Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Homecast HS 5101 CI

+A -A
Autor
Beitrag
redtuxi
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 09. Sep 2006, 11:34
Hallo!

Mein HS 5101 CI ist da. Nach ca. 1 Std. testen:

Installation super easy und der Suchlauf ist schnell. Sogar Thor und Sirius hat er nach kurzen ändern des Diseqc-Schalters auf C und D gefunden. Viele Sats vorprogrammiert. Motorsteuerung und SMATV sind auch möglich.
Voreingestellte deutsche Astra-Senderliste von Prg. 0 - 1...
Umschalten wesentlich schneller von SD-SD und SD-HD und zurück. Kommt fast an meinen LCD ran. Zappen bringt wieder Spaß.

- Signalanzeige schnell und praktisch mit "info" und viel stärker
- Video-/Audio-Pid-Anzeige im Kanalmenü
- 576p, 720p und 180i sind möglich
- Solis so gut wie wech, bei starken HD-Sendern und ARD komplett. Canal+ en HD ist superscharf ohne Artefakte und Solis
- HD-Bild nicht zu dunkel oder zu hell
- Menü für OTA, Software und Programm-Upload
- Menü, Videotext und EPG sauschnell
- Lautstärkeregelung/Mute geht über FB
- Dolby Digital über optischen Ausgang geht
- FB geht auch noch fast 90° von der Seite in ca 3m Entf.
- Sendernamen lassen sich umbenennen
- kein Absturz nach wilder Zap-Orgie, keine Ruckler auf den HD-Sendern und Menü-Hänger
- Arena und easy-TV waren schon in der voreingestellten Senderliste
- Scrollen in der Programmliste schnell und stabil
- Loader Version 1.06
- HW Version 1.09.00
- SW Version 1.03.4A

- bei Billig-Sender auf Hotbird neigt er zur leichten Klötzchenbildung --> aber auch wegen niedrige Bitrate
- Menü nicht so hübsch, aber schneller und einfach
- Der Transponder und Freq 12722 von AnixeHD, Pro7 HD, Sat1 HD, .. müssen per Hand nachgesucht werden, weil der LNB-Typ dort falsch voreingestellt ist. Richtig ist: 9750/10750, dann geht die Signalanzeige gleich beim Ändern hoch.
- Sendersortierung ist nicht so simple, aber sind ja auch weit über 1000 hier...

Alles im Vergleich zu meinen Humax und Pace.

Eventuell ist der Homecast nicht der Platzhirsch wie der Philips, aber wer weiss, wann der überhaupt wirklich kommt und wieviele bugs dieser wieder hat.



[Beitrag von redtuxi am 10. Sep 2006, 10:45 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#102 erstellt: 09. Sep 2006, 18:31
Hi

könnte bitte jemand ein paar bilder vom 5101er reinsetzen ?
wäre bestimmt für viele interessant wie er von vorne und hinten aussieht


mfG speedy85

ps. meiner kommt leider erst anfang der woche
AmericanGod
Inventar
#103 erstellt: 09. Sep 2006, 19:11
Ich will unbedingt diesen Receiver. Ich will Lost in HDTV gucken aber ich hab im Moment "nur" 150€. Mist!!!
Es is schon scheiße schüler zu sein!!!
Naja muss ich wohl wieder irgent nen mist bei ebay reinstellen und hoffen das ein bisschen Kohle dabei rausspringt.
kenzo
Stammgast
#104 erstellt: 09. Sep 2006, 20:37
hat er jetzt eine Optionstaste?


oder wie kann man Direkt und Co anschaun?
hansi1234567
Inventar
#106 erstellt: 09. Sep 2006, 23:44

kenzo schrieb:
hat er jetzt eine Optionstaste?


oder wie kann man Direkt und Co anschaun?


soll nochn Update mit Multistream kommen.
Optionstaste hat er.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 09. Sep 2006, 23:53

kenzo schrieb:
hat er jetzt eine Optionstaste?


oder wie kann man Direkt und Co anschaun?

Mangels Premiere kann ich das nicht bestätigen, aber eine "opt-Taste" hat die FB, die ein Menü mit VT, Untertitel und Sprachauswahl bietet.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 09. Sep 2006, 23:54

hansi1234567 schrieb:
soll nochn Update mit Multistream kommen.
Optionstaste hat er.

Multistream?
hansi1234567
Inventar
#109 erstellt: 10. Sep 2006, 09:49

redtuxi schrieb:

hansi1234567 schrieb:
soll nochn Update mit Multistream kommen.
Optionstaste hat er.

Multistream?


So wie beim Humi oder Pace das man dann im Sportportal oder bei Direkt dann die KAnäle über ein Extra Fenter auswählen kann.




Also nur noch ein paar Sätze zum Homi Ich Brauche Kein Update mehr,bin jetzt nach einem Tag testen zu der überzeugung gekommen das Teil ist einfach perfekt[b].

Kein Vergleich zu Humi und Pace.
Das Teil ist gestern bei Daubetrieb und wilden zappen kein einziges mal abgestürzt

Ci Module laufen fantstisch in dem Teil.
Mein Irdeto cam mit PRemiere Karte geht gut .
balues Zetacam mit Freextv karte und Spice Platinium Karte laufen perfekt.
Da gin im Humi gar nix und im PAce sowieso nicht.
Das einzige was an dem Teil noch fehlt ist eben das man Sportportal die einzelnen Kanäle auswälen kann sonst perfekt.
Mit Sededit kann man wunderbar editieren.
Und Firmware kann man sich auch vor dem nächsten Update sichern.
Für alle Fälle,man weis ja nie.


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 09:52 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 10. Sep 2006, 10:37

hansi1234567 schrieb:
Also nur noch ein paar Sätze zum Homi Ich Brauche Kein Update mehr,bin jetzt nach einem Tag testen zu der überzeugung gekommen das Teil ist einfach perfekt[b].

Kein Vergleich zu Humi und Pace.
Das Teil ist gestern bei Daubetrieb und wilden zappen kein einziges mal abgestürzt

Toi toi toi! Bei mir auch nicht. Ich habe ihn jetzt mal die ganze Nacht angelassen. Keine Probleme. Warm wird er links oben am Gehäusegitter, aber sonst nirgends.

Das Einzige das zu bemeckern ist, dass der/die Transponder/Frequenz 119/12722 (Pro7 HD, Sat1 HD, Anixe HD und Astra HD) falsch voreingestellt war und diese nicht findet.

Ansonsten aber wirklich super der Homecast. Man glaubt ja nicht, wie schnell wieder zappen gehen kann. Morgen "Lost" auf Pro7 HD endlich ohne Soli-Brei und abgesoffenes "schwarz" schauen. Herrlich...
Raffaelo
Inventar
#111 erstellt: 10. Sep 2006, 10:41
@hansi1234567,

hört sich ja wirklich gut an. Schaust Du denn auch Premiere HD? Wenn ja, mit welchem Modul ist das möglich?

Danke und Gruss

raffaelo
hansi1234567
Inventar
#112 erstellt: 10. Sep 2006, 10:43

Raffaelo schrieb:
@hansi1234567,

hört sich ja wirklich gut an. Schaust Du denn auch Premiere HD? Wenn ja, mit welchem Modul ist das möglich?

Danke und Gruss

raffaelo


Auf Seite 2 vom Thread hat doch jemand schon geantwortet oder?


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 10:55 bearbeitet]
kotalla
Stammgast
#113 erstellt: 10. Sep 2006, 11:21
Wie ist das eigentlich mit dem Radioemfang, werden die Sendernamen vorne auf dem Display angezeigt?
redtuxi
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 10. Sep 2006, 11:50

kotalla schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Radioemfang, werden die Sendernamen vorne auf dem Display angezeigt? :hail

Yo. Sieht allerdings für sehr lange Namen beim Sender "Sunshine Live" zB so aus:

============
0017 sunshin
============

und läuft vorher einmal komplett mit Namen durch und steht dann wie oben still.

Standby-Anzeige sieht auch gut aus == Datum und Uhrzeit.

Bootzeit habe ich jetzt bis zum ersten Bild, bei ca 20sec gestoppt.

Mal sehen ob mit meinem Handy gute Fotos gelingen, dann stelle ich mal welche auf meiner Seite ein.

Und vor allem, kann man das Display in türkis noch von weitem lesen, da die Front nach vorne/oben hin angewinkelt ist.


[Beitrag von redtuxi am 10. Sep 2006, 11:56 bearbeitet]
hansi1234567
Inventar
#115 erstellt: 10. Sep 2006, 11:59

kotalla schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Radioemfang, werden die Sendernamen vorne auf dem Display angezeigt? :hail


Man kann die Kanalnummer auch verschwinden lassen dann werden die Namen länger
radeonspeedy85
Inventar
#116 erstellt: 10. Sep 2006, 12:02

redtuxi schrieb:


============
0017 sunshin
============




kann man das auch noch ändern in nur zahlen oder nur sendernamen ?

bei meinem 5001er ging das
gkroadking
Neuling
#117 erstellt: 10. Sep 2006, 12:08
....mich interessiert der Receiver auch sehr, da ich mit dem Humi-1000 Probleme mit dem HDMI über meinen Pio 2016 habe...javascript:insert(' ','')

Nutze PW-HD Abo auf dem Humi.. welches CAM Modul kann ich für HD verwenden? Ich hab gelesen das Dragon/T-Rex soll funktionieren...aber gibts das schon fertig zu kaufen für die S02-Karte?? Bin ein absoluter Laie/kein Freak hab mit Programmieren nichts am Hut...javascript:insert(' ','')
hansi1234567
Inventar
#119 erstellt: 10. Sep 2006, 12:13

radeonspeedy85 schrieb:

redtuxi schrieb:


============
0017 sunshin
============




kann man das auch noch ändern in nur zahlen oder nur sendernamen ?

bei meinem 5001er ging das ;)



nur Sendernahmen


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 12:19 bearbeitet]
Michael45
Stammgast
#120 erstellt: 10. Sep 2006, 12:56
Das Einzige das zu bemeckern ist, dass der/die Transponder/Frequenz 119/12722 (Pro7 HD, Sat1 HD, Anixe HD und Astra HD) falsch voreingestellt war und diese nicht findet.


@redtuxi:
kannst mir bitte kurz erklären, wie ich diese Frequenz manuell einstellen kann??
Vielen Dank,
Gruss,
Michael


[Beitrag von Michael45 am 10. Sep 2006, 12:57 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 10. Sep 2006, 13:11

Michael45 schrieb:
@redtuxi:
kannst mir bitte kurz erklären, wie ich diese Frequenz manuell einstellen kann??

Im Menü Antenne - Transponder bearbeiten - Sat auswählen -rechts Transponder/Freq 12722 wählen - rote Opt-Taste - bearbeiten...

12722
Hor
22000
DVB-S2 8PSK (NBC)
aus
2/3

und wieder Transp. oder kompletten Suchlauf starten.
Michael45
Stammgast
#122 erstellt: 10. Sep 2006, 13:13
Vielen Dank!!!!!
willi83
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 10. Sep 2006, 13:17
@kenzo

mach die keys aus dem modul, dann gehts!
redtuxi
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 10. Sep 2006, 14:49
radeonspeedy85
Inventar
#126 erstellt: 10. Sep 2006, 15:23
@redtuxi - danke für die Bilder

@willi83- könntest du mir bitte genau sagen welches Modul ich brauche um mit einer original Premiere-Smartcard auch Premiere HD schauen zukönnen ?

mfGspeedy85


[Beitrag von radeonspeedy85 am 10. Sep 2006, 15:25 bearbeitet]
SamLombardo
Inventar
#127 erstellt: 10. Sep 2006, 15:38
Ich muss mal eine Noob Frage stellen. Was sind diese "Module", warum brauche ich diese um eine Premiere Card benutzen zu können (sind ja immerhin hnochmal über 80€) und: Braucht ein Premiere zertifizierter Decoder diese Module auch oder gehts da ohne?

Danke im Voraus und sorry für die blöde Frage!
Sam
hansi1234567
Inventar
#128 erstellt: 10. Sep 2006, 17:07

SamLombardo schrieb:
Ich muss mal eine Noob Frage stellen. Was sind diese "Module", warum brauche ich diese um eine Premiere Card benutzen zu können (sind ja immerhin hnochmal über 80€) und: Braucht ein Premiere zertifizierter Decoder diese Module auch oder gehts da ohne?

Danke im Voraus und sorry für die blöde Frage!
Sam



Der hat schon eins eingebaut


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 17:14 bearbeitet]
hansi1234567
Inventar
#129 erstellt: 10. Sep 2006, 17:23
[quote="redtuxi"]Bilder vom HS5101 sind online. Allerdings mit meinem Handy geschossen und nicht so qualitativ top.



Wie kann man den schönen Homi mit solch schlechten Aufnahmen nur so entstellen

hansi1234567

Ne muss Dich loben hast Du schön gemacht so können sich andere User sehr gut vorstelln wie das Teil ausschaut.
Was gibte es denn interessantes auf Thor und 5° irgendwo ?
Habe mich nie mit anders Satelliten außer Astra Schrott und Hotbird beschäftigt.




[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 17:28 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 10. Sep 2006, 17:57

hansi1234567 schrieb:

Wie kann man den schönen Homi mit solch schlechten Aufnahmen nur so entstellen

hansi1234567

Ne muss Dich loben hast Du schön gemacht so können sich andere User sehr gut vorstelln wie das Teil ausschaut.
Was gibte es denn interessantes auf Thor und 5° irgendwo ?
Habe mich nie mit anders Satelliten außer Astra Schrott und Hotbird beschäftigt.

C More HD ist auf Thor zB mit 1a Quali. Auf Sirius Euro1080 und den MM Musiksender. Richtung Osten mit Astra2 ist einfach zu schwach hier und Astra3 gibts fast nur Müll.

Ja, die Bilder sind leider nur mit nem Handy geschossen. Aber besser als gar nix, denke ich mal.

Ich habe den HS5101 jetzt richtig lieb gewonnen. Die langsame buggy Humax-Kiste geht jetzt auch weg, wohin kannst du dir denken...
radeonspeedy85
Inventar
#131 erstellt: 10. Sep 2006, 18:14
@redtuxi - hast du auch Premiere HD am laufen ?


mfG speedy85
hansi1234567
Inventar
#132 erstellt: 10. Sep 2006, 18:21

redtuxi schrieb:

hansi1234567 schrieb:

Wie kann man den schönen Homi mit solch schlechten Aufnahmen nur so entstellen

hansi1234567images/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif

Ne muss Dich loben hast Du schön gemacht so können sich andere User sehr gut vorstelln wie das Teil ausschaut.
Was gibte es denn interessantes auf Thor und 5° irgendwo ?
Habe mich nie mit anders Satelliten außer Astra Schrott und Hotbird beschäftigt.

C More HD ist auf Thor zB mit 1a Quali. Auf Sirius Euro1080 und den MM Musiksender. Richtung Osten mit Astra2 ist einfach zu schwach hier und Astra3 gibts fast nur Müll.

Ja, die Bilder sind leider nur mit nem Handy geschossen. Aber besser als gar nix, denke ich mal.

Ich habe den HS5101 jetzt richtig lieb gewonnen. Die langsame buggy Humax-Kiste geht jetzt auch weg, wohin kannst du dir denken... :D



Danke für deine Antwort.
Ich würde mir nur noch eine andere Farbe für Menü wünschen.
Das grau ist schon ziemlich stumpf.
Desweiteren noch wenn man ok drückt wenn die Programmliste offen ist das sie dann wegklappen würde wie bei Humi.
Muss man halt immer exit drücken.
Außerdem sind ie Knöpfe doof belegt bei rauf runter in der Programmliste das man da die Programm+- Taste drücken muss ist auch doof wenn man andere Recievewr gewöhnt ist.
Auf jedenfall ist er auch schon mein Liebling geworden.
Habe Logitech Harmony 525 und 885 Programmiert geht perfekt.
Humi 1000 behalte Ich als Zweitreciever zum Pro7 HD aufnehmen.
Dafür reicht die Schundmühle gerade noch.
Im HD Bild vom Humi sind ja nicht ganz so viele Solis wie im SD Bild.



[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 18:24 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 10. Sep 2006, 18:38

hansi1234567 schrieb:
Dafür reicht die Schundmühle gerade noch.
Im HD Bild vom Humi sind ja nicht ganz so viele Solis wie im SD Bild.

Ja, das graue Menü ist nicht hübsch. Aber ich denke mal ein eye-candy-Menü saugt auch stark an der Performance der Receiver. Dann lieber flink beim HS durchs Menü springen, als beim Humax mit Gedankenpausen teilweise.

Mir ist heute auch aufgefallen, dass Anixe HD besser rüberkommt, nicht so farbverschmiert und das auf Pro7 HD die Solis, das abgesoffene schwarz und MPEG-Artefakte komplett weg sind, da ich mein LCD mit Taktrate und Co fein nachjustiert habe.

@radeonspeedy85
Achja, habe kein Premiere laufen.


[Beitrag von redtuxi am 10. Sep 2006, 18:39 bearbeitet]
AmericanGod
Inventar
#134 erstellt: 10. Sep 2006, 18:51
Braucht man für Cmore HD nen ABo oder is das frei empfangbar???
radeonspeedy85
Inventar
#135 erstellt: 10. Sep 2006, 18:54

redtuxi schrieb:

@radeonspeedy85
Achja, habe kein Premiere laufen. :.



@hansi1234567 - hast du Premiere HD mit dem 5101er ?
hansi1234567
Inventar
#136 erstellt: 10. Sep 2006, 18:58
So habe das mal Bei Homcast im Forum gepostet.

http://www.homecast....ic.php?p=14730#14730



Hallo bin neu hier.
Habe seit vorgestern das besagte Teil und bin schwer beeindruckt von dem Gerät.
Habe auch noch Humax HDTV Reciever und Pace HDTV Reciever.
Aber der Homcast mit der ersten Software läuft perfekt gegenüber den anderen beiden Recievern.
Mein vollster Respekt gilt seit vorgestern Homecast nach den vielen Flops mit den anderen beiden Recievern.

Ein paar Wünsche hätte Ich denoch .
Multistream für Premiere Optionkanäle.
Software vielleicht wäre es möglich die Menüefarbe noch zu ändern oder mehrere Farben vielleicht zur Auswahl zu stellen
Desweiteren ist es ärgerlich wenn man bei aufgeklappter Programmliste ein anders Programm mit OK auswählt das dann die Programmliste wegklappt wie bei jedem anderem Reciever.
So muss man halt immer erst Exit drücken das nervt nach einer gewissen Zeit.
Und weil Ich ja keine Ansprüche habe gleich noch eine Bitte.
Kann man vielleicht bei Der Programmliste die Links und Rechtstaste taste so belegen wie z.B. bei Topfiel oder anderen Marken das diese dann die Zehnerschritte ausführt und das man nicht dafür die Programm+- taste nehmen müsste .
Das währe wirklichlich Klasse .



Freundliche Grüße von einem
ein neuen Homecast HDTV Fan


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 19:00 bearbeitet]
hansi1234567
Inventar
#137 erstellt: 10. Sep 2006, 19:11
[quote="redtuxi"] sind, da ich mein LCD mit Taktrate und Co fein nachjustiert habe.








Angeber




[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 19:11 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 10. Sep 2006, 19:40

AmericanGod schrieb:
Braucht man für Cmore HD nen ABo oder is das frei empfangbar???



http://de.wikipedia.org/wiki/C_More_HD
AmericanGod
Inventar
#139 erstellt: 10. Sep 2006, 19:46
THX
Hast du nen ABO???
Wenn ja wie viel kostet es im Monat???
achja danke für die Bilder
redtuxi
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 10. Sep 2006, 20:18
Warum sieht jetzt Navy CIS mit Homecast auf Sat1 HD so geil aus?


[Beitrag von redtuxi am 10. Sep 2006, 20:18 bearbeitet]
radeonspeedy85
Inventar
#141 erstellt: 10. Sep 2006, 20:25

redtuxi schrieb:
Warum sieht jetzt Navy CIS mit Homecast auf Sat1 HD so geil aus? :D



hör auf damit

kann erst am nächten WE den Homi geniessen
Duisburger
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 10. Sep 2006, 20:28
ich bin ja mal gespannt, wie es mit meinem Toshi 32 wlz66 hamoniert..
hansi1234567
Inventar
#143 erstellt: 10. Sep 2006, 20:56

Duisburger schrieb:
ich bin ja mal gespannt, wie es mit meinem Toshi 32 wlz66 hamoniert..


Den habe Ich als Zweitfernseher.
Geht schon.
Aber auf meinem Pana Plasma schaut das ganze wesentlich besser aus
hansi1234567
Inventar
#144 erstellt: 10. Sep 2006, 20:58
[quote="hansi1234567"][quote="redtuxi"] sind, da ich mein LCD mit Taktrate und Co fein nachjustiert habe.








Angeber


[/quote]


@redtuxi
Hoffentlich hast Du das ganze hier nicht schräg aufgenommen sollte nur ein Scherz sein.
Hast Du mit FinzelDVD oder so kalibriert?


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 20:58 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 10. Sep 2006, 21:08

hansi1234567 schrieb:
@redtuxi
Hoffentlich hast Du das ganze hier nicht schräg aufgenommen sollte nur ein Scherz sein.
Hast Du mit FinzelDVD oder so kalibriert?

Nein, habe ich doch schon verstanden.

Ich hatte mein LCD nur auf die "dunkle Macht der anderen Seite" (Humax) eingestellt! Hatte die Burosch-DVD Testbilder am HDMI genommen und gewundert, was der Humax für ein dunkles Schrott-Bild abliefert.
Der Homecast liefert ein so geiles Bild jetzt, baah.. ich bin begeistert. Da sehe ich auch über die kleineren Mankos hinweg. Pro7 HD in hochskaliertem SD sieht jetzt auch cooler aus. Was will man mehr?
hansi1234567
Inventar
#146 erstellt: 10. Sep 2006, 21:10

redtuxi schrieb:

hansi1234567 schrieb:
@redtuxi
Hoffentlich hast Du das ganze hier nicht schräg aufgenommen sollte nur ein Scherz sein.
Hast Du mit FinzelDVD oder so kalibriert?

Nein, habe ich doch schon verstanden.

Ich hatte mein LCD nur auf die "dunkle Macht der anderen Seite" (Humax) eingestellt! Hatte die Burosch-DVD Testbilder am HDMI genommen und gewundert, was der Humax für ein dunkles Schrott-Bild abliefert.
Der Homecast liefert ein so geiles Bild jetzt, baah.. ich bin begeistert. Da sehe ich auch über die kleineren Mankos hinweg. Pro7 HD in hochskaliertem SD sieht jetzt auch cooler aus. Was will man mehr? :hail




Kann dir nur zustimmen.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 10. Sep 2006, 21:14
Guckt mal auf die Pro7HD-Seite, was da Weiteres auf uns zukommen wird:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/hdtv/hdtv_filme/

Der WiXXer
01.10.2006, 20:15 Uhr

Kill Bill Vol. 1
01.10.2006, 22:00 Uhr

HD-Abend bei Pro7?

auf den Homi!
hansi1234567
Inventar
#148 erstellt: 10. Sep 2006, 21:18

redtuxi schrieb:
Guckt mal auf die Pro7HD-Seite, was da Weiteres auf uns zukommen wird:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/hdtv/hdtv_filme/

Der WiXXer
01.10.2006, 20:15 Uhr

Kill Bill Vol. 1
01.10.2006, 22:00 Uhr

HD-Abend bei Pro7?

auf den Homi!



Jetzt bräuchte Ich nur noch den 100 Zoll Plasma von Phillips für 80000Euronen zu meinem Homi.
Dann wärs wirklich nen gailer HD Abend .
Lol
hdtvscholli
Inventar
#149 erstellt: 10. Sep 2006, 21:19
Kann jemand folgende Fragen beantworten ?
1) Kann dieser Receiver BBC HD auf 28,2°O darstellen ?
2) Kann dieser Receiver Euro1080 auf 7°O darstellen ?
redtuxi
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 10. Sep 2006, 21:26

hdtvscholli schrieb:
Kann jemand folgende Fragen beantworten ?
1) Kann dieser Receiver BBC HD auf 28,2°O darstellen ?
2) Kann dieser Receiver Euro1080 auf 7°O darstellen ?

2x ja! Warum nicht, da ist keine Sperre sponsort by Pre*** drin. Die Transponder hat er alle genau eingetragen und Euro1080 HD1-HD5 läuft auf Sirius...
hdtvscholli
Inventar
#151 erstellt: 10. Sep 2006, 21:46
Danke redtuxi, mit BBC gebe ich dir recht. Da hatte wohl wirklich während der WM Premiere absichtlich nicht erlaubt, da etwas zu verändern. Mit Punkt 2 meine ich aber nicht Sirius, sondern Eutelsat auf 7°O. Dort sind jetzt mittlerweile 4 Kanäle von Euro1080 aufgeschaltet. 3 davon unverschlüsselt. Humibesitzer haben aber mit den Daten 10880V, 17360, 3/4 DVB-S2, 8PKS trotz 1.80er Spiegel nur stark gestörte Bilder und stotternden Ton.
Es wäre wirklich sehr wichtig zu wissen, ob dieser Receiver mit den von der Norm etwas abweichenden Sendedaten besser zurecht kommt als der Humi.


[Beitrag von hdtvscholli am 10. Sep 2006, 21:51 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 10. Sep 2006, 22:05

hdtvscholli schrieb:
Es wäre wirklich sehr wichtig zu wissen, ob dieser Receiver mit den von der Norm etwas abweichenden Sendedaten besser zurecht kommt als der Humi.

Also der Eutelsat W3 ist mit dem Transponder gespeichert. Die Smybolrate muss noch abgeändert werden auf 3/4. Und Euro1080 sendet aber glaube ich in DVB-S, nicht S2, richtig? Aber kannste laut Einstellungen alles justieren am Homi.

Ich baue bald 4 zusätzliche LNBs an, dann werde ich den mal anzapfen und 100% genau berichten.
hansi1234567
Inventar
#153 erstellt: 10. Sep 2006, 22:08

redtuxi schrieb:

hdtvscholli schrieb:
Es wäre wirklich sehr wichtig zu wissen, ob dieser Receiver mit den von der Norm etwas abweichenden Sendedaten besser zurecht kommt als der Humi.

Also der Eutelsat W3 ist mit dem Transponder gespeichert. Die Smybolrate muss noch abgeändert werden auf 3/4. Und Euro1080 sendet aber glaube ich in DVB-S, nicht S2, richtig? Aber kannste laut Einstellungen alles justieren am Homi.

Ich baue bald 4 zusätzliche LNBs an, dann werde ich den mal anzapfen und 100% genau berichten. :prost




Dann langt aber der Programspeicher vom Homi nicht mehr aus (Ätsch)

Wieder ein Kleiner 'Scherz .
Aber das mit dem Spiecher ist ernst gemeint.
Ich habe ja scon mit Astra und Hotbird aleine schon über 2000 Progs.


[Beitrag von hansi1234567 am 10. Sep 2006, 22:10 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 10. Sep 2006, 22:11

hansi1234567 schrieb:

Dann langt aber der Programspeicher vom Homi nicht mehr aus (Ätsch)

Wieder ein Kleiner 'Scherz .
Aber das mit dem Spiecher ist ernst gemeint.

Ich nehme vorher die Pay-TV und Rubbel-Sender, beim Homi "CAS" genannt, vor dem Suchlauf raus, bis auf die, die ich habe/benötige. Im Moment bin ich erst bei ca. 1000 free TV-Sendern...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Homecast HS 5101 CI Senderliste
Sergio168 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  10 Beiträge
Homecast HS 5101 CI USB
Ansman84 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  8 Beiträge
Homecast HS 5101 CI Problem
duke2 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  2 Beiträge
Kein ARD beim Homecast HS 5101 CI
Patrick4.9 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  4 Beiträge
problem homecast hs 5101 ci sat + hcedit
extr2 am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  4 Beiträge
HDTV Receiver Homecast HS 5101 CI
reiner55 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  3 Beiträge
HDTV Receiver Homecast HS 5101 CI
reiner55 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  5 Beiträge
Premiere HD Homecast HS 5101 CI
Madyssohn am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  3 Beiträge
Homecast HS 5101 CI - über Satellit
Briandeer am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  5 Beiträge
Homecast HS 5101 CI Premiere HD
Briandeer am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249