Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

User aus dem Raum OWL / Bielefeld ?

+A -A
Autor
Beitrag
emi
Inventar
#1 erstellt: 07. Aug 2008, 15:51
Hi

wollte mal fragen ob es hier Hai-Fie-Begeisterte aus dem Raum
Bielefeld/Owl gibt. Einen (Vectradamos) kenn ich schon.
Sonst noch Leute aus der Umgebung da?


Grüße,
Tim
MrWoofa
Stammgast
#2 erstellt: 08. Aug 2008, 15:45
hier
emi
Inventar
#3 erstellt: 08. Aug 2008, 16:07
jaahaaa, dich hab ich auch schon seit gestern in meiner icq-liste

besten dank fürs melden
MrWoofa
Stammgast
#4 erstellt: 08. Aug 2008, 23:00
Jo das wußt ich ja, nurmal so für die unwissende Allgemeinheit
gamor
Inventar
#5 erstellt: 09. Aug 2008, 00:42
Meine Eltern wohnen in Höxter.

Da bin ich auch fast jedes WE, allerspätestens jedes 2.

MfG
Viktor
Vectradamos
Inventar
#6 erstellt: 09. Aug 2008, 00:48

lage rulezzz
emi
Inventar
#7 erstellt: 09. Aug 2008, 01:53

MrWoofa schrieb:
Jo das wußt ich ja, nurmal so für die unwissende Allgemeinheit :)

dacht ich mir schon. ^^
vielleicht wird dann dein nächstes treffen überlaufen

gamor: vielleicht bist du dann beim nächsten treffen bei mr. woofa? (falls ich mal hier etwas werbung machen darf)
schreib mich dochmal im icq an, falls vorhanden

die bilder waren vielversprechend. das nächste mal versuch
ich auch da zu sein.

den robert seh ich ja morgen. schön, dass ein paar leute in der nähe sind, die das gleiche hobby mit mir teilen.

dachte schon, dass ich der einzige aus owl wäre, der sich
für carhifi interessiert.



[Beitrag von emi am 09. Aug 2008, 01:55 bearbeitet]
gamor
Inventar
#8 erstellt: 09. Aug 2008, 10:31
Wo wollt ihr euch den treffen?

vielleicht kann ich auch kommen, wenns mit der Zeit passt, da ich im Moment wieder in Höxter bin.

MfG
Viktor
emi
Inventar
#9 erstellt: 09. Aug 2008, 10:38
der carsten wollte mir nochmal bescheid geben. heute bin ich erstmal für ein paar stündchen beim robert (vectradamos)

ansonsten bin ich auch noch total unwissend

vielleicht weiss der carsten ja besser, wenn er mal zeit
hätte. ich hoffe ich verrate hier nicht zuviel
gamor
Inventar
#10 erstellt: 09. Aug 2008, 10:46


Naja, wie gesagt, wenn ihr was habt, könnt ihr ja mal bescheid geben, vielleicht kann ich dann kurzfristig noch dazukommen.

Bei mir kann man eigntlich auch was ganz nettes hören, denke ich



MfG
Viktor.
MrWoofa
Stammgast
#11 erstellt: 09. Aug 2008, 16:33
Irgendwann Mitte / Ende Oktober, aber der taaucher vom www.carhifi-store-buende.de will auch noch nen Spätsommertreffen machen da will ich ihm nicht in die Quere kommen.
emi
Inventar
#12 erstellt: 09. Aug 2008, 22:35
na vielleicht trifft man sich dann ja da
Kinyo
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Aug 2008, 13:08
Hi, komme aus Bielefeld und wäre auch daran interessiert Leute aus der Umgebung kennenzulernen
emi
Inventar
#14 erstellt: 27. Aug 2008, 13:13
aus welchem stadtteil aus bielefeld denn?
Kinyo
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Aug 2008, 13:28
Sieker Schweiz.
Werde jetzt erstmal malochen gehenwollenmüssen usw.....
Kinyo
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 28. Aug 2008, 11:50
Hat schon jemand hier aus Bielefeld Doorboards selber gebaut ?
emi
Inventar
#17 erstellt: 28. Aug 2008, 12:47
nicht dass ich wüsste. ich trau mich selbst noch nicht wirklich da ran.
Kinyo
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 29. Aug 2008, 11:40
Was hälste denn davon, wenn wir das mal zusammen ausprobieren ?
Habe noch zu Testzwecken zwei Xantia-Türverkleidungen hier rumliegen.
emi
Inventar
#19 erstellt: 29. Aug 2008, 12:25
können wir gerne mal machen wenn du dich da ran traust
Peter91
Neuling
#20 erstellt: 01. Sep 2008, 23:05
Komme auch aus Bielefeld. ^^

Gibt es hier wen in Bielefeld der etwas mehr als ne standart Anlage im Auto hat? Halt ein wenig extremer.

Kann bei gelegenheit gut Tipps gebrauchen
MrWoofa
Stammgast
#21 erstellt: 08. Sep 2008, 20:31
So, nach dem dann langsam der Terminstreß vorbei ist werd ich wieder ein Treffen machen! Ist zwar leider das Wochenende direkt nach dem AYA-Finale, hoffe aber das ich wieder viele Leute bei mir begrüßen darf! Terminlich später mag ich nicht, weil Anfang Oktober wirds hoffentlich noch mal richtig schön sein!

Wer es schafft die bisher schon angesagte weiteste Anreise (Raum München) zu toppen bekommt ne Pizza gesponsort

Losgehen solls wieder ab etwa 11.00h früher ist aber auch kein Problem, wer mir beim Aufbauen helfen mag, ist gern ab 9h willkommen denn gibts auch Frühstück dazu.

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.

McDoof ist 15min. entfernt, es gibt ne ordentliche Pizzeria (hat sich die letzten Male gut bewährt) und nen guten liefernden Dönerladen im Ort - www.express44.de. Abends soll wieder gegrillt werden, dazu mache ich wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person. Bitte Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Kartoffelsalat etc. gibts natürlich auch wieder.

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufhalten kann man sich in meiner Garage, bei hoffentlich gutem Wetter natürlich auch auf dem Hof und im Garten

http://woofa.abi05.i...7_05/0Bild%20014.jpg
Stellplatz für 10-14 Autos auf dem Hof vorhanden, an der Straße noch einiges mehr,
http://woofa.abi05.i...5/0000Bild%20036.jpg
wer eine kleine Schräge nicht scheut (sollte mit jedem nicht-tiefergelegten Wagen problemlos zu schaffen sein) darf auch gern im Garten parken - da sollten nochmals 20 Autos Platz finden.

Wer kommen will melde sich bitte hier oder per PN bei mir an dann gibts auch die genaue Adresse per PN und ne Wegbeschreibung.

Ich fands die letzten Male sehr gelungen, und ich freue mich auf ein 4. Treffen mit noch viel mehr netten Leuten, allerbestem Wetter und ein gemütliches Grillen abends und vielleicht wieder ein nettes Filmchen?

Hoffe auf zahlreiche Erscheinungen!
emi
Inventar
#22 erstellt: 08. Sep 2008, 20:55
wie schon im icq und im fuzzi-forum gesagt, bin cih dabei
Vectradamos
Inventar
#23 erstellt: 14. Sep 2008, 08:42
wo und wann genau soll das treffen nochmal sein ?
emi
Inventar
#24 erstellt: 15. Sep 2008, 01:06
ist am 4. oktober.
Vectradamos
Inventar
#25 erstellt: 15. Sep 2008, 04:41
das könnte klappen
emi machen wir dann ne fahrkolonne auf ?
emi
Inventar
#26 erstellt: 15. Sep 2008, 12:05
gerne doch. hoffe dass ich bis dahin meine weiche fertig habe
Vectradamos
Inventar
#27 erstellt: 16. Sep 2008, 04:44
ca 66km endlich ma nen treffen in reichweite
MrWoofa
Stammgast
#28 erstellt: 16. Sep 2008, 16:14
Ohh..

Termin ist Sa, 4.10.2008

- sollte man auch dabei schreiben...

Wegbeschreibung gibs per PN!
Kinyo
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 21. Sep 2008, 12:38
Hi,
wir würden auch kommen.
Wir, das heißt meine Frau, unsere beiden Wuffi´s und meiner einer. Wie sind denn die Möglichkeiten mit den Hunden Gassi zu gehen?
MrWoofa
Stammgast
#30 erstellt: 02. Okt 2008, 21:53
So,

übermorgen ists soweit!

Sa, 4.10., Beginn ab 11.00h, Ende offen, nur Montag muß ich dann wieder arbeiten ^^

Wegbeschreibung per PN !!

Gutes Wetter ist bestellt, solch Kaiserwetter wie am FinAYAle war leider zu teuer, es wird kühler, aber wohl meistenteils trocken

Wer beim Grillen gegen ca. 19h dabei ist, bitte melden, das ich etwas planen kann, gibt wieder Mutterns guten Kartoffelsalat und hoffentlich auch selbstgebackenes Brot!Unkostenbeitrag werden wieder 5€/Nase sein denke ich.

Und noch ein hinweis wegen Parken: Da es erfahrungsgemäß wieder voll wird, bitte ich alle mit nicht-tiefergelegten Wagen gleich im GARTEN zu parken (einige kennen das ja) da gehts ne kleine Schräge hinunter:

http://woofa.abi05.info/sonstiges/woofa_anfahrt_schraege.jpg
normaler Golf IV schaffts, nen Espace schaffts, nen Vectra C GTS schaffts und nen Lupo auch

http://woofa.abi05.info/sonstiges/woofa_anfahrt_1.jpg

http://woofa.abi05.info/sonstiges/woofa_anfahrt_2.jpg
andere Richtung, von da werden die wenigsten kommen.

Freue mich wie Schnitzel auf euer zahlreiches Erscheinen!


[Beitrag von MrWoofa am 02. Okt 2008, 21:54 bearbeitet]
emi
Inventar
#31 erstellt: 02. Okt 2008, 22:28
ich freu mich auch
MrWoofa
Stammgast
#32 erstellt: 05. Okt 2008, 19:04
So,

seit etwa 2 1/2 Stunden ist das Treffen offiziell beendet ^^

Ich bedanke mich bei allen die da waren und teils sehr weite Wege auf sich genommen haben, teilweise bis 660km (rocketfan), aber auch sehr viele mit teils deutlich über 200km Anfahrtsweg! Einfach genial!

http://woofa.abi05.i.../00000Bild%20079.jpg

Danke auch an meine Mama, die Einkäufe gemacht hat, und natürlich 10kG leckersten Kartoffelsalat gezaubert sowie Weißbrot gebacken hat! Hier mit Anselm:

http://woofa.abi05.i..._04/00Bild%20133.jpg

Einen dicken Dank auch an alle, die mir die Tage über geholfen haben, besonders unseren unerschütterlichen Grillmeister thrashstilldeath!

http://woofa.abi05.i...04/000Bild%20154.jpg

Und natürlich dem Wettergott, war zwar nicht sehr warm, aber bis auf ein paar Tropfen den ganzen Tag trocken - heute iss Arsch.

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, für mich wars etwas stressig aber es war trotzdem schön!

So gut wie das geklappt hat wird es sicher wieder ein Treffen geben - denke mal so Richtung Januar / Februar.

Aber hier erstmal ein paar Bilder:

http://woofa.abi05.i...000000Bild%20039.jpg

http://woofa.abi05.i...000000Bild%20065.jpg

http://woofa.abi05.i...04/000Bild%20049.jpg
3 fehlen auf dem Bild, 2 kamen noch später - macht 40 Leute

Mehr Bilder: http://woofa.abi05.i...008_10_04/index.html

Ich hoffe man sieht sich dann am Sonntag, 26.10.2008 beim Carhifi-Store Bünde !!
Kinyo
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 05. Okt 2008, 19:45
Ja, kann dem nur zustimmen. War echt klasse. Bin beim nächsten mal auch wieder dabei.
emi
Inventar
#34 erstellt: 05. Okt 2008, 23:53
hat wirklich spaß gemacht. danke dir carsten für deine mühen
Vectradamos
Inventar
#35 erstellt: 06. Okt 2008, 16:09
jopp war nen echt schönes treffen. gerne wieder.
Kinyo
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 06. Okt 2008, 23:54
@Vectradamos, wo hat denn dein Auto gestanden? Habe dich gar nicht gesehen.
emi
Inventar
#37 erstellt: 06. Okt 2008, 23:57
ganz links direkt vor der scheune
Kinyo
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 13. Okt 2008, 15:06

emi schrieb:
ganz links direkt vor der scheune :)

Da stand doch ´nen del Sol wenn ich mich nicht irre
Davor war ein Yaris und soweit ich´s noch weiß stand neben dem del sol ein A4.
Nen Vectra habe ich nicht gesehen...
emi
Inventar
#39 erstellt: 13. Okt 2008, 20:55
stand da erst etwas später. wo er vorher stand weiss ich nicht.
Kinyo
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 21. Okt 2008, 19:11
Oje, ich glaube ich muß zum Augenarzt
Ist mir echt nicht aufgefallen...
macone
Stammgast
#41 erstellt: 27. Okt 2008, 19:55
hallöchen!
bin zwar eher der stümper unter den selber-machern und car-hifi-fetischisten, aber ich komm auch aus bielefeld
wohne momentan in paderborn, bin aber am wochenende immer wieder mal in bielefeld.
beim nächsten treffen wäre ich wohl dabei, wenn es denn noch ein nächstes geben soll
gruß,
macone
Kinyo
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 09. Nov 2008, 15:00
na das will ich doch hoffen, das es noch ein paar Treffen bei uns in der Ecke geben wird.
emi
Inventar
#43 erstellt: 11. Nov 2008, 21:51
ja das wäre echt nicht schlecht. das letzte hat viel spaß gemacht.
macone
Stammgast
#44 erstellt: 11. Nov 2008, 22:18
hat denn schon jemand eine idee, was ort und zeitraum betrifft? wochenende ist eigentlich immer ganz gut bei mir!
wo habt ihr euch denn letztes mal getroffen?

gruß
emi
Inventar
#45 erstellt: 12. Nov 2008, 01:59
das letzte mal beim mr.woofa. wann wieder was stattfindet weiss ich nicht. bei mir lassen es die örtlichkeiten leider nicht zu.
Kinyo
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 12. Nov 2008, 11:47
Wir können uns ja auch so Treffen, irgentwo in Bi.
Solange das Wetter halbwegs in Ordnung ist , geht das schon.
emi
Inventar
#47 erstellt: 13. Nov 2008, 12:42
wäre keine schlechte idee. vielleicht samstag/sonntag mal auf dem kesselbrink !?
macone
Stammgast
#48 erstellt: 13. Nov 2008, 14:24
ich wär wohl dabei
emi
Inventar
#49 erstellt: 13. Nov 2008, 19:04
ebenfalls ^^
macone
Stammgast
#50 erstellt: 13. Nov 2008, 19:12
na dann hoffe ich doch mal, dass noch ein paar dazu kommen wann würde es euch denn so passen? schreibt das doch am besten einfach mal dazu!
ich kann eigentlich fast immer.

gruß, macone
emi
Inventar
#51 erstellt: 13. Nov 2008, 20:34
29. / 30. november? um mal ein datum zu nennen...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
User aus plz 19300 umgebung?
tikktronik am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  8 Beiträge
User aus Mittelhessen da?
Tonhahn am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  78 Beiträge
Hilfe Liste von User für User
blackbandt am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.07.2023  –  33 Beiträge
User aus Unterfranken bzw nähe?
pad1991 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  19 Beiträge
User aus dem Raum LIF-KU-KC-CO-BA-BT hier
crxfraek am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
Jemand aus dem Raum Köln?
m!chA am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  4 Beiträge
leute aus dem raum starnberg
mcplanloss am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  4 Beiträge
User in Berlin und Umgebung!
FCKW36 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  19 Beiträge
[11.7.2009]1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden / OWL
MrWoofa am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  4 Beiträge
User Nähe Ludwigshafen/Mannheim gesucht, SPL
FoX91 am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  31 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen