Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Stammtisch bei Frankfurt am Main

+A -A
Autor
Beitrag
nirato
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2008, 23:07
Hallo mir ist da die Idee gekommen einen Stammtisch nähe Frankfurt aufzubauen.

Einfach mal Anregungen und Vorschläge schreiben.

Was haltet ihr von dieser Idee?
t.l.100
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2008, 13:07
hi,

ich komme aus der nähe frankfurt...
wo meinst du denn genau??
hast du da schon nen platz??

wie hast du dir das vorgestellt?? einma im monat mit nen paar bekloppten treffen?

mfg
nirato
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Dez 2008, 22:39
ja so ähnlich.

Das man sich einmal im Monat trifft, ist schon so mein gedankengang.

Nee du Platz habe ich noch keinen ausfindig gemacht, weil es war halt nur ersteinmal so ein Gedanke und wollte halt mal sehen wieviel Leute überhaupt Interesse zeigen.

Aber denke mal einen vernünftigen Treffpunkt suchen, dürfte kein Problem sein.
Ich denke mal irgendwo Nähe Frankfurt.

Wenn du noch weitere Anregungen hast kannste die ruhig schreiben.
t.l.100
Inventar
#4 erstellt: 18. Dez 2008, 23:19
hi,

erstma abwarten ob sich nochma jemand meldet...dann kann man ja konkreter werden
crxfraek
Stammgast
#5 erstellt: 24. Dez 2008, 16:01
melde mich auch mal an

gruss olli
nirato
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jan 2009, 19:01
also bis jetzt sind wir ja erst 3 Leute.

Werde mich aber langsam mal nach einer geeigneten Stelle/Platz umschauen.

Es muss sowieso erst mal wieder etwas wärmer werden.

Hoffe es melden sich noch mehr Basskranke
B.Peakwutz
Inventar
#7 erstellt: 06. Jan 2009, 19:02
Ich werbe grad noch welche an ; )
Tonhahn
Inventar
#8 erstellt: 06. Jan 2009, 19:10
moinsen..
wär auch was für mich..
ironeagle, clarion-power und ich haben uns auch schon ab und zu genau sowas überlegt.. nur leider kam der winter und die idee ging erstmal hops..
bei wärmeren wetter absolut kein ding aber nicht einmal im monat.. denn bei den wenigsten ändert sich monatlich etwas und ich wöllte dann auch nicht unbedingt jedesmal bis runter nach frankfurt düsen (ca. 1h auto fahrt)

ao einmal im quartal wär schon eher was..

Mfg jb
Ironeagel
Stammgast
#9 erstellt: 06. Jan 2009, 19:15
ja son quartals treffen währe da eher was
müssen me mal schuan wenns wärmer wird
Likos1984
Inventar
#10 erstellt: 06. Jan 2009, 21:56
ich würde sagen 1x im monat definitiv,ob sich was ändert oder nicht,es gibt nichts über bierchen,kuchen,bass und "klang"

meinen berühmten platz kennen ja einige von euch vom treffen
nirato
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Jan 2009, 22:14
wo ist dein berümter Paltz Likos1984.

Also ich wäre auch für einmal im Monat (wenn nicht immer alle da sind, ist dann ja nicht so wild)

Wir könnten ja einaml im Quartal ein "besonderes Treffen" veranstalten!
crxfraek
Stammgast
#12 erstellt: 06. Jan 2009, 22:17
und wenn es zu kalt ist kann man es sich ja bei MC D. BK oder wo anders gemütlich machen

gruss olli
Likos1984
Inventar
#13 erstellt: 06. Jan 2009, 22:21
gruppenfressen

mein berühmter platz ist der grillplatz in fechneheim
crxfraek
Stammgast
#14 erstellt: 06. Jan 2009, 22:37
naja auf dem grillplatz ist es im mom leider ein bischen kalt es sei denn man steckt die grillhütte an [ kleiner scherz)

aber gruppenfressen klingt gut und genug parkplätze haben die auch
und wenn dann ab und zu mal die burger wackeln müssen die hald mit leben

gruss olli
B.Peakwutz
Inventar
#15 erstellt: 06. Jan 2009, 22:48
Und der Christian schreibt einen Beitrag und schon hat sich die potenzielle Teilnehmeranzahl verdoppelt *g* Ich wäre übrigens auch dabei!
Likos1984
Inventar
#16 erstellt: 07. Jan 2009, 00:23
öhhhm,man kann dort eigentlich NIEMANDEN stören,weil weit und breit keiner wohnt,drum herum ist wald und ne hauptsraße

also es ist meiner meinung der beste pltz den ich kenne

man kann laut mukke hören,bei hunger kann man grillen oder zu burger king oder mcdoof fahren,und platz ohne ende und vorallem jetzt im winter ist da tote hose
Tonhahn
Inventar
#17 erstellt: 07. Jan 2009, 00:44
hmm naja.. einmal im quartal bis zum grillplatz ist halt eig. in ordnung..
das einzigste was bei mir dann mitspielen müsst, wär das auto.. den abgesehen von der anlage ist das ne nonstop-baustelle schlecht hin..
Likos1984
Inventar
#18 erstellt: 07. Jan 2009, 00:45
Frankfurter Auto-Baustellen Club

FAB Club
Tonhahn
Inventar
#19 erstellt: 07. Jan 2009, 00:48
eyy das wärs ^^
im großen und ganzen ist das ja zutreffend.. muss ja nicht das auto selbst bedeuten.. also zweitdeutig
Ironeagel
Stammgast
#20 erstellt: 07. Jan 2009, 02:36
loooool wie geil xD
der ~> FAB - CLUB <~
findsch goooooil xD
B.Peakwutz
Inventar
#21 erstellt: 07. Jan 2009, 07:45
Soll üsch ma fädde Heckscheibeaufkleba drucken lassen alla?

Der Nechteil bei der Kälte derzeit ist halt, dass man zwar ohne Probleme Musik hören kann, aber leider bestimmt keiner Lust hat in Grüppchen rumzustehen. Und zwischen McDoof und Grillplatz zu pendeln macht auch kein Spaß
Likos1984
Inventar
#22 erstellt: 07. Jan 2009, 07:53
ich sag mal so,ab da wo das wetter etwas besser wird und man auch basteln kann kann man sich treffen,also märz april eigentlich! Weil sonst rumstehen das geht nur 2-3 std! aber im märz-april geht das schon etwas länger!
Tonhahn
Inventar
#23 erstellt: 07. Jan 2009, 18:15
das wär auch auf jeden fall eher was für mich.. denn im merz hab ich zwischenprüfung und muss mich mehr oder weniger mehr da drauf konzentrieren..
außerdem frisst mein auto noch min die nächsten 3mon mein ganzes geld, und dann kann ich mir leider solche "späße" nicht leisten
Clarion_Power
Inventar
#24 erstellt: 10. Jan 2009, 00:21
Wie? Mein Name wurde hier erwähnt?^^ Also wie gesagt, dabei bin ich auch. Aber net jeden Monat. Alle 3 oder einmal im Quartal.

PS: Wo is dann ungefähr die Mitte? Weil bis nach Frankfurt...aber Sprit is eh billig!!!
Tonhahn
Inventar
#25 erstellt: 10. Jan 2009, 03:10
tja, noch
pad1991
Stammgast
#26 erstellt: 10. Jan 2009, 03:30
ich melde mich auch noch, werde aber leider erst mitte des jahres dazustoßen können, aber kommen werde ich auf jeden fall mal wenn da mitte des jahres also im sonnigen juni noch was is... grillen wär geil jemd noch aus der nähe von aschaffenburg?
kingtofu
Stammgast
#27 erstellt: 14. Jan 2009, 22:39
ich wäre auch dabei bin schon lange auf der suche nach sowas :-)
Likos1984
Inventar
#28 erstellt: 14. Jan 2009, 23:52
wo sollten wir uns aber IMMER in der regel treffen?
Tonhahn
Inventar
#29 erstellt: 15. Jan 2009, 00:13
oaa cool.. en ELE .. hören will.. ganz doll
Ironeagel
Stammgast
#30 erstellt: 15. Jan 2009, 00:32
lol da freut er sich wien plätchen xD
Clarion_Power
Inventar
#31 erstellt: 15. Jan 2009, 00:35
Wasn das fürn Woofer?

Schnapp du dir den ELE und ich deinen Quantum^^
Astra_Turbo
Stammgast
#32 erstellt: 15. Jan 2009, 00:42
hallo, werd auch mal vorbei kommen.

Clarion_Power
Inventar
#33 erstellt: 15. Jan 2009, 00:45
Irgendwie wird das hier gerade mim Treffen falsch verstanden, wobei wir da auf jeden Fall am Anfang der Saison auch mal eins machen sollten.

Hier sagt jeder er ist dabei aber wie wäre es mal mit Ort und Datum für den ersten Termin? Können ja noch 2 Monate warten....
t.l.100
Inventar
#34 erstellt: 15. Jan 2009, 13:36
hi,

ich meld mich auch ma wieder...

können es doch im märz mal fest halten.
wie wärs am:
21-22.03.09

das is en wochenende un man jetz wenigstens ma en anhaltspunkt, wann das ganze über die bühne gehen soll

mfg
Ironeagel
Stammgast
#35 erstellt: 15. Jan 2009, 13:59
währe dabei aber bsi dahin wird sicherlich bei mir nix neues geben ( nur für die leute die das letzte mal in beuern dabei waren halt )
nirato
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 15. Jan 2009, 17:08
jo nemen wir einfach das Datum 21-22.03.09

Ort wäre dann: der grillplatz in fechneheim

HAb da mal beim Routenplaner geschaut, denke das ist absolut inordnung => es heißt ja auch Stammtisch bei Frankfurth am Main

Freu mich schon riesig drauf
pad1991
Stammgast
#37 erstellt: 15. Jan 2009, 19:24
da kann ich leider noch nicht naja im sommer wie gesagt is eh alles besser wären gerade mal 65km
Tonhahn
Inventar
#38 erstellt: 19. Jan 2009, 17:20
hi.. steht der termin am 22. denns chon fest?
denn am 22. ist vom CarHifi-Lounge forum ein treffen auf das ich eig. auch gerne wöllte
Ironeagel
Stammgast
#39 erstellt: 19. Jan 2009, 17:23
da gillt bei mir das gleiche
Clarion_Power
Inventar
#40 erstellt: 19. Jan 2009, 17:35
Wasn das fürn Forum? Wo is da Treffen?
Ironeagel
Stammgast
#41 erstellt: 19. Jan 2009, 18:10
http://www.carhifi-lounge.net das ist das forum is nen zwar nen kleines forum aber macht echt fun

das treffen si in schwäbisch hall in badenwüttenberg
sidn von wetzlar aus 260km war mit johan am 2.ten weihnachtsfeiertag da war recht lustig und informativ udn waren wirklich keien analgen zu hören
wennde bock hast kannste ja mitkommen mirco
nirato
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 19. Jan 2009, 19:09
ok wenn das so ist dann verschieben wir es halt um eine Woche auf den 28-29.03.2009.
t.l.100
Inventar
#43 erstellt: 19. Jan 2009, 19:47
is ja kein ding...wollte halt nur das mir schonma nen anlaufpunkt haben...
das es alles schonma konkreter wird :-)

da kann ich auch...
wer wäre denn sonst alles dabei??
Tonhahn
Inventar
#44 erstellt: 19. Jan 2009, 23:46
das is doch schnieke.. super
da-muddi
Stammgast
#45 erstellt: 20. Jan 2009, 23:22
Coole Sache.
Ich wohne direkt in Frankfurt und wäre auf jeden Fall dabei.
M1chel
Stammgast
#46 erstellt: 08. Mrz 2009, 12:53
Meld mich auch ma an aufem treffen.
Würde gern mitmachen.
mal bei anderen die anlage anschauen und probehören.


MFG M1chel
pad1991
Stammgast
#47 erstellt: 08. Mrz 2009, 12:59
Ich würd auch ma mitmachen...auto wird bis 14.03. kpl fertig sein ...jedoch könnt ich da bis zum 3.6. noch nicht kommen aber dass is ne andre sache man findet bestimmt nen andren darauf folgenden termin ^^
Tonhahn
Inventar
#48 erstellt: 08. Mrz 2009, 13:01
ja iwi bin ich hier noch etwas verwirrt.. wann is`n das getzt genau?
Likos1984
Inventar
#49 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:37
wie wäre es mit nächster woche sonntag auf dem grillplatz in fechenheim???
kingtofu
Stammgast
#50 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:38
wenn ich wüsste wo das ist fände ich es glaub auch gut!
hätte schon einige fragen und probleme
Likos1984
Inventar
#51 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:44
hat jmd noch die adresse?
oder den link zum thread "treffen in frankfurt oder umgebung" ?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen im Großraum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt-Main
x1600 am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  398 Beiträge
Sound-Cars stammtisch Leipzig
Audiklang am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  245 Beiträge
Karlsruher Hifi-Stammtisch
AmadeusD am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  52 Beiträge
Sommertreffen in Offenbach (Frankfurt) am 22.08
Likos1984 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  598 Beiträge
Car-Hifi-Stammtisch in Cottbus
bug87 am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  11 Beiträge
Leute im Rhein/Main Gebiet
t0b14s0 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  21 Beiträge
Frankfurt oder Pampa zwischen Climbach und Fünfhausen?
B.Peakwutz am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  12 Beiträge
Treffen in Südniedersachsen / Raum Göttingen
mm246 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2015  –  155 Beiträge
Nächstes Treffen in Grünstadt am 09.03.08
BIG_G am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  49 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318

Hersteller in diesem Thread Widget schließen