[25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinen Dorf - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen

+A -A
Autor
Beitrag
MrWoofa
Stammgast
#1 erstellt: 10. Dez 2019, 19:18
Am 25.1.2020 könnt ihr euch wieder warm anziehen, dann gibts bei mir wieder ein Wintertreffen!

los gehts so ab 11h. Kaffee und Getränke gibt es für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Aufwärmen kann man sich in meiner beheizten Werkstatt oder im Heimkino, welches ganztägig in Betrieb sein wird.

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen und vielleicht auch Brot backen Ich hoffe das mein Grillmeister wieder dabei ist! Ich mache dafür eine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus. Wenn Schnee liegt, wird geschoben.

Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden.

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de/ (ja Hotel haben die, steht nur noch nicht auf der Seite), http://www.westfalen-hof-rahden.de/ oder etwas weiter weg aber sehr schön: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann auch gern mit Schlafsack im Wohnzimmer oder der beheizten Garage pennen, Teppich liegt drin. Dafür ist dann aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt

Ich freue mich auf das insgesamt 26. Woofatreffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Wenn es die Personenzahl zulässt können wir abends gern noch ein oder zwei Filmchen schauen
MrWoofa
Stammgast
#2 erstellt: 29. Dez 2019, 12:02
Da ich nicht mehr editieren kann: Update:

Dieses Mal haben wir uns was besonderes ausgedacht, und zwar gibt es eine Retro-AYA mit den Klassen, dem Regelwerk und der CD von 2006. Beim Einbauregelwerk werden wir aber noch kleine Anpassungen durchführen müssen, da damals das Regelwerk vor allem bei Absicherung und Sichtverdeckung deutlich strenger war und wir wollen niemanden zwingen dafür sein Auto umzubauen, sprich ein nach 2018 korrektes Auto wird auch bei der Retro-AYA keine Abzüge bekommen. Trotzdem gibt es hier schon mal zum in Erinnerung schwelgen hier: https://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=1839 das 2006er Regelwerk. Das Event wurde ebenfalls bereis angelegt und die 5 Klassen freigeschaltet, hier gibt es bei den auf 0 gesetzten noch einen kleinen Anzeigefehler und ein Problem mit der Karte aber ansonsten funktioniert alles wie es soll.

Zur Anmeldung: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=60

Adresse: Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

www.mrwoofa.de
MrWoofa
Stammgast
#3 erstellt: 16. Jan 2020, 23:47
Ich muss das Treffen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen

Ich hoffe das ich das zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[26.1.2019] Woofas Winter AYA in Rahden / Kleinendorf
AYA_e.V. am 22.12.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  2 Beiträge
Wintertreffen Anfang Dezember!
NixDa84 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  153 Beiträge
!ABGESAGT! day of tuning Passau 11.9.2016
sam45 am 05.09.2016  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  2 Beiträge
[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
MrWoofa am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  11 Beiträge
[3.7.2010] 2. WoofAYA bei Mr.Woofa in Rahden
AYA_e.V. am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  2 Beiträge
30.6.2012 Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
MrWoofa am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  2 Beiträge
[11.7.2009]1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden / OWL
MrWoofa am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  4 Beiträge
[7.9.2013] WoofAY und Treffen bei mir in Rahden
MrWoofa am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  2 Beiträge
[29.1.2022] 29. Woofatreffen mit Retro-AYA 2006 in Rahden / Kleinendorf
MrWoofa am 19.12.2021  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  2 Beiträge
tuning freunde karlsruhe treffen 27.02.2009
!!Richi!! am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2019
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.903 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedRobaldo
  • Gesamtzahl an Themen1.527.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.054.724