Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Herbsttreffen in Neckarelz, 22.11.2009

+A -A
Autor
Beitrag
Papa_Bär
Inventar
#1 erstellt: 28. Okt 2009, 12:10
So, es wurde ja oft genug danach gefragt...
Auch dieses Jahr gibts wieder ein kleines Herbsttreffen bei mir.
Diesmal am 22. November, zeitlich würde ich mal so ab 13.00 Uhr vorschlagen...
Ort, wie schon im letzten Jahr, wird der Parkplatz gegenüber vom Hornbach im Industriegebiet Mosbach-Neckarelz sein, direkt an der B27. Genaue Adresse ist der Hohlweg 20, 74821 Mosbach.



Wenn das Wetter mitmacht werde ich auch nen Grill mitbringen, dazu darf gerne der ein oder andre ne Kanne heißen Kaffe mitbringen, Pappbecher hätte ich noch vom August-Treffen.
Ich freu mich auf alle, die Lust haben zu kommen...

MfG Björn
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2009, 12:11
Bin dabei
Papa_Bär
Inventar
#3 erstellt: 28. Okt 2009, 12:12
Boah, das ging ja fix^^
Marco_Gee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Okt 2009, 12:33

Sonntag ist ganz schlecht, da muss meine Frau arbeiten.
Ansonsten wäre ich dabei gewesen
Papa_Bär
Inventar
#5 erstellt: 28. Okt 2009, 12:57
Och komm, da wirste doch irgendwoher nen Babysitter bekommen?
Wäre sonst wirklich schade...

MfG Björn
AmadeusD
Stammgast
#6 erstellt: 28. Okt 2009, 13:32
Würde gerne kommen. Aber ich hab Klausuren .-(

Aber euch viel Spaß!!

Gruß Tobi
Calima82
Inventar
#7 erstellt: 28. Okt 2009, 13:52
Werde auch mal vorbeischneien !


Mfg Chris
Snakepit
Stammgast
#8 erstellt: 28. Okt 2009, 14:08
Wie schon per ICQ zugesagt: Dabei!
Olilolli88
Stammgast
#9 erstellt: 28. Okt 2009, 15:55
Dabei !!!
schollehopser
Inventar
#10 erstellt: 28. Okt 2009, 16:29
Ich versucht es einzurichten
-and1-
Stammgast
#11 erstellt: 28. Okt 2009, 20:43
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Likos1984
Inventar
#12 erstellt: 28. Okt 2009, 21:53
Wenn es bei mir klappt,bin ich sicherlich auch dabei
Papa_Bär
Inventar
#13 erstellt: 29. Okt 2009, 00:16
Fein fein, da kommt ja wieder ein netter Haufen zusammen...
Ich freu mcih drauf^^

MfG Björn
Mproper
Stammgast
#14 erstellt: 29. Okt 2009, 10:36
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, würde ich auch vorbeikommen, hat mir letztes Mal gut gefallen.
MerBe
Inventar
#15 erstellt: 29. Okt 2009, 10:42
Hmm würde gerne kommen aber Mosbach ist mir doch n bissl weit... Wollens wir nicht lieber in Karlsruhe machen
derboxenmann
Inventar
#16 erstellt: 29. Okt 2009, 10:52
@benni
da musste wohl ein eigenes anleiern
Mosbach ist zwar nicht der nächste Weg - aber da oben wirds sicher wieder Lustig
Papa_Bär
Inventar
#17 erstellt: 29. Okt 2009, 10:52
Och komm, du hasts ja wohl nicht wirklich weit...
Der Jörg (Soundiman) letztes Jahr, der hatte es weit... der kam von Berlin nur fürn paar Stündchen zum Treffen

MfG Björn
MerBe
Inventar
#18 erstellt: 29. Okt 2009, 11:01
hmm von Bruchsal aus sinsd halt schon n paar Meterchen...Naja mal schauen... wenns Wetter passt und noch n paar Leute mehr dazu kommen dann vlt doch...
Snakepit
Stammgast
#19 erstellt: 29. Okt 2009, 11:03

MerBe schrieb:
hmm von Bruchsal aus sinsd halt schon n paar Meterchen...Naja mal schauen... wenns Wetter passt und noch n paar Leute mehr dazu kommen dann vlt doch...


Näher als aus KA, also das zählt net
MerBe
Inventar
#20 erstellt: 29. Okt 2009, 11:05
Hmm dann kommt halt eben jetzt meine Standardantwort wenn ich weis dass andere recht haben^^:

TROTZDEM
Papa_Bär
Inventar
#21 erstellt: 29. Okt 2009, 11:19
Also komm, fahr über Bretten-Eppingen, dann biste in nichtmal ner Stunde da...
Ich bin die Strecke früher seehr oft gefahrn, das gilt echt net...
Und "trotzdem" wird einfach nicht akzeptiert
derboxenmann
Inventar
#22 erstellt: 29. Okt 2009, 11:23
Wird trotzdem nicht aktzeptiert?
Okay.. Kalauer...
MerBe
Inventar
#23 erstellt: 29. Okt 2009, 11:34
na gut dann sag ich halt mal vorsichtig zu^^ mosbach bin ich da jetzt irgendwie falsch oder ffährtman da nicht an nem Asbach vorbei? Weil ich hab mal bei irgendjemand der glaub ich aus Mosbach kam n paar LS gekauft aber bin mir jetzt grad nichtmehr sicher obs Mosbach war. Ich weis nur noch dass wir an Asbach vorbei kamen und als Asbach-Fan sticht das einem ins Auge
Mproper
Stammgast
#24 erstellt: 29. Okt 2009, 11:43

Papa_Bär schrieb:
Och komm, du hasts ja wohl nicht wirklich weit...
Der Jörg (Soundiman) letztes Jahr, der hatte es weit... der kam von Berlin nur fürn paar Stündchen zum Treffen

MfG Björn

Jörn heißt er aber schon Ok.
MerBe
Inventar
#25 erstellt: 29. Okt 2009, 11:44
Lebt der Soundiman eigentlich noch? schon ewig keine Diskussion mehr mitbekommen von ihm^^
Mproper
Stammgast
#26 erstellt: 29. Okt 2009, 12:04

MerBe schrieb:
Lebt der Soundiman eigentlich noch? schon ewig keine Diskussion mehr mitbekommen von ihm^^

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke aber er hat es aufgegeben auf verlorenem Posten zu stehen und macht einfach so sein Ding, was nicht wirklich schlecht war/ist, denn die Weichen die er mir gebaut haben sind immer noch Klasse
Sorry für OT


[Beitrag von Mproper am 29. Okt 2009, 12:14 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#27 erstellt: 29. Okt 2009, 12:10
BITTE KEINE WEICHENDISKUSSION!!! Ich ruffe die Mods

Wann solls denn eigentlich losgehen mit dme Treffen?
Großer Grill vorhanden?
Ich hoffe, ich kann mit dem bis dahin ausgebauten WoMo kommen (Anlage fehlt noch)
Papa_Bär
Inventar
#28 erstellt: 29. Okt 2009, 12:12
@ Benni
Ja, da kommt man, sofern man von der BAB Abfahrt Sinsheim kommt, an Asbach vorbei (istn Ortsteil von Obrigheim), wo auch dieses Jahr das Forentreffen im August stattgefunden hat...
Ach und überhaupt, ich war ja am Montag kurz vor Bruchsal mich mitm Schollehopser treffen, das sind nach Mosbach nur ca. 70km

@ Mproper
Asche auf mein Haupt...Jörn heißt er...stimmt...


MfG Björn
Papa_Bär
Inventar
#29 erstellt: 29. Okt 2009, 12:13
Och Frieder, 13.00 Uhr, steht doch fett im ersten Post

MfG Björn
MerBe
Inventar
#30 erstellt: 29. Okt 2009, 12:16
Frieder: Ruhig Blut nimand tut dir was Ich fand blos die Diskussionen immer seeeehrst Amüsant Aber das wars auch schon zum Thema würde ich sagen....wobei...

Okay dann war ich damals in dem richtigen Mosbach^^ Mit der "tollen" Altstadt die sich von der größe her als ziemlicher Flopp erwies Srry^^

Aber n Grill wird aufgebaut oder? Gehört doch irgendwie zu nem KA-Hifi ähh tschuldigung CAR-Hifi treffen^^


[Beitrag von MerBe am 29. Okt 2009, 12:17 bearbeitet]
Papa_Bär
Inventar
#31 erstellt: 29. Okt 2009, 12:26

MerBe schrieb:


Aber n Grill wird aufgebaut oder? Gehört doch irgendwie zu nem KA-Hifi ähh tschuldigung CAR-Hifi treffen^^


Auch das steht im ersten Post^^

Die Altstadt ist wirklich toll, aber halt nur wenn man nen Ortskundigen dabei hat...
Ich bin regelmäßig mit ausländischen Geschäftspartnern da unterwegs und die sind jedes mal sehr angetan... aber wie gesagt, ohne Ortskundigen nur einmal durch die Fußgängerzone laufen ist natürlich fürn A...


MfG BJörn
MerBe
Inventar
#32 erstellt: 29. Okt 2009, 12:29
och verdammt ich sollte mal endlich lesen lernen

Joa die Altstadt an sich war echt schön aber ich fand sie etwas klein und wir waren Zeitlich nicht allzu spät dort und alle Läden hatten schon zu ^^ Das nächste Mal kündig ich mich dann für ne Führung von dir an
Papa_Bär
Inventar
#33 erstellt: 29. Okt 2009, 12:58
Joa, nach halb 7 is da zu, wie in jeder kleineren Stadt, nur die Ketten wie C&A, AWG und so, die haben aus Prinzip bis 8 offen...
Kannst dich aber natürlich gerne mal ankündigen...

MfG Björn
Olilolli88
Stammgast
#34 erstellt: 29. Okt 2009, 13:05
Wie sie hier alle aktiv am Posten sind


Wird sicher wieder ein schönes Treffen like August.

Hoffe bis dahin habe ich meine neue Kiste fertig. Nur als (jetzt) Azubi ist da halt nciht soviel Kohle vorhanden : /

Achja Mosbach ist ne schöne Altstadt mann muss nur bei hellem Tageslicht ein bisschen rumkommen und was schön zu sehen ist, ist die kleine enge Gasse^^ vllt auch nur weil sie so eng ist.

Greez
Marco_Gee
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 29. Okt 2009, 13:18

Papa_Bär schrieb:
Och komm, da wirste doch irgendwoher nen Babysitter bekommen?
Wäre sonst wirklich schade...

MfG Björn


Ich versuche! auf jeden Fall eine Möglichkeit zu finden,
wenn dann komm ich aber mit meinem e30
schollehopser
Inventar
#36 erstellt: 29. Okt 2009, 19:32
Soll ich ein paar alte Autoreifen zum anzünden mitbringen??


Ich hoffe es klappt mirt dem komen.. werd aber dann wohl aus dem Osten her kommen
Mproper
Stammgast
#37 erstellt: 29. Okt 2009, 20:38

schollehopser schrieb:
Soll ich ein paar alte Autoreifen zum anzünden mitbringen??


Ich hoffe es klappt mirt dem komen.. werd aber dann wohl aus dem Osten her kommen

Der Qualm brennt immer so in den Augen.
MerBe
Inventar
#38 erstellt: 29. Okt 2009, 21:46
das ist n Car-Hifi treffen da brauchst du eh nicht deine Augen! Kannst sie also getrost zumachen^^
da reichts wenn du gut hörst
_mm2
Neuling
#39 erstellt: 29. Okt 2009, 23:41
Hier trag ich mich auch mal vorsichtig ein, wenns klappt dann schau ich da mal vorbei

Will mir nur zur gern die Replay-Sachen anhören...

mfg
derboxenmann
Inventar
#40 erstellt: 29. Okt 2009, 23:54
Ich hoffe es wird der ein oder andere mit repräsentativem Einbau kommen
Sebastian_Audio
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 30. Okt 2009, 11:56
Komme auch mit dem Master Blaster 2.0 ,juergen
Papa_Bär
Inventar
#42 erstellt: 30. Okt 2009, 13:45
Wunderprächtig Jürgen...

MfG Björn
derboxenmann
Inventar
#43 erstellt: 30. Okt 2009, 14:03
Solange du beim rumdrücken genug Abstand zu den "hörenden" bringen kannst, freu ich mich auch


[Beitrag von derboxenmann am 30. Okt 2009, 15:23 bearbeitet]
Olilolli88
Stammgast
#44 erstellt: 30. Okt 2009, 16:57
Würde mich freuen mal den Master Blaster in vollem gange hören zu können um meinem Traum vllt etwas näher kommen zu können
Papa_Bär
Inventar
#45 erstellt: 30. Okt 2009, 17:28
Spar dir bisschen was zusammen, leg ~1000€ hin und du wirst mehr wie nur glüchlich sein... und vor allem ists nichtmal sonderlich kompliziert...Platz ahste ja...

MfG Björn
MerBe
Inventar
#46 erstellt: 30. Okt 2009, 18:40

derboxenmann schrieb:
Ich hoffe es wird der ein oder andere mit repräsentativem Einbau kommen ;)


Da ich weiter oben zugsagt hab sehr ich das jetzt als Beleidigung
Olilolli88
Stammgast
#47 erstellt: 30. Okt 2009, 18:42
Wenn man für 1000 Euro eine Anlage (rein Bass) sich kaufen kann bei der man , wenn man Sie voll aufdreht, halbner von der Welt abtretet weil es einen so durchschüttelt das man einfach nicht mehr viel mitkriegt, habe ich morgen das Geld !

Ich bin bei der Sache etwas freakig. Falls du damals in dem 3er Golf mit dem DD (sry namen vergessen^^) drin gesessen bist nehme das mal 5. Dürfte das könnte so hinkommen.

Gruß =)
derboxenmann
Inventar
#48 erstellt: 30. Okt 2009, 19:54
Ne Diskussion über nen 21zoll Woofer im Bandpass starten wir jetzt nicht
Vielleicht bring ich ja einen

Entsprechendes Amping muss dann aber noch folgen.. ich hab nix in der Größe
Papa_Bär
Inventar
#49 erstellt: 30. Okt 2009, 21:03
Ganz ehrlich, deine Stufe lassen, ein oder besser zwei 15" Stroker im Bandpass á la Oki, du wirst ganz sicher nicht ans Limit drehn und noch drin sitzen...
Das kann ich dir garantiern... Und der platz wäre ja da...

MfG Björn
derboxenmann
Inventar
#50 erstellt: 30. Okt 2009, 21:06
Was kommt denn bei 4Ohm aus dem Stüfchen raus?
Oder an 2Ohm
Papa_Bär
Inventar
#51 erstellt: 30. Okt 2009, 21:28
Who cares?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleines Herbsttreffen - Audiophile Carhifi 10.11.2007
caveman666 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  31 Beiträge
Kleines Treffen in Mosbach-Neckarelz am 26. Oktober
Papa_Bär am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  386 Beiträge
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Speeddays in Alkersleben!
CoD-Fighter am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  2 Beiträge
12.04. Saisonstart in Berlin
Busheizer am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  7 Beiträge
Treffen in Schleswig-Holstein ?
-ACE- am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  53 Beiträge
"Bauernmarkt" in 97950 Großrindefeld
surround???? am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  28 Beiträge
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
Treffen in Kaiserslautern
menime am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  36 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen