Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Technotrend TT-select S845 HD+ Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
DiDi1948
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 24. Jan 2010, 23:48
@ Andyfragt:
Ist bei Dir vielleicht ein Funktelefon in der Nähe, dass den Empfang stören könnte?
Andyfragt
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 25. Jan 2010, 00:36
Nein, ein Funktelefon ist nicht in der Nähe. Jedenfalls nicht in der Wohnugn bei mir. Unter mir die Wohnung dürfte auch kein Funktelefon haben, bzw nicht in Reichweite. Und über mir ist nur der Dachboden.

Nicht mal Wlan nutze ich, alles it Kabel verbunden
busah
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 26. Jan 2010, 12:41
gesternb kam RED BULL TV . Reportage mit David Coulthard über den Einstieg von Schumi in die Formel 1 ! Natives HD ! Abartig ! Jeden Gesichtszug jedes Barthaar ! Schminke gesehen ! abartig klares Bild ! ich bin sowas von zufrieden vom HD Bild ! SD leider nicht sooooo prickelnd aber Senderabhängig !° Eurosport eine Katastrophe extrem verschwommen und pixelig je nach Sendung bei anderen Sender unterschiedlich.

Gruss
naund?
Stammgast
#104 erstellt: 29. Jan 2010, 00:53
kann man mit dem reciever mittleweile schon aufnehmen? oder immer noch nicht?

gruss
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#105 erstellt: 29. Jan 2010, 02:13
@busah: Ich glaube Eurosport ist mit jedem Receiver eine Katastrophe. Der Sender hat einfach eine bescheidene Qualität, wenn man da überhaupt von Qualität reden kann.


Aufnehmen wird man mit dem Gerät nie können. Das mögliche Update ist ein tolles Verkaufsargument, aber Papier ist geduldig.
hollowman007
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 29. Jan 2010, 03:07

Joe_Max_Moore_ schrieb:
@busah: Ich glaube Eurosport ist mit jedem Receiver eine Katastrophe. Der Sender hat einfach eine bescheidene Qualität, wenn man da überhaupt von Qualität reden kann.


Aufnehmen wird man mit dem Gerät nie können. Das mögliche Update ist ein tolles Verkaufsargument, aber Papier ist geduldig.


Na, ja so absolut würde ich das nicht sagen. Es ist einfach noch ein bischen verfrüht um mit technischen Details dies bezüglich an die Öffentlichkeit zu treten.

HD+ und CI+ steckt immer noch in Kinderschuhen.
Niemand weiß genau was das alles beinhaltet.

Beispiel: Keine Aufnahme bei bestimmten Inhalten.
Also ...wie jetzt, Aufnahme nicht bei HD Inhalten oder auch
bei SD.
Es ist aber immer noch möglich bei RTL HD und Vox HD mit diesem Receiver über Scart(ja ich meine Scart) alles aufzunehmen (mit DVD Rekorder)in SD.

Geht es also nun über die Inhalte allgemein oder HD Beiträge?
Warten wir doch mal wenn Sat1HD, Pro 7HD und Kabel 1HD am Sonntag startet.

Es gibt, so glaube ich noch ne Menge Fragen b.z.w. Erklärungen auf diesem Gebiet.

Das Beste wäre natürlich ohne HD+ und CI+.
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#107 erstellt: 29. Jan 2010, 16:00
Technische Details wären verfrüht? Der Technisat HD8+ zeichnet vom Start weg über USB auf. Was HD+ erlaubt oder verbietet ist also klar. Hätte TT die Absicht auf ein Update, hätten sie das schon längst bringen können. Das sie bereit die Forderungen von HD+ zu erfüllen, zeigt die Tatsache, daß sie HD+Receiver herstellen. Kurzum, es gibt bereits einen HD+USB-PVR, also gibts da nicht wirklich was auf das man warten müsste.
Tom280874
Neuling
#108 erstellt: 30. Jan 2010, 18:49
vielleicht kann mir jemand helfen, bei saturn und sky kann es in jedem fall niemand. ich bekomme beim umschalten auf SKY HD programme lediglich den fehler 144 - der sender ist mit dieser HD+ karte nicht empfangbar. alle anderen SKY prigramme funktionieren und auch die frei empfangbaren HD sender funktionieren einwandfrei.
poopswindle
Inventar
#109 erstellt: 30. Jan 2010, 19:44
HD+ hat mit SKY nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Dann solltest du auf deiner SKY-Karte mal die SKY-HD-Sender abonnieren.
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#110 erstellt: 30. Jan 2010, 20:00
Vielleicht hat er die schon im Abo? Du solltest mal gucken auf welchem Stand dein CI-Modul ist.
Andyfragt
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 31. Jan 2010, 14:18
Kann mir jemand erklären, warum der Empfang der Pro7-Sendergruppe seit Freitag total bescheiden ist?

Ich habe wie zuvor erwähnt den TT 845HD+ Receiver an einem digitalen LNB, korrekt und 100% durch Fachmann vor 3 Wochen ausgerichtet.

Seit Freitag empfang ich Pro7, Sat1, Kabel1 und N24 total bescheiden. Manchmal gar nicht, da kommt "kein Signal" als Meldung, jetzt läufts zwwar aber mit Streifen und Klötzchenbildung und manchmal friert Bild ein und quietschen im Ton.

ALLE anderen Sender funktionieren 100% TOP. von RTL HD bis zum letzten Kanal funktioneirt alles mit bester Qualität, nur die Pro7-Gruppe funktioniert bescheiden ;(

Warum? Wieso? Weshalb?
Frequenzen der Sender stimmen, ahb ich schon überprüft.

Andy
Andyfragt
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 31. Jan 2010, 17:49
Update: Es wird immer verrückter -.-

Ich habe nun die Sender Pro7, Sat1 und Kabel1 auf HD aktualisiert. D.h. die Frequenz manuell im Receiver eingestellt sodass Pro7 HD, Sat1 HD und Kabel1 HD nun gefunden wurden.
Was soll ich sagen? Auf HD laufen Pro7, Sat1 und Kabel1 perfekt. Ohne Verzerrung, ohne Störung, 1A Bild.

Aber Pro7, Sat1 und Kabel1 auf SD laufen total mieserabel, nach wie vor. Woran kanns liegen?

Leider ist N24 nachwievor schlecht... Ich dachte, N24 würde ebenfalls zur Pro7-Gruppe gehören und würde auch auf HD umgestellt werden.
Da N24 nicht auf HD läuft, ist der Empfang von N24 nachwievor äußerst schlecht.

Wer hat denn da eine vernünftige Erklärung für diese Ereignisse?

grüße
Andy
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#113 erstellt: 31. Jan 2010, 18:07
Das liegt sicher nicht am TT, sondern an einem defekten LNB oder einer Störquelle.


N24 gehört noch zu Pro7, aber der Sender kommt nicht in HD, muss auch nicht sein.
Andyfragt
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 31. Jan 2010, 18:34
Das LNB ist keine 2 Monate alt.

Und wie kann ein LNB defekt sein, dass nur SD-Sender der Pro7 Gruppe verschlechtert darstellt?
Die HD-Sender der Pro7-Gruppe laufen 1A.

Alle anderen nicht Pro7-Gruppe Sender laufen ebenfalls 1A, egal ob HD oder SD.

Welche Störquelle kann nur einen Sender (N24 SD) beeinflussen??
Ich komm da nicht ganz mit
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#115 erstellt: 31. Jan 2010, 19:28
Die HD-Sender liegen ja auch ganz anderen Frequenzen, da kannst du keine Verbindung zwischen SD und HD herstellen. Ein DECT-Telefon kann stören, auch kann der LNB einen Feuchtigkeitsschaden haben. Du solltest dein Anliegen mal im allgemeinen Bereich posten, denn am Receiver liegts zu 99% nicht und hier gucken nicht so viele Leute rein.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=97


[Beitrag von Joe_Max_Moore_ am 31. Jan 2010, 19:29 bearbeitet]
Babedictus
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 31. Jan 2010, 22:28

Tom280874 schrieb:
vielleicht kann mir jemand helfen, bei saturn und sky kann es in jedem fall niemand. ich bekomme beim umschalten auf SKY HD programme lediglich den fehler 144 - der sender ist mit dieser HD+ karte nicht empfangbar. alle anderen SKY prigramme funktionieren und auch die frei empfangbaren HD sender funktionieren einwandfrei.


Mal im Receivermenü alle HDCP Methoden durchprobieren!
Geht denn gar kein Sender von Sky?

Ansonsten auch mal im CI Modul Menü schauen, habe irgendwo gelesen, dass die Sky HD Programme nur mit einer bestimmten FW des Moduls auf dem TT laufen.

Gruß
C300
Stammgast
#117 erstellt: 03. Feb 2010, 12:55
So ich bin jetzt auch echt am überlegen ob ich mir den TT holen soll..
Im Test hatte er ja echt gut abgeschnitten in der Audiovision, aber ich weiss nicht da ich noch ein bisschen unsicher bin, ob er denn wirklich meinen Clarke-Tech HD5000 ab lösen kann was das normale SD Bild anbelangt, dachte auch schon das ich dann evtl. dafür den Internen von meinem Pana 50“ GW10 nützen soll.?
Andyfragt
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 04. Feb 2010, 00:20
Update zu meinem TT 845 HD+ Receiver:

Seit Ende November habe ich ihn nun. Heute bemerkte ich erstmals ein Phänomen, was kurz zuvor hier schon jemand beschrieb und fragte, ob andere 845 HD+-Nutzer das auch haben.

Beim Umschalten auf HD-Sender erscheint kurz das Bild, dann wirds 2 Sekunden schwarz, und dann kommt das normale Bild.

Noch tritt es unregelmäßig auf und regelmäßig nur bei dem Sender Kabel1 HD.
Andere Sender wie RTL HD und Sat1 HA sind auch betroffen, aber nicht so oft wie Kabel1 HD.

Ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt, zumal es wohl auch ohne dieses Phänomen geht (ging ja bisher auch ohne diese Erscheinung).

Zum Problem mit den Sendern und Empfangsschwierigkeiten:

Nachwievor laufen die HD+ Sender perfekt, ob die Sneder zuvor auf SD total schlecht waren, ohne was geändert zu haben.
Trotz starken Schneefall die vergangenen Tage liefen alle Sneder perfekt bis auf N24, nachwie vor mein Sorgenkind. Da hab ich noch immer keine Lösung, warum N24 als einziger Sender total mies empfangen wird....

Wir werden sehen.

grüße
Andy
hollowman007
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 04. Feb 2010, 00:55

Andyfragt schrieb:
Update zu meinem TT 845 HD+ Receiver:

Seit Ende November habe ich ihn nun. Heute bemerkte ich erstmals ein Phänomen, was kurz zuvor hier schon jemand beschrieb und fragte, ob andere 845 HD+-Nutzer das auch haben.

Beim Umschalten auf HD-Sender erscheint kurz das Bild, dann wirds 2 Sekunden schwarz, und dann kommt das normale Bild.

Noch tritt es unregelmäßig auf und regelmäßig nur bei dem Sender Kabel1 HD.
Andere Sender wie RTL HD und Sat1 HA sind auch betroffen, aber nicht so oft wie Kabel1 HD.

Ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt, zumal es wohl auch ohne dieses Phänomen geht (ging ja bisher auch ohne diese Erscheinung).

Zum Problem mit den Sendern und Empfangsschwierigkeiten:

Nachwievor laufen die HD+ Sender perfekt, ob die Sneder zuvor auf SD total schlecht waren, ohne was geändert zu haben.
Trotz starken Schneefall die vergangenen Tage liefen alle Sneder perfekt bis auf N24, nachwie vor mein Sorgenkind. Da hab ich noch immer keine Lösung, warum N24 als einziger Sender total mies empfangen wird....

Wir werden sehen.

grüße
Andy


Das liegt an deinen Bildschirmeinstellungen.
So sollte es sein:
16:9
gestreckt
aus
1080i
an
permanent
aus
---

Von oben nach unten.
rotax650
Neuling
#120 erstellt: 05. Feb 2010, 16:21
Hi,

habe einige Probleme mit meinem S 845.

1. Ab und zu fällt der Ton aus.
2. Öffters "friert" mal das Bild ein.
3. Er hängt sich jetzt öffters mal komplett auf und lässt sich nur noch durch ziehen des Netzsteckers neu starten.

Wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Jörg
Babedictus
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 05. Feb 2010, 17:16

rotax650 schrieb:
Hi,

habe einige Probleme mit meinem S 845.

1. Ab und zu fällt der Ton aus.
2. Öffters "friert" mal das Bild ein.
3. Er hängt sich jetzt öffters mal komplett auf und lässt sich nur noch durch ziehen des Netzsteckers neu starten.

Wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Jörg


Hatte einmal seit der Inbetriebnahme Nummer 3 als Problem. Läuft sonst seit 2 Monaten einwandfrei.
Andyfragt
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 05. Feb 2010, 23:33

hollowman007 schrieb:

Das liegt an deinen Bildschirmeinstellungen.
So sollte es sein:
16:9
gestreckt
aus
1080i
an
permanent
aus
---

Von oben nach unten.



Sauber, genau das wars. Habs so eingestellt und es klappt wieder einwandfrei. Besten Dank für die Info!!
Andyfragt
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 05. Feb 2010, 23:38

rotax650 schrieb:
Hi,

habe einige Probleme mit meinem S 845.

1. Ab und zu fällt der Ton aus.
2. Öffters "friert" mal das Bild ein.
3. Er hängt sich jetzt öffters mal komplett auf und lässt sich nur noch durch ziehen des Netzsteckers neu starten.

Wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Jörg



Ja, das hatte ich auch, vor allem am Anfang. Mittlerweile lässt es aber nach. Vielleicht habe ich mich auch angepasst, denn ich habe bemerkt, wenn man ZU schnell zappt, mag das der S845 HD+ gar nicht und friert ein. Aber mittlerwiele rennt er seit 3 oder 4 Wochen ohne Absturz, davor ist er ca. 2 mal pro Woche abgestürzt und hat auf nichts reagiert.

Achso, noch nen Tipp: Netzstecker brauchst nicht ziehen, der Ausschalter an der Geräterückseite reicht völlig zu. Einfahc kurz ausmachen udn wieder an. Nach dem 3. Mal ffindest den Schalter blind
Der ist, wenn du vor dem Receiver stehst/sitzt/liegst in der oberen linken Ecke.

gruß
Andy
angellover
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 06. Feb 2010, 18:11
Ist dieser Receiver eigentlich auch DVB-S2 Receiver?
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#125 erstellt: 06. Feb 2010, 18:30
Ja, ist er.
angellover
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 06. Feb 2010, 18:39

Joe_Max_Moore_ schrieb:
Ja, ist er.


Hey, danke für die schnelle Antwort. Wo kann man das denn nachlesen? Ich hab nämlich gar nix drüber gefunden und mich wndert, dass ich es beim 835 gefunden habe, aber bei dem 845 nicht...
poopswindle
Inventar
#127 erstellt: 06. Feb 2010, 19:37

angellover schrieb:

Joe_Max_Moore_ schrieb:
Ja, ist er.


Hey, danke für die schnelle Antwort. Wo kann man das denn nachlesen? Ich hab nämlich gar nix drüber gefunden und mich wndert, dass ich es beim 835 gefunden habe, aber bei dem 845 nicht...

Dann geh´ halt mal " for christ sake " auf die TT..Homepage, da kannst du auch nachlesen, daß der 835 kein PVR ist.
angellover
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 06. Feb 2010, 20:13

poopswindle schrieb:

angellover schrieb:

Joe_Max_Moore_ schrieb:
Ja, ist er.


Hey, danke für die schnelle Antwort. Wo kann man das denn nachlesen? Ich hab nämlich gar nix drüber gefunden und mich wndert, dass ich es beim 835 gefunden habe, aber bei dem 845 nicht...

Dann geh´ halt mal " for christ sake " auf die TT..Homepage, da kannst du auch nachlesen, daß der 835 kein PVR ist.


Jaja, wenn ich es auf der Seite gefunden hätte, hätte ich hier bestimmt nicht gefragt.... sowohl beim einen als auch beim anderen...
Ich lasse mich aber gerne von dir anderweitig überzeugen und mir sagen, wo es auf der Seite steht...vielleicht bin ich auch einfach nur blind


[Beitrag von angellover am 06. Feb 2010, 20:18 bearbeitet]
poopswindle
Inventar
#129 erstellt: 06. Feb 2010, 20:22
Lade das Datenblatt ( PDF )von der TT..845 usw Page herunter....
angellover
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 06. Feb 2010, 22:11

poopswindle schrieb:
Lade das Datenblatt ( PDF )von der TT..845 usw Page herunter....


Wenn du diesen Eintrag im Datenblatt meinst "DVB Satelliten Receiver gemäß EN 302 307", dann hast du Recht, dafür musste ich jetzt aber erstmal suchen, was die EN Nummer bedeutet...
ergo: Das Ding ist ein DVB-S2
poopswindle
Inventar
#131 erstellt: 06. Feb 2010, 22:39
Auf der 2.Seite des Datenblattes steht doch klipp und klar DVB S2...da brauchst du nicht mit EN-Nummern rumfummeln.....
angellover
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 06. Feb 2010, 23:29
Ja, JETZT sehe ich es auch, dadurch dass das D fehlt, hab ich das nicht registriert...mensch, mensch, mensch...
loslobos
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 08. Feb 2010, 18:50
Hi,besitze auch den TT845 und muss sagen ,daß das Gerät ausgezeichnete Bildqulität sowohl am Plasma als auch am Beamer darstellt.Nun zu meiner Frage:Wird die USB -Buchse für externe Speicher freigeschaltet so das mann auf einen Stick aufnehmen kann?Die Fernbedienung scheint ja schon vorbereitet
zu sein.Weiss jemand schion etwas?
poopswindle
Inventar
#134 erstellt: 08. Feb 2010, 18:55
Wenn ja, dann würde es hier schon längst stehen....
loslobos
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 08. Feb 2010, 19:00

poopswindle schrieb:
Wenn ja, dann würde es hier schon längst stehen....

Wo liegt das problem,der 850(sein bruder baugleich sowohl optisch innen und aussen)kann das beschreiben auf externe medien sowohl filme aufzeichnen und bilder abspielen
poopswindle
Inventar
#136 erstellt: 08. Feb 2010, 19:16
denk´ mal nach....könnte es an der unterschiedlichen Firmware / Software liegen...?
inselandy
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 09. Feb 2010, 18:27
Habe mir vor kurzem den tt 845 geholt, bin an für sich ganz zufrieden.Aber wann bitte schaltet tt die usb und lan buchse endlich frei und wann ist das Gerät PVR fähig?
poopswindle
Inventar
#138 erstellt: 09. Feb 2010, 18:32
Am 29.Feb. 2010...
Matthi007
Gesperrt
#139 erstellt: 09. Feb 2010, 18:35
Was gibt es noch für Alternativen außer diesem Gerät?
inselandy
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 10. Feb 2010, 10:37
Technisat, was sonst?
inselandy
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 10. Feb 2010, 10:38

poopswindle schrieb:
Am 29.Feb. 2010... :KR

Der ist nicht schlecht!!!!
Matthi007
Gesperrt
#142 erstellt: 10. Feb 2010, 12:02
Was sagt ihr zum Humax F4-Fox HD ???
Kennt den einer?
poopswindle
Inventar
#143 erstellt: 10. Feb 2010, 13:27

Matthi007 schrieb:
Was sagt ihr zum Humax F4-Fox HD ???

Gar nichts, weil er ja doch nicht antwortet...
Kennt den einer?

Bestimmt mehr als einer...


Außerdem...wer einen 845 HD+ hat, kümmert sich nicht mehr um Alternativen.


[Beitrag von poopswindle am 10. Feb 2010, 13:32 bearbeitet]
inselandy
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 10. Feb 2010, 13:48
Vielleicht doch? Evtl. Technisat?

oder lieber doch nicht?
poopswindle
Inventar
#145 erstellt: 10. Feb 2010, 13:53
Geh´ in den entsprechenden Thread und lies dir dort alles durch.
Matthi007
Gesperrt
#146 erstellt: 10. Feb 2010, 14:42
Ach wie unfreundlich
poopswindle
Inventar
#147 erstellt: 10. Feb 2010, 14:45
Is´ scho´ recht....
inselandy
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 10. Feb 2010, 15:07
Jau, nett kling irgendwie anders
keba
Stammgast
#149 erstellt: 10. Feb 2010, 16:03
Ich habe den 845 auch gerade geordert. Ich bin dafür, dass die Leute hier im Forum abwechselnd eine E-Mail an TT schicken und fragen, wann die beiden ungenutzten Schnittstellen aktiviert werden.

Aber mal im Ernst: Eine Internetradiofunktion und PVR würde den 845 wahrscheinlich schlagartig zum Verkaufsschlager machen.

Hat jemand den Technotrend schon mal mit einer Harmony Fernbedienung benutzt und falls ja ist die Datenbank ordentlich gepflegt oder muss man noch viel korrigieren?
poopswindle
Inventar
#150 erstellt: 10. Feb 2010, 16:38
...da wird wieder kurz und sachlich mit unfreundlich verwechselt....
Wenn ihr meint, daß e-mails an TT die Sache beschleunigen oder eine definitive Datumsangabe dabei herauskommt, dann spielt halt bei TT die Nervensäge
HARMONY ONE funktioniert einwandfrei mit dem 845 HD+; zum Zeitpunkt des Kaufes ( 845 ) mußte ich noch die Ein/Aus-Taste manuell einpflegen.


[Beitrag von poopswindle am 10. Feb 2010, 17:24 bearbeitet]
inselandy
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 10. Feb 2010, 18:17
Ist schon o.k. mit dem unfreundlich sein.

War ja nicht so gemeint,dennoch wäre das Updaten des 845 seitens von TT schon recht interessant. Hatte schon jemand Erfolg mit den E - Mails?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technotrend TT-select S845 HD+
karlip am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  5 Beiträge
TT-select s845 hd+
donni_85 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  12 Beiträge
Technotrend TT-select S845 5.1 Aufnahme
larocka am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  6 Beiträge
Problem mit Bilddarstellung TT-select S845 HD+
Lampe_Thomas am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  9 Beiträge
Erfahrungsberichte TechnoTrend TT-micro S835 HD+
Rolfi60 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  813 Beiträge
TechnoTrend Nachrüstaktion
Allfi am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
TT S845 HD, Display dunkel
drogba11 am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  3 Beiträge
TechnoTrend TT Select S850 HDTV Twin .
°texhex° am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  1390 Beiträge
TT-select S845 HD+ erkennt Festplatten /USB Sticks nicht!
flizzy87 am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  5 Beiträge
TT select S845 HD+ - Gerät reagiert nicht auf Fernbedienung
blu-ray_spieler am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.322