TS? :?

Technisat hat einen redaktionell gepflegten EPG, auf den andere Receiver nicht zugreifen können/dürfen.

Der Topfield ist auf das angewiesen, was die Sender liefern.



Schade :(


Hallo

aber das ist doch kein Grund zum heulen! Ein EPG ist doch kein Maßstab! Entscheidend ist doch immernoch die Bildqualität, oder? Der Topf kann z.B. zwei HD-Sendungen zugleich aufnehmen.....das kann der Technisat nicht! Und wenn es bei Topfiled überhaupt keinen Guide gäbe, wäre mir das auch egal. Wozu gibt es Fernsehzeitschriften?
EPG ist ein netter Zusatz......nicht mehr.......aber auch nicht weniger. Gelle?

Liebe Grüße
Mary
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 16. Jun 2007, 14:31
Hallo,

Und wenn es bei Topfiled überhaupt keinen Guide gäbe, wäre mir das auch egal

mir nicht, wie werden dann umständlich Sendungen aufgenommen!

Aber noch ist es nicht soweit, warten - warten - warten - !!

MfG
markus_h.
Inventar
#94 erstellt: 16. Jun 2007, 17:31
Also es ist ja nicht so, dass der Topf gar kein EPG hat, das EPG hat mir bisher noch immer vollkommen ausgereicht u.a. weil es für meine Töpfe immer TABS gab und da konnte man sich weitere EPG`s draufspielen...
und die Geschmäcker sind doch sowieso verschieden, also was solls.

Wichtiger sind wohl andere Eigenschaften wie ja auch schon angemerkt wurde!
allwonder
Inventar
#95 erstellt: 16. Jun 2007, 17:52
Hi,

EPG ist für mich auch kein Kauf-Kriterium, besonders unter dem Aspekt, dass ich als ehemaliger Premiere Komplett Abonnent die TV-Digital weiterhin kostenlos bekomme. Gestern ist sie wie immer pünktlich gekommen. Toller Service von Premiere!
kosikatze
Inventar
#96 erstellt: 18. Jun 2007, 22:29
Nun wartet doch erstmal ab bis die erste HDTV-Kiste mit Rec-Knopf im Laden steht. Ichbin ja froh wenn es überhaut erstmal so weit ist. Wer weiss wann es soweit ist und wer dann wem die ersten Kunden wegschnappt.

Stefan
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 21. Jun 2007, 19:49
Hallo,

im Topfield Forum ist zu lesen, der PVR erhält einen Webserver.

MfG
N8bar
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 24. Jun 2007, 10:22
KABELTOPF

Hallo,

hier die Antwort von TF Korea auf meine Frage, ob's den HDPVR auch als Kabelversion geben wird:

"
Dear ...

We are developing a HD PVR for satellite broadcasting as a prototype mode of HD PVR. We could fall to the development of the cable model after we finish the development of the satellite model.

We expect we would launch the cable model at the end of this year.

Regards
"
Darklord303
Stammgast
#99 erstellt: 24. Jun 2007, 10:41

N8bar schrieb:
KABELTOPF

Hallo,

hier die Antwort von TF Korea auf meine Frage, ob's den HDPVR auch als Kabelversion geben wird:

"
Dear ...

We are developing a HD PVR for satellite broadcasting as a prototype mode of HD PVR. We could fall to the development of the cable model after we finish the development of the satellite model.

We expect we would launch the cable model at the end of this year.

Regards
"


Dann kann ich ja noch bis Weihnachten warten
id04
Schaut ab und zu mal vorbei
#100 erstellt: 25. Jun 2007, 20:29
Hi, ich war kurz davor nen TS HD zu ordern, bis ich mitbekommen hab, dass der nur einen HD hat ... jetzt bin ich auf den Topfield gestossen, hab dazu ne Frage:

wenn ich mit dem Aufnehme, bekomm ich die Aufnahmen irgendwie da runter? zum schneiden/brennen aufm Computer.

mit HD aufnehmen wird spannend, ich hab aber z.b. gehört, dass Leute mit den Elgato SAT-Receivern am Computer auch HD aufnehmen können, obwohl die nur einen S1 Empfänger haben - sie nehmen halt den Stream auf, können ihn halt erst am Computer decodieren.
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 25. Jun 2007, 20:36
Hallo,

noch gibt es den Receiver nicht, alles andere ist wieder Glaskugel Thema!

Andere Receiver Hersteller, schränken das ganze auf freie HD Sendungen ein!

Wir werden sehen, abwarten, was später tatsächlich geht!

MfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Topfield TF 7700HDPVR
sundram am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2018  –  3460 Beiträge
Topfield TF-7700HD PVR mit Festplatte kommt
satfanman am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  8 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI mit ext. Festplatte
_Geloescht_ am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  8 Beiträge
Umfrage zum Bildruckeln beim Topfield TF 7700HDPVR
Pierre-Vienna am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  14 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI
cctop am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Topfield TF 7700 hsci - Festplatte Wiedergabe Probleme
Nemesis-1 am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  2 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI + externe Festplatte
Pizza_66 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  8 Beiträge
Topfield TF 7700+Premiere HD
M_A_F am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  4 Beiträge
Topfield TF 7700 HCCI und USB-Stick
clobi am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  7 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI HDTV Sat
windtalker am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.795

Hersteller in diesem Thread Widget schließen