Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Karlsruher Hifi-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
AmadeusD
Stammgast
#1 erstellt: 04. Nov 2009, 15:34
Hallo Leute, im letzten halben Jahr hat sich in Karlsruhe eine kleine aber sehr feine Truppe gefunden, die sich regelmäßig für Benzingespräche über unsere aller Hobby trifft.

Dabei sind immer wieder auch Hifi-Freunde aus der umliegenden Region gekommen um an diesem Spektakel teilzunehmen.

Da sich in der zwischen Zeit eine Regelmäßigkeit von 2 Wochen eingebürgert hat, ist es nun an der Zeit dem ganzen einen offiziellen Namen zu verpassen.

Daher hab ich hier mal den Thread zum
Karlsruher Hifi-Stammtisch

eröffnet.

Hier sollen nun alle weiteren Treffen angekündigt und diskutiert werden.
Außerdem kann hier über die Grenzen eines Treffens hinaus, über das Thema Hifi diskutiert, philosophiert werden.

Hier ist mal noch der der ehemalige Thread (KA-Hifi Treffen) zum dem Thema.

Ich hoffe der Umzug geht ohne Probleme, Verluste und usw. von statten.

Gruß Tobias
dCi-Martin
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2009, 15:38
Ja Servus,

da bin ich mal sowas von dabei!!

Grüßle

Martin
Snakepit
Stammgast
#3 erstellt: 04. Nov 2009, 15:45
Und drin!
derboxenmann
Inventar
#4 erstellt: 04. Nov 2009, 16:04
Da kann man sich ja kaum entreißen
MerBe
Inventar
#5 erstellt: 04. Nov 2009, 16:15
Bin dann wohl auch dabei^^
Stevele
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Nov 2009, 21:59
Darf ich als Pforzheimer auch mitmachen?
Wenn ja, bin ich auch mit dabei.
dCi-Martin
Stammgast
#7 erstellt: 15. Nov 2009, 22:04
Na,

dann mal herzlich Willkommen!

Grüßle

Martin
MerBe
Inventar
#8 erstellt: 16. Nov 2009, 00:39
Bei uns ist jeder Willkommen sind immer ne recht gemütlicher Haufen
AmadeusD
Stammgast
#9 erstellt: 16. Nov 2009, 03:06
Na klar, bist gerne gesehen!
c0r41f4n9
Stammgast
#10 erstellt: 22. Nov 2009, 23:30
Servus!
wann wäre denn das nächste Treffen?

Gruß
dCi-Martin
Stammgast
#11 erstellt: 23. Nov 2009, 01:21
Servus,

Nächster Termin wäre dann eigentlich Dienstag der 01.12.

Grüßle

Martin
c0r41f4n9
Stammgast
#12 erstellt: 23. Nov 2009, 18:09
Bis dahin ist hoffentlich meine neue Stufe verbaut
Ich hoffe, der mit dem Ali ist dann auch vor Ort, will mir den unbedingt mal anhören.
AmadeusD
Stammgast
#13 erstellt: 23. Nov 2009, 21:02
Also ich wäre dann am 1.12.09 auch wieder dabei.

Wie wäre es denn, wenn wir uns im Dezember zu einer kleinen Weihnachtsveranstaltung dann auf dem Weihnachtsmarkt treffen?

Ort und Datum sollte man noch kläre, aber die Grundidee stell ich mal zur Diskussion!!

Gruß Tobi
c0r41f4n9
Stammgast
#14 erstellt: 23. Nov 2009, 22:53
Gute Idee, ich bin dabei, wenn mir nicht noch arbeitsmäßig was dazwischen kommt
dCi-Martin
Stammgast
#15 erstellt: 23. Nov 2009, 22:56
Generell bin ich auch dabei.

Finde die Idee mit dem Weihnachtsmarkt klasse.

Kommt nur darauf an wann?
Im Dezember ist es terminlich immer eng.

Grüßle

Martin
MerBe
Inventar
#16 erstellt: 23. Nov 2009, 23:17
naja für n Treffen in der Jahreszeit bin ich jetzt nicht mehr... Wenn ich heute aus dem Fenster gucke bin ich doch sehr froh drinne sein zu können

Aber die Idee mit Weihnachtsmarkt oder von mir aus auch gerne mal was Essen/Trinken gehen fände ich richtig cool!

ABER BITTE VOR DEM 20.DEZEMBER!!!!! Weil ab dann bin ich im Urlaub...
dCi-Martin
Stammgast
#17 erstellt: 27. Nov 2009, 20:02
Servus,

wie schauts mit dem nächsten Termin am Dienstag den 01.12. aus?

Tobi und ich sind da

Grüßle

Martin
playa_21
Stammgast
#18 erstellt: 29. Nov 2009, 23:39
bei nem treffen irgendwann auf dem weihnachtsmarkt bin ich auch auf jedenfall mit am start. schade dass ich die letzte zeit nimmer konnte aber es ist grad einfach bissle viel zu tun.

naja aufgaben eines Sho'vas (extra bei googel gesucht wie ich das jetzt richtig schreibe also aussprachge scholwa sind halt hart *lach*

grüße
nico
Stevele
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Nov 2009, 19:15
Ich würde ja gerne auch mal vorbeischauen, aber am 1.12. habe ich schon ´nen anderen Termin.
Leider
MerBe
Inventar
#20 erstellt: 30. Nov 2009, 19:39
achja wie siehts eigentlich jetzt aus mit morgen? Ich wäre irgendwie dafür dass wir uns lieber in der Innenstadt treffen und so langsam aber sicher das Hifi-Jahr bei nem gemütlichen Glühwein zu Ende gehen lassen
AmadeusD
Stammgast
#21 erstellt: 01. Dez 2009, 01:03

MerBe schrieb:
achja wie siehts eigentlich jetzt aus mit morgen? Ich wäre irgendwie dafür dass wir uns lieber in der Innenstadt treffen und so langsam aber sicher das Hifi-Jahr bei nem gemütlichen Glühwein zu Ende gehen lassen :)



Dem kann ich mich nur anschließen. Hätte vorgeschlagen, dass wir uns morgen Abend auf dem Marktplatz für einen kleinen After-Work - Glühwein einfinden.

Allerdings hätte ich dass noch mal an einem weiteren Termin gegen Wochenende gemacht, da Morgen nicht können.

Also mein Vorschlag für den 01.12.09:

18 Uhr am Marktplatz am Rathaus!

Hab mich schon mal am Wochenende durch die verschieden Stände getestet und bin zu der Meinung gelangt, dass der Glühwein direkt am Rathaus der Beste ist.
dCi-Martin
Stammgast
#22 erstellt: 01. Dez 2009, 08:59
Weihnachtsmarkt ist generell gut.

Leider ist für heute nur Regen angesagt.

Wenn ab 17:30 das Wetter so wie gestern ist bzw. so regnet wie vorhergesagt, dann werde ich mich lieber im Parkhaus einfinden.

Da ist es trocken.

Grüßle

Martin
MerBe
Inventar
#23 erstellt: 01. Dez 2009, 11:09
hmm naja bei Regen dürfts wohl echt kein Spaß machen! Dann mal lieber ende der Woche in Betracht ziehen? Donnerstag z.Bsp. ?
AmadeusD
Stammgast
#24 erstellt: 01. Dez 2009, 16:07
Also gut, Wetter ist ja oberscheiße!

Dann Parkhaus um 18 Uhr.

Dann sollten wir aber mal quatschen, wann und wie wir dann auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Gruß Tobi
MerBe
Inventar
#25 erstellt: 01. Dez 2009, 16:49
puhh ich glaub ich muss doch absagen... leider... wenn dann komm ich wohl eher überraschend und später... Toby: falls ich kommen sollte, werd ich dich mal anrufen bevor ich losgeh
AmadeusD
Stammgast
#26 erstellt: 01. Dez 2009, 17:18
Ok, ich werde auf jeden fall da sein!!
AmadeusD
Stammgast
#27 erstellt: 04. Dez 2009, 03:07
So, war wieder mal eine nette kleine runde, mit den üblich Verdächtigen.
Nur langsam wird es echt kalt Jungs, wir sollten uns da echt langsam was überlegen.

Gruß
dCi-Martin
Stammgast
#28 erstellt: 04. Dez 2009, 12:16
Ja,

so ne nette, gemütliche Kneipe, wos für kleines Geld was zu mampfen gibt und wo man gemütlich sitzen kann, die hätte was.

Am besten mit nem überdachten, windgeschützten Parkplatz davor.

Aber, wo findet man sowas??

Grüßle

Martin
Stevele
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 23. Dez 2009, 09:29
Hallo "Nordbadener",
wollte keinen extra Thread aufmachen.
Wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß
Stephan
dCi-Martin
Stammgast
#30 erstellt: 23. Dez 2009, 10:50
Danke, Danke,

dem kann ich mich nur anschliesen, wünsche:

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch uns neue Jahr.
Stets knitter- und knöllchenfreie Fahrt.

Mit freundlicher Lichthupe

Martin

@ Stevele,

hoffentlich trifft man sich im Neuen Jahr mal.


[Beitrag von dCi-Martin am 23. Dez 2009, 10:51 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#31 erstellt: 23. Dez 2009, 13:07
Von mir auch alles erdenklich Gute für den Jahreswechsel und die bevorstehenden Familienfeiern

@stevele
wir können die Teile jetzt doch machen
MerBe
Inventar
#32 erstellt: 23. Dez 2009, 16:39
auch von mir und meinem Vater Frohe Weihnacht, n guter Rutsch!!!

Schöne grüße aus Übersee
AmadeusD
Stammgast
#33 erstellt: 23. Dez 2009, 23:14
SOOOOO,

nach dem ich heute meine letzte Klausur für dieses Semester hinter mich gebracht habe, kann ich gemütlich den Weihnachts- und Neujahrs Stress starten

Wünsche euch allen auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Man sieht sich ja hoffentlich bald wieder!

Gruß Tobi
AmadeusD
Stammgast
#34 erstellt: 31. Dez 2009, 17:08
So, hier mal noch einen guten rutsch ins Jahr 2010!!




Gruß Tobi
MerBe
Inventar
#35 erstellt: 31. Dez 2009, 17:37
Danke das gleiche wünsch ich dir und dem Rest natürlich auch^^
Audi80b420E
Stammgast
#36 erstellt: 24. Jan 2010, 13:14
werd beim nächsten mlal wohl auch wieder zeit finden zum kommen.
dCi-Martin
Stammgast
#37 erstellt: 31. Jan 2010, 21:42
Aufgrund der Wetterlage siehts momentan ja eher schlecht mit einem Treffen aus.

Was den Ort eines weiteren Treffens betrifft, sind wir derzeit auf der Suche nach was Neuem.

Sobald ein neuer Ort bekannt ist werden wir den hier bekannt geben.

Grüßle Martin
Muffloon
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 02. Mrz 2010, 03:49
Ich hab mal ne frage, Ich komm aus Mannheim und bin blad (hoffe ich) besitzer eines füherescheins , und würd mich auch gerne der truppe der elusteren Hifi herren anschliessen, wenn ich darf vorraus gesetzt , also ich interessiere mich auch fürs Carhifin hab aber leider noch nicht so viel erfahrung(die profis im freundenkreis fehlen ), und würde mich über gleich gesinde in der nähe freuen die mir als vorgeschrittener anfänger pracktische tips geben könnten,

also wenn ich mich anschliessen darf, würde ich mich freun eurem stammtisch beiwohnen zu dürfen.

falls ich den Führerschein(Daumen Drück) bald habe.


Mit (Schleimenden)Grüßen
Dennis
MerBe
Inventar
#39 erstellt: 02. Mrz 2010, 10:29
jaa klar darfste vorbei schauen Bei uns ist jeder Willkommen!

Am 20.3 Hierist ein schönes Treffen bei Karlsruhe. Da dieses schon Mortends beginnt dürfte das für dich sogar noch ein wenig Interessanter sein weil von Mannheim nach KA ist ja schon n Stück zu fahren
Da sind auch alle dabei die sonst auf den Treffen auhc anwesend sind
AmadeusD
Stammgast
#40 erstellt: 02. Mrz 2010, 18:33
Würde mich auch freuen neue Gesichter zu sehen..

(nix gegen die alten sag )

Gruß Tobi
dCi-Martin
Stammgast
#41 erstellt: 02. Mrz 2010, 20:32
Servus,

da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Grüßle

Martin
Muffloon
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 03. Mrz 2010, 18:59
jap ich würd gerne kommen nur die sache mit den führerschin ist halt noch, den muss ich noch packen und dann komm ich auf jeden fall mal.

also im diesen sinne sobald ich die pappe hab meld ich mich nochmal dann könnt ihr mich ja aufklären wo dann der nächste stammtisch stadt findet und dann werd ich sicherlich kommen
AmadeusD
Stammgast
#43 erstellt: 04. Mrz 2010, 12:57
Wenn du Lust hast und dich jemand fährt, kannst du gerne am 20.3 auf das kleine Treffen kommen. Da wird sicher vieles zu sehen und zu hören sein...

Gruß Tobi
MerBe
Inventar
#44 erstellt: 04. Mrz 2010, 13:02
notfalls fährste mit der Bahn in Richtung Bruchsal/Kalrsruhe und ich nehm dich ab Ubstadt-Weiher(falls ) mit. Solltest mir aber dann frühzeitig bescheid sagen
Muffloon
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 04. Mrz 2010, 14:22
Ich kann VIELLEICHT n kumpell begeistern, und ich würd mit ihm dann vorbei kommen, kann da aber nix versprechen.

@MerBe:
Also das wäre echt hammer von dir wenn du mich mit nehmen könntest :hail,
Aber ich sag dir aufjeden fall noch bescheid falls du mich mit nehmen müsstest


Also Jungs dann sag ich mal so oder so bis zum 20.3


Gruß Dennis
MerBe
Inventar
#46 erstellt: 04. Mrz 2010, 14:24
joa wäre kein problem! Zur Bahnhaltestelle sinds 5 Minuten in sofern wärs jetzt nicht wirklich n Umweg für mich. Aber wie schon gesagt musst mir frühzeitig bescheid sagen


Dann bis zum 20.3
Snakepit
Stammgast
#47 erstellt: 16. Aug 2010, 09:54
So, ich hal den Fred hier mal wieder aus der Versenkung.
Wie schauts mit nem Treffen im September? Vielleicht beim
Frieder mit ein wenig Bastelungen verbinden?

Ich werfe als Terminvorschlag den 18.09.2010 in den Raum.

Cheers
Pit
dCi-Martin
Stammgast
#48 erstellt: 17. Aug 2010, 21:29
Servus Pit,

sehr gute Idee!

Tagsüber Basteln und abends beim Grillen ein bischen plaudern.

Hätte was!

Bin dabei.

Grüßle

Martin
B.-$unnYy
Stammgast
#49 erstellt: 14. Sep 2010, 22:20
ich klink mich ein hab aber am besagten wochenende leider keine zeit
vllt nächsten monat wieder

bis dahin sollte mein spielzeug fertig sein
dCi-Martin
Stammgast
#50 erstellt: 14. Sep 2010, 22:42
Servus,

wäre schön, Dich mal kennen zu lernen.

Grüßle

Martin
schollehopser
Inventar
#51 erstellt: 14. Sep 2010, 22:50
18.9... muss ich wohl passen..und frieder ist da wohl auch ausgebucht...
aber mal schauen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Car Hifi Laden in Offenburger/Karlsruher gegend gesucht
Bajo85 am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  3 Beiträge
Car-Hifi-Stammtisch in Cottbus
bug87 am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Südniedersachsen / Raum Göttingen
mm246 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2015  –  155 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
HiFi-Freunde Bodenseekreis?
Sephiroth93 am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  4 Beiträge
15.10.11 Jahresabschlusstreffen in Karlsruhe
Bajo85 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  22 Beiträge
Car Hifi Treffen in Miltenberg 63897 am 26.03.2011
Calima82 am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  243 Beiträge
[10.4.2010] AYA Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi in Königsbrunn/Augsburg
AYA_e.V. am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  59 Beiträge
Sommerfest Hifi-Planet !
Leadtech am 31.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  9 Beiträge
Hifi Treffen in Süddeutschland? Kreis Rottenburg/Tübingen?
derboxenmann am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.973