[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

+A -A
Autor
Beitrag
MrWoofa
Stammgast
#1 erstellt: 25. Nov 2009, 02:29
So,

wieder Zeit für ein Treffen bei mir!

Als Termin habe ich jetzt denSamstag, 16.1.2010 festgelegt.

Programmtechnisch gibts diesmal ein paar Leckerlis, je nach Temperatur werden wir vielleicht ne kleine Carhifi-Olympiade machen (kann aber noch nix versprechen!!!).

Auf jeden Fall wirds für alle AYA-Interessierten eine kleine 'Schulung' geben, bei der die AYA-CD vorgestellt wird und es werden auch einige Juroren da sein, die ihr in Anspruch nehmen könnt um euer Auto begutachten zu lassen, oder mal mit anderen zu vergleichen - die Juroren können euch zeigen wie es klingen soll auch am Beispiel anderer Autos. Ich denke viele haben den Winter genutzt um für die nächste Saison umzubauen, und natürlich sind auch ganz besonders alle (noch?) Nicht-AYAner eingeladen die Chance zu nutzen und mal ein wenig reinzuschnuppern! Und das allertollste: Es gibt keine Startergebühren oder ähnliches!

Desweiteren wird gegen ca. 16h für alle AYA-Mitglieder eine Mitgliederversammlung stattfinden, dazu gibts aber noch eine gesonderte Einladung und es wird alle anderen auch nicht stören.

Selbstverständlich wird dann auch mein Scirocco anguck- und hoffentlich auch voll hörbereit sein.

Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza bestellt werden - Bestellschluß 13.30h !! Stoack übernimmt das hoffentlich wieder!

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 20kG-Bereich machen und Grillmeister trashi hab wird auch wieder verpflichtet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.
Genaue Adresse, Anfahrtsbeschreibung und Blitzerdaten fürs Navi gibts per PN!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufwärmen kann man sich falls es draußen zu kalt wird in meiner beheizten Garage, ich hoffe aber auf schönes sonniges Wetter!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann gern mit Schlafsack in der Garage pennen, Teppich liegt jetzt drin. Dann ist aber auch aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt.

http://www.mrwoofa.d...000000Bild%20013.jpg

http://www.mrwoofa.d...000000Bild%20055.jpg

http://www.mrwoofa.d...000000Bild%20065.jpg

Ich freue mich auf ein 7. Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends, und ich hoffe es wird a) nicht wieder regnen und b) ich bin nicht wieder krank.

Hoffe auf zahlreiche Erscheinungen! Schon einige angesagt! Heimkino-Demo?

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ), und ab 22h garnicht mehr!
das_matze
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Nov 2009, 10:05
Mh da könnte ich doch glatt in Versuchung kommen mir den kranken Vogel mit der Stichsäge mal persöhnlich anzusehen
Sind blos ein paar Meter von mir daheim (hab gut 260km zu fahren )
Tendenziell würde ich aber im moment eher sagen das ich schonmal dabei bin

Gruß Matze
MrWoofa
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2009, 00:48
Jungs (und Mädels!)

Nach der Saison ist vor der Saison und dazwischen ist auch...

freut sich, eine absolute Weltpremiere präsentieren zu dürfen:

R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.!

Richtig Übel, Befreiend Endgeil, Niveauvoll Lustbereitend, Allgemein Sagenhaft, Tonal Einfach Rund.

Es gibt tolle Preise! Prämiert werden jeweils das klangstärkste, das innovativste und spaßigste Auto.
Im Laufe des Tages wird der / die Juror/en umgehen und jedes Auto beurteilen. Ungeachtet der üblichen
Klasseneinteilungen. Ungeachtet jeglicher Konventionen. Einfach nur so.

Wer an der Aktion Interesse hat - einfach melden - so kann der Aufwand vorher abgeschätzt und
ggf. Personal dazugeordert werden. Ihr bestimmt den Spaß, je mehr teilnehmen, desto.

Also! Es kostet nichts!
deSünner
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Dez 2009, 23:34
Schade das es ganze 400km von mir weg ist
c1performance
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Jan 2010, 22:52
Also der Cruiser1985 sowie meine wenigkeit sind voraussichtich auch dabei, mit meinem Civic. Hoffe das ich bis dahin zumindest meine grundabstimmung schaffe.Anlage ist permanent im Auf/Umbau


[Beitrag von c1performance am 03. Jan 2010, 22:53 bearbeitet]
MrWoofa
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jan 2010, 18:45
Samstag gehts los! Freue mich auf alle Erscheiner! Garten ist zum Parken frei!

Wer abends (ab ca. 18.30h) mitgrillen will kann dies für 5€ Unkostenbeitrag tun, bitte per PN oder Mail an MrWoofa@aol.com melden!
c1performance
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Jan 2010, 19:20
Muss zum leidwesen absagen.Mein wagen scheint ein wenig zu tief zu sein für vereiste straßen.Das hat mir gestern die schürze gezeigt Schade.Vielleicht beim nächsten mal
MrWoofa
Stammgast
#8 erstellt: 17. Jan 2010, 21:38
Ich zeig euch mal was ihr verpaßt habt ^^

Leute, was soll ich schreiben?

Ich bin einfach überwältigt wieviele nette tolle Leute trotz Minusgraden (und Blitzer ) den teils sehr Weg hierhin auf sich genommen haben! Vielen vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, leider war ich organisationsbedingt nicht in der Lage, jedem genug Zeit zu widmen, von daher freu ich mich ganz besonders den MillenChi schon am Freitag hier begrüßen zu dürfen und noch intensiv nett mit ihm schnacken zu können und ein Filmchen war abends auch noch drin Weiteste Anreise übrigens - ca. 800km (70km südlich von München) - und er ist auch der erste der per Flugzeug hierher gekommen ist Aber auch viele andere sehr weit gereiste dabei - u.a. D_a_D & alth, Corollachris (520km mit Nissan Micra) und viele in der Gegend 300-400km.

Mein ganz besonderer Dank gilt dem Team Stichsäglern und André für die tolle Hilfe beim Aufbauen und bei der Organisation des Treffens, Stoack und Chris_aus_Do für die denke ich gelunge Organisation des R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.-Spaßwettbewerbs, unserem Grillmeister thrashi :thumbsup:, der basscrew, Colddie und Corollachris die heute morgen noch mit aufgeräumt haben und allen anderen die mir gestern den ein oder anderen Dienst verrichtet haben! Ohne Euch wäre ein Treffen solchen Ausmaßs definitiv NICHT möglich! DANKE! Einen Dank gilt auch dem Wettergott der diesmal dafür gesorgt hat das mein Rasen ohne Schaden aus der Sache rausgekommen ist - und die geile Schneelandschaft tat das übrige dazu dieses Treffn zu etwas ganz besonderem zu machen

Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen:

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreffen_2010_01_16/016.jpg

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreffen_2010_01_16/056.jpg

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreffen_2010_01_16/071.jpg

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreffen_2010_01_16/072.jpg

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreffen_2010_01_16/083.jpg

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreffen_2010_01_16/070.jpg
Hier klicken für groß!
Wenn ich mich nicht verzählt habe sinds auf dem Bild 76 Leute (2 sehr versteckt), 6 sind mir schon eingefallen die definitiv nicht mit auf dem Bild sind weil später gekommen oder im Auto am Hören ^^ - defintiv neuer Rekord. Habe etwa 50 Fahrzeuge gezählt.

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, es wird defintiv nicht das letzte Woofatreffen sein!
c1performance
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 17. Jan 2010, 21:48
Na da hab ich echt was verpasst.Allerdings wär ich mit meinem gar nicht bei dir auf den Hof gekommen
Shadow-Man
Stammgast
#10 erstellt: 17. Jan 2010, 23:01
War super geil! Freu mich schon aufs nächste mal!
Xearo
Stammgast
#11 erstellt: 21. Jan 2010, 23:48
150 km von mir......das wäre eine Überlegung wert das nächste mal auch vorbei zu schauen.


[Beitrag von Xearo am 21. Jan 2010, 23:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
30.6.2012 Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
MrWoofa am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  2 Beiträge
[11.7.2009]1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden / OWL
MrWoofa am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  4 Beiträge
[29.1.2022] 29. Woofatreffen mit Retro-AYA 2006 in Rahden / Kleinendorf
MrWoofa am 19.12.2021  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  2 Beiträge
[3.7.2010] 2. WoofAYA bei Mr.Woofa in Rahden
AYA_e.V. am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  2 Beiträge
[7.9.2013] WoofAY und Treffen bei mir in Rahden
MrWoofa am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  2 Beiträge
[26.1.2019] Woofas Winter AYA in Rahden / Kleinendorf
AYA_e.V. am 22.12.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  2 Beiträge
[25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinen Dorf - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen
MrWoofa am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  3 Beiträge
[09.09.2007] beat-on bei carmediaconcept in dinslaken
am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  2 Beiträge
Sommerfest bei meinem Händler in Amorbach
mm246 am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  4 Beiträge
Aktion bei Diabolo Böblingen
Phass-Audio am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.797 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedpeterhase123
  • Gesamtzahl an Themen1.526.854
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.051.521

Hersteller in diesem Thread Widget schließen