[10. + 11.10. 2009] AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

+A -A
Autor
Beitrag
AYA_e.V.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2009, 12:48
Nach erfreulich kurzen 'Verhandlungen' mit den Jungs der Car&Hifi können wir dieses Jahr frühzeitig den Termin fürs AYA Finale bekanntgeben:

10. und 11. Oktober 2009, das ist das 2. Okt-WE.

Stattfinden tut es bei der

Car&Hifi / Michael-Brieden-Verlag
Gartroper Str. 42
47138 Duisburg

Wahrscheinlich gehen wie letztes Jahr die Einsteigerklassen am Samstag, die Amateure und die Profis am Sonntag an den Start, es darf natürlich jeder beide Tage vor Ort sein - Übernachtungsmöglichkeit für kleines Geld in der Jugendherberge (ca. 25€/Nacht) kann wieder über die AYA gebucht werden, näheres dazu kommt aber noch.

Und wehe es sagt wieder einer 'Nee, kann nicht zum Finale kommen, habe keinen Urlaub gekriegt' - ihr habt noch fast 6 Monate Zeit bis dahin also JETZT Urlaub einreichen - wer vorhat, min. 2 oder 3-mal diese Saison zu starten wird sehr große Chancen haben dabei zu sein, einige haben sich ja auch schon direkt qualifiziert. Und auch wenn man nicht qualifiziert sein sollte - soviel Verrückte aus ganz Deutschland auf einem Haufen sieht man sonst auch nicht so oft

Wie immer wird im Rahmen des Finales unsere Jahreshauptversammlung (nur für AYA-Mitglieder) stattfinden, und zwar am Samstag Abend.

Weiteres Rahmenprogramm usw. ist noch in Planung und wird dann beizeiten bekanntgegeben

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:

http://www.mrwoofa.de/treffen/finayale_2008_sa/0000Bild%20010.jpg

http://www.mrwoofa.de/treffen/finayale_2008_so/00Bild%20131.jpg

http://www.mrwoofa.de/treffen/finayale_2008_so/00Bild%20128.jpg

Die AYA freut sich auf viele Teilnehmer und auf viele Besucher, denn kommen darf natürlich jeder!
AYA_e.V.
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Okt 2009, 18:16
So,

alle qualifizierten Teilnehmer sind angeschrieben per E-Mail und werden um schnellstmögliche Antwort gebeten, ob sie starten oder nicht, damit wir weiter planen können und ggf. Nachrücker zum Finale einladen können.

Zeitplan:

Samstag

9.30h: Start der Anmeldung vor Ort
10.00h: Bekanntgabe der Juroren
danach: Start der Bewertungen - Einsteiger 2500, Einsteiger unbegrenzt und OEM
ca. 18h: Siegerehrung
ca. 19h: Jahreshauptversammlung (Nur AYA-Mitglieder)

Sonntag

9.30h: Start der Anmeldung vor Ort
10.00h: Bekanntgabe der Juroren
danach: Start der Bewertungen - Amateur 2-Wege, Amateur 3-Wege, Profis und Outlaws
ca. 18h: Siegerehrung

Besucher sind natürlich wieder herzlich willkommen!

Dann haben wir noch eine nette Mail vom Guido Randerath von der Car&Hifi erhalten:

Wir werden gerne wieder Getränke für alle spendieren, sprich Wasser, Cola, Kaffee, Bier. Der Grill wird wieder angeheizt. Für Juroren und andere aktive Helfer werden wir das Fleisch spendieren, die übrigen möchte ich bitten, sich selbst mit Grillgut zu versorgen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind zumindestens am Samstag reichlich vorhanden. Ein Grundstock an Salat wird von der guten Seele unseres Verlags spendiert. Wenn weg, dann weg.

Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass es doch mal regnen sollte, werden wir voraus. drei Pavillions aufbauen, mehr haben wir leider nicht. Es wäre also ganz gut, wenn da noch der ein oder andere mitgebracht würde.


Wenn das man keine Ansage ist!

Wir freuen uns auf Euch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AYA Finale am 10/11.10.09 in Duisburg
R@/eR am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  2 Beiträge
Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009
widdlle am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
AYA FINALE 2008 ----> wer fährt hin ?
R@/eR am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  15 Beiträge
AYA finale. wer geht hin ?
R@/eR am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  24 Beiträge
Neues aus 74196 Neuenstadt /Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009
carhififischer am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  3 Beiträge
Car+Sound 2009
Audio_System_A3 am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  52 Beiträge
[10.4.2010] AYA Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi in Königsbrunn/Augsburg
AYA_e.V. am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  59 Beiträge
[24.8.2013] Car Akustik Lingen AYA
AYA_e.V. am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  2 Beiträge
[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrigheim
AYA_e.V. am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  11 Beiträge
[6. Juni 2009]AMs Car Hifi bei Stuttgart (DD+Kove)
Rockkid am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.866 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedSameer_N
  • Gesamtzahl an Themen1.526.947
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.053.377