Verzweiflung beim DSR 9004/02

+A -A
Autor
Beitrag
buddsel
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2007, 00:25
Hi habe ein ganz großes Problem. Bevor ich also alles kurz und klein schlage frage ich lieber mal hier um Rat , in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann.
Gestern habe ich einen DSR9004/2 von premiere bekommen. soweit so gut. Habe einen suchlauf gemacht und damit knapp 900 sender gefangen. danach wollte ich ganz normal sortieren und löschen wie bei meinem alten reciever auch. nur ohne erfolg. habe vier listen angefertigt, nur bekomme ich nicht mal eine voll, fast alle sender erscheinen gar nicht, wenn man sender hinzufügen will. man sieht sie nur wenn man aus dem menü draussen ist und auf die listetaste drückt. angeblich sind ja alle im sendepool nur warum bekomm ich sie für meine listen nicht angezeigt???

gruß buddsel
Wolf_R.
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mai 2007, 14:16
Hallo buddsel,

die Bedienunganleitung ist fürn A***h. Im große DSR9005 Thread gab es schon mal eine Anleitung zum erstellen der Listen. Ich habe die für meinen Bedarf angepasst.

Gruß Wolfgang


Sender Programmierung
- gehe ins Sender-Manager Menü
- dann Listenorganisation drücken
- danach einmal grün drücken, es erscheint " Liste Name .....Liste (es steht eine Zahl dort)" ändere das einfach z.b in "1" und speichere mit "OK" ab
- jetzt geh in Sender-Manager Menü zurück
- Listebearbeitung drücken
- jetzt kommt
* Modus auf "TV" stellen
* Senderliste auf "1" stellen
* Änderung auf "Sender hinzufügen" stellen
* Satellit auf "Astra 19.2 East" stellen
* Sender-Poll auf "FTA+Premiere" stellen nicht auf "Neu FTA+Premiere"
* Sortieren auf "A bis Z" stellen
jetzt OK drücken
- neue Bild Seite wird geöffnet, dort steht "FTA+Premiere" auf der einen Seite und "1" auf der anderen
- unter "FTA+Premiere" geht's mit NO_NAME los, jetzt einfach die Sender auswählen die man haben will und schon erscheinen sie unter "1", nur 100 Sender maximal. Immer mit "OK" bestätigen bis man fertig ist, danach mit "EXIT" zurück
- jetzt ist man wieder im Listenorganisation-Menü
* Modus auf "TV" stellen
* Sendeliste auf "1" stellen
* Änderung auf "Löschen/neu ordnen" stellen, jetzt geht unten einiges weg
- auf "OK" drücken
- neue Seite erscheint
- Sender auswählen mit hoch und runter taste und "gelb" drücken, jetzt verschieben an die gewünschte Stelle und "OK" drücken, das wiederholen bis alles fertig ist. Auf keinen Fall Sender auswählen und "OK" drücken, dann ist der Sender gelöscht.
- wenn alles fertig ist, solange "EXIT" drücken bis wieder ein Fernsehbild kommt
- jetzt einfach solange auf "Liste" drücken bis "1" erscheint und die Programmierung auftaucht

und noch ein kleiner Tipp: Das ganze geht schneller, wenn man bereits beim Hinzufügen auf der rechten Seite die richtige Position markiert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DSR 9004/02 Lautstärekenregelung funktioniert nicht
74L am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  2 Beiträge
Philips DSR 9004 - Erfahrungsberichte
therocknbk am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  33 Beiträge
Philips DSR 9004
Nitro1982 am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  6 Beiträge
Sender sortieren beim Philps DSR 9004
streetfighter007 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  3 Beiträge
Kein DD5.1 mit Philips DSR 9004/02 und Premiere HD
kai_4711 am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  12 Beiträge
Philips DSR 9004 - Absolute Katastrophe
7.donvito am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  13 Beiträge
Philips DSR 9005/02
octoputer am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  10 Beiträge
Anschluss DSR 9005/02
saarsven30 am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  4 Beiträge
Fragen zu Philips DSR 9004 HD-Receiver
Pelie am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  3 Beiträge
Merkwürdige Schlieren beim DSR 9005/02.
Itchy77 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Hersteller in diesem Thread Widget schließen