Technisat Digit isio STC - Sortier-oder Suchfunktion der aufgenommenen Filme

+A -A
Autor
Beitrag
Hansjörg_Heim
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Okt 2020, 17:55
Ich habe mittlerweile über 2000 Filme auf zwei angehängten Festplatten aufgenommen.
Wenn ich einen bestimmten Film suche, muß ich jedes Mal die ganze Liste durchscrollen.

Gibt eine Möglichkeit, die Filme nach Namen zu sortieren oder suchen zu lassen - ich habe leider nichts gefunden, oder geht das nur über den PC ?

Vielen Dank !
westlife
Neuling
#2 erstellt: 25. Okt 2020, 16:11
Hallo Hansjörg,

das Problem hätte ich auch gerne gelöst.
Leider liegt es am eingebauten Mediaplayer, der eine Suche bzw. Sortierung nicht unterstützt.
Hier fehlt einfach an Speicher für diese Funktion.
Ich nutze auch wie Du meinen PC für die Suche, da ich auch viele Ordner angelegt habe.

Hast Du eine HD+ Karte im Receiver und nutzt das integr. CI-Modul ?
Schade, das dass CRM schnelles vorspulen verbietet.

Grüsse
Rainer
Hansjörg_Heim
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Okt 2020, 19:05
Hallo Rainer,

die HD+ Karte nutze ich nicht, da ich nur über DVB-T2 schaue und aufnehme und da funktioniert das nicht.

Ich habe schon einige Male wegen der fehlenden Funktion an den Support geschrieben und ein paar mal mit denen telefoniert, aber da tut sich nichts...links rein und rechts gleich wieder raus...keinerlei Interesse am Kunden, der eigentlich nur lästig ist.
Ich denke das wäre sicher einfach über ein Software-Update zu implementieren, aber wie gesagt...da müßte man ja was tun...
Es gibt ja noch diese Hähnlein-Software, werde mich mit der mal befassen, sobald ich Zeit und Lust habe, aber eine wirkliche Lösung ist es auch nicht, alle paar Wochen die Festplatten abzuhängen und am PC die Filme zu sortieren...wenn das überhaupt geht....

Gruß Hansjörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Digit ISIO STC+-Der Thread
uhrnsch am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2023  –  1741 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+ blockiert komplett
Ch1b1 am 14.01.2022  –  Letzte Antwort am 28.02.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIgit Isio STC+ Webseitenfehler Mediathek
molzbach am 13.01.2021  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  12 Beiträge
Aufnahmen auf Technisat Digit Isio STC+
paul_paulchen am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 15.07.2018  –  2 Beiträge
TechniSat Digit ISIO STC+ Massive Bildprobleme
Seamon am 10.02.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2019  –  2 Beiträge
Technisat digit isio stc+ erkennt Festplatte sporadisch
Techniwer am 15.10.2022  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIGIT ISO STC Senderprobleme
hoteltango am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 29.05.2016  –  12 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.088

Hersteller in diesem Thread Widget schließen