Comag Digitaler Twin-Tuner Festplatten Satelliten Receiver PVR2 100CI

+A -A
Autor
Beitrag
crumbliness
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Jan 2015, 00:24
habe mir vor kurzem einen festplatten receiver gekauft, ich war es leid mit dem videorecorder, es funktionierte nicht mehr, der war wohl zu alt und der fernseher zu neu: Comag Digitaler Twin-Tuner Festplatten Satelliten Receiver PVR2 100CI.
aufnahme klappt prinzipiell, er soll ja aber auch einprogramm aufnehmen können,während man ein anderes guckt. erschien mir logisch,dass ich ein zweites antennenkabel brauche, hab ich auch gelegt,es sind ja vier anschlüsse vorhanden.ich habe zwei testaufnahmen gemacht und es funktionierte auch. als ich dann aber wirklich einen film aufnehmen und einen anderen gucken wollte, ging es schief und ich habe es auch nicht wieder hingekriegt! das verstehe ich nicht. habe nichts verändert! kann mir denn jemand sagen, wie man es richtig macht? vielleicht war es anfängerglück, dass mir die ersten beiden aufnahmen gelungen sind
und noch ein problem habe ich mit dem ding. ich kann auf die interne festplatte aufnamhen, auf pc ziehen, wunderbar. aber wieso geht es nicht anders herum?!?!?! ich dachte,wenn ich einenusb-stickmitfilmen da ranklemme,kann ich diese abspielen und auf dem fernseher gucken? wieso geht das nicht?

würde mich sehr über hilfe freuen, die technik ist mir zu kompliziert
langsaam1
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2015, 20:20
Anleitung verlegt?
- Gerät gibt NUR erkannte Bilder und MP3 wieder, kein Video; siehe BDA Seite 81
- zur Aufnahme:
vom Sat kommend getrennt Kabel in Tuner 1 (REC1) und Tuner 2 (REC2) stecken
siehe BDA ab Seite 87
sowie Konfiguration welcher Satellit an welchem Tuner angeschlossen ist und Suche
Seite 33 Antennen-Einstellungen > Tuner auswählen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Comag PVR 2/100CI HD
Marrkl am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  65 Beiträge
Kabel: Twin-Tuner?
Mikaro am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 26.07.2015  –  8 Beiträge
TV mit Tuner zusätzlich Twin Receiver erforderlich?
doerks62 am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  5 Beiträge
twin-tuner wie richtig anschließen?
BossSport am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  10 Beiträge
Twin Tuner mit unterschiedlichen Tunern
diba am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  19 Beiträge
Humax PR-HD 1000 ein Twin Receiver?
Alois_M. am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  2 Beiträge
Humax iCord mini - Twin HD SAT Receiver
roft am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2014  –  149 Beiträge
Twin Receiver für Kabel ?
Eugene_Tooms am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  4 Beiträge
HDTV-Twin-Receiver
Lekor am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  35 Beiträge
HDTV Twin Sat Receiver?
Elbhai am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.082
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen