[11.7.2009]1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden / OWL

+A -A
Autor
Beitrag
MrWoofa
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jun 2009, 23:07
Mr. Woofa proudly presents...

[Hier bitte Musikstück 'Also sprach Zarathustra' einfügen]

Die erste WoofAYA beim 6. Woofatreffen am 11.7. 2009, Teilnehmer bitte bis ca. 9.30 da sein, Ende wie immer offen!

Teilnehmer bitte hier: http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php voranmelden!

Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza oder Döner bestellt werden - bestellschluß 13.30h !! Stoack übernimmt das.

Abends wird wieder gegrillt, Muttern habe ich eben grad davon überzeugt wieder Kartoffelsalat im 20kG-Bereich zu machen und Grillmeister trashi hab ich auch wieder verpflichtet :thumbsup: Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.
Genaue Adresse, Anfahrtsbeschreibung und Blitzerdaten fürs Navi gibts per PN!

oder Adresse auf http://www.ayasound.org/termine

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie beim letzten Mal wieder vom Hof aus.

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufhalten kann man sich falls es zu kalt wird in meiner beheizbaren Garage, ich hoffe aber auf schönes trockenes, bewölktes 20°C Wetter!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht - im Juli sollte es warm genug sein, wer möchte kann gern im Garten sein Zelt aufstellen oder mit Schlafsack in der Garage pennen! Dann ist aber auch aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt.

http://www.mrwoofa.d...000000Bild%20013.jpg

http://www.mrwoofa.d...000000Bild%20055.jpg

http://www.mrwoofa.d...000000Bild%20065.jpg

Dieses Mal machen wir die 100 voll !

Ich fands die letzten Male sehr gelungen, und ich freue mich auf ein 6. Treffen mit netten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends, und ich hoffe es wird a) nicht wieder regnen und b) ich bin nicht wieder krank.

Hoffe auf zahlreiche Erscheinungen! Schon einige angesagt! Evtl. wieder Live-Musik? Heimkino-Demo?

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild schreiben, vorangemeldete AYA-Teilnehmer kriegen natürlich wie immer ein gedrucktes wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, der Stoack will das wieder machen (fetten Dank dafür), 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ), und ab 22h garnicht mehr!

MrWoofa
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jul 2009, 08:19
Kurzer Zwischenstand:

Planungen laufen auf Hochtouren, die Organisation des Events steht auch schon fast dank Team Stichsäge, Getränke (Fanta / Cola usw) sind besorgt.

Parkplatzplan für den Garten ist in Arbeit, nächste Woche Freitag ab ich Urlaub das ich alles rechtzeitig vorbereitet bekomme. Werde im Laufe der nächsten Woche noch ein paar Infos mehr hier reinschreiben das am 11. dann alles reibungslos läuft.
MrWoofa
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jul 2009, 22:54
Sohoo... dank GeoServer NRW ein halbwegs aktuelles Bild von meiner Ranch - rechts neben der Straße ist jetzt allerdings fast alles zugebaut, also nicht wundern!

http://www.mrwoofa.de/sonstiges/woofaya_parkplatzordnung.jpg

rosa eingemalt der Hinweg und die Wege zum Hof und in den Garten - hier wieder wie letztes Mal erst auf den Hof, dann links an der Scheune vorbei fahren, geht auch mit tiefergelegten Autos!

Gelb eingezeichnet sind die Parkmöglichkeiten - bitte auch etwa so einparken, ist alles nicht Maßstabsgetreu aber es geht um die Richtung. DanielM wird euch zur Not noch ein wenig einweisen. AYA-Teilnehmer nach Möglichkeit die Schattenplätze auf dem Hof nutzen - aber ihr seid ja früh da. Vor der Scheune wird 2-reihig geparkt, wer länger bleibt parkt direkt vor der Scheune und wird dann zugeparkt.

Blau eingezeichnet sind die 'zu-Fuß' Aufenthaltsbereiche wo auch Sitzmöglichkeiten geben wird (bei Regen halt auch in der Scheune), blauer Punkt ist die Chill-Out Zone :hippi:

Gelber Punkt ist das AYA-Büro bzw Anmeldung in der Scheune - ganz 100% stehts aber noch nicht fest, werdet ihr aber finden.

Bei den Roten Punkten gibts Strom ab hier könnt ihr euch verteilen.

orange eingezeichnet sind Möglichkeiten, wo ihr z.B. mit ner Kolonne parken könnt - oder wer halt bis zum bitteren Ende da bleibt darf auch gerne ganz nach hinten durch fahren dort, da heißts nämlich First IN - Last Out.

Mintgrün ist dem Bachwatz sein Parkplatz

Damit ich allein nicht so viel zu tun habe, hab ich mich ein wenig aufgeteilt Wenn ihr Fragen habt könnt ihr jederzeit alle vom Team Stichsäge fragen - zu erkennen an den grünen Shirts:

'Parkplatzwart' ist DanielM

Wettbewerbsleiter / Zettelwirt wo ihr euch anmelden müßt ist der BLooDy

Pizzabestellungen nimmt ab morgens bis ca. 13h der Stoack entgegen, Pizza wird dann gesammelt gegen 13.00h bestellt!

Heimkinovorführung wird wahrscheinlich die ganze Zeit laufen, das betreut der JL 306 - wird wohl so aussehen das ich über den Tag verteilt mehrere Filme zeige. Diesmal werd ich nur 2 Sitzreihen reinstellen, schon in der 2. hat man starke Einbußen beim Ton, von daher lieber weniger Leute gleichzeitig dafür ganzen Tag HK

Hab übrigens schon meine Werkstatt und Garage besen- und preßluftrein, morgen hab ich Urlaub denn gehts ans aufbauen
MrWoofa
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jul 2009, 20:38
So,

heute ein wenig ausgechillt und die Bilder (über 300) sortiert und bearbeitet und die besten ca. 100 hochgeladen.

Möchte allen die dabei waren fürs Kommen danken, besonders natürlich denen mit den teils sehr weiten Anreisen von 300km und mehr!!

Ganz besonderer Dank geht an:

- die Klangjuroren Bachwatz, huebi und Christian_aus_Do die trotz teils knapper Zeit den kurzfristig angesetzten AYA-Event erst möglich gemacht haben
- meiner Mama für Organisationshilfen und den leckeren Kartoffelsalat
- Obergrillmeister thrashstilldeath
- und natürlich unserem gesamten Team Stichsäge für die Hilfe beim auf- und abbauen sowie der Bewältigung und Organsation während des Treffens!

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/001.jpg
Nachdem Freitags ja das aufbauen wässrig wurde und somit auch Rasenmähen und Hof fegen komplett ins Wasser gefallen ist fing es Samstag erst halbwegs trocken an.

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/023.jpg
Schon morgens gegen 9h waren schon recht viele Leute da. Leider sollte sich das trockene nicht halten, es regnete hin und wieder, bis gegen nachmittag dann doch die Sonne noch hervorkam.

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/038.jpg
Ab ca. 11h füllte sich auch zusehends der Garten.

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/046.jpg
Die Pizzabestellung verlief auch planmäßig, und gegen 14.15h rollten dann 2 (zwei!!) Pizzataxis auf den Hof um die 260€-Bestellung zu liefern.

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/gruppe.jpg
(Klicken für groß)
Nach dem Essen haben wir dann ein hübsches Gruppenfoto gemacht, auf dem Bild 61 Leute, Dirk und Maiken waren schon weg, Switch, GnuBeatz!, Kathi + Freund kamen erst später - macht 67 Seelen, davon 31 AYA-Teilnahmen

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/059.jpg
Der Versuch danach ein gescheites Bild vom erstenmal vollzählig angetretenen Team Stichsäge zu machen gelang nicht ganz so gut ^^

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/078.jpg
Einen gehörigen Schrecken gabs leider für Kathy, sie bog direkt an der Kreuzung neben meinem Hof auf die Straße ab, als ihr ein Golf 4 entgegenkam, und der Herr anscheinend so mit nach links gucken beschäftigt war das er ihr stumpf frontal ins Auto fuhr. Zum Glück nix schlimmes passiert und sie ist auch nicht Schuld.

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/093.jpg
Bei der AYA Siegerehrung um 18.00h gabs dann teilweise Überraschungen (gell, Daniel? ) und einige werden sich da sicher über ihre schlechte Installbewertung beärgert haben Eine Stichsäge fehlte leider, meecrob wollte ja lieber zu einem Junggesellenabschied statt seinen ersten AYA-Sieg in 4 Saisons zu genießen

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/096.jpg
Währenddessen (und nachdem er die noch im Grill befindliche Holzkohle über meine Terasse verteilt hat) machte sich Grillmeister thrashi an sein Werk. Ich hoffe es hat allen geschmeckt!

http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/099.jpg
Gegen 23.30h etwa war dann draußen Schluß mit Hören etc. und wir haben mit den paar Übernachtern und restlichen Stichsägen noch ein kleines Filmchen imHeimkino genossen.

Aufgeräumt ist auch schon wieder das meiste (Danke hier nochmal an thrashi und Colddie!!!) und mein Rasen hats diesmal deutlich besser überstanden.

Positive Reaktionen übrigens heute von einem Nachbarn, fragte was das für eine Veranstaltung war, habs ihm erklärt, und er meinte schade, das hatte ihn auch interessiert aber er hat sich nicht getraut herzukommen War sehr positiv überrascht das alles relativ ruhig über die Bühne gegangen ist.

Würde sagen, das schreit förmlich nach einem WWW - Einem Woofa-Weihnachts-Wintertreffen in etwa einem halben Jahr! Frei-Spekulatius für Alle!!

Die restlichen Bilder gibts hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/index.html


[Beitrag von MrWoofa am 12. Jul 2009, 20:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
MrWoofa am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  11 Beiträge
[3.7.2010] 2. WoofAYA bei Mr.Woofa in Rahden
AYA_e.V. am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  2 Beiträge
30.6.2012 Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
MrWoofa am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  2 Beiträge
[29.1.2022] 29. Woofatreffen mit Retro-AYA 2006 in Rahden / Kleinendorf
MrWoofa am 19.12.2021  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  2 Beiträge
[26.1.2019] Woofas Winter AYA in Rahden / Kleinendorf
AYA_e.V. am 22.12.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  2 Beiträge
[7.9.2013] WoofAY und Treffen bei mir in Rahden
MrWoofa am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  2 Beiträge
User aus dem Raum OWL / Bielefeld ?
emi am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  127 Beiträge
[25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinen Dorf - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen
MrWoofa am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  3 Beiträge
EASCA Kickoff beim ACR in Bamberg am 24.05 !
am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  2 Beiträge
[29.7.2017] AYA beim Mammut Üüüühh! in Limeshain
AYA_e.V. am 11.07.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.772 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPetraKrause1
  • Gesamtzahl an Themen1.528.688
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.088.356

Hersteller in diesem Thread Widget schließen