Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Sommertreffen in Offenbach (Frankfurt) am 22.08

+A -A
Autor
Beitrag
Likos1984
Inventar
#1 erstellt: 11. Apr 2008, 18:33
Hallo Leute. Hätte Lust einige Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ein einfaches Treffen unter Freunden irgendwo um Frankfurt am Main. Paar bass tests paar Bierchen,evtl bißchen Grillen. Wann und wo genau lässt sich ja reden. Bin auf die Idee gekommen da leider der db drag in ffm am 10.05 im media markt ausfällt. Alle sind willkommen ob anfänger oder profi ausbau. Von mir gäbe es ein kasten becks wer hat interesse?
Loki_Golf_IV
Inventar
#2 erstellt: 11. Apr 2008, 18:46
Ich bin auch dabei!
Komme aus Friedberg.

Ciao Basti
Likos1984
Inventar
#3 erstellt: 11. Apr 2008, 19:32
Na super,dann sind wir schon 2

bierkasten geteilt durch 2 = beide besoffen lol

wer hat noch interesse? Ich denke erst wenn sich einige melden kann man einen ort aussuchen
Tonhahn
Inventar
#4 erstellt: 11. Apr 2008, 19:38
ich bin auch dabei!

komme aud der nähe von giessen..

mit bierchen ist`s schon verlockend.. aber dann wieder heim fahren? .. nicht das es noch geht: "einmal pusten bitte.."

wann sollte das den sein ungefair?
Clarion_Power
Inventar
#5 erstellt: 11. Apr 2008, 19:45
naja, is ne Überlegung wert^^

Weit isses net, aber ich muss gugge wanns noch passt. Gibt ja als mehr Treffen ohne wirklichen Termin....
Likos1984
Inventar
#6 erstellt: 11. Apr 2008, 19:45
man muss ja auch net übertreiben mit dem bier,aber alternativ könnte man ja die freundin mitnehmen und die fährt zurück

ich würde sagen im mai irgendwann wenn sicherlich gutes wetter ist. weil jetzt im april kann man nie wirklich wissen wann es regnet...
B.Peakwutz
Inventar
#7 erstellt: 11. Apr 2008, 19:48
Als recht frischer Frankfurter wäre ich da auch nicht abgeneigt : ). Ne Freundin hätte ich auch zu bieten, dann ist die von Likos nicht so alleine ; )

Grüße, Christian


[Beitrag von B.Peakwutz am 11. Apr 2008, 19:51 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#8 erstellt: 11. Apr 2008, 19:51
quatsch ich trinke,esse,und fahre
aber in maaaaßen
Loki_Golf_IV
Inventar
#9 erstellt: 11. Apr 2008, 19:53
Gute Idee mit der Freundin...

@Likos
Hast du schon ne Idee für einen Platz?
Likos1984
Inventar
#10 erstellt: 11. Apr 2008, 20:07
also meiner meinung nach irgendwo wo alle parken können,es einen park gibt,grillmöglichkeiten,und sitzplätze...
ich kenn da ein örtchen in frankfurt richtung bergen-enkheim,ist gleich nach offenbach ca 5km. da würden wir keinen stören ausser die waldbewohner
Tonhahn
Inventar
#11 erstellt: 11. Apr 2008, 20:13
tja.. nicht das die waldbewohner auch noch probehören wollen^^
Likos1984
Inventar
#12 erstellt: 11. Apr 2008, 20:15
ein paar proben können wir ja mal veranstalten. evtl. hat ja jmd ein messgerät
Tonhahn
Inventar
#13 erstellt: 11. Apr 2008, 20:24
das wär fein.. wollt schon gern mal wissen was der atomic so veranstaltet..


[Beitrag von Tonhahn am 11. Apr 2008, 20:25 bearbeitet]
da-muddi
Stammgast
#14 erstellt: 11. Apr 2008, 20:39
Hi
ich würd auch kommen.

Gruß
Stefan
Likos1984
Inventar
#15 erstellt: 11. Apr 2008, 20:42
ich bin auch neugierig was men neuer polk so schiebt

vllt kennt ja jmd diesen park wo ich meine ist nach fechenheim,richtung bergen-enkheim.

oder hat jmd einen anderen vorschlag?
da-muddi
Stammgast
#16 erstellt: 11. Apr 2008, 22:31
wo ist das denn genau?
Map
KarlheinzLive85
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 11. Apr 2008, 23:11
Büdingen ca 35km von Frankfurt entfernt.
Würd auch evtl. mal vorbei schaun.
Ward ihr beim anlassen in Florstadt???
Da is das Rhein Main Gebiet normal vertreten!
ich war da, ihr?
mr.booom
Inventar
#18 erstellt: 11. Apr 2008, 23:17
Oha, also doch mehr aus dieser Ecke von D hier im Forum verteten als gedacht .... cool
Me kommt aus der Ecke Rüsselsheim, ca. 20km vor den Toren von Ffm.

Also für mich braucht ihr kein Messgerät, wie leise meine originalen FS sind weiß ich auch ohne Zahlenwert .... man könnte höchstens mal das Leerlaufklackern meines Diesels nachmessen

Bei schönem Wetter, guter Laune und entsprechender Lücke im Terminkalender bin ich auf jeden Fall auch bei


[Beitrag von mr.booom am 11. Apr 2008, 23:17 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#19 erstellt: 12. Apr 2008, 10:05
Heinrich Kraft Park heisst das "wäldchen"

ich erklär es mal so:

wenn mann auf der hanauerlandstr. ist und richtung maintal fährt,nach dem obi und dem jade club weiter,casella vorbei,dann kommt so eine brücke die man hoch fahren kann kurz bevor man auf die schnellstraße kommt vor maintal.
die brücke ist sehr steil nach oben. dann fährt man so wie die brücke führt zur anderen seite runter dann RECHTS richtung bergen enkheim,und nach ca. 200-300 metern sieht man einen eingang ins wäldchen,genau da sind dann parkplätze und direkt da ist der grillplatz
war das verständlich genug?



habs auf der karte ungefähr mal rot eingekreist!!!

B.Peakwutz
Inventar
#20 erstellt: 12. Apr 2008, 10:25
"casella" hieß "Cassella" und nun "AllessaChemie". Und da mach ich meine Ausbildung ; )

Den Platz kenn ich nicht. Aber ich war auch noch nie in die Richtung unterwegs ; ). Kannst du mal Bilder machen?
mr.booom
Inventar
#21 erstellt: 12. Apr 2008, 10:58
Ahhh, da hinten meinste.
A661 ab und Hanauer Landstraße gen Osten .... klingt einfach, werd ich wohl finden .... auch ohne Navi
Likos1984
Inventar
#22 erstellt: 12. Apr 2008, 11:03
fotos machen? naja da sind so offene holzhäuschen mit grillstationen sag ich mal. kann frei von jedem genutzt werden. holz tische und bänke gibts da auch.
B.Peakwutz
Inventar
#23 erstellt: 12. Apr 2008, 11:15
NAja, wenn das frei genutzt werden kann, wer gewährleistet dass an dem Tag da nicht schon welche sind?
Loki_Golf_IV
Inventar
#24 erstellt: 12. Apr 2008, 11:21
Dann muss wohl jemand schon morgens um 5 anreisen

Also ich finde, das hört sich alles richtig gut an. Vorallem, dass der Platz frei verfügbar ist und man somit keinen Stress mit evtl Eintritt und anderen Kosten hat.

Ciao Basti
Likos1984
Inventar
#25 erstellt: 12. Apr 2008, 12:22
da gibt es mehrere stationen,einer wird schon frei sein,und die leute die meistens da sind sind auch nett und würden was frei machen für paar würstchen. und so lange wir nix zahlen müssen ist es doch ok
wer bringt aber was mit?
B.Peakwutz
Inventar
#26 erstellt: 12. Apr 2008, 12:33
Ich würde mal sagen, dass es ab einer bestimmten Anzahl Teilnehmer keinen Sinn macht, wenn einer Getränke und ein anderer Fleisch mitbringt... In ner kleinen Gruppe kann man das machen, aber irgendwann macht Selbstverpflegung mehr Sinn.

Erstmal würde ich sagen, dass hier noch ein Bisschen gesammelt wird, damit wir von der Teilnehmerzahl Bescheid wissen.
Loki_Golf_IV
Inventar
#27 erstellt: 12. Apr 2008, 12:37
Denke auch, dass das was Liquidity gesagt hat am meisten Sinn macht. Ich erkläre mich trotzdem Bereit, die Kohle zu spenden
crxfraek
Stammgast
#28 erstellt: 13. Apr 2008, 21:26
hy ich würde auch kommen sagt nur wann und wo

hätte auch noch nen vorschlag wegen nem treffpunkt im industreigebiet von maintal bischofsheim sind jedemänge parkplätze weis nur nicht wie das mit dem grillen ist müsste mann mal nachfragen oder wo kein kläger da kein richter

gruss olli
Likos1984
Inventar
#29 erstellt: 14. Apr 2008, 00:56
also ich denke mal es sind so 10 leute.
Tonhahn
Inventar
#30 erstellt: 14. Apr 2008, 15:06
und wen die 10 noch freunde mitbringen?
Likos1984
Inventar
#31 erstellt: 14. Apr 2008, 15:19
dann wäre das kein problem
also für mich zumindest nicht... umso mehr leute umso mehr spass

hat jmd der kommen will eigentlich ein messgerät?
froschke
Inventar
#32 erstellt: 14. Apr 2008, 15:40
ich komme ja auch aus dem frankfurter raum und würde potentielles interesse anmelden
Likos1984
Inventar
#33 erstellt: 14. Apr 2008, 17:38
was haltet ihr von dem 10. Mai ?
da-muddi
Stammgast
#34 erstellt: 14. Apr 2008, 17:48
Hauptsache nicht zwischen dem 22. und 25.5.
Tonhahn
Inventar
#35 erstellt: 14. Apr 2008, 18:07
solange das wetter schön wird und es einigermaßen warm ist (also nicht im april jetzt^^)

dann bin ich sicherlich dabei
mr.booom
Inventar
#36 erstellt: 14. Apr 2008, 20:38
Der 10.5. wäre bei mir schon belegt ... da bin ich mit nen paar anderen Ibi-Fahrern in Sachen "XXL-Schnitzel" unterwegs gen Norden
B.Peakwutz
Inventar
#37 erstellt: 14. Apr 2008, 21:07
@mr.booom, kommst du auch auf das Ibiza-Forum-Großen-Buseck-2008-Treffen-bei-dem-auch-ein-Opelfahrer-teilnimmt? Ich wäre da auch vertreten ; )

Ich würde in der nächsten Zeit eher ungern etwas machen... Ich hab da ein paar Bedenken wegen der Zwischenprüfung, die ist am 27. und 2./3. Juni, ich bin bei sowas immer sehr nervös ; )
Wobei der 10. Mai noch zu verkraften wäre. Aber ab da einen Monat später auf keinen Fall ; )
mr.booom
Inventar
#38 erstellt: 14. Apr 2008, 21:14
Hehe, ich glaube mich zu erinnern das jemand nen Opel-Fahrer mitbringen wollte
Bist Du das etwa?? Wie klein doch die Welt ist

Seit 2005 regelmäßige Ibiza-Forum-Nervensäge
Auf jeden Fall bin ich in Großen-Buseck und das Jahrestreffen konnt ich mir seit 2005 auch nie verkneifen8)
B.Peakwutz
Inventar
#39 erstellt: 14. Apr 2008, 21:25
Ja, das bin ich ^^. Chrilux ist ein Kumpel von mir. Er hat irgendwann gemeint, ich sollte mal mit nach GHB kommen. Da hats mir gut gefallen, und nu komm ich halt auch nach GBU ; ) Wie nennst du dich denn im Ibiza-Forum?

Gerne auch per PM, ist ja doch ein bisschen OT ; )
Tonhahn
Inventar
#40 erstellt: 14. Apr 2008, 21:39
lol.. das ist 10km von mir weg ^^
BIG_G
Inventar
#41 erstellt: 15. Apr 2008, 03:31
ich komm zwar eher von mannheim unten, bin aber öfter in friedberg bei mutti
also ich würd ma sagen das ich auch kommen würd, falls ichs bis dahin geschafft hab, alles soweit einzubaun und klapperfrei zu bekomm

vllt. sollte der thread ma in den Treffen berreich verlegt werden?


[Beitrag von BIG_G am 15. Apr 2008, 03:32 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#42 erstellt: 15. Apr 2008, 05:16

dj-jb schrieb:
lol.. das ist 10km von mir weg ^^


Ich weiß ^^
Likos1984
Inventar
#43 erstellt: 16. Apr 2008, 18:20
also wer ist für den 10. Mai?
Tonhahn
Inventar
#44 erstellt: 16. Apr 2008, 18:28
bis jetzt ist bei mir noch nix an diesem tage geplant.. also von meiner sicht geht`s klar..

an welchem ort? den den du beschrieben hast? ich fänd`s ganz gut da.. kenne es zwar nicht aber stelle es mir gut vor
BIG_G
Inventar
#45 erstellt: 16. Apr 2008, 19:10
10. würd ich gut finden da weekend davor ja scho belegt für megashow kreutznach is ^^
B.Peakwutz
Inventar
#46 erstellt: 16. Apr 2008, 19:56
10. Mai wäre ich auch einigermaßen zufrieden mit.
Likos1984
Inventar
#47 erstellt: 17. Apr 2008, 00:33
wer ist noch einverstanden?


und WO treffen wir uns?

Ich bin nach wie vor für den heinrich kraft park
Tonhahn
Inventar
#48 erstellt: 17. Apr 2008, 15:14
ich auch, hört sich zumindest gut an..
Likos1984
Inventar
#49 erstellt: 17. Apr 2008, 16:00
Heinrich-Kraft-Park
Der größte unter den sieben Waldspielparks Frankfurts ist der an der Mainkur gelegene 8,62 Hektar große Heinrich-Kraft-Park. Schön in die natürliche Umgebung des Fechenheimer Waldes eingebettet.

Es gibt neben den verschiedensten Spielgeräten für die Kleinen auch einen Abenteuerspielplatz, eine BMX-Strecke, eine Rollschuhbahn, einen Basketballplatz, Bolzplätze, Tischtennishalle, Badmintonplätze, Tennisplatz und eine schöne 18-Loch-Minigolfanlage.

Auch Grillplätz sowie ein kleiner Kiosk und Toiletten sind vorhanden.

(quelle: http://frankfurt-int...ile/fechenheim.html)



Grillplatz
Der große Grillplatz mit offenen und geschlossenen Feuerstellen ist besonders im Sommer heiß begehrt. Es gibt 14 Grillstellen und Platz für insgesamt 400 Personen. Das Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet.

(quelle: =31984)]http://www.frankfurt...r[_id_inhalt]=31984)



10.Mai , 10 Uhr ...
Tonhahn
Inventar
#50 erstellt: 17. Apr 2008, 16:07
cooool:

verschiedensten Spielgeräten für die Kleinen auch einen Abenteuerspielplatz




[Beitrag von Tonhahn am 17. Apr 2008, 16:08 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#51 erstellt: 17. Apr 2008, 16:26
was meinst du was das für nen spass macht

Nur hoffe ich das es nicht all zu voll sein wird. es gibt ca.50 parkplätze oder so.

am besten wäre es,wenn wir nen PLAN B machen könnten,falls es zu voll sein wird.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
8.8.2009 - Car Hifi Prophecy Sommertreffen
warden666 am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  150 Beiträge
[11.07.2010] CHL-Sommertreffen 2010 in Schwäbisch Hall
corollachris am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  16 Beiträge
Stammtisch bei Frankfurt am Main
nirato am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  107 Beiträge
Treffen im Großraum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt-Main
x1600 am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  398 Beiträge
Frankfurt oder Pampa zwischen Climbach und Fünfhausen?
B.Peakwutz am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  12 Beiträge
Leute im Rhein/Main Gebiet
t0b14s0 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  21 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
Geplaudere am 29.11.2008 in Kaiserslautern
menime am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  14 Beiträge
Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel
blueXtreme am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  9 Beiträge
Forentreffen in Kälbertshausen am 18. August
Papa_Bär am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  148 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.513