Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Nord-Treff Juni 2011

+A -A
Autor
Beitrag
Kiela
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jan 2011, 14:35
Moin

Ich hab das Gefühl, dass es im Norden kaum aktivitäten gibt was HiFi angeht. Ich hab 2 12er Kicker L5 und gelte schon als ''krank''...

Wollte mal wissen ob es gleichgesinnte in Schleswig-Holstein (Kiel) gibt

Gruß Chris
Cruiser1985
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2011, 09:33
Moin.

Von soweit oben komme ich nun nicht. Aber immerhin schonmal aus Bremen.


MfG ich
Kiela
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jan 2011, 14:39
Traurige Bilanz
Nach meiner Ausbildung gehts in Süden
Catweazel85
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jan 2011, 17:57
In der nähe von Oldenburg (Niedersachsen)....
Ist wo ich wohne
Cruiser1985
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2011, 20:13
Das ist ja gar niht weit von Bremen.


MfG ich
booorsti
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jan 2011, 10:18
Mitten im schönen Ostfriesland
Turnier
Stammgast
#7 erstellt: 19. Jan 2011, 01:21
40 km westlich von Oldenburg. Also nördliches Emsland.


MfG
*Cartman*
Inventar
#8 erstellt: 19. Jan 2011, 08:17
Da bin ich mit PLZ 25884 (Viöl) wohl bis jetzt am dichtesten dran, oder?


Beste Grüße

Markus
Acoustimass10
Inventar
#9 erstellt: 19. Jan 2011, 08:27
Uetersen, Kreis Pinneberg


Stötie
Stammgast
#10 erstellt: 19. Jan 2011, 16:11
Ich wohne in Großefehn (Aurich), das ist mitten in Ostfriesland.

Wo wohnst denn du booorsti???
Kiela
Stammgast
#11 erstellt: 19. Jan 2011, 16:52
Ja Cartman... somit bist du (vorerst) der Gewinner
diogen88
Neuling
#12 erstellt: 19. Jan 2011, 16:56
Hamburg, bin ich jetzt Gewinner vorerst? xD

Edit: Ne noch immer Cartman^^


[Beitrag von diogen88 am 19. Jan 2011, 16:57 bearbeitet]
Cruiser1985
Inventar
#13 erstellt: 19. Jan 2011, 20:23
@S40Style: in Aurich war ich vor kurzem erst.


MfG ich
Stötie
Stammgast
#14 erstellt: 19. Jan 2011, 21:00
Wenn mal wieder hier bist meld dich vorher, dann kann man mal ein bisschen was vom andern sehen. Ist ja immer nett mal Leute zu treffen die vom Hifi-Virus infiziert sind und nicht immer die mit den Heckablagen.
Cruiser1985
Inventar
#15 erstellt: 19. Jan 2011, 21:18
Werd ich machen. Im Norden ist echt zu wenig mit Car HiFi los.


MfG ich
Kiela
Stammgast
#16 erstellt: 19. Jan 2011, 21:22
Interessiert hier oben auch irgendwie niemanden... CarHiFi
booorsti
Stammgast
#17 erstellt: 19. Jan 2011, 21:33

S40Style schrieb:
Wo wohnst denn du booorsti???


Uplengen
Kiela
Stammgast
#18 erstellt: 19. Jan 2011, 21:56
Ich glaub wir machen bald mal ein Nord-Treffen
cwolfk
Moderator
#19 erstellt: 19. Jan 2011, 22:00
Geht doch bei euch, fangt mal im östlichen M-V an zu suchen.

Gruß, Carsten *momentan in Rostock unterwegs*
Cruiser1985
Inventar
#20 erstellt: 19. Jan 2011, 22:14

Kiela schrieb:
Ich glaub wir machen bald mal ein Nord-Treffen :prost


da wäre ich wohl dabei. Nen Kumpel fängt auch gerade mit Car HiFi an. Der wäre bestimmt auch dabei.


MfG ich
Stötie
Stammgast
#21 erstellt: 19. Jan 2011, 22:51
Bei nem Nordtreff wäre ich bestimmt auch dabei und würd noch 1-2 Leute mitbringen.
booorsti
Stammgast
#22 erstellt: 19. Jan 2011, 22:56
Hab da auch noch einen Kollegen aus Aurich, der bei sowas bestimmt mit dabei wäre
Kiela
Stammgast
#23 erstellt: 19. Jan 2011, 23:11
könnte einer von euch auch nen termlab besorgen? oder andere gerätschaft zum messen

falls dieses treffen mal stattfinden sollte müssen wir ja auch irgendwas tun
TonyHawker
Neuling
#24 erstellt: 19. Jan 2011, 23:20
PLZ 23730 (Neustadt)

nah dran würde ich sagen
*Cartman*
Inventar
#25 erstellt: 20. Jan 2011, 10:33

könnte einer von euch auch nen termlab besorgen? oder andere gerätschaft zum messen

falls dieses treffen mal stattfinden sollte müssen wir ja auch irgendwas tun



Das sollte kein Problem sein!

Falls ernsthaftes Interesse an nem Treffen besteht, erkläre ich mich gerne bereit einen Teil des Organisationsparts zu übernehmen. Platz hätte ich hier genug. Wäre aber glaube ich ein wenig seehr weit oben im Norden, oder?


Beste Grüße

Markus
Cruiser1985
Inventar
#26 erstellt: 20. Jan 2011, 10:38
Macht ja nichts. Wäre dann wohl das nördlichste Car-HiFi treffen Deutschlands.


MfG ich
*Cartman*
Inventar
#27 erstellt: 20. Jan 2011, 10:51
Das wäre dann ein "Nordic Üüüüühh!!!"
Kiela
Stammgast
#28 erstellt: 20. Jan 2011, 11:05
Hehehehe
Hamburg wäre ja auch noch nordic so ists ja nicht
Cruiser1985
Inventar
#29 erstellt: 20. Jan 2011, 11:09
Aber nicht Nordic genug.


MfG ich
Kiela
Stammgast
#30 erstellt: 20. Jan 2011, 12:24
Also ich hätte ernsthaftes Interesse...
Im Norden passiert ja sonst nie was
Hier gabs mal nen dB-Cup in Neumünster - Kompletter Reinfall...
Cruiser1985
Inventar
#31 erstellt: 20. Jan 2011, 14:46
Ebenfalls.


MfG ich
Stötie
Stammgast
#32 erstellt: 20. Jan 2011, 14:51
Also ich hätte auch nen Platz für ein Treffen aber ich weiss nicht ob ihr alle nach Ostfrieland kommen würdet.
Hamburg ist schon Zentraler gelegen wenn ioch mich hier im Thread so umschaue.
booorsti
Stammgast
#33 erstellt: 20. Jan 2011, 19:10
Also ich bin auch für ostfriesland die Landschaft ist echt wunderbar hier
Kiela
Stammgast
#34 erstellt: 20. Jan 2011, 19:14
parkplatz am strand wäre ganz geil
nord-treff halt
könnte man gute bilder/videos machen
Cruiser1985
Inventar
#35 erstellt: 20. Jan 2011, 19:20
Tach.

Also ich finde die Idee das bei Markus zu machen gar nicht schlecht. Er hat den Platz, würde mit organisieren und äußerem fände ich es schon cool das es das nördlichste wäre.
ach ja, nen Kumpel würde bei mir auch noch mit kommen. Wieder einer mehr.


MfG ich
*Cartman*
Inventar
#36 erstellt: 20. Jan 2011, 22:10
Grundsätzlich sage ich mal "Ja" zum Treffen. Es gibt nun nur EINIGES was ich im Vorfeld klären müsste (veranstaltungstechnisch).

Zu klären wäre da:

- wieviele werden "wir" (man sollte das Db-Drag Forum und das Klangfuzzi mit einbeziehen, finde ich). Platz wäre für ca. 120-150 Autos

- Rahmenprogramm? (ich denke das fällt im Vorfeld schon aus, da das Treffen an einem Sonntag stattfinden müsste, da der Parkplatz eben nur dann frei ist)

- wie aufwändig soll die Verpflegung gestaltet werden?
(Imbiss- und Bierwagen, oder `n einfacher Tresen mit Zapfanlage und `n Schwenkgrill?)

- Termlab wird kein grosses Problem darstellen. Wird halt aber nichts offizielles...

- Voranmeldungen, um sich abzusichern, daß auch wirklich eine nennenswerte Anzahl Leute kommen?

- und vor allen Dingen: WANN (Monat? Datum?)ÜBERHAUPT???

usw.,usw.,usw........


Beste Grüße

Markus
Typisch_Andy_Larkin
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 20. Jan 2011, 22:51
auch in 23966 Wismar gibt es Hifi Enthusiasten
Kiela
Stammgast
#38 erstellt: 22. Jan 2011, 17:36
Ja also wie siehts aus... dB-Cup Ostfriesland?
Stötie
Stammgast
#39 erstellt: 22. Jan 2011, 23:18
Also ich mach mich die Tage mal schlau ob ich noch von dem ein oder anderen örtlichen Verein unterstützung bekommen könnte.
Dann müssten wir nen Termin ausmachen, so richtung Frühjahr weil im Schnee wäre auch doof.

Allerdings bräuchte ich von jemandem Messinstrumente, die hab ich leider nicht und kenn auch keinen in der Nähe.

Und ich hoffe auf eure Unterstützung in sachen Werbung damit wa nich nur zu dritt sind
Kiela
Stammgast
#40 erstellt: 23. Jan 2011, 11:15
Cartman meinte, Messgeräte anzuschaffen wäre nicht das Problem...
Wenn ein konkretes Datum steht kann ich auch Werbung machen
Cruiser1985
Inventar
#41 erstellt: 23. Jan 2011, 14:03

Kiela schrieb:
Wenn ein konkretes Datum steht kann ich auch Werbung machen ;)



Dem Schließ ich mich an.


MfG ich
Schooli
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 23. Jan 2011, 18:39
Ick will och!!!

Ich komm aus Jever(ja mit dem Bier )
Würd mich der ganzen Sache anschließen!!!
Partycracker
Stammgast
#43 erstellt: 23. Jan 2011, 20:56
komme aus celle... ostfriesland ist shcon nen extremes stück aber solange da einer ist der ne extreme anlage so ab 145 db dabei hat würde ich glaube auch mal rum kommen...

bin hier auch der lauteste streetwagen mit dem kleinen dd...

oke es gibt hier spler... die dann 4x 15" gzpw spl mit 12 kw leistung haben

aber das finde ich ist kein street wagen

mfg.hotte
Kiela
Stammgast
#44 erstellt: 26. Jan 2011, 16:56
Idee tot?
Cruiser1985
Inventar
#45 erstellt: 26. Jan 2011, 18:23
Also ich bin immer noch dafür. Man muss jetzt nur mal nen Termin finden.

Das es jetzt noch nicht wird is ja klar. Denke mal das die meisten so für die Sommerzeit sind oder?


MfG ich
booorsti
Stammgast
#46 erstellt: 26. Jan 2011, 18:38
Denk auch das Sommer am besten wäre. Dann könnte man das eventuell auch mit nem Grillen verbinden oder so
Kiela
Stammgast
#47 erstellt: 26. Jan 2011, 19:15
denn würde ich mal sagen an die organisation männers

wer will sich dafür verantwortlich machen?
Cruiser1985
Inventar
#48 erstellt: 26. Jan 2011, 20:47
Wichtig ist ja auch wi es stattfindet. Wenn oben bei Markus, dann übernimmt er ja nen part.


MfG ch
Partycracker
Stammgast
#49 erstellt: 26. Jan 2011, 21:17
Okay... wie lange soll das denn dann gehen ?? So mit ein trinken und übernachten oder nur posen ... wer die lauteste und best verbaut Anlage hat ???

Mfg. Hotte

P.s. vllt holt man noch Pokale fürs frag und Ausbau usw. Mit ner Jury die auch Ahnung hat... wûrde mich für melden da ich schon etwas an Fach wissen habe und weiß wie schwer es ist Sachen geil zu verbauen.
Schooli
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 26. Jan 2011, 21:36
Ich weiß nich wie Ihr das seht, würd mich aber auf das Treffen an sich konzentrieren!
Woher soll die Kohle für Pokale kommen?
Spl Messungen usw sind ja ganz schön!
Übernachten wird glaub ich auch nich so einfach, ohne Genehmigung müsste man Privatgelände haben!

Ps ICH BIN DABEI!!!!!!!
Cruiser1985
Inventar
#51 erstellt: 26. Jan 2011, 21:56
Zudem hat Markus schon geschrieben das es bei ihm auf dem Platz nur sonntags geht. Also nichts mit pennen. Denke auch das das treffenansich das wichtigste ist. Nen bisschen messen nebenbei und halt Spaß haben.


MfG ih
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schleswig-Holstein ?
-ACE- am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  53 Beiträge
Wer kommt aus Schleswig-Holstein?
*Cartman* am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  6 Beiträge
Treffen im schönen Schleswig Holstein=>genauer Herzogtum Lauenburg?
infinity_88 am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  24 Beiträge
Der Norden BRUMMT !
sdf-tino am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  9 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Raum Lingen/Ems,Rheine, Nordhorn, Osnabrück
SQ_Man am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  4 Beiträge
Media Markt Road Show 2011 / Karlsruhe/ Bad Kreuznach am 07.05
PowerhouseD2 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  214 Beiträge
Car Hifi Koblenz und Umgebung
Anfänger92 am 14.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  2 Beiträge
Interesse an einem Car hifi Treffen im September nähe Lahr (Baden) ?
R@/eR am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.985

Hersteller in diesem Thread Widget schließen