Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

16.7. Tuning & Boxenluder Party A67

+A -A
Autor
Beitrag
BIG_G
Inventar
#1 erstellt: 16. Jun 2010, 17:11
16.07.10, 22:00 Uhr

am 16.07. veranstaltet der musikpark a67 in kooperation mit der tuning szene rhein neckar eine tuning & boxenluderparty ...
jede menge fun & party ist angesagt
fahrzeugbewertung & dB wettbewerb im aussenbereich
und jede menge party im innenbereich
pokalverleihung ...boxenluder und und und

weitere infos folgen ...

Homepage: http://www.musikpark-a67.de/...
mr.booom
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2010, 17:33

BIG_G schrieb:
Homepage: http://www.musikpark-a67.de/...

-> Error 404
Wüsst schon gern welches A67 genau, das neue "quasi" vor meiner Haustür oder nen anderes


[Beitrag von mr.booom am 16. Jun 2010, 17:34 bearbeitet]
menime
Inventar
#3 erstellt: 16. Jun 2010, 17:43
Dabei
BIG_G
Inventar
#4 erstellt: 16. Jun 2010, 17:43
Musikpark A67 in Groß Gerau

wusst nich das es 2 gibt...

bzw. Werd ich die DB Messungen übernehmen.
Wir suchen evtl. auch noch 1-2 Showcars für die VIP Area


[Beitrag von BIG_G am 16. Jun 2010, 17:44 bearbeitet]
mr.booom
Inventar
#5 erstellt: 16. Jun 2010, 17:54
Jetzt wo Du es sagst, die bekommen ja immer die Autobahnnummern verpasst Musikpark ist halt ne große Kette, deshalb meine "Schnappsidee" welcher davon

Aber GG klingt i.O., quasi vor der Haustür ... 16.7. check, wohl auch am Start Leider taugt meiner nicht für nen Showcar, ist ziemlich verdeckt eingebaut alles


Btw, mit welchem System wird denn gemessen? Termlab??
BIG_G
Inventar
#6 erstellt: 16. Jun 2010, 18:02

mr.booom schrieb:
Jetzt wo Du es sagst, die bekommen ja immer die Autobahnnummern verpasst Musikpark ist halt ne große Kette, deshalb meine "Schnappsidee" welcher davon

Aber GG klingt i.O., quasi vor der Haustür ... 16.7. check, wohl auch am Start Leider taugt meiner nicht für nen Showcar, ist ziemlich verdeckt eingebaut alles


Btw, mit welchem System wird denn gemessen? Termlab??



quasi, falls es bis dahin da ist (hoff ich doch mal sehr) wird mit dem SPL Meter von SPL Labs RU gemessen.

Ist quasi ne TL Alternative aus Russland, gleich aussehender Sensor, abweichung von +/- 0.1 DB zum TL

Falls es bis dahin nochnicht angekommen ist, wird mit dem TL gemessen
mr.booom
Inventar
#7 erstellt: 16. Jun 2010, 18:10
Wie praktisch, wollt eh schon immer wissen was meine Mühle aufm Termlab bringt. Falls mir also nix dazwischen kommen sollte, DABEI
deSünner
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Jun 2010, 14:05
Dabei warscheinlich ohne auto mit Timo
Likos1984
Inventar
#9 erstellt: 07. Jul 2010, 22:37
Des is ja an em Freitach..... mhhhhhhhhhhh
mr.booom
Inventar
#10 erstellt: 07. Jul 2010, 22:42
Ist "mhhhhhhhhhhh" nun gut oder schlecht???
Hoffentlich gut, dann brauch ich nicht bis zum Oki zu warten um mir Deinen "Neuen" anzugucken
Likos1984
Inventar
#11 erstellt: 07. Jul 2010, 23:05
Freitag eher schlecht bei mir,muss ja Samstag arbeiten! Und am Freitag kann ich erst ab 21Uhr oder so
mr.booom
Inventar
#12 erstellt: 07. Jul 2010, 23:12

BIG_G schrieb:
16.07.10, 22:00 Uhr

Passt doch Und das wird auch nicht bis morgens um 3 gehen, jedenfalls nicht das draggen, die Party selbst schon
Likos1984
Inventar
#13 erstellt: 08. Jul 2010, 06:49
ich hab mir die werbung gerade angeschaut. drag etc wird garnicht erwähnt!
BIG_G
Inventar
#14 erstellt: 08. Jul 2010, 13:32

Likos1984 schrieb:
ich hab mir die werbung gerade angeschaut. drag etc wird garnicht erwähnt!



Nich Drag, aber es wird Fahrzeugbewertung und DB Messungen mit Pokalen geben.
mr.booom
Inventar
#15 erstellt: 08. Jul 2010, 14:48
Da bin ich ja echt mal gespannt. Hoffentlich lohnt es sich auch nen Tag früher den immer gedeckten Tisch bei Muttern zu verlassen
deSünner
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 08. Jul 2010, 17:32
Ja lol ,Peter kommst du in pfungstadt vorbei und hast noch nen platz frei ? ich nehm auch das TL aufen schoß
mx5cruiser
Stammgast
#17 erstellt: 11. Jul 2010, 19:19
hm wie läuften das dort ab?

gibts speziell für die carhifiler ne parkplatzabteilung oder muß man aufm normalen besucherparkplatz stehn?
mr.booom
Inventar
#18 erstellt: 11. Jul 2010, 19:36
Joa, das würd mich auch mal interessieren, erleichtert einem die Wegfindung und spart wildes Rumgefrage ... die "Ordner" werden eh schon leicht gereizt sein bei der Hitze
mx5cruiser
Stammgast
#19 erstellt: 11. Jul 2010, 19:40
zur not macht man ne uhrzeit aus un trifft sich weit vorm parkplatz und fährt in kolonne aufn parkplatz dann stehn die meisten beisammen ^^
mr.booom
Inventar
#20 erstellt: 11. Jul 2010, 20:42
Weit weg vom End-Parkplatz braucht man sich glücklicherweise nicht treffen
Das A67 sitzt im sogenannten Helvetiapark, ein vor gut 2,5 Jahren eröffnetes Einkaufsparadies mit Dutzenden von Läden (Burgerking und Subway um nur 2 zu nennen) und hunderten von Parkplätzen. Weithin sichtbarster Anlaufpunkt an dem man zwangsläufig vorbei muss wäre auf jeden Fall der Parkplatz gegenüber vom Burgerking (erste Abfahrt Kreisel, dann direkt wieder links).

Leider sind alle Satellitenbilder diesbzl. total veraltet, so muss das kleine Piktogramm auf der A67-Seite herhalten.
mx5cruiser
Stammgast
#21 erstellt: 11. Jul 2010, 20:49
na dann wärs dort doch nehezu perfekt ^^
jetzt noch ne uhrzeit ausgemacht und im erstenbeitrag nen vermerk und schon läufts

mr.booom
Inventar
#22 erstellt: 11. Jul 2010, 21:02
Joa, das mim Vermerk im ersten Post wär nicht verkehrt.
Bzl. Uhrzeit würd ich da aber nochmal auf nen Feedback von Peter warten, oder wollen wir direkt mit ins Getümmel um 22h?
mx5cruiser
Stammgast
#23 erstellt: 11. Jul 2010, 21:10
ich denk mal das es besser wäre sich schon weit vor 22uhr zu treffen.
vielleicht so um acht rum? wenn da einige leute kommen sind diese 2 stunden schnell überbrückt
deSünner
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 11. Jul 2010, 21:20
Ja klar gegen 8 treffen mal nur Forenintern und dann erst das richtige Treffen entern wäre doch cool

Wem die zeit zu lange zu überbrücken ist, der kann ja mit uns Grillen und Shisha rauchen

Ps : Mein Auto ist leider immernochnicht fertig zur zeit keine Sitze drin und morgen wird das Dach gestrebt
mx5cruiser
Stammgast
#25 erstellt: 11. Jul 2010, 21:25
vorglühen sozusagen hehe

wo bleibt denn der peter
mr.booom
Inventar
#26 erstellt: 11. Jul 2010, 22:30
Wir können uns natürlich auch früher treffen, no prob ... und die Zeit geht meist schneller rum als man denkt Und diese Seite vom Parkplatz ist auch um diese Uhrzeit meist sehr übersichtlich, die Geschäfte sind weiter aussen und die "Faulen" parken ja eh immer vorm Loch
deSünner
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 11. Jul 2010, 23:17
Also steht 8 oder will jemand noch früher?
mx5cruiser
Stammgast
#28 erstellt: 11. Jul 2010, 23:20
ja acht wär passend denk ich doch mal . wird für die meisten ok sein - grad freitags
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 11. Jul 2010, 23:36
Gibts da auch "so richtig" Hifi oder nur dB-Drag, Tuning und Ti**en?
deSünner
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 11. Jul 2010, 23:41
Je nach dem was du meinst wir schleppen nen 150db+ (hoofentlich) punto an und peter hat ja auch was feines (wenn die stufen wieder gehen) und wenn ihr noch kommt findet sich doch einiges villeicht könnte ich noch 4 18ner solox organisieren?


ps : was willst du mehr als db drag und titten lol


[Beitrag von deSünner am 11. Jul 2010, 23:42 bearbeitet]
mr.booom
Inventar
#31 erstellt: 11. Jul 2010, 23:46
Ne gute Frage Stefan ... also ich fahr nur wegen den letzten 3 von Dir genannten Punkten hin Das Drag auch nur weil ich mal ne Termlab-Messung haben möchte, denn an 150dB u.ä. Leistungsklassen komm ich mit meinem Musikeinbau eh nicht, und es ist halt in unmittelbarer Nähe (6km)


[Beitrag von mr.booom am 11. Jul 2010, 23:47 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 11. Jul 2010, 23:55
Joa, gute Frage.

dB-Drag interessiert mich halt nicht, dieses Tuning finde ich generell peinlich. (jaja, hasst mich dafür)
Nur zum Eutergucken würde ich dann nicht hinfahren.
deSünner
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 11. Jul 2010, 23:58
Ja wie gesagt wie definierst du Hifi? für mich isses sowas wie 150db+ und fliegende Haare bei annehmbarer qualität
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 12. Jul 2010, 00:05
Deshalb wars in Anführungszeichen...
Sollte keine Diskussion werden, was jeder einzelne darunter versteht.

Ganz einfach und kurz:
Hifi ist, wenn mein Schlagzeug im Auto so klingt, wie ich es im Studio aufgenommen hab.
"Annehmbare Qualität" ist da nicht genug.

So, nu is genug OT.

Ich stell die Frage anders:

Gibts da auch ausreichend SQ-Autos?
mr.booom
Inventar
#35 erstellt: 12. Jul 2010, 08:25
Joa, manche Tuninggeschichten empfinde ich pers. auch eher als Strafe, aber wie sagt man so schön ... über Geschmack lässt sich streiten. Und manchmal bringt einen das eine oder andere auch mal auf Ideen.



'Stefan' schrieb:
Gibts da auch ausreichend SQ-Autos?

Mindestens einer ... meiner
(auch wenn Keltner's Drum-Solo - was auch auf der AYA-CD Verwendung findet - untenrum leicht fett aufspielt, fühlt sich eher an als wär man das Membran seiner Basedrum ).
BIG_G
Inventar
#36 erstellt: 12. Jul 2010, 10:35

'Stefan' schrieb:
Deshalb wars in Anführungszeichen...
Sollte keine Diskussion werden, was jeder einzelne darunter versteht.

Ganz einfach und kurz:
Hifi ist, wenn mein Schlagzeug im Auto so klingt, wie ich es im Studio aufgenommen hab.
"Annehmbare Qualität" ist da nicht genug.

So, nu is genug OT.

Ich stell die Frage anders:

Gibts da auch ausreichend SQ-Autos?



Ich will hier keine große Diskussion auslösen, aber das wird ne Tuning und Boxenluder Party, kein Klangfuzzi Treffen


Wie es dort mit Parkplätzen aussieht, kann ich leider nicht sagen, ich war nochnie dort und hab auch nur die Aufgabe es Zelt aufzustellen und Messungen durchzuführen.


bzgl Treffen, unser Club wird ab 7-8 Anwesend sein und sich um den Aufbau kümmern, von daher kann ich mich leider nicht mit euch nochmal extra Treffen, würde sich eh nicht besonders lohnen, da mein Wagen momentan komplett leer ist und sich das bis Freitag auch nicht ändert.
BIG_G
Inventar
#37 erstellt: 12. Jul 2010, 10:40
fragt mich bitte nich wer auf die Idee mit dem "getunntesten" gekommen is, ich weiss es nich

Likos1984
Inventar
#38 erstellt: 12. Jul 2010, 14:21
Das heisst,egal wer mit Rosa Sitzen kommt und bissi Plüsch hat gewonnen? Ich meine,es heisst ja "getunnteste"
BIG_G
Inventar
#39 erstellt: 12. Jul 2010, 14:48

Likos1984 schrieb:
Das heisst,egal wer mit Rosa Sitzen kommt und bissi Plüsch hat gewonnen? Ich meine,es heisst ja "getunnteste" :D



Du! frag das die bewerter, nich mich....
Aber man muss klipp und klar sagen, das ist kein richtiges Tuningtreffen wie sonst üblich, es ist einfach eine Party einer Disko und wie soll ich sagen, ich denk mir die Zielgruppe die das erreichen soll könnt ihr euch denken.

Wobei etwas ähnlicher letztes Jahr am MuPa Darmstadt auch auf begeisterung gestoßen is
Likos1984
Inventar
#40 erstellt: 12. Jul 2010, 16:17
ich glaube da werden einige mit lambodoors,teuren felgen etc antreten (aber bestimmt mit hutablage :D)
deSünner
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 12. Jul 2010, 16:49
Ja lol der getunteste Timo und ich haben mit dem Punto ja sicher dich gewonnen
(war ironie)

Aber villeicht wenigstens als kleines Showcar was Lautstärke angeht wenn der Passat leer ist oder sind noch andere "laute" angekündigt...

Ich wollte keine Diskussion auslösen, wenn du anfang nächsten Jahres in meinem Auto sitzt, änderst du deine Meinung ja villeicht, nicht weil dir das gebrumme Spaß macht, sondern weil villeicht ja beides geht (sqpl)

Ich will damit keinen pure SQ Fan angreifen, nur jetzt wo ich weis das du einer bist, kann ich dir Auskunft geben :
Ich weis nicht ob andere dieser fraktion kommen
Is ja alles nit bös gemeint ich gehör ja doch irgendwie beidem am...(ab bald):D

PS : Ich persönlich hätte nichts gegen dein kommen ich müsste eh ein paar FS anhören


Julian
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 12. Jul 2010, 16:59
Klar geht beides.
Bei SQ-Autos ganz normal, dass da auch Pegel kommt...weil eben der Einbau immer vom Feinsten ist.

Wenn das alles aber einfach ne Party in einer Disco ist, wo dann aufm Parkplatz der Rest stattfindet, wird man mich nicht antreffen.
Schade.
deSünner
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 12. Jul 2010, 18:05
Mit pegel meine ich eher sowas wie fliegende haare lol nich 130 db ich zeige dir bei gelegenheit was ich meine
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 12. Jul 2010, 19:42
Genau das interessiert mich ja nicht.
deSünner
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 13. Jul 2010, 19:48

'Stefan' schrieb:
Klar geht beides.
Bei SQ-Autos ganz normal, dass da auch Pegel kommt...weil eben der Einbau immer vom Feinsten ist.

Wenn das alles aber einfach ne Party in einer Disco ist, wo dann aufm Parkplatz der Rest stattfindet, wird man mich nicht antreffen.
Schade.



Mir egal ob es dich interressiert lol, ich meine ja nur das ich Pegel anders definiere, das heist ja nicht das man da gleich gegenseitig rum haten muss....
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 13. Jul 2010, 20:21
Mensch....ich hab doch einfach nur gefragt, ob da auch SQ-Autos sind und danach eben noch deine Frage beantwortet bzw. dir dann "im Gespräch" geantwortet.

Ich wollte nicht wissen, wie du Pegel definierst, ich wollte mir von dir nichts zeigen lassen.
Ich kenne solche Autos und genau deshalb interessiert mich das Thema nicht.
Das ist weder ein Angriff gegen die dB-Drag-Szene (oder wie man sie nennen mag), noch ein Angriff dir gegenüber.
Wenn du mein Desinteresse als persönliche Beleidungung verstehst, kann ich da nichts für.


[Beitrag von 'Stefan' am 13. Jul 2010, 20:23 bearbeitet]
BIG_G
Inventar
#47 erstellt: 13. Jul 2010, 22:40
OT ENDE


schreibt euch pn wenn ihr diskutieren wollt
deSünner
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 14. Jul 2010, 16:26
Gut zurück zum Thema, also kommt jetzt irgendwer um 8 und wenn ja an welchen Parkplatz (is ja groß das ding)

mr.booom
Inventar
#49 erstellt: 14. Jul 2010, 17:45

mr.booom schrieb:
Weithin sichtbarster Anlaufpunkt an dem man zwangsläufig vorbei muss wäre auf jeden Fall der Parkplatz gegenüber vom Burgerking (erste Abfahrt Kreisel, dann direkt wieder links).


Me wär auch um 8 vor Ort ... evtl. auch 10 nach 8 je nachdem wie voll es beim BK ist wegen nem Milchshake gegen Hitzewallungen
geilewutz
Inventar
#50 erstellt: 14. Jul 2010, 18:27
ich bin auch dabei ^^ falls der maxi net kommt und sonst keiner wo weit über 150 db drückt hätt ich ja mal die change auf nen 3 platzt XD
deSünner
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 15. Jul 2010, 20:06
Warum nur den 3ten???

naja egal wir machen uns warscheinlich eh wieder 2 stunden zu früh ans werk lol

Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
EMMA Tuning Show Klagenfurt
Reandy am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  5 Beiträge
tuning freunde karlsruhe treffen 27.02.2009
!!Richi!! am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  10 Beiträge
Tuning Day 2010 Karlsruhe 18.07.2010
fusion1983 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  18 Beiträge
Rockford Fosgate Tuning Day 2013
Reizung am 18.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  17 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car & Sound 2010 + Tuning World Bodensee 2010
Bedboy am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
!ABGESAGT! day of tuning Passau 11.9.2016
sam45 am 05.09.2016  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  2 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
TUNING- & POWERDAYS 14.-15 Aug. 2010 im Eisstadion Grefrath/Niederrhein
Powerdays am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  2 Beiträge
2. Tuning & Sound Convention Freiburg 3. - 5. Februar 2012
AS_Phil am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957