Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

User aus Mittelhessen da?

+A -A
Autor
Beitrag
Tonhahn
Inventar
#1 erstellt: 30. Dez 2007, 23:24
Hi,
mich würde ja mal intressieren wer noch so außer Liquidity hier so aus Mittelhessen kommt..

Ich komme übrigens aus`m Kreise Gießen

Vllt. wär ja mal so ein kleines Treffen nicht schlecht

Mfg Jb
Loki_Golf_IV
Inventar
#2 erstellt: 31. Dez 2007, 01:12
Hi!
Ich komm aus Friedberg. Bei einem Treffen wär ich auf jeden Fall mit dabei.

Ciao Basti
Tonhahn
Inventar
#3 erstellt: 31. Dez 2007, 01:43
ohh sehr schön!
hoffendlich melden sich noch ein paar

edit:
ich sehe grad.. du hast ja en reso 15..
nicht schlecht, den wollte ich schon immer mal probehören!!!!!


[Beitrag von Tonhahn am 31. Dez 2007, 01:46 bearbeitet]
Loki_Golf_IV
Inventar
#4 erstellt: 31. Dez 2007, 02:22
Ich hab sogar zwei Reso
Tonhahn
Inventar
#5 erstellt: 31. Dez 2007, 02:25

um so besser.. denn so wollte ich das auch machen wenn für mich bald die reso`s zur näheren auswahl kommen..
(wooferwechsel..)
dengste das 2 15er resos an ner dls a6 spaß machen?
welches gehäuse hast du? gehen die sehr laut?
B.Peakwutz
Inventar
#6 erstellt: 01. Jan 2008, 18:05
Ich bin zwar vor 3-4 Monaten nach FFM gezogen, aber dabei wäre ich sicherlich, ist ja immernoch Mittelhessen ; )

Viele Grüße, Christian
Clarion_Power
Inventar
#7 erstellt: 01. Jan 2008, 18:42
Gießen?

Da bin ich jeden Tag (Heute Agostea )

Wo genau?


[Beitrag von Clarion_Power am 01. Jan 2008, 18:48 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#8 erstellt: 01. Jan 2008, 19:16
ohhh

freut mich das es mehr werden..
auf ein treffen hätte ich gerade jetzt mega lust,
da ich mein RF gerade verkauft habe und was neues in sachen bass brauche..
bissle probehören wär ganz nett

gerade die peerless vom Loki intressieren mich sehr

ach ja.. wo weiß ich noch nicht .. können wir ja mal beplaudern..


[Beitrag von Tonhahn am 01. Jan 2008, 19:19 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#9 erstellt: 02. Jan 2008, 15:28
Auf dann,

ich hab Urlaub bis zum 15. ^^
Clarion_Power
Inventar
#10 erstellt: 02. Jan 2008, 15:40
Ich nur noch bis Montag

War das jetzt nur ne Nachfrage ob Leute da sind oder willste auch ein Treffen machen, wenn es noch ein paar mehr Leute werden?
Tonhahn
Inventar
#11 erstellt: 02. Jan 2008, 15:50
treffen währ natürlich sehr fein.. nur ich weiß nicht wie viele daran interesse haben.. ich mein.. wenn sagen wir mal 5 kommen .. labert man ne stunde und schon sind alle wieder weg.. ist ja langweilig^^

vllt. habt ihr ja idee`n was man da so treiben kann
außer probehören
Clarion_Power
Inventar
#12 erstellt: 02. Jan 2008, 15:53
Lan Party, jeder sitzt mit seinem Laptop in seinem Auto, dann wird gezockt. (Ton natürlich über die Anlage^^)

Aber ich denke hier kommen noch ein paar Leute.
B.Peakwutz
Inventar
#13 erstellt: 02. Jan 2008, 15:56

Clarion_Power schrieb:
Lan Party, jeder sitzt mit seinem Laptop in seinem Auto, dann wird gezockt. (Ton natürlich über die Anlage^^)

Aber ich denke hier kommen noch ein paar Leute.


Hab ich mal mit nem Gameboy gemacht, aber noch mit so nem grauen und Tetris ^^ Damit sind wir dann durch FFM gefahren, mit runtergekurbelten Fenstern ^^
BTT bitte ; )
Tonhahn
Inventar
#14 erstellt: 02. Jan 2008, 16:42



Aber ich denke hier kommen noch ein paar Leute.


ich hoff`s
Jogi_Bär
Inventar
#15 erstellt: 02. Jan 2008, 19:16
Ich komme aus der Limburger Gegend
wen es ein Treffen gibt versuch ich auch vorbei zu kommen

Gruss
Sören
hanselmansel
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Jan 2008, 19:27
Ich komme zwar aus NRW, aber wenn ihr euch im Raum Gießen trefft und mir der Termin passt, würde ich gerne die A45 runtergejuckelt kommen um mich von euren Einbauten inspirieren zu lassen.
Tonhahn
Inventar
#17 erstellt: 02. Jan 2008, 19:32
juhuu.. es wird..
freut mich..

irgendwie hab ich aber keine lust ohne sub auf zu kreutzen

mal sehen .. vllt. hab ich meine ja bis dahin, denn dann gibs mehr zum gucken

also dann sind wir schonmal 6 oder?


[Beitrag von Tonhahn am 02. Jan 2008, 19:33 bearbeitet]
dobber
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 02. Jan 2008, 19:58
nähe darmstadt^^ net ganz in der mitte löl
Holzi21102004
Neuling
#19 erstellt: 02. Jan 2008, 20:01
Hallo komme auch aus der Nähe von Limburg.Bis dennnnnnn.
Tonhahn
Inventar
#20 erstellt: 02. Jan 2008, 20:02
egal.. auch interesse?


[Beitrag von Tonhahn am 02. Jan 2008, 20:03 bearbeitet]
Clarion_Power
Inventar
#21 erstellt: 02. Jan 2008, 20:07
uiuiui, werden ja immer mehr^^
Tonhahn
Inventar
#22 erstellt: 05. Jan 2008, 18:32
hmm .. würde das sich lohnen mit den leutet die bisher zugesagt haben?
was denkt ihr?
B.Peakwutz
Inventar
#23 erstellt: 05. Jan 2008, 21:43
Ich weiß ja nicht...

Zur Zeit würe es wohl eher ein "gemütliches Beisammensein" werden, wobei ich dagegen auch nichts eizuwenden habe ^^. Ich muss mal schaun, ich hab einige Umbauungen in nächster Zeit vor. Zu Hörungen wird es bei mir nicht kommen ; )


dj-jb schrieb:

irgendwie hab ich aber keine lust ohne sub auf zu kreutzen


Ich werde wohl in absehbarer Zeit meinen Ma 10S4 loswerden wollen, aber das ist wohl nicht ganz deine Klasse ^^

Viele Grüße, Christian
Tonhahn
Inventar
#24 erstellt: 06. Jan 2008, 02:45
mein händler hat mir 2 hollywood edge angeboten.. er hatte die selben verbaut in seinem vorführwagen (auch passat 35i) und die hat er noch und meinte er könne dir mir für einen milderen preis anbieten..
am montag fahr ich hin und hör probe.. *freu*
Clarion_Power
Inventar
#25 erstellt: 06. Jan 2008, 11:52
Den Woofer hatte ich auch schon an meiner A6.
Soll ne weit verbreitete Kombination sein.
crxfraek
Stammgast
#26 erstellt: 13. Jan 2008, 14:00
hy leute

hier sind ja doch ein paar aus hessen da dachte schon ich bin der einzige hier komme aus der nähe von hanau were auch bei nem forum treffen dabei

gruss olli
Grauer_Wolf
Stammgast
#27 erstellt: 18. Jan 2008, 17:03
Einmal aus Wetzlar bitte Müssten doch normal mehr Leute sein aus Mittelhessen
Tonhahn
Inventar
#28 erstellt: 18. Jan 2008, 17:28
ohh einer aus wetzlar.. fein fein
Clarion_Power
Inventar
#29 erstellt: 18. Jan 2008, 19:25
Mhm, muss man da nicht zur Musterung hin
Tonhahn
Inventar
#30 erstellt: 19. Jan 2008, 17:20
schollehopser
Inventar
#31 erstellt: 22. Jan 2008, 19:10
Wenn ihr ein Termin habt,teilt ihn mal bitte im Forumsfahrzeugthreat mit... Hoffe dass wir anch dem 4 Februar dann mehr Zeit haben um auf mehrere Treffen und Messen kommen zu können
kanone64
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 22. Jan 2008, 19:24
einmal bitte aus 35075 Gladenbach ^^ ist für die die es nicht wissen so ziemlich zwischen Marburg/Giessen/Biedenkopf

Treffen wäre ich auhc denke mal dabei sofern es terminlich passt hab nur nicht das neuste Auto und nicht die übelste Anlage aber immerhin schon viel rumgefuchtel im Auto Bin auhc noch seeehhr jung


mfg kanone


[Beitrag von kanone64 am 22. Jan 2008, 19:25 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#33 erstellt: 22. Jan 2008, 21:25
och das ist doch keineswegs schlimm .. man kann ja auch ohne anlage auftauchen .. labern über car-hifi macht immer spaß.

also am 28en bekomm ich wieder kohle .. dann bin ich bereit..

wer hatt den ne idee wann un wo?

Fmg jb
kanone64
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 23. Jan 2008, 00:42
hab halt folgendes Setup :

Opel Vectra =)
Kenwood KDC-W4537UA
Eton 500.4
Powerbass ES 6c V2.0
Helix W12 Competition
Dietz Powercap parallel mit 35er Kabel ^^ ca 13-18 cm Kabelweg
35er Stromkabel udn Massekabel
2,5er Kabel zur Weiche
2,5er Kabel zum TMT
std Kabel an den HT der unter der Scheibe verbaut ist
TMT mit MDF an Tür gebaut
Türen Innen aussen beidseitig gedämmt
Türtaschen abgesägt angepasst an LS und dessen Gitter installiert
Dach gedämmt
schiebedach gedämmt
Tragendes Teil (Hutablage Blech gedämmt
Huablage selbst gedämmt
Türverkleidungen gedämmt
Alles schön versteckt frequenzweichen hinter armaturen im Fußraum
Werd nochn bissl modden =)
Viel Improvisierung steckt da drin ^^
joa 20KG Bitumen stecken auch drin ^^
geht schon xD und reden ist sowieso klaarrooo

bitte nicht wieder zum Ausdruck bringen das nicht alles optimal ist an meiner konfig ^^ der HT ich weiss unterm Fenster ^^ Bassreflex im KR weiss auch bescheid aber der Druck geht schon in Innenraum ^^

mfg kanone


[Beitrag von kanone64 am 23. Jan 2008, 00:44 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#35 erstellt: 23. Jan 2008, 04:46
Oh man, was heulst du denn rum? Erstmal: deine Anlage ist doch wirklich nicht schlecht, hier ist nicht das Klangfuzziforum. Klar kann man einiges verbessern, aber das kann man immer und ich hab da erst garnix zu meckern ; ). Ich würde mit dem Treffen gerne noch einen Monat warten, erstmal ist die wahrscheinlichkeit auf warmes Wetter höher und 2. will ich eigentlich meinen kompletten KR rausschmeißen und alles neumachen ; ) Die Endstufe und den Sub hab ich schon, ich brauch nurnoch Zeit, Kabel und MDF (Und ne Zusatzbatt)

Gruß, Christian

Nochwas: sooo jung kannst du auch nicht sein, wenn du ein Auto hast, bzw fährst ; ). Dann bist du immerhin schonmal 18 (es sei denn, du nimmst deine Eltern mit...). Ich bin auch gerademal 20, dj-jb meine ich auch um den Dreh rum.
kanone64
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 23. Jan 2008, 10:35
xD jünger gehts halt kaum bin 18 ^^ Spass macht mir mein Auto ja ist ja auch alles das erste usw nur halt präsentier ich incht wie so oft eine Anlage vieler anderer in den Foren

wie gesagt scheiss egal ich wär dabei wenn der Termin passt =) würd zu gerne mal andere Auto's hören wo mir die Besitzer nichts von 1200W Mediamarkt Endstufe und HIfonics Leuchtsubwoofern erzählen ^^

mfg kanone
Tonhahn
Inventar
#37 erstellt: 23. Jan 2008, 15:18
19 bin ich und ist auch meine erste anlage.. und naja.. wie vieeelllee anlage noch laaaange nicht fertig.. wenn ich an das Fs denke bekomm ich schonwieder das kotzen.. man sehe sich nur die stufe an die dran ist
B.Peakwutz
Inventar
#38 erstellt: 23. Jan 2008, 17:21
Willste dich steigern auf ne Soundstream Pic 4/640? ; )
Tonhahn
Inventar
#39 erstellt: 23. Jan 2008, 18:12
naja .. habs eig auf genesis abgesehen ^^
aber dazu fehlt grad die kohle.. in 2..3.. monaten gehts wieder voran..
B.Peakwutz
Inventar
#40 erstellt: 23. Jan 2008, 18:15
Mist... Btt
kanone64
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 23. Jan 2008, 19:05
bei mir gehts ständig vorran ^^ ist ja alles sowieso erst frisch verbaut und nuja jetzt wart ich auf Pakete =D
Heute sind meine LED's gekommen, hab schon ein + Kabel unten nähe Füsraum mit 12+ am Zündungsplus wollt dort gerne einen Schalter noch zwischenschalten besitze zur Zeit aber nur ein Impulsschalter ^^ aber der Kippschalter ist unterwegs dann werden die led's schön innen Fusraum gemacht
Innen KR kommt auch sowieso die orig Lampe gegen eine Blaue ^^ und auch kl LED strahler die alle mitm öffnen des KRs angehen ist praktisch und einfach ^^

morgen oder übermorgen sollten auch neue Bitumenmatten kommen xD dann gehts weiter mit dämmen ^^ man kann nie genug bekommen ^^

Gruß
Loki_Golf_IV
Inventar
#42 erstellt: 01. Mrz 2008, 15:23
Hi!
Wie schauts nun aus mit einem Treffen? Hätte schon mal lust mal wieder ein paar Sachen probezuhören

Ich kann mich ja mal umschauen, obs hier bei mir ein geeignetes Plätzchen gibt.

Vielleicht hat ja jemand Anderes auch noch die Möglichkeit an einen Platz ranzukommen.

Ciao Basti
Tonhahn
Inventar
#43 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:10
hi,

gute idee.. bei mir siehts jetzt auch gut aus..

nur ein platz fällt mir nicht ein
Loki_Golf_IV
Inventar
#44 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:53
Ich hätte evtl einen Platz in Aussicht, muss ich aber noch abklären.
Clarion_Power
Inventar
#45 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:09
Also wenns net die Welt an Autos werden hät ich auch noch einen, allerdings liege ich schonwieder ziemlich am Rande.

In Gießen gibts mit Sicherheit irgendwo was, ich mach mich auch mal schlau. Was muss denn alles vorhanden sein?
B.Peakwutz
Inventar
#46 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:37
Ein Raum wo wir reinpassen, Barhocker, Theke, Freibier und ein Wirt.
Hab ich was vergessen? ; )
Clarion_Power
Inventar
#47 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:40
Ei, dann schnapp dir ein Pavilion (wird das so geschrieben?) und fahre auf ein Feld, stelle dort ein Tisch auf und 2 Bänke.

Dann folge ich aunauffällig^^
B.Peakwutz
Inventar
#48 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:49
Wäre garnicht mal so schlecht, die Idee ^^

Aber im Ernst, hat jemend mal durchgezählt, wieviele Leute das wären? Ne Grillhütte zu mieten wäre wohl zu übertrieben.

Probehören ist bei mir aber nicht... Meine Anlage wird langsam zurückgerüstet, in einem Jahr gibts wahrscheinlich ein neues Auto.
Clarion_Power
Inventar
#49 erstellt: 01. Mrz 2008, 22:05
Wie gesagt, irgendwo einen schönen Platz gesucht, ein oder 2 Tische aufgestellt und dann probe gehört.

Am Abend dann zusammen in ne schöne Gaststätte und den Abend ausklingen lassen. (Mein Vorschlag, bzw. Idee)
Loki_Golf_IV
Inventar
#50 erstellt: 02. Mrz 2008, 00:25
So hab ich mir das auch Vorgestellt. Einziges Problem ist halt, dass man einen Platz braucht, der nicht mitten in einer Ortschaft liegt, damit Keiner gestört wird.

Schreibt doch nochmal alle, von wo genau ihr kommt, damit wir uns eine Region in der Mitte aussuchen können.

Ich komme aus 61169 Friedberg.
Jogi_Bär
Inventar
#51 erstellt: 02. Mrz 2008, 00:37
Genau die andere Ecke
65554 Ahlbach

in wenigen Wochen ist ja schon Oster Üüüühh!!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mittelhessen Tuningshow 16.08.09 Wetzlar
t.l.100 am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  13 Beiträge
User aus Unterfranken bzw nähe?
pad1991 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  19 Beiträge
User aus plz 19300 umgebung?
tikktronik am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  8 Beiträge
Hilfe Liste von User für User
blackbandt am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2022  –  32 Beiträge
User aus dem Raum OWL / Bielefeld ?
emi am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  127 Beiträge
User in Berlin und Umgebung!
FCKW36 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  19 Beiträge
User Nähe Ludwigshafen/Mannheim gesucht, SPL
FoX91 am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  31 Beiträge
User aus dem Raum LIF-KU-KC-CO-BA-BT hier
crxfraek am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
Carhifi Interessierte aus Berlin und Umgebung
marvstar am 14.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  35 Beiträge
Treffen rund um Düsseldorf?
FallenAngel am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.198 ( Heute: 28 )
  • Neuestes Mitgliedmantasel
  • Gesamtzahl an Themen1.535.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.209.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen