ARD, WDR,u.s.w. wieder nicht zu empfangen!

+A -A
Autor
Beitrag
Woman
Stammgast
#1 erstellt: 27. Nov 2006, 14:50
Hallo Leute,haben wieder mit dem Humax 1000C Empfangsprobleme wie vor dem neuen Update.
Da wir die betroffenen Programme lange nicht benutzt haben.weiß ich nicht wie lange Fehler schon auftaucht.Haben vor dem neuen Update wie viele andere Antennendosen getauscht und Dämpfer vor den Humax gesetzt.Damit liefen alle Programme wieder.Nach dem das neue Update kam konnten wir den Dämpfer wieder rausnehmen und alles war wieder in Ordnung.Jetzt wieder selbe Problem wenn wir auf das Erste Programm schalten kommt Hinweis Sender nicht zu empfangen ,verschlüsselt.Müßen dann den Humax ganz ausschalten und noch ein mal anstellen.Gestern in den sauren Apfel gebissen und nochmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.Danach wieder Programme schaltbar.Heute Morgen wieder der Hinweis Programm verschlüsselt.Wir sind einmälig total gernervt und können uns nicht mehr erklären wo der Fehler liegt.
Da hier das Problem so weit ich weiß lange nicht mehr angesprochen wurde gehe ich davon aus das bei allen damals betroffenen der Fehler beseitigt ist ,ODER ????

Bitte helft !!
Entschuldigt falls ich irgendetwas völlig merkwürdig beschrieben habe,aber Frauen und Technik

Gruß WOMAN
zweter1
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 27. Nov 2006, 16:08
Hallo,
entschuldige wenn ich nicht helfen kann, aber kann man nicht zumindest ARD usw. noch analog empfangen?
Gruß
zweter
Woman
Stammgast
#3 erstellt: 27. Nov 2006, 16:44
Doch natürlich.Aber da wir auf den Humax ,wenn es denn an dedm liegt,noch Garantie haben möchte ich den Fehler beseitigt haben.
Gruß WOMAN
Liasis
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Nov 2006, 16:57
Hallo Woman
Da werd ich auch nicht ganz schlau draus. Ich weiss nicht, von welchen Dämpfern die Rede ist. Hab ich noch nie gehört. Aber ich sehe das schon richtig, Du empfängst ARD ganz normal über Satellit? Wieso ist denn da was verschlüsselt? ARD, ZDF etc. kriegt man ja immer und überall und zwar unverschlüsselt.
Sorry, kann auch nicht weiterhelfen.
Liasis
Woman
Stammgast
#5 erstellt: 29. Nov 2006, 14:18
So, Anruf bei Humax. Fehler ist dort bekannt Gerät wird ausgetauscht.Hoffe wir haben dann mehr Glück.
Danke erstmal

Gruß WOMAN
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Warum kann ich ARD-HD und ZDF-HD nicht empfangen!
etlam66 am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  6 Beiträge
Humax HD1000C - ARD - Artefakte
Muchas am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  7 Beiträge
Golden Media Probleme ARD ZDF
ha_ha_hatschi am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.10.2013  –  2 Beiträge
ARD ist immer weg, TechniSat DigitIsio
Tricksy am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  5 Beiträge
Philips DCR 9002 / nur ARD&ZDF
TonySunshine am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
ARD seit 30.04. schlechteres Bild - Technisat S1
martin_bz am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  6 Beiträge
kein Empfang von ARD und ZDF HD
rainermaria am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  6 Beiträge
Humax HD 100C: ARD da, aber kein Bild und Ton
Kampi4 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  16 Beiträge
Kein ARD beim Homecast HS 5101 CI
Patrick4.9 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  4 Beiträge
Humax PR 1000C alles ausser ARD
focusino am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339