Nur die Endstufen Beleuchtung funktioniert

+A -A
Autor
Beitrag
franky-fix
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Sep 2004, 12:23
Hallo!

Habe folgendes Problem: Meine Endstufe (Pyle QA 4400 III) funktioniert nicht. Die Innenbeleuchtung geht zwar an, jedoch kein Power LED und keine Funktion.

Wäre Dankbar über eine Antwort bzw. eine Hilfestellung, da ich keine Ahnung von dem Zeugs habe.

Danke im Voraus,

Gruss
Frank
maschinchen
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2004, 12:41
HAst du das Remotekabel zum Einschalten der Endstufe angeschlossen?
franky-fix
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Sep 2004, 18:38
Hi nochmal,

ja habe ich! Erst nach dem anschließen des Remote-Kabels ging die Beleuchtung in der Endstufe an, jedoch blieb das Power Licht der Endstufe aus.

Könnte es sein, dass sie zu wenig Strom bekommt?

Danke im Voraus,

Gruss
Frank
maschinchen
Inventar
#4 erstellt: 27. Sep 2004, 20:55
ich glaube eher an einen defekt.

Ist komplett verkabelt?
Signal am Cincheingang?
Krümelmonster
Inventar
#5 erstellt: 29. Sep 2004, 06:39
Hi
falls die Endstufe defekt ist, schreib eine PM an mich. Ich kenn mich aus und kann sie anschauen.
Vielleicht ist das Netzteil defekt!?
MfG
thomas
PuReOwNaGe83
Stammgast
#6 erstellt: 30. Sep 2004, 01:07
Vielleicht hast du auch ne extrem schwache Masse. Wo liegt deine Masse?


MfG Pure
PUG106S2
Inventar
#7 erstellt: 30. Sep 2004, 04:44
Ich würde es Pyle sogar zutrauen, dass in der Endstufe drin am Ende nur eine Glühbirne für die Beleuchtung sitzt und der Rest der Endstufe gar nicht existiert
maschinchen
Inventar
#8 erstellt: 30. Sep 2004, 07:52

Dies ist kein Spam, das ist Kunst !


Das ist aber diesmal keine Kunst...
Focal-Stefan
Inventar
#9 erstellt: 30. Sep 2004, 08:07
Naja die marke is nu nich die beste, aber das ding sollte ja schon gehen........ eigentlich........

tja ich kann auch nur sagen das du einfach alles durchschauen solltest...... ich hab es gestern auch geschafft den fehler zu finden, meine endstufe ging ploetzlich nich mehr........
franky-fix
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 30. Sep 2004, 10:48
Hi!

Erstmal danke für die vielen Antworten...

Wie bekomme ich raus, ob ich eine schwache Masse habe??? Meine Masse liegt hinten im Kofferraum, da wo die anderen Massenkabel zusammenfließen, da habe ich meine auch draufgeschraubt...

Ist Pyle dafür bekannt, dass die Endstufen von der Qualität nicht so gut sind?

Was kann ich noch ausprobieren um sie vielleicht zum gehen zu bringen???

Danke im Voraus,

Gruss
Frank
Focal-Stefan
Inventar
#11 erstellt: 30. Sep 2004, 10:54
Naja bekannt würde ich nich sagen, aber die marke gehoert halt eher zur anfänger bis standart klasse..... wenn überhaupt......

geh doch mal ganz weg von den kontakten...... nimm 2 kabel und geh mit der endstufe vorne ans auto und geh direkt an die batterie..... mach von + ne kleine brücke zum remote anschluss und schau was passiert, wenn sie dann immernoch nich richtig angeht, dann is sie (schrott)
franky-fix
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 30. Sep 2004, 12:42
Ich soll also die Endstufe mit nach vorn nehmen, Plus an Plus und vom Plus der Batterie auch an Remote oder wie???

Und was ist mit Masse? Ist das nicht nötig???

Grus
Frank
Focal-Stefan
Inventar
#13 erstellt: 30. Sep 2004, 12:57
Natürlich auch an masse........... ich habs nich erwähnt weil ich dachte das wäre klar......
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufen-Ausfälle
Sky-networks am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  11 Beiträge
Endstufen
mihi am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  6 Beiträge
Endstufen tuning...
Joh4nnes am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  7 Beiträge
Endstufen
macho1130 am 19.09.2003  –  Letzte Antwort am 19.09.2003  –  2 Beiträge
endstufen?
Recod am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  6 Beiträge
endstufen
andiwug am 18.10.2003  –  Letzte Antwort am 18.10.2003  –  2 Beiträge
Endstufen:
Datalos am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  3 Beiträge
Endstufen Problem
Sniet am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  9 Beiträge
endstufen probleme
dafbe am 30.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  6 Beiträge
Endstufen Problem..
TVader am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.317