Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Kathrein UFS 924 HbbTV Twin Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
roft
Inventar
#1 erstellt: 02. Dez 2012, 14:35
Anfang Dezember 2012 wird die Firma Kathrein den UFS 924 auf dem Markt bringen

hier einige Gerätedaten

Twin HD Receiver in schwarz oder silber

HbbTV Unterstützung

eingebaute Festplatte 500 GB oder 1000 GB

RedBull Portal Receiver

vollgraphisches Display mit 256 x 64 Pixel

Common Interface für zwei CI+/CI-Module mit Dual-Decryption

Netzwerk-Interface mit Streaming-Funktion

UFScontrol - App für iPhone und Android-Smartphones

Premium-tvtv-EPG für bis zu 14 Tage mit Detail-Informationen für ca. 160 Programme

TV-Control CEC - ein/ausschalten des TV-Gerätes per HDMI-Verbindung, wenn der TV das unterstützt

WakeOnLAN - von anderen Geräten im Heimnetzwerk kann der Receiver eingeschaltet werden

Stromverbrauch im Standby 0,5 Watt

Preis je nach Festplatte - lt. IN zwischen 500 bis 600 Euro

der 924 scheint ein Mittelding zwischen UFS 923 und UFS 925 zu sein.
goldfinger2
Stammgast
#2 erstellt: 03. Dez 2012, 22:55
Da er CI+ hat kann er CI Module abschalten.
Er bringt kein HD+ mit, diese ist aber nachrüstbar.
HD-PiP wird er auch nicht können, da nirgends beworben.
Wird vermutlich die gleiche temperamentlose Performance wie die UFS 923/925 liefern.
roft
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2012, 18:02
Welcher HD Receiver kann "wirklich" HD PIP - dafür fehlt in der Regel einfach die passende Receiver Hardware

Der 924 ist eigentlich ein 923 mit HbbTV und graphisches Display zB. für Sender Piktogramme und eben den RedBull Portal


goldfinger2 schrieb:
Wird vermutlich die gleiche temperamentlose Performance ....

was soll temperamentvolle Performance bei einem HD Receiver sein
goldfinger2
Stammgast
#4 erstellt: 05. Dez 2012, 02:33
Zu HD Receiver und HD PIP: Das ging schon früher, aber das waren 2 Chip Lösungen wie im Topfield SRP 2100 oder Dream DM8000 verbaut.
Aber jetzt sind die Chips schon seit über einem Jahr verfügbar. Wie an der Gigablue Quadro oder bald an der VUO+ Solo² zu sehen, sind die Umschaltzeiten und Menüdarstellung viel schneller geworden. Kathrein hat nur einen lauen Aufguß gemacht aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, daß da bald was schnelles mit aktuellen Chips kommt. Das täte auch Technisat mit der ISIO Line gut.
robefu
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Dez 2012, 21:28
aktuelle, hochwertige und richtig gute Hardware ist für
Kathrein leider zum absoluten Fremdwort geworden,
da tun andere Hersteller mehr - für das gleiche Geld...
ich habs aufgegeben ... nach 6 Jahren Kathrein - begonnen
mit dem 910 - mag ich nicht mehr ... der 922 ist nur noch mein Einschlafreceiver
im Schlafzimmer, denn mein iCord mini schlägt ihn um Längen...


[Beitrag von robefu am 07. Dez 2012, 15:11 bearbeitet]
Master_of_Tragedy
Stammgast
#6 erstellt: 08. Dez 2012, 19:19

robefu schrieb:
denn mein iCord mini schlägt ihn um Längen... :)

Den fand ich ja damals auch interessant, hatte mich dann aber, wegen der zu Anfang nicht aktivierten Netzwerkfunktion und den im Vergleich schlechterem EPG, für einen Kathrein UFS 923 entschieden.
Inwiefern schlägt denn jetzt der iCord mini den UFS 922 um Längen? Geht es da nur um die Geschwindigkeit oder was kann der iCord mini besser?
Der 923 ist ja schon deutlich schneller als der 922 und auch das Live-Streaming klappt prima.
robefu
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Dez 2012, 21:36
ist zwar in diesem Thread OT aber seit ca. 7 Monaten läuft mein iCord mini ohne einen Hänger,
er wird durchgeschleift über Google TV (NSZ-GS7) - egal ob Laptop oder PC - ich hole mir die
Filme mit dem UPnPBrowser rüber , wandle sie um etc. mit meinem WDTV Wifi streame ich Filme
und das HDTV des mini funktioniert sicher und schnell - Maxdome macht so richtig Spass -
das einzige Youtube funzt nach wie vor nicht, aber das habe ich noch über den MediaPlayer und
GoogleTV. Auslagern der Filme auf ext. FP funktioniert FEHLERFREI und auch die Aufnahmen...
was soll ich noch sagen....da kommt einfach Kathrein nicht mit und wie gesagt ... ich habs lange genug
probiert... und guck Dir mal den Preis vom mini an....

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 08. Dez 2012, 21:47 bearbeitet]
Master_of_Tragedy
Stammgast
#8 erstellt: 08. Dez 2012, 22:16
Hmm, ok. Bis auf Maxdome könnte ich das Gleiche auch zum UFS 923 sagen. Nur da geht auch noch Live TV-Streaming auf Rechner und iPad.
Hab ihn jetzt 12 Monate und läuft komplett stabil.

Und um jetzt wieder zurück zum 924 zu kommen. Interessant dabei fände ich vor allem das Wake-on-LAN. Das ist nämlich die einzige Sache, die mich momentan noch stört. Will man aus der Ferne per Internet noch vorprogrammieren, so klappt das nur, wenn man ihn eingeschaltet gelassen hat, oder er sich gerade im speziellen Fernsteuerungs-Stand-By befindet.
Das scheint ja dann beim 924er endlich vernünftig zu klappen.

Ansonsten HbbTV. Finde ich jetzt nicht so wichtig. Maxdome wäre schon gewesen, aber das kann mein Blu-Ray-Player auch schon.

Und der Kathrein ist bisher der Einzige, der beim Umschalten im Info-Fenster auch die nachfolgende Sendung direkt mit anzeigt. Finde ich enorm wichtig, und ich kann nicht verstehen, dass so viele (Technisat, Humax, etc) das nicht hinbekommen.
roft
Inventar
#9 erstellt: 16. Dez 2012, 16:40
Der 924 ist mittlerweile lieferbar - mit 500 GB Festplatte rund 450 Euro mit 1 TB Festplatte rund 500 Euro!

Der 924 scheint ein gereifter problemloser Twin HD Receiver zu sein, wie zu lesen ist wird auch "HD PIP" ohne Probleme dargestellt.

Die BA besteht aus drei Teilen - in Teil 2 Seite 35 sind die "PIP" Möglichkeiten beschrieben.


[Beitrag von roft am 16. Dez 2012, 21:53 bearbeitet]
Master_of_Tragedy
Stammgast
#10 erstellt: 16. Dez 2012, 19:57
Hört sich gut an. Da wäre ein Upgrade vielleicht eine Überlegung wert.
roft
Inventar
#11 erstellt: 16. Dez 2012, 21:55
... vom 923 auf den 924 - oder ?
Master_of_Tragedy
Stammgast
#12 erstellt: 16. Dez 2012, 23:05
Genau.
Ich weiß, ist kein großer Schritt, aber alleine das fehlende Wake-On-Lan beim 923er nervt.
Schnoesel
Stammgast
#13 erstellt: 01. Jan 2013, 12:26
mein UFS 925 kommt Donnerstag.Bin gespannt es ist mein erster Kathrein.Ich hoffe doch mal der EPG ist besser als beim ICORD .
roft
Inventar
#14 erstellt: 01. Jan 2013, 14:42

Schnoesel schrieb:
..mein UFS 925 kommt .... der EPG ist besser als beim ICORD .

hier ist der Thread vom 925 http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-5906.html

der EPG beim iCord und beim Kathi ist der EPG "TVTV" oder eben der normale Sender EPG - eigentlich kein Unterschied - beide Hersteller kaufen den EPG "TVTV" ein!


[Beitrag von roft am 01. Jan 2013, 14:43 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#15 erstellt: 02. Jan 2013, 23:38
Nabend,

ich habe seit längeren den 922 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ich wollte jetzt gerne einen mit W-lan haben für hbbTV und habe mir den Triax-Hirschmann 900 Hybrid gekauft, aber mir gefällt er irgendwie gar nicht!

Weiß jemand, ob man bei diesen Gerät hier, einen W-lan Stick gibt und damit ins Netz gehen kann? Ich glaube das wäre dann W-lan Ready oder?

Wenn ja, dann geht der Triax wieder weg und der 924 wird gekauft.

Ach ja, und weiß jemand auch schon, ob SKY Problemlos läuft. Ich habe nämlich das Alphacrypt Light Modul...
Schnoesel
Stammgast
#16 erstellt: 03. Jan 2013, 17:22
Hallo,
ich habe heute den UFS 924 bekommen und möchte gerne wissen ob das normal ist das die Signalstärke bei 50 % liegt und Quali bei 99%.Wenn ich einen anderen anschliese habe ich 88% und 100%.
roft
Inventar
#17 erstellt: 04. Jan 2013, 13:20
Jeder Hersteller hat "seine" Anzeigen und diese sind bei Geräten vom gleichen Hersteller noch unterschiedlich - die Anzeigen sind nicht genormt, nur ein Profimessgerät könnte tatsächlich Auskunft geben. Es kommt hier auf die Qualität an - die Werte sind schon als sehr gut anzusehen.
*pedro*
Neuling
#18 erstellt: 04. Mrz 2013, 22:14
Hallo,

habe heute den 924 erhalten und alles eingerichtet. Nun hab ich folgende Frage:

Hab vorher nen Technisat Receiver mit Alphacrypt Light Modul und Sky-Karte gehabt und habe nun das Alphacrypt in den Kathrein gesteckt, jedoch zeigt es die Sky-Kanäle weiterhin verschlüsselt an... woran könnte das liegen? Hab in den Einstellungen schon geschaut, aber ich finde leider nichts...

Hat jemand Rat?

edit:

Hat sich erledigt, nun geht es...


[Beitrag von *pedro* am 04. Mrz 2013, 22:39 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#19 erstellt: 06. Mrz 2013, 08:28

Hat sich erledigt, nun geht es...


woran lag es? damit ich auch bescheid weiß, falls ich in nächster zeit die box holen sollte...

sonst zufrieden damit?
roft
Inventar
#20 erstellt: 09. Apr 2013, 21:35
Der UFS 924 mit Twin-Tuner ist entsprechend einer Meldung vom 04.04.2013 für das CI-Plus-Modul von Sky zertifiziert.
Braniac
Stammgast
#21 erstellt: 10. Apr 2013, 13:50
toller thread hier, keiner antwortet mal auf eine frage von mir
roft
Inventar
#22 erstellt: 10. Apr 2013, 15:02
... welche Frage

Sky frei schalten - kann schon mal dauern!

Wlan - wer sich mit Kathi Receiver beschäftigt, wird auch die von Kathrein passende Wlan Antenne "UFZ 130" finden und die entsprechenden Netzwerk Anleitungen auf der Homepage!

ob zufrieden - das kann doch nur jeder für sich selber feststellen, sicher ist das der 924 stabil läuft und auch in verschiedene Test kommt der 924 gut weg. Ob jeder das alles braucht was der 924 bietet, ist eine andere Sache.
Braniac
Stammgast
#23 erstellt: 11. Apr 2013, 08:26
ok danke, jedenfalls etwas...
roft
Inventar
#24 erstellt: 13. Apr 2013, 10:00
Der 924 liefert ein hervoragendes Bild in HD und SD - ein stabiler Twin Receiver!

Die Ersteinrichtung geht sehr schnell, wer mehr will - sollte sich mit den vier BA "Bücher" bzw. Anleitungen beschäftigen.

Der 924 schaltet TV Geräte mit "an" und "aus" sofern das TV Gerät dies unterstützt.

PIP in HD - schnelle Umschaltzeiten - grafisches Display - wo tatsächlich abgelesen werden kann was läuft und HbbTV

Bedienbar von extern mit Smartphon, wo die Gerätebedienung abgebildet wird.

Sat Radio - Internet Radio - Netzwerk Aufnahmen.

Verschiedene EPG auswählbar, die auch zu einer einstellbaren Uhrzeit nachgeladen werden können.

http://www.kathrein.de/de/sat/index.htm - - 924 Bilder

http://www.kathrein..../firmware_ufs924.cfm - - 924 Anleitungen


[Beitrag von roft am 13. Apr 2013, 10:01 bearbeitet]
roft
Inventar
#25 erstellt: 13. Apr 2013, 12:55
Braniac
Stammgast
#26 erstellt: 15. Apr 2013, 01:28
dankeschön!
scheint ein super gerät zu sein...
roft
Inventar
#27 erstellt: 15. Apr 2013, 09:16

Braniac (Beitrag #26) schrieb:
... scheint ein super gerät zu sein...

das liegt an den Ansprüchen des Anwenders - letztendlich bleibt auch ein 924 ein Twin Sat Receiver - der 924 wird trotz verschiedener Möglichkeiten keine Allround Maschine.
Braniac
Stammgast
#28 erstellt: 16. Apr 2013, 02:14
funktioniert den ein w-lan stick bei der box? ich lese nämlich nichts von wlan-ready.
Braniac
Stammgast
#29 erstellt: 16. Apr 2013, 05:08
ich glaube ich habe selbst die antwort im internet gefunden.

der W-lan Adapter UFZ130 wäre es dann wohl...
roft
Inventar
#30 erstellt: 16. Apr 2013, 11:00
Der Wlan Adapter UFZ 130 funktioniert zZ. beim 924 nur in den vorderen USB Port, soll beim Update geändert werden.

Es gibt für den 924 einen externen IR Senor URS 100, damit der 924 auch ausserhalb der Reichweite der Gerätefernbedienung untergebracht werden kann.
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 04. Mai 2013, 10:32
Kann man eine Funktastatur anschließen ?
roft
Inventar
#32 erstellt: 04. Mai 2013, 17:45
.... nein - wofür eine Funktastatur - Internet geht mit dem 924 nicht - Mediatheken schon.
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 05. Mai 2013, 08:56
Danke für die Antwort

Habe zur Zeit einen Digit Isio und einen Digicorder Isio, deshalb die Frage

Hatte mich nicht weiter über den 924er informiert

Gruß Michi
roft
Inventar
#34 erstellt: 05. Mai 2013, 10:31
Der 924 läuft mit der Auslieferungssoft sehr stabil, ist Netzwerk und NAS und Internet Radio tauglich und Sky und HD+ per Modul zertifiziert, Red Bull ist eine nette Zugabe - PIP und zuverlässige Aufnahmen funktionieren
roft
Inventar
#35 erstellt: 17. Jul 2013, 11:13
Es gibt eine neue Firmsoft, die erste Firmsoft seit Auslieferung des 924 - die Verbesserungen können auf der 924 Homepage nachgelesen werden. Sollen alle Verbesserungen installiert werden, funktioniert das nur über ein USB Update.
uncut68
Stammgast
#36 erstellt: 07. Aug 2013, 16:29
Läuft seit Update per USB stabil.Habe den Eindruck,dass jetzt You tube schneller lädt und auch das Red Bull Portal flüssiger ist.
roft
Inventar
#37 erstellt: 14. Aug 2013, 20:30
Ein sehr zuverlässiger stabiler HD Twin Receiver mit sehr vielen Möglichkeiten.

HbbTV / Netzwerk / WOL / Stream / SKY zertifiziert über Modul / HD+ / usw.
roft
Inventar
#38 erstellt: 20. Aug 2013, 20:36
Es gibt aktuell eine Beta Soft, wo der Hersteller vom Anwender Rückmeldungen erwartet.
svenson_
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 27. Aug 2013, 06:32
Zu dem Receiver habe ich eine (etwas spezielle) Frage:

Er besitzt ja die Fähigkeit, das TV-Signal an PC/Mac oder iPhone/iPad zu streamen. Nun würde ich gerne wissen, ob dies unabhängig vom aktuell laufenden Programm geschehen kann. Also, ich schaue etwas auf dem TV, meine Frau möchte aber etwas anderes au dem iPad schauen. Geht das dann?
roft
Inventar
#40 erstellt: 27. Aug 2013, 10:29
Hier ist die Anleitung zum Netzwerk - 924 und 925 sind gleich http://www.kathrein....r_ufs925_2012-09.pdf
inliner-es
Stammgast
#41 erstellt: 01. Sep 2013, 13:22
Hallo!

Kann der 924 auch MKVs abspielen? Wäre toll, wenn ja. Möglichst auch mit dts Ton.

roft
Inventar
#42 erstellt: 01. Sep 2013, 19:21
Die Möglichkeiten sind in der Netzwerk Anleitung für den 924/925 beschrieben - im Prinzip hilft nur ausprobieren http://www.kathrein....r_ufs925_2012-09.pdf
Ralf65
Inventar
#43 erstellt: 18. Nov 2013, 20:55
Sind in Verbindung mit dem UFS-924 Inkompatibiliäten mit einigen TV Geräten über den HDMI Port bekannt?

In Verbindung mit meinem neuen Samsung TV friert der Receiver merkwürdiger Weise beim starten ein.
Einstellungen bei der CEC Steuerung wurden zum testen verändert (aktiviert, deaktiviert) , brachten jedoch keine Abhilfe.

hat noch jemand ähnliche Probleme ?
tarandor
Neuling
#44 erstellt: 27. Nov 2013, 20:35

Ralf65 (Beitrag #43) schrieb:
Sind in Verbindung mit dem UFS-924 Inkompatibiliäten mit einigen TV Geräten über den HDMI Port bekannt?

In Verbindung mit meinem neuen Samsung TV friert der Receiver merkwürdiger Weise beim starten ein.
Einstellungen bei der CEC Steuerung wurden zum testen verändert (aktiviert, deaktiviert) , brachten jedoch keine Abhilfe.

hat noch jemand ähnliche Probleme ?

Ja ich.
Gestern den Receiver bekommen und beim rumspielen später schon mal kein Bild gehabt. Dann heute nach Hause gekommen, da hängt der Receiver. Auf dem Display vorne sieht man noch das RedBull Logo und das wars.

Firmware ist die aktuelle.
Mein Receiver hängt noch an einem AV-Receiver von Yamaha.

Gruß
Olli
Focus00
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 20. Jan 2014, 01:03
Hallo,ich besitze seit wenigen Tagen den o.g. Receiver. Die Installation war bis zum Kanalsuchlauf einfach .Als Satelliten habe ich Astra und Hotbird gewählt wie an meinem alten receiver auch.Leider wurden nur ca.700 Sender gefunden hingegen ich bei meinem Comag über 2500 gefunden hatte.Beide Antennnekabel sind am receiver angesteckt.Sobald ich auf Gesamtliste schalte werden nur die 700 Sender aufgezeigt.Um auszuschliessen das es an der Sat Anlage liegt habe ich meinen Comag zum testen wieder angeschlossen.Alles OK.Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache?
Dirk13
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 24. Jan 2014, 22:40
Ich leider nicht, ich denke noch über den Kauf des 924 nach - im Vergleich zu 923 und 925.
http://www.hifi-foru..._id=183&thread=10192

Könnt Ihr mir bitte folgende Fragen beantworten:

1. Rein von den Features sind RedBull und Service-TV nun absolut kein Mehrwert-Kaufargument des UFS-924 zum 923... Bleibt überhaupt noch etwas, nachdem der 923 auch hbbTV kann?

2. Wie aufdringlich sieht man denn beim 924 die Red-Bull-Gestaltung?
In allen Werbefotos zeigt das LCD-Display ja die beiden Stiere... ist in der TV-Oberfläche auch viel sichtbar in Farbe, Logo, etc.? Oder nur in Form der RB-Portal-Zusatzfeatures?

3. Steht nicht zu befürchten, dass der 924 als "Mittelkind" zwischen 923 und 925 nicht so lange gepflegt wird?
Braniac
Stammgast
#47 erstellt: 28. Jan 2014, 22:24
Nabend, habe ab heute auch den ufs 924 und bin gerade am einstellen..

Was habt ihr für eine Bildschirm Einstellung genommen? Sollte man die volle Auflösung nehmen (1080p) oder automatisch?

Mein alogacrypt Light mit sky funktioniert im Moment auch nicht, aber warum?
Ralf65
Inventar
#48 erstellt: 02. Feb 2014, 13:15

Braniac (Beitrag #47) schrieb:
Nabend, habe ab heute auch den ufs 924 und bin gerade am einstellen..

Was habt ihr für eine Bildschirm Einstellung genommen? Sollte man die volle Auflösung nehmen (1080p) oder automatisch?

Mein alogacrypt Light mit sky funktioniert im Moment auch nicht, aber warum? :(


zumindest an (mit) meinem TV sieht die Einstellung 1080p am Kathrein 924 am besten aus, egal ob es ein 720p oder 1080i Programm ist.
Mein MaxCam mag der 924 auch nicht, ist das Modul gesteckt (mit Original Abo Karte), hängt sich der Receiver beim Einschalten (booten) immer auf.
Wird der Receiver ohne Modul gestartet und erst dann das Modul eingeschoben, funktioniert es (er) ohne Abstürze.

alles nicht so prickelnd, wie ich finde, ist halt ein deutsches Gerät


[Beitrag von Ralf65 am 02. Feb 2014, 13:19 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#49 erstellt: 02. Feb 2014, 15:12
bei meinem UFS 922 funzt das Modul mit Sky ohne Probleme, habe es so zu sagen dort raus genommen und in den 924 eingesteckt und kein freier Empfang keine Ahnung warum...
Garfunkel2002
Inventar
#50 erstellt: 04. Feb 2014, 15:42
es gibt zahlreiche User melden dass ein Maxcam V2 den Bootvorgang des Gerätes stoppt! Abhilfe tatsächlich nur Gerät ohne Maxcam V2 booten, danach Modul einstecken ohne fehlerlosen Betrieb haben. Ist aber natürlich Käse. Aufnahmen funktionieren so natürlich nicht, ausser man ist zuhause.

Nur sehr vereinzelnd wurde berichtet, dass neuere M V2 normal laufen, Warum ist unbekannt.

Abhilfe bringt das Maxcam V1, bootet ohne Probleme, und ist im Betrieb nicht schlechter / langsamer als das V2. V13 inkl. hd+ lief im Test fehlerfrei.

Probleme gibt es allerdings immer noch häufig mit der nachträglichen Entschlüsselung manuell oder im Standby, immer wieder ruckeln die Aufnahmen. Nur bei sofortiger Entschl. also während der Aufnahme umgeht dieses Ruckeln.

Das Bild ist nach wie vor eines der Besten, wenn nicht das Beste!

Auch hier allerdings vereinzelnde Berichte, dass kein Bild erscheint, wenn man mit 1080p startet, bei 1080i oder drunter fehlerfreier Start. Bei mir lief es mit 1080p fehlerfrei.

SW Stand sollte 1.04 sein!


[Beitrag von Garfunkel2002 am 04. Feb 2014, 15:45 bearbeitet]
seifenchef
Inventar
#51 erstellt: 20. Apr 2014, 14:24
Hallö,

Frage: zeichnet der UFS924 so auf, das ich die Dateien (bspw. Free TV oder Pay-TV mit ABO, in HD 1080/720) problemlos ( mit oder ohne Zusatzsoftware ? ) am PC weiterverarbeiten kann?

Sind im Gerät 2,5 oder 3,5 Zoll Platten verbaut?

Ist Platz um einen Wechselschlitten nachzurüsten?
(natürlich mit beherztem Eingriff von Feile/Säge etc..., es geht nur um den Raum, bspw. Platteneinschub nach Links oder Rechts am Gerät)

100 Mbit oder Gigabit-LAN ?

Wer empfiehlt andere Geräte, hat Links dazu?

gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 20. Apr 2014, 14:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Kathrein UFS 935 Twin mit HbbTV
roft am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  27 Beiträge
Kathrein UFS 925 Hybrid + HbbTV
robefu am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2013  –  182 Beiträge
Kathrein UFS 923
roft am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2020  –  1004 Beiträge
Kathrein UFS 910 Receiver
Spirale am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  2 Beiträge
kathrein ufs 933 fernbedienung
mf26 am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  3 Beiträge
Kathrein UFS 901 ???
Seinfeld am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte Kathrein UFS 904
Joachim39 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  18 Beiträge
HDTV Receiver Kathrein UFS 901sw
schulle00 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  3 Beiträge
Kathrein UFS 926 Receiver 4K
Filou6901 am 05.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.10.2018  –  59 Beiträge
Kathrein UFS 901
saarsven30 am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.001
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.699

Hersteller in diesem Thread Widget schließen