Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Treffen/ Sommerfest beim Hifi-Planet am 04.08.12

+A -A
Autor
Beitrag
Greenslow
Stammgast
#1 erstellt: 15. Aug 2011, 14:15
Der Hifi-Planet in Amorbach lädt zum Sommerfest am Samstag den 03.09.11 ein.

Beginn ist 10:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Geboten werden:
- dB-Messung
- Frequenzgangmessung
- Wooferstemmen
- Tombola mit tollen Preisen

Parkmöglichkeiten direkt vor Ort sind vorhanden.

Anschrift:
Hifi-Planet
Boxbrunner Straße 20a
63916 Amorbach



Google maps

Hifi-Planet Homepage

Auf euer Kommen freut sich das Team Hifi-Planet


[Beitrag von Greenslow am 15. Aug 2011, 14:26 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#2 erstellt: 15. Aug 2011, 14:23
Je nachdem wer da so kommt, könnte das interessant für mich werden.


Gehörst du zum Team?

Gruß Alex
Greenslow
Stammgast
#3 erstellt: 15. Aug 2011, 15:00
Nein, ich gehöre nicht dazu.
Das Team besteht aus dem Chris und seiner Frau

Bitte schreibt einen kurzen Post wenn ihr kommen möchtet um einen Überblick zu erhalten.
Leadtech
Stammgast
#4 erstellt: 15. Aug 2011, 20:30
Ich komme mit Frau und

skoda octavia...

und wenn er schon laut von sich gibt Fiesta courier

vorraussichtlich noch ein freund mit Nissan 100 nx



kurz 3 personen 2-3 Autos






@ Alex ... das lohnt sich und ich will mal bei dir reinhören ohne das es in strömen regnet und zeitnot ist ^^


@alle.. es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen , es gibt viel zu sehen in einer ruhigen ecke , viel platz und nette Leute durch die gesammte Car hifi branche



Gruß Thomas


[Beitrag von Leadtech am 15. Aug 2011, 20:32 bearbeitet]
kingtofu
Stammgast
#5 erstellt: 15. Aug 2011, 22:17
ich werde natürlich anwesend sein und hoffentlich auch laut...ich könnt auch gerne was mit leuten aus meiner region ausmachen vonwegen kolonne fahren oder so für die ned wissen wos is...bin ja jede woche da xD vllt könnt ich auch noch eine person mitnehmen!

und bitte bitte schöne frauen mit langen haaren organisieren!
Bass-Frek
Stammgast
#6 erstellt: 15. Aug 2011, 22:28
Gut zu Wissen das was ist, werde an dem Datum Spontan anreisen (3h Anfahrt).


Hat Chris eigentlich sein Bass-Abteil wieder drinnen?


Grüsse

Dominik
B.Peakwutz
Inventar
#7 erstellt: 15. Aug 2011, 22:31
Hmmm. das sind für mich gerade mal 80km.

Ich denke drüber nach
kingtofu
Stammgast
#8 erstellt: 15. Aug 2011, 22:36
bezweifel das chris im mom zeit für sowas hat des wird bis dahin denk ich ned wider drin sein...
'Alex'
Moderator
#9 erstellt: 15. Aug 2011, 22:37
Also geht die Tendenz mehr in Richtung SPL, oder?

Bass-Frek
Stammgast
#10 erstellt: 15. Aug 2011, 22:39
Ok, ich hoffe ich kann kommen.

Muss mal von jemandem ne Meinung zu dem DieHappy hören

Grüsse
Calima82
Inventar
#11 erstellt: 15. Aug 2011, 22:41
Das mit den Langhaarigen Frauen ist sicher nicht das Problem, allerdings wollen wir ja ein gemütlich spaßiges zusammensein und keine Dauerdemos . Ich mags zwar auch mal laut, aber auf nem treffen, sollte man immer an seinen nebenan denken . Aber solange es nicht dauernd ist, könnt ihr ruhig mal laut geben.

Hoffentlich ist Petrus gnädig, so das wir nicht auf indoor umsteigen müssen.

PS: Wäre cool wenn Ihr euch hier in so ner Liste eintragt, damit ich besser planen kann.


MFG Chris
kingtofu
Stammgast
#12 erstellt: 15. Aug 2011, 22:47
liste???
hab ja schon um die ecke meinen demo bzw testplatz grad ausm ort raus aufn parkplatz^^
naja denk schon das des mit wetter iwie passen wird bei regen wäre nur mit der tür bissl doof aber egal wie wirds sicher lustig!
CReen
Stammgast
#13 erstellt: 16. Aug 2011, 16:12
Ich werde sehr wahrscheinlich auch da sein
Und ich hoffe mein Bassabteil mit meinen 2 15" mittlere Serie des DieHappy wird bis dahin fertig sein

Grüße
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 16. Aug 2011, 16:21
Schau ma mal.
Wenn ich nicht arbeiten muss und wir das gebacken bekommen, kreuz' ich mit dem Alex auf.

-and1-
Stammgast
#15 erstellt: 16. Aug 2011, 21:36
Ich werde auch da sein.

mfg Andy
Greenslow
Stammgast
#16 erstellt: 17. Aug 2011, 11:37
Damit es übersichtlicher ist, soll sich jeder die obere Liste kopieren und sich hinzufügen:

1. Greenslow
2. And1
3. Creen
4. kingtofu
5. Leadtech + Begleitung
6. ...
FallenAngel
Inventar
#17 erstellt: 18. Aug 2011, 18:11
Werde wohl auch da sein!

Also...

1. Greenslow
2. And1
3. Creen
4. kingtofu
5. Leadtech + Begleitung
6. FallenAngel
kingtofu
Stammgast
#18 erstellt: 25. Aug 2011, 21:53
ich hoffe ich konnte bzw. kann noch ein paar leute aus darmstädter raum zu animieren sich mal blicken zu lassen! es wird sic echt lohnen werden sehr nette autos da sein und paar coole interaktive spielchen mit gewinnen obendrein!!!
und ich habe auch schon einen netten parkplatz ein stück außerhalb ausgemacht auf dem man auch mal längere laute demos geben kann also ist für alles gesorgt!!!
Calima82
Inventar
#19 erstellt: 27. Aug 2011, 10:09
Hoffentlich haben wir gutes Wetter, so das wir nicht nach drinnen ausweichen müssen.
Naja ich bastel nun mal an den Pokalen weiter und freue mich auf nächste Woche.

MFG Chris
Bass-Frek
Stammgast
#20 erstellt: 29. Aug 2011, 22:03
Bin ebenfals dabei


1. Greenslow
2. And1
3. Creen
4. kingtofu
5. Leadtech + Begleitung
6. FallenAngel
7. Bass-Frek + 1-3 Begleitung

Bin gespannt.

Grüsse aus der Schweiz

Dominik
kingtofu
Stammgast
#21 erstellt: 29. Aug 2011, 22:45
maxi is auch mit seinem combo da 4 solo x 18 an 4 collis^^
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 29. Aug 2011, 23:44
Servus Chris!

Kommen auch Autos, bei denen sich das Anhören lohnt?



[Beitrag von 'Stefan' am 29. Aug 2011, 23:45 bearbeitet]
Bass-Frek
Stammgast
#23 erstellt: 29. Aug 2011, 23:56
Kenne die Besucher nicht, ist das erste mal.

@Stefan: Kann man bei dir schon was Probehören?

Grüsse

Dominik
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 30. Aug 2011, 00:18
Nö, bei mir kommt noch kein Ton raus.

'Alex'
Moderator
#25 erstellt: 30. Aug 2011, 01:02
Ich denke nicht, dass wir diese Strecke auf uns nehmen werden. Da ist einfach zu wenig für mich/uns dabei.

Calima82
Inventar
#26 erstellt: 30. Aug 2011, 08:25
Es werden einige hörenswerte Fahrzeuge da sein ! nicht jedes gut klingen Fahrzeug hat einen Besitzer, der hier angemeldet ist !

und wie gesagt es wird kein Gebrumme geben ! Die extrem lauten Fahrzeuge haben schon einen entfernten Platz zugewiesen bekommen !

@Alex schade das zu hören !


MfG Chris


[Beitrag von Calima82 am 30. Aug 2011, 08:41 bearbeitet]
kingtofu
Stammgast
#27 erstellt: 30. Aug 2011, 13:24
die meisten autos aus dem hifi planet sind finde ich sehr hörenswert und darum sollte und wird es auch eher an dem sommerfest gehen!
sorry wenn ich in der hinsicht den leuten nen falschen eindruck vermittelt habe aber es sind locker 5 autos da die sehr sehr anspruchsvoll sind klanglich...
Leadtech
Stammgast
#28 erstellt: 30. Aug 2011, 19:45
Ein fest wo die ganze zeit rumgebrummt wird ist eh doof..

wer n chris kennt weiß was programm ist denke ich

und so sollte es auch auf dem fest laufen..


vorwiegend klanglich aber bei bedarf auch mal ne gute Dosis Bass


Ich finds supi das nen kleiner platz nen paar meter weg "organisiert" wurde damit man bei den lauten probehören kann ohne bei den klangjüngern zu stören

Freue mich auf beide richtungen und auf gemütliches beisammensein


-------------

kleine anmerkung : Gelber Fiesta Courier den ich mitbringe .. NICHT ZU HART URTEILEN ! Das ding ist noch Baustelle bis nächste Saison aber ich bring ihn mit um Kabelschuhe zu quetschen xD

Gruß Thomas
Likos1984
Inventar
#29 erstellt: 01. Sep 2011, 05:05
Werde wahrscheinlich auch da sein...
Calima82
Inventar
#30 erstellt: 01. Sep 2011, 11:44
Freut mich zu hören

MFG Chris
wodkabull88
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 02. Sep 2011, 10:45
1. Greenslow
2. And1
3. Creen
4. kingtofu
5. Leadtech + Begleitung
6. FallenAngel
7. Bass-Frek + 1-3 Begleitung
8. wodkabull88 + Begleitung
Leadtech
Stammgast
#32 erstellt: 02. Sep 2011, 17:03
der countdown läuft ...

beide autos vollgetankt ...


wenn einer langeweile hat darf er meinen skoda einstellen =P
CReen
Stammgast
#33 erstellt: 02. Sep 2011, 23:47
Dann hoffe ich auf ein nettes Beisammensein morgen.
Man sieht sich!

Grüße
Leadtech
Stammgast
#34 erstellt: 03. Sep 2011, 20:35
kleines resume von dem der schn früher weg ist


SEHR NETT SEHR TOLL SEHR GERNE WIEDER !!!!
mm246
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 04. Sep 2011, 00:30
sooo

nach 330km und 3 1/2 stunden heimreise auch wieder in der heimat angekommen!

war ein super tag! danke an chris und die ganze crew!!!

bis demnächst!
Greenslow
Stammgast
#36 erstellt: 04. Sep 2011, 01:01
bin jetzt auch Daheim, meine Heimfahrt war nicht ganz so lange
Es war ein super Tag mit tollen Leuten, wir haben sogar die Kulturen aus dem fernen Süden kennen gelernt und können jetzt ein bisschen Schwizerdütsch
Die Heldin des Tages war überraschenderweise weiblich, sehr streichelbedürftig und heißt Shila.
Leadtech
Stammgast
#37 erstellt: 04. Sep 2011, 09:34
die hündin hätte ich beinahe eingepackt =)

war ja eh auf m weg nen kinderbettchen holen das hätte für shila erstmal gelangt =P



wer hat das autovoting gewonnen ..?
kingtofu
Stammgast
#38 erstellt: 04. Sep 2011, 13:24
ron
Bass-Frek
Stammgast
#39 erstellt: 04. Sep 2011, 13:36
Hallo

Erstamal Grüsse aus der Schweiz, und danke für den Woofer.

Uns hat es super gefallen, nette Leute kennengelernt, nette Probehörungen allem in allem eine lohnenswerte Werte Anreise gewesen. Obwohl mein BitOne gestorben ist

Freue mich auf ne Wiederholung.

Grüess us de Schwiz

Dominik
mm246
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 04. Sep 2011, 14:21
der bitone wird schon wieder! hattet ihr denn auf der fahrt musik? dass wär für mich viel schlimmer als ein kaputter prozzi wenn ich stundenlang ohne musik nach hause fahren müsste...
Bass-Frek
Stammgast
#41 erstellt: 04. Sep 2011, 14:32
ja hab das HS widr angeklemmt. Nur ist auf dem weg bei 180 auf der Autobah bei einer Bodenwelle der rechts LS ausgefallen Haben wir noch 1 Lautsprecher gehabt. Kurz als wir zuhause waren funktionierte der 2te plötzlich wieder.

Aber ich muss sagen, ich weis wieso das ich nur jewils das FS angeschlossen habe

Grüsse
Calima82
Inventar
#42 erstellt: 04. Sep 2011, 19:41
Schön, das es euch gefallen hat. War echt ein schöner Tag mit sehr interessanten Gesprächen.

Auch ein "Danke" an die lautere Fraktion, die sich hervorragend verhalten hat.

MFG Chris
FallenAngel
Inventar
#43 erstellt: 07. Sep 2011, 03:08
mm246
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 27. Mai 2012, 12:36
Hallo,

ich grab das hier einfach mal wieder aus

"Gerüchten" zufolge gibt es dieses Jahr am 04.08. eine Neuauflage des Sommerfestes!
Wer es also im vergangenen Jahr verpasst hat, warum auch immer, hat die Chance diese
wunderbare Veranstaltung in diesem Jahr zu besuchen! ich werd auf jeden Fall da sein!!!

Grüße vom Harz!
kingtofu
Stammgast
#45 erstellt: 27. Mai 2012, 22:36
es wird legendär werden dieses jahr, letztes war ja schon sehr geil!
Bass-Frek
Stammgast
#46 erstellt: 28. Mai 2012, 00:04
Mal sehen ob die Schweizer auch kommen, ich werd es weiterleiten. Euch widr mit Schwizerdütsch onderhalte.

Grüsse

Dominik
mm246
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 28. Mai 2012, 01:04
Ja, wär auf jeden fall cool!

Außerdem wolltest du ja eh noch mal bei mir reinhören...
M1chel
Stammgast
#48 erstellt: 17. Jun 2012, 09:12
Werde hoffentlich auch ma vorbei schaun. Wenn ich ned wieder Notdienst bekomm.
termin ist schon eingetragen.

gruß michel
donald81
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 05. Jul 2012, 11:43
hoffentlich passt es zeitlich dass ich auch vorbeikommen kann
derboxenmann
Inventar
#50 erstellt: 05. Jul 2012, 20:32
So wie ich den Christopher und seine viel bessere Hälfte kenne, wirds weder an Verpflegung noch an lustigen Gesprächen mangeln!!
Lasst es krachen
Calima82
Inventar
#51 erstellt: 18. Jul 2012, 09:31
Da hast wohl Recht, das stöhnen des Metzgers hättest mal hören sollen bei unserer Bestellung !


Mfg Chris
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sommerfest Hifi-Planet !
Leadtech am 31.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  9 Beiträge
Sommerfest Top sound (acr weißenburg)
andiwug am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  3 Beiträge
Neueröffnung des HIFI PLANET am 19.02. in Amorbach
butcher99 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  11 Beiträge
Sommerfest bei meinem Händler in Amorbach
mm246 am 10.08.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  4 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
KA-Hifi-Treffen ...Neuer Termin
schollehopser am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  711 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.866 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedSameer_N
  • Gesamtzahl an Themen1.526.946
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.053.344

Hersteller in diesem Thread Widget schließen