HDTV-Twin-SAT-Receiver mit HD + HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
foehny
Neuling
#1 erstellt: 27. Aug 2006, 12:28
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem HDTV-Twin-Sat-Receiver mit HD + HDMI. Kennt von Euch jemand so ein Gerät und hat schon Erfahrungen damit gesammelt?

Gruß

Sven
xxlarge
Stammgast
#2 erstellt: 27. Aug 2006, 15:04
na dann viel Spaß bei der Suche,

vielleicht kommt ja im Laufe des nächsten Jahres mal sowas auf den Markt
infopicard
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Aug 2006, 14:59

foehny schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem HDTV-Twin-Sat-Receiver mit HD + HDMI. Kennt von Euch jemand so ein Gerät und hat schon Erfahrungen damit gesammelt?

Gruß

Sven


Die kommende Dreambox 8000S soll das wohl können, ist aber wahrscheinlich nicht zertifiziert für Premiere

siehe Forumsbeitrag

LG


[Beitrag von infopicard am 28. Aug 2006, 15:01 bearbeitet]
windtalker
Stammgast
#4 erstellt: 29. Aug 2006, 16:27
Hi,

schau Dir mal die REELBox an.Hat noch Software-Macken.HIER aber gutes Potential.Bin selber eher ein Dreamboxler.

Gruß

windtalker
foehny
Neuling
#5 erstellt: 29. Aug 2006, 16:32

windtalker schrieb:
Hi,

schau Dir mal die REELBox an.Hat noch Software-Macken.HIER aber gutes Potential.Bin selber eher ein Dreamboxler.

Gruß

windtalker ;)


Die hatte ich auch schon gefunden. Aber der HDMI-Ausgang ist noch nicht verfügbar, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?
windtalker
Stammgast
#6 erstellt: 29. Aug 2006, 23:31
Hi,

stimmt:

zukünftiges Zubehör:



» Mini-PCI für zukünftige Erweiterungen.
» Upgrade auf digitale Schnittstelle (DVI/HDMI).
» Wireless (WLAN) optional als MiniPCI
» Standard IDE-Laufwerke (DVD+R(W)/HDD).
» Quad-Tuner Technologie.
» Live HDTV in MPEG-4 (H.264/AVC) bis mind. 1080i
» H.264 von Festplatte als Quicktime .MOV (bis 1080p)
» DIVX als .AVI von Festplatte (bis 720p)
» Internet-Browser zum Surfen im Internet (in HD)
» Multicast/IP-Streaming

Das Erweiterungskit, Mini PCI, für HD mit HDMI Schnittstelle soll es im Herbst geben.Dann kann man allerdings die WLan Karte nicht mehr nutzen.


Gruß

windtalker .
foehny
Neuling
#7 erstellt: 30. Aug 2006, 09:01
Hi!

Und wenn ich das richtig gelesen habe braucht man auch den DVB-S2-Tuner für Live-HDTV. Dann sollte ich wohl besser warten, bis es die Box direkt mit der Karte gibt....
Oder wird es die wohl nur als Option geben?
windtalker
Stammgast
#8 erstellt: 30. Aug 2006, 09:55
Hi foehny,

ich gehe mal davon aus, daß man das Gerät dann komplett mit den S2 Tunern ,so wie Du es haben willst, bestellen kann.
Oder auf die Avantgarde warten, die eigentlich auch für Herbst avisiert war, von der man aber nichts mehr hört.


Gruß


windtalker
joachim06
Inventar
#9 erstellt: 30. Aug 2006, 10:16
Hi foehny.

http://www.aktueller...F-9400PV2R_80GB.html

Habe diesen HDTV-Twin-Receiver gefunden,der Beschreibung nach,ist Er recht gut.Ist aber,glaub ich,auch noch nicht auf dem Markt erhältlich.

Gruß

joachim06
windtalker
Stammgast
#10 erstellt: 30. Aug 2006, 10:39
...und dann soll im Spätherbst ja noch der Technisat mit interner HD kommen. LINK

Gruß


windtalker


[Beitrag von windtalker am 30. Aug 2006, 10:39 bearbeitet]
hardy82
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Aug 2006, 21:41

joachim06 schrieb:
Hi foehny.

http://www.aktueller...F-9400PV2R_80GB.html

Habe diesen HDTV-Twin-Receiver gefunden,der Beschreibung nach,ist Er recht gut.Ist aber,glaub ich,auch noch nicht auf dem Markt erhältlich.

Gruß

joachim06


Er wird aber nur als DVB-S-HDTV Receiver beschrieben. Damit kannst du aber Premiere HD oder PRO7/Sat1 HD nicht sehen. Denn die senden in DVB-S2. Somit ist/wäre er nicht wirklich zu gebrauchen.

Gruß.
StormD1
Stammgast
#12 erstellt: 30. Aug 2006, 22:16
ich hoffe auch das jetzt bald gute hd receiver auf den markt kommen, die dreambox wäre mein wunschreceiver allerdings würde ich gerne mal wissen wann sie nun erscheint
joachim06
Inventar
#13 erstellt: 31. Aug 2006, 10:11

StormD1 schrieb:
ich hoffe auch das jetzt bald gute hd receiver auf den markt kommen, die dreambox wäre mein wunschreceiver allerdings würde ich gerne mal wissen wann sie nun erscheint :)



Dafür hat Sie auch ihren Peis : 800 € ohne Festplatte und Brennerlaufwerk ! Diese beiden Sachen für die Dreambox,gibt es nur als Zubehör !

Gruß

joachim06
windtalker
Stammgast
#14 erstellt: 31. Aug 2006, 23:05

StormD1 schrieb:
ich hoffe auch das jetzt bald gute hd receiver auf den markt kommen, die dreambox wäre mein wunschreceiver allerdings würde ich gerne mal wissen wann sie nun erscheint :)



Hi,

einige Interessenten der Dream 8000 haben die Antwort von DMM auf ihre Frage nach dem Erscheinungsdatum in einigen Foren gepostet.Danach soll sie im September oder Ende September erscheinen.In einem der letzten Mails von DMM (heute? habs vergessen ) hieß es schon, "in diesem Jahr".
Wer Erfahrung mit DMM hat, muß sich mit Geduld wappnen. Da sind wie auch immer angekündigte Termine mit Vorsicht zu genießen.Aber ich lasse mich gerne angenehm überraschen.

Gruß

windtalker


[Beitrag von windtalker am 31. Aug 2006, 23:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV Twin Sat Receiver?
Elbhai am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  11 Beiträge
HDTV Twin-Receiver ohne HD?
Helge4711 am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  7 Beiträge
HDTV-Twin-Receiver
Lekor am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  35 Beiträge
Humax iCord mini - Twin HD SAT Receiver
roft am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2014  –  149 Beiträge
Bildqualitäten HDTV Sat Receiver
ironkrutt am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  33 Beiträge
Sat Receiver easy one Twin HD
#shelly# am 17.12.2021  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  5 Beiträge
HDTV Sat Receiver bei den Ami´s
ROBOT am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  3 Beiträge
Verfügbare HDTV TWIN PVR Receiver
Kean am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  5 Beiträge
Übersicht HD-Receiver / HD-Geräte
sundram am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  6 Beiträge
HDTV-Sat-Receiver lohnenswert?
carlv12 am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.321