Endstufe - Crunch Blackmaxx

+A -A
Autor
Beitrag
silas
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jan 2004, 20:28
Hi! Da ich eine Crunch Blackmaxx Endstufe besitze, wollte ich mal fragen, was Ihr davon haltet! Mittlerweile bekomme ich immer mehr das Gefühl, ich habe zum Falschen gegriffen! Bei solchen Foren hört man nur Hifonics, Lightning Audio, Rockford usw..

Unterscheiden sich solche Firmen (Endstufen) sehr von Marken wie Crunch, Magnat, Sony u.s.w?
Wenn ja, in wiefern? Hätte ich meinem Subwoofer (MAc Audio Ice Cube225) eher eine andere Endstufe geben sollen, statt einer 4 Kanal Crunch Blackmaxx?

Schöne Grüße und danke im Vorraus!
Silas
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2004, 20:38

Mittlerweile bekomme ich immer mehr das Gefühl, ich habe zum Falschen gegriffen! Bei solchen Foren hört man nur Hifonics, Lightning Audio, Rockford usw..


Ja hast du... Nicht umsonst werden diese Firmen gern empfohlen!

Magnat, Crunch usw. produziert nur besseren Elektronik-Schrott, mehr ist das nicht! Rotzklang, übertriebene Leistungsangaben, minderwertigste Qualität!


Hätte ich meinem Subwoofer (MAc Audio Ice Cube225) eher eine andere Endstufe geben sollen, statt einer 4 Kanal Crunch Blackmaxx?


Nicht nur das, du hättest dir gleich nen besseren Sub kaufen sollen, MacAudio hat dasselbe "Niveau" wie Magnat usw....

Für ne vernünftige 4-Kanalendstufe sollte man mindestens 150 Euro ausgeben, besser mehr, in Einzelfällen auch weniger (Angebote)!

Brauchbare Subs gibts sogar schon teilweise ab 100 Euro...
silas
Stammgast
#3 erstellt: 13. Jan 2004, 22:03
Naja, okay, aber sagen wir so, mit dem Sound im Wagen bin ich sehr zufrieden! Na gut, ich habe keinen Vergleich, mich würde mal interessieren, wie soetwas auf einer Skala von 1 bis 10 aussähe. "Mediamarkt-AMPs" vs. "Fachhandel"
Wie groß ist der höhrbare Unterschied?

Angenommen ich würde für die 2 Crunch Blackmaxx 4Kanal Endstufen bei eBay noch was kriegen - Würde sich der Kauf von 2 neuen Endstufen lohnen?
Wieviel kosten "gute"? Ich will 4 Boxen (Axton) vorn und hinten UND den schweren Sub hinten betreiben!

Grüße
Flo


[Beitrag von silas am 13. Jan 2004, 22:08 bearbeitet]
emi
Inventar
#4 erstellt: 13. Jan 2004, 22:23
probiers aus. fahr doch mal in einen fachhandel in der nähe und tu so als ob du dich für einen sub interessierst und ob du den nichma in deinem auto probehören könntest. machen fast alle



wegen der amp. das würde meiner meinung nach lohnen. kauf dir wenn du echt das minimum ausgeben willst eine oder zwei "carpower wanted 4/320" such ma bei ebay nach "carpower wanted". findste einiges ab 155EUR


edit: nochwas. wegen den boxen. kauf dir lieber die HIER


[Beitrag von emi am 13. Jan 2004, 22:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
blackmaxx crunch mxb2300i?
Shoepe am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  5 Beiträge
Blackmaxx CRUNCH ENDSTUFE MXB-480
meisterkaio am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  9 Beiträge
crunch blackmaxx mxb 4175
zierroff am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  3 Beiträge
CRUNCH Endstufe
bert3001 am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  8 Beiträge
Crunch Endstufe kaputt?
HiFi_souljaboy am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  5 Beiträge
probleme mit crunch endstufe.hilfe
benne24 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  12 Beiträge
crunch endstufe mit hifonics ?
chrisi.schueler am 28.09.2015  –  Letzte Antwort am 28.09.2015  –  5 Beiträge
crunch power one endstufe(X2200)
blackkurgan am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  14 Beiträge
Richtige Endstufe?
Pwer am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  4 Beiträge
Crunch MXB 4100I reparieren ?
xXHankmenXx am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen